$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG

Über 888poker

Font Size
A A A

Mit weltweit über 10 Millionen registrierten Mitgliedern, ist 888poker der am schnellsten wachsende Online Pokerraum, bei dem sich alle 12 Sekunden ein neues Mitglied anmeldet.

888poker ist für Spieler, die den Nervenkitzel des Spiels und die Aufregung und den Spaß genießen. Mit der größten Online Auswahl an Cashspielen und Turnieren, können Sie immer einen Tisch finden, der Ihnen gefällt, egal welches Level oder welches Budget Sie brauchen.

Für uns ist Poker mehr als ein Spiel, es ist ein Lebensstil. Und deshalb möchten wir Ihnen den Nervenkitzel direkt nach Hause bringen, mit unseren tollen 5 Sterne Pokerevents. Vom Luxus-Poker-Urlauben an Top Reisezielen bis hin zu örtlichen Turnieren in Ihrer Nachbarschaft, wir lassen all Ihre Poker-Träume wahr werden.

Und mit unseren preisgekrönten Aktionen, riesigen progressiven Jackpots und der freundlichen Poker-Gemeinschaft online, ist 888poker der Ideale Platz zum spielen.

Team 888poker

Im Botschafter Team von 888poker befinden sich der WSOPE Bracelet Gewinner Jackie Glazier, der deutsche Poker-Star Dominik Nitsche, der im WSOP 2015 Event den 3. Platz belegte und 2015 WSOP November Niner Bruno ‘Foster’ Politano.

EU Lizenziert und Reguliert

888poker ist eine, von 888 Holdings betriebene, seit 2005 am London Stock Exchange öffentlich gehandelte Firma und seit 1997 eine vollständig geregelte online Spiele Arena.

Unsere führende Gaming Software ist zertifiziert von McAfee, TRUSTe, GameCare & ICRA.

Verantwortungsbewusstes Spiel

Wir unterbinden sowohl die zwanghafte Nutzung als auch und den Zugang Minderjähriger auf dieser Seite und beobachten eventuell abhängige Mitglieder. Wir gründeten eCOGRA, eine gemeinnützige Gesellschaft. Besuchen Sie 888holdings.com für weitere Informationen über die Firma.

Auszeichnungen

  • Poker-Anbieter des Jahres
  • Poker Marketing-Kampagne des Jahres
  • Beste Poker-Software
  • Sozial verantwortlicher Betreiber des Jahres
Fanden Sie dies interessant?    

Danke, Sie haben uns geholfen uns zu verbessern!

$88 FREE NO DEPOSIT NEEDED

About 888poker

Font Size
A A A

With over 10 million registered members worldwide, 888poker is the fastest growing online poker room, with a new player signing up every 12 seconds.

888poker is for players who thrive on the fun and excitement of the game. Hosting the largest variety of cash games and tournaments online, you'll always find a table that's right for you, no matter what your player level or budget.

For us, poker is more than just a game, it's a lifestyle. And that's why we strive to bring the thrills all the way to your doorstep at our famous 5-star live poker events. From luxury poker holidays in top destinations to local tournaments right in your neighborhood, we've got all your poker dreams covered.

This, paired with our award-winning promotions, huge progressive jackpots and the friendliest poker community online make 888poker the ideal place to play.

Team 888poker

888poker’s team of Ambassadors includes WSOPE Bracelet winner Jackie Glazier, German rising star Dominik Nitsche, who took 3rd place in a WSOP 2015 event and 2014 WSOP November Niner Bruno ‘Foster’ Politano.

EU Licensed and Regulated

888poker is operated by 888 Holdings, a public company traded on the London Stock Exchange since 2005 and a fully regulated online gaming arena since 1997.

Our industry-leading gaming software is certified by McAfee, TRUSTe, GameCare & ICRA.

Responsible Gaming

888poker prevents compulsive usage and prohibits access to anyone under the age of 18, monitor potentially addicted members and founded eCOGRA, a non-profit organization. Visit 888holdings.com for more information about the company.

Awards

  • Poker Operator of the Year
  • Poker marketing campaign of the year
  • Best Poker Software
  • Socially Responsible Operator of the Year
Did you find this interesting?    

Thank you for helping us improve