$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen – $ 20 GRATIS-Bonuspaket

Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen der „$20 Free Promotion“ (die „Aktion“). Die Aktion wird von Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited durchgeführt (der „Veranstalter“), dem Besitzer und Betreiber der Marke 888poker.

  1. Die Aktion beginnt am 21.09.2016 und endet am 15.11.2016 (der „Aktionszeitraum“). Ungeachtet dessen kann der Veranstalter jederzeit nach alleinigem Ermessen beschließen, die Aktion sofort zu beenden.
  2. Die Aktion ist ein neues Anmeldeangebot und ersetzt vollständig jedes ähnliche Anmeldeangebot. Alle Teilnahmebedingungen beziehen sich im Folgenden auf die neue „$20 Free Promotion“ und gelten nicht für eine frühere oder ähnliche Aktion.
  3. Zur Teilnahme an der Aktion sind lediglich Personen berechtigt, die mindestens 18 Jahre alt sind. Potenzielle Mitglieder können in jeder Phase aufgefordert werden, dem Veranstalter einen Nachweis über ihr Alter und/oder ihre Identität zu erbringen.
  4. Dieses Angebot gilt nur für Spieler, die noch keine bestehenden oder früheren Kunden von 888poker sind.
  5. Mitarbeiter und Verwandte von Mitarbeitern des Veranstalters oder anderer Körperschaften, die dem Veranstalter angeschlossen oder mit ihm verbunden sind, sind von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen. In diesem Sinne umfasst der Begriff „Verwandter“ Lebensgefährten, Partner, Eltern, Kinder oder Geschwister.
  6. Jeder Teilnehmer kann nur einmal an der Aktion teilnehmen und nur ein $ 20 GRATIS-Bonuspaket erhalten, wie im Folgenden definiert. Darüber hinaus kann pro Haushalt oder Computer nur eine Person an der Aktion teilnehmen. Falls der Veranstalter in seinem alleinigen Ermessen der Meinung ist, dass ein Teilnehmer in irgendeiner Weise gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen hat, insbesondere durch mehrere Registrierungen für die Aktion, oder in einer anderen Weise einen Betrugsversuch im Rahmen der Aktion vorgenommen hat, wird dieser Teilnehmer von der Aktion ausgeschlossen und kann folglich nicht das $ 20 GRATIS-Bonuspaket erhalten.
  7. Zur Teilnahme an dieser Aktion bzw. zum Erhalt des Bonus, sind lediglich Personen mit Wohnsitz in den folgenden Ländern berechtigt: Australien, Kanada und Deuschland. Der Veranstalter zahlt den Bonus unter keinen Umständen an eine Person aus, die aus einem anderen, als den oben genannten Ländern teilnimmt, auch wenn sie entgegen dieser Bestimmung an der Aktion teilnimmt. Darüber hinaus behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Liste der Länder, aus denen keine Teilnahmen für die Aktion akzeptiert werden, zu jedem beliebigen Zeitpunkt im alleinigen Ermessen abzuändern.
  8. Berechtigten Mitgliedern wird ein Bonuspaket entsprechend den $ 20 GRATIS (basierend auf dem Land ihrer Registrierung & der IP-Adresse) angeboten. Das GRATIS-Bonuspaket entspricht $ 20, unabhängig vom Wechselkurs.
  9. Um an der Aktion teilzunehmen und das Bonuspaket von $ 20 zu erhalten, muss ein Teilnehmer den Poker-Client oder die Handy-App des Veranstalters über jegliche der Haupt-Webseiten und Landing Pages des Veranstalters unter www.888poker.com downloaden, oder auf „Sofortspiel“ (Online-Version) klicken und ein neues Benutzer-Konto eröffnen. Der Teilnehmer erhält dann eine E-Mail vom Veranstalter an die E-Mail-Adresse, die in das Anmeldeformular eingegeben wurde. In dieser wird er gebeten, das Angebot durch Bestätigung seiner E-Mail-Adresse anzufordern, indem er in der E-Mail auf einen Link klickt. Dies ist eine Voraussetzung, damit das $ 20 GRATIS-Bonuspaket aktiviert wird.
