$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Poker Software für den Mac

Alle unsere besten Spiele, Features & Angebote immer zur Hand

Genießen Sie unsere preisgekrönte Poker Software für den Mac! So können Sie alle unsere tollen Spiele, Features und Angebote direkt nutzen, mit 100-prozentig kompatibler Poker-Software für Mac. 

Atemberaubende Features

Riesige Auswahl an Spielen: Besuchen Sie unsere Lobby und betrachten Sie die vielen verschiedenen Poker Varianten! Spielen Sie „Texas Hold'em“, „Omaha Hi Lo“ und „7 Card Stud“! Bei unseren Spielen um Echtgeld können Sie, sobald Sie eine Hand gewonnen haben, den Gewinn einfach einstecken. Es gibt keine Chip Anzahl oder Level zu beachten. Mit unserer Poker-Software für Mac sind purer Spaß und aufregende Action garantiert! Versuchen Sie sich bei unseren Poker Turnieren und spielen Sie um atemberaubende Preise.

Snap Poker: Falls Sie auf Geschwindigkeit stehen, dann werden Sie Snap Poker lieben! Unsere „Fast Fold“ Poker Variante macht dem Warten auf die nächste Hand ein Ende. Sobald Sie eine Hand „folden“, bekommen Sie sofort eine neue! Mit unserer Poker-Software für den Mac, können Sie sogar „folden“, wenn Sie noch nicht an der Reihe sind und innerhalb von Sekunden an der nächsten Hand mitmachen!

PokerCam: Unsere einzigartige PokerCam Technologie erlaubt es Spielern, sich praktisch real gegenüber zu sitzen. Einfach die Webcam einschalten und bei einem PokerCam Tisch von der Lobby aus mitmachen. Ihre Gegner werden Ihnen live über Webcam angezeigt – und sie können Sie auch sehen!

Es wird Zeit, das Pokerface zu üben. Lassen Sie sich nichts anmerken! 

Aufregende Kasinospiele und Sportwetten:

Lust auf etwas Black Jack oder ein wenig Roulette? Mit unserer Poker-Software für den Mac können Sie Kasinospiele direkt von der Lobby aus genießen und Ihr Glück auf die Probe stellen! 

Doch das ist noch nicht alles! Wir bieten auch Sportwetten an. Setzen Sie auf Ihre Lieblingsmannschaften mit den besten Wettquoten im Internet! Wetten Sie auf Tennis, Fußball, Pferderennsport, Basketball und Vieles mehr! 

Jetzt 888poker Software für Mac herunterladen

$88 FREE NO DEPOSIT NEEDED

888poker on your Mac

Enjoy our award winning online poker experience on your Mac! All of our great games, features and promotions are yours to discover with 100% Mac compatible software.

Edge-Of-Your-Seat Features

Largest Games Variety: Visit our lobby and check out our awesome game options! Play Texas Hold'em, Omaha Hi-Lo and 7 Card Stud! You can join our cash games. If you win a hand, you just pocket the cash prize. No chip count or levels. Just fun, thrilling poker action. Or try our poker tournaments and play for huge prizes.

Snap Poker: If you've got a need for speed, then you'll love Snap Poker. It's our fast-fold poker format and it puts an end to waiting for your next hand. Snap-fold a bad hand and get dealt a new one instantly. You can even fold out of turn and race on to the next game within seconds!

PokerCam: Our unique PokerCam technology lets players see who their opponents are at the tables. Just turn on your web cam and join a PokerCam table from the 888poker lobby marked Video. You'll see each of your opponents live via webcam and they'll see you!

It's time to practice your poker face. Don't let them know what you're holding!

Thrilling Casino and Sports Betting:

How about some Blackjack or a few spins off the Roulette wheel to take the fun to the next level? Enjoy casino games straight from the poker lobby and put your luck to the test.

But, that's not all! We have sports betting too. You can back your favourite teams with the best odds online. Just name your sport: tennis, football, horseracing, basketball and more!