$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Pick’em8 – Ein lustiges, schnelles und strategisches Spiel!

Font Size
A A A

Wir freuen uns, Ihnen unser aufregendes neues Spiel, Pick'em8, vorzustellen, ein unterhaltsames Spiel ohne direkte Gegner, es ist eine großartige Chance, Ihren Einsatz in nur wenigen Minuten zu vervielfachen!

Es ist einfach, sich zurecht zu finden und superschnell. Eine neue Runde beginnt mindestens alle paar Minuten, so dass die Spieler jederzeit einsteigen können. Es ist ein fantastisches Spiel, wenn Sie etwas Hochgeschwindigkeits-Action oder einfach nur eine lustige Möglichkeit suchen, ein paar Minuten zu verbringen, während Sie darauf warten, dass Ihr nächstes Pokerturnier beginnt.

So spielen Sie Pick’em8

Sehen Sie sich die Spiele an Klicken Sie auf die Registerkarte Pick'em, um eine Liste aller kommenden Pick'em-Spiele mit dem BuyIn-Betrag und dem aktuellen Preispool für jeden Tisch anzuzeigen. Der Preispool wird mit Echtzeit-Updates angezeigt - je mehr Personen am Tisch sitzen, desto größer wird der Preispool!

Wählen Sie Ihr Spiel

Klicken Sie auf das Spiel Ihrer Wahl und dann auf das DButton "Teilnehmen". Bestätigen Sie Ihre Anmeldung und Ihren BuyIn, dann bereiten Sie sich auf den Start des Spiels vor!

Wählen Sie Ihre Taschenkarten aus

Den Spielern wird eine Auswahl von acht Karten präsentiert, aus denen jeder Spieler zwei Karten als Taschenkarten auswählen muss. Klicken Sie auf das DButton "PICK'EM", um die Auswahl zu bestätigen und zu "sperren". (Wenn der Spieler bis zum Spielbeginn noch nicht zwei Karten gesperrt hat, verwendet das System automatisch die beiden ausgewählten Karten, sobald das Spiel beginnt. Wenn sie keine Karten ausgewählt haben, wählt das System zwei Taschenkarten für den Spieler aus).

Die Karten werden ausgeteilt

Nachdem die Runde begonnen hat werden fünf Gemeinschaftskarten aufgedeckt. Diese Karten werden mit den beiden ausgewählten Taschenkarten zu einer üblichen Texas Hold’em-Poker-Hand kombiniert. Die Handstärken werden durch die Texas Hold’em-Poker-Regeln bestimmt.

Holen Sie sich Ihren Anteil am Preispool

Der Preispool wird unter allen Teilnehmern der stärksten Hand aufgeteilt. Teilnehmer mit einer Gewinn-Hand werden fast sofort nach dem Austeilen der Gemeinschaftskarten benachrichtigt.

Sie sind fertig!

Das war's schon! Spielen Sie mehrere Runden, um zu sehen, wie schnell Sie die Quoten schlagen und Ihr Guthaben erhöhen können. Am Ende jeder Runde können die Spieler auf Fortfahren klicken oder in die Casino Lobby zurückkehren.

Bei der Auswahl, welches Pick‘em-Spiel Sie spielen möchten, stehen Ihnen 2 verschiedene Buy-Ins zur Verfügung: $ 1 und $ 0,25

Die offiziellen Pick'em8 -Regeln sowie sämtliche allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Pick’em8 – A fun, fast & strategic game!

Font Size
A A A

We're pleased to introduce our exciting new game, Pick'em8, An enjoyable game with no direct opponents, it's a great chance to multiply your bet in just a few minutes!

It's easy to get the hang of and super-fast. A new round starts at least every few minutes, so players can jump in pretty much whenever they want. It’s a fantastic game if you want some high-speed action or simply a fun way to pass a few minutes while waiting for your next poker tournament to start.

How to play Pick’em8

Check out the games Click on the Pick’em tab to see a list of all upcoming Pick'em games along with the buy-in amount and current prize pool for each table. The prize pool is displayed with real-time updates – the more people join the table, the bigger the prize pool will be!

Choose your game

Click on the game of your choice and then on the 'Join' button. Confirm your registration and buy-in, then get ready for the game to start!

Select your hole cards

Players are presented with a selection of eight cards from which each player must choose two cards as their hole cards. Click on the “PICK’EM” button to confirm and 'lock' the selection. (If the player has not yet locked two cards by the time the game starts, the system will automatically use the two selected cards once the game begins. If they have not selected any cards, the system will select two hole cards for the player).

The cards are dealt

Once the round starts five community cards are revealed. These cards are combined with the two selected hole cards to complete a standard Texas Hold’em Poker hand. Hand strengths are determined by Texas Hold’em Poker rules.

Get your share of the prize pool

The prize pool is divided between all the holders of the strongest hand. Players with a winning hand are alerted almost immediately after the community cards are dealt.

You're all done!

That's it! Play several rounds to see how quickly you could beat the odds and boost your bankroll. At the end of each round, players can click to continue, or return to the casino lobby.

As you select which Pick’em game you want to play, you’ll have 2 different buy-ins to choose from: $1 and $0.25

For the official Pick'em8 rules to the game, including all terms and conditions, please click here.

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.