  10. Nach der Registrierung haben Teilnehmer 14 Tage Zeit, ihre $ 20 GRATIS anzufordern, bevor das Angebot abläuft.
  11. Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse (Anforderung des Bonus) erhalten Teilnehmer das $ 20 GRATIS-Bonuspaket wie folgt:
    • Sofort $ 1 als Echtgeld, das dem 888poker-Konto des Teilnehmers gutgeschrieben wird.
      $ 19 in Turniertickets zum Gebrauch im 888poker-Raum, die über einen Zeitraum von einer Woche als 38 Tickets für Buy-In-Turniere im Wert von $ 0.5 ausgegeben werden: 2 Tickets werden unmittelbar nach Anforderung des Bonus gutgeschrieben; drei Tage nach Anforderung erhalten die Spieler über vier Tage täglich je 9 Tickets.
    • Ausnahmen für iPhone und iPad:
      Lediglich Mitglieder aus Deuschland, wo 888poker auf iOS Geräten unterstützt wird, können das „$ 20 GRATIS-Bonuspaket“ über ihr iPhone oder iPad anfordern.
  12. Der Echtgeld-Sofortbonus von $ 1 verfällt innerhalb von 24 Stunden nach Gutschrift auf dem Spielkonto des Mitglieds.
  13. Die Spieler haben 24 Stunden, um den sofort erhaltenen $ 1 in Echtgeld komplett einzusetzen, bevor dieser verfällt.
  14. Die täglichen Bonustickets verfallen nach einem vollen Kalendertag. Teilnehmer, die ihren täglichen Bonus nicht innerhalb der vorgenannten Frist verwendet haben, können den abgelaufenen Bonus danach nicht mehr erhalten. Allerdings erhalten sie ihr tägliches Bonusticket wie gewohnt am nächsten Tag.
  15. Um den täglichen Bonus zu nutzen, müssen Spieler sich für ein Turnier mit einem Buy-In im Wert von $ 0,5 registrieren.
  16. Spieler können ihren täglichen Bonus für ein Buy-In für ein Turnier nutzen, das an einem späteren Zeitpunkt stattfindet.
  17. Nach Anforderung Ihres Bonus ist jedes der $ 0,5 Turniertickets nur an dem Tag gültig, an dem es gewährt wurde, und es läuft nach 24 Stunden ab. Teilnehmer, die ihren Bonus nicht innerhalb der vorgenannten Fristen verwendet haben, können den abgelaufenen Bonus danach nicht mehr erhalten.
  18. Ungenutzte Echtgeld-Boni zum sofortigen Gebrauch oder Turniertickets werden nach dem Ablaufdatum durch den Veranstalter vom Konto des Teilnehmers gelöscht.
  19. Der sofortige Echtgeld-Bonus kann erst ausgezahlt werden, wenn ein Spieler pro $ 1 des erhaltenen sofortigen Echtgeld-Bonusbetrags 2,5 Bonuspunkte gesammelt hat.
  20. Berechtigte Mitglieder können das GRATIS-Bonuspaket nur verwenden, um Pokerspiele zu spielen, nicht für Casino- oder Sportspiele.
  21. Durch die Teilnahme an der Aktion stimmt jeder Teilnehmer uneingeschränkt diesen Teilnahmebedingungen zu, die der Aktion und der Bonusvergabe neben der herkömmlichen „Endbenutzervereinbarung für von der 888-Gruppe betriebene Websites und Services“ (die „EULA“) und der herkömmlichen „Bonusregelung“ des Veranstalters zugrundeliegen. Sollten Widersprüche zwischen den Teilnahmebedingungen für die Aktion und den Bestimmungen in der EULA oder der Bonusregelung vorliegen, haben die Teilnahmebedingungen für die Aktion Vorrang.
  22. Die Entscheidung des Veranstalters bezüglich der Vergabe des Bonus ist endgültig und kann nicht von Teilnehmern oder Dritten überprüft oder angefochten werden.
  23. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen in alleinigem Ermessen und zu jeder Zeit zu ändern.
  24. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzusagen oder auszusetzen, falls die Aktion nach alleiniger Beurteilung des Veranstalters nicht wie angeführt durchgeführt werden kann.
  25. Für alle neuen, teilnahmeberechtigten Mitglieder (mit Ausnahme derer, die die Handy-App verwenden) gelten alle Teilnahmebedingungen für Turniertickets:
    1. Turnier-Tickets (hiernach bezeichnet als: „TrTs“) sind Tickets mit festen Werten, die für die geplanten Turniere und für Sit & Go's gültig sind.
    2. TrTs sind nur in ausgewählten Turnieren mit genauem Buy-In-Wert und nach dem alleinigem Ermessen des Pokerraums gültig.
    3. TrTs können nicht durch TrTs mit kleinerem Nominalwert ersetzt und nicht für Buy-Ins, die kleiner sind als der Nominalwert, verwendet werden.
    4. Der verfügbare Turnier-Pool für Tickets unterliegt Änderungen durch den Pokerraum nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung.
    5. TrTs können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
    6. Mehrere TrTs können nicht für Tickets mit höherem Wert gesammelt werden.
    7. TrTs können nicht auf einen anderen Benutzer übertragen werden.
    8. Jedes TrT hat ein Ablaufdatum, das nach dem Ermessen des Pokerraums festgelegt wird. Sobald ein TrT abgelaufen ist, kann der Spieler es nicht mehr benutzen und es wird einen Nullwert haben.
    9. Falls ein Turnier abgesagt wird, bevor es begonnen hat, erhalten die Spieler, die sich mit TrTs registriert haben, das gleiche TrT mit den gleichen Attributen zurück (d h., das Ablaufdatum und die Werte ändern sich nicht). Wenn das Turnier gestartet wurde, werden die Spieler entschädigt, als ob sie Bargeld benutzt hätten, um sich für das Turnier zu registrieren.
    10. Berechtigte Teilnehmer erhalten auf der Seite „Meine Turniertickets“ („Mein Profil“) oder direkt in der Lobby Zugriff auf ihre TrTs (wie unten aufgeführt).
      1. Teilnehmer können sich in der Poker-Lobby mit ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden, im oberen Menü auf „Mein Profil“ klicken und im Auswahlmenü „Meine Turniertickets“ wählen. Teilnehmer können auf der Seite „Meine Turniertickets“ zu einem bestimmten Turnierticket scrollen und auf „Lobby öffnen“ klicken, um sich wie gewohnt für das Turnier zu registrieren. Wenn der Teilnehmer berechtigt ist, fallen für das Buy-In keine Kosten an.
      2. Alternativ können Teilnehmer das jeweilige Turnier in der Poker-Lobby suchen, auf den Namen des Turniers klicken und sich wie gewohnt registrieren. Sobald sich der Teilnehmer für das Turnier registriert hat, erscheint ein Pop-up-Fenster, in dem ihm die Option angeboten wird, sich mit dem Turnierticket oder Geld zu registrieren. Wenn der Teilnehmer zur Teilnahme berechtigt ist, wird keinerlei Buy-In berechnet.
  26. Die „$20 Free Promotion“ ist lediglich auf den 888poker.com Versionen erhältlich.
  27. Diese Teilnahmebedingungen wurden auf Englisch verfasst. Im Falle von Abweichungen in der Bedeutung übersetzter Versionen dieser Teilnahmebedingungen von der englischen Version gilt die englische Version.
  28. Diese Teilnahmebedingungen und alle damit zusammenhängenden Angelegenheiten unterliegen dem englischen und walisischen Recht und werden nach diesem Recht ausgelegt. Der ausschließliche Gerichtsstand sind die Royal Courts of Justice in London, England.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) und in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Freihandelszone werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Terms & Conditions - $20 FREE Bonus Package

The following are the terms and conditions of the "$20 Free Promotion" (the "Promotion"). The Promotion shall be organized by Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited (the "Promoter") who is the owner and operator, inter alia, of the brand 888poker.

  1. The Promotion shall commence on 21/9/2016 and shall conclude on 15/11/2016 (the "Promotion Period"). Notwithstanding the foregoing, the Promoter may decide in its absolute discretion to conclude the Promotion immediately at any time
  2. The Promotion is a new sign-up offer and completely replaces any similar sign-up offer. All terms and conditions hereafter refer to the new "$20 Free Promotion" and do not apply to any previous or similar promotion.
  3. Entry to the Promotion is available only to persons over the age of 18. Potential members may be asked at any stage to provide the Promoter with a proof of age and/or identity.
  4. This promotion is only valid for players who do not already have an existing or previous 888poker account.
  5. Employees and relatives of employees of the Promoter and any entities affiliated or related to the Promoter shall not be eligible to enter the Promotion. For the purposes herein, the term "relative" shall mean spouse, partner, parent, child or sibling.
  6. Each entrant shall only be entitled to make one entrance to the Promotion and may receive only one $20 FREE Bonus Package, as such term is detailed below. Moreover, only one person per household or per computer terminal shall be allowed to enter the Promotion. In the event that the Promoter deems in its absolute discretion that an entrant has violated these terms and conditions in any way, including without limitation by multiple registrations for the Promotion, or has executed any other act in bad faith in relation to the Promotion, such entrant shall be excluded from the Promotion and therefore become ineligible to win the $20 FREE Bonus Package.
  7. Only Persons located in following countries are eligible to enter the Promotion / claim the Bonus: Australia, Canada, and Germany. The Promoter will not in any event pay the Bonus to any person who participates in the Promotion from outside the foregoing territories, even if he or she enters the Promotion in spite of this provision. In addition, the Promoter reserves the right to amend the list of countries from which it will enable entries to the Promotion from time to time in its sole discretion.
  8. Eligible members will be offered a Bonus Package equivalent to $20 FREE (based on their registration country & IP address). The FREE Bonus Package will be equal to $20 regardless of the currency exchange rate.
  9. In order to enter the Promotion and receive the $20 Bonus Package, an entrant must download the Promoter's poker client, mobile application or click ‘Instant Play’ (‘No-Download’ version) and open a new user account with the Promoter at www.888poker.com or via any of the Promoter's main websites and landing pages. The entrant will then receive an e-mail to the e-mail address entered in the registration form from the Promoter asking him/her to claim the offer by verifying his/ her e-mail address by clicking on a link within the e-mail body. This is a prerequisite for the $20 FREE Bonus Package offer to be activated.
  10. After registration, entrants have 14 days to claim their $20 FREE before it expires.
  11. Upon verification of their e-mail address (claiming), entrants shall be entitled to the $20 FREE Bonus Package distributed as follows:
    • Immediate $1 in real money credited to the player’s 888poker account.
      $19 tournament tickets for use in the 888poker room which will be distributed as 38 tickets for $0.5 buy-in tournaments over a 1 week period: 2 tickets will be granted immediately after claiming the Bonus; after a further 3 days after claiming, players will be granted 9 tickets daily over a 4-day period.
    • Exceptions for iPhone and iPad:
      Only players from Germany where 888poker is supported on iOS devices will be able to claim the '$20 FREE' Bonus Package from their iPhone or iPad.
  12. The immediate $1 in real money will expire 24 hours after it has been credited into the player's account.
  13. Players has 24 hours to complete wagering the Immediate $1 in real money before it expires.
  14. The daily bonus tickets will expire after one full calendar day. Entrants who have not used their Daily Bonus within the foregoing time limit shall not be able to receive the expired Bonus thereafter. However, they will receive their Daily Bonus ticket as per usual the following day.
  15. In order to use the Daily Bonus, players must register to a tournament with a buy-in at the value of $0.5.
  16. Players may use their Daily Bonus in order to buy-in to a tournament to be held at a future date.
  17. After claiming your bonus each of the $0.5 tournament tickets will be valid only for the day on which it is granted and will expire after 24 hours. Entrants who have not used their Bonus within the foregoing time limits shall not be able to receive the expired Bonus thereafter.
  18. Any unused immediate real money Bonus or Tournament Tickets shall be removed from the entrant’s account by the Promoter after the expiration date.
  19. The immediate real money bonuses may be withdrawn only after a player has accumulated 2.5 Bonus Points for every $1 of the received immediate real money Bonus amount.
  20. Eligible members can only use the FREE Bonus Package to play poker games and not casino or sports games.
  21. By entering the Promotion each entrant unreservedly agrees to these terms and conditions which govern the Promotion and the awarding of the Bonus, along with the "888 Group Operated Sites and Services End-User License Agreement" (the "EULA") and the Promoter's standard "Bonus Policy" which apply to the Promotion. In the event of any conflict between the terms and conditions of the Promotion and the provisions contained in the EULA or the Bonus Policy, the terms and conditions of the Promotion shall prevail.
  22. The Promoter’s decision is final with respect to all matters relating to awarding of the Bonus and shall not be subject to review or appeal by an entrant or by any third party.
  23. The Promoter reserves the right to alter these terms and conditions at any time and in its sole discretion.
  24. The Promoter reserves the right, at any time, to cancel, modify or suspend the Promotion if, in the sole judgment of the Promoter, the Promotion is not capable of being conducted as specified.
  25. For all eligible new members (except those solely using the mobile application), all Tournament Tickets terms & conditions apply:
    1. Tournament Tickets (hereinafter: "TrTs") are tickets with fixed values that are valid for scheduled tournaments and for Sit & Go’s.
    2. TrTs will be valid only to selected tournaments with exact buy-in value, as per the sole discretion of the poker room.
    3. TrTs cannot be replaced with smaller face-value TrTs and cannot be used for smaller buy-ins than face value.
    4. The available tournament pool for tickets is subject to changes by the poker room in its absolute discretion, without prior notification.
    5. TrTs cannot be redeemed for cash.
    6. Multiple TrTs cannot be accumulated into bigger value tickets.
    7. TrTs cannot be transferred to another user.
    8. Each TrT has an expiration date that is set according to the poker room's sole discretion. Once a TrT has expired, the player will not be able to use it anymore and it will have a zero value.
    9. In the event a tournament is cancelled before it started, players that registered with TrTs will get the same TrT back with the same attributes (i.e. expiration date and values will not change). In case the tournament started, the players will be compensated as if they had used cash to register to the tournament.
    10. Eligible entrants can access their TrTs from the ‘My Tournament Tickets’ page (under ‘My Profile’ tab) or direct from the lobby (as stated below).
      1. Entrants can log into the poker lobby with their username and password, click ‘My Profile’ from the top menu and ‘My Tournament Tickets’ from the drop-down menu. On the ‘My Tournament Tickets’ page, entrants can scroll down to a specific tournament ticket and click the ‘Open Lobby’ button to register to the tournament as usual. If eligible, the entrant will not be charged for the buy-in.
      2. Alternatively, entrants can search for the specific tournament in the poker the terms and conditions of the Promotion and the provisions contained in the EULA or the lobby and click on the tournament name and register in the usual way. Once the entrant has registered to the specific tournament, they will receive a pop-up offering them the option to register using their Tournament Ticket or cash. If eligible, the entrant will not be charged for the buy-in.
  26. The "$20 Free Promotion" is available from the 888poker.com versions only.
  27. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  28. These terms and conditions and any matters relating hereto shall be governed by and construed in accordance with the laws of England and Wales and shall be subject to the exclusive jurisdiction of the Royal Courts of Justice, London, England.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Union member states (except for states in which our services are provided under a local license) and European Free Trade Association member states are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.