$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für die Aktion „GHR Royal Package“

Allgemeine Teilnahmebedingungen

  1. Die Aktion „GHR Royal Package“ (die „Aktion“) unterliegt den nachstehenden Teilnahmebedingungen. Die Aktion wird von Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited („uns“ oder „wir“ oder „unser/e“ oder „Unternehmen“) organisiert, die Betreiber von www.888poker.com (“888poker.com”) ist. Mit Ihrer Teilnahme an der Aktion erklären Sie sich vollumfänglich mit den unten ausgeführten Bedingungen einverstanden.
  2. Die Aktion beginnt am 17. September 2017 und endet am 7. Januar 2018 (der „Aktionszeitraum”). Das Unternehmen kann die Aktion uneingeschränkt aus Sicherheitsgründen, aus Gründen der Einhaltung geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen, aufgrund von Missbrauch, oder aus anderen Gründen beenden, falls die Aktion aufgrund außergewöhnlicher Umstände nicht wie angegeben durchgeführt werden kann.
  3. An der Aktion dürfen nur Personen teilnehmen, die (i) über 18 sind; (ii) in Deutschland, Österreich oder der wohnen; und (iii) ein Konto bei 888poker.com registriert haben. Sie können in jeder Phase aufgefordert werden, dem Unternehmen einen Nachweis über Ihr Alter und/oder Ihre Identität vorzulegen.
  4. Verantwortliche Mitarbeiter, Direktoren, Mitarbeiter, Berater oder Agenten des Unternehmens oder eines anderen Unternehmens des Konzerns oder seiner Lieferanten, Dienstleister oder White Label Partner dürfen weder während ihrer Beschäftigungszeit, noch in einem Zeitraum von 24 Monaten nach deren Ende, an dieser Aktion teilnehmen. Dieses Verbot gilt auch für Verwandte dieser Personen, wobei „verwandt“ in diesem Sinne nicht auf Ehepartner, Lebenspartner, Eltern, Kinder und Geschwister beschränkt ist.
  5. Das Aktionsangebot gilt nur für ein Konto pro Haushalt und Computer.

Aktionsbedingungen

  1. Das Unternehmen wird während des Aktionszeitraums tägliche Qualifikationsturniere veranstalten, die vom 17. September 2017 bis 31. Dezember 2017 jeweils um 23:00 Uhr (GMT) stattfinden (die „GHR Royal Package Daily Tournaments“). Die 5 besten Spieler jedes GHR Royal Package Daily Tournaments gewinnen einen Platz im Qualifikationsendturnier, das am 7. Januar 2018 um 23:00 Uhr (GMT) stattfinden wird (das „GHR Royal Package Final Tournament“). Der Turnierablaufplan kann sich verändern, informieren Sie sich deshalb bitte laufend über die Turniertermine im 888poker.com Client.
  2. Der Gewinner des GHR Royal Package Final Tournament wird ein Paket zum GHR gewinnen. Das genaue Datum der Veranstaltung im King’s Casino, Rozvadov (Tschechische Republik), wird noch bekannt gegeben. Das Paket besteht aus: (I) Eintritt zum GHR im Wert von Euro 10.000 (wird vom Unternehmen direkt an den Turnierorganisator gezahlt); (ii) 3 (drei) Nächte in einem 4-Sternehotel (nach Wahl des Unternehmens) in der Stadt der Veranstaltung (Einzelzimmer, das dem Hotel direkt bezahlt werden muss; Buchung und Reservierung durch das Unternehmen in Kooperation mit dem Turnierorganisator) (die „Hotelkosten“); (iii) Euro 1.000 für Reisekosten und Auslagen (Der Gewinner wird zum Anfordern dieser Reisekosten und Auslagen von einem Mitarbeiter des Unternehmens kontaktiert; der Gewinner bzw. die Gewinnerin müssen seine bzw. ihre Reise selbst organisieren) (die „Reisekosten und Auslagen“).
  3. Sollte das Unternehmen das GHR nicht sponsern, wird es dem Gewinner ein alternatives Preispaket mit folgendem Inhalt anbieten: Buy-In-Eintrittsgebühr zum WSOP Main Event Tournament 2018 (das genaue Datum der Hauptveranstaltung wird noch bekannt gegeben) im Wert von USD 10.000 (wird vom Unternehmen direkt an den Turnierorganisator gezahlt) (gemeinsam das „Alternative Preispaket“).
  4. Das GHR und die WSOP Hauptveranstaltung werden hierin jeweils als die „Veranstaltung“ bezeichnet.
  5. Zur Klarstellung – sollte ein Spieler in den täglichen GHR Royal Package Tournaments öfter als einmal zu den 5 besten Spielern gehören, steht ihm trotzdem nur ein Platz im GHR Royal Package Final Tournament zu.
  6. Zur Vermeidung von Missverständnissen im Zusammenhang mit der Teilnahme eines Gewinners an der GHR Veranstaltung – Wenn der einem Gewinner in der Veranstaltung gewährte Gesamtgewinn („Gesamtgewinn“) den Wert des vom Unternehmen für den Gewinner (im Rahmen des Preispakets von 10.000 Euro) gezahlten Buy-In-Betrages (gemeinsam „Buy-In-Wert“) übersteigt, muss der Gewinner dem Unternehmen diesen Buy-In-Wert zurückzahlen. Er bzw. sie ist jedoch berechtigt, den Betrag zu behalten, um den sein/ihr Gesamtgewinn den Betrag des Buy-In-Wertes übersteigt. Des Weiteren wurde festgelegt, dass der Gewinner dem Unternehmen den vorgenannten Buy-In-Wert nicht zurückzahlen muss, wenn sein Gesamtgewinn diesem Buy-In-Wert entspricht, oder niedrigerer ist.

Das Preispaket

  1. Das Preispaket kann nicht rückerstattet werden und ist nicht übertragbar. Der Gewinner kann das Preispaket nicht gegen Bargeld einlösen.
  2. Sollte der Gewinner, aus welchem Grund auch immer, nicht an der Veranstaltung teilnehmen und das Unternehmen seine bzw. ihre Hotelkosten, Reisekosten oder Auslagen bezahlt haben, muss der Gewinner dem Unternehmen den Geldbetrag dieser Ausgaben, innerhalb von 14 Tagen nach Anforderung, zurückzahlen.
  3. Weder King's Casino noch Caesars Interactive Entertainment Inc. oder das Unternehmen übernehmen Haftung für die Versteuerung (welcher Art auch immer) im Zusammenhang mit der Teilnahme des Gewinners an der Veranstaltung. Dies obliegt ausschließlich dem Gewinner selbst.
  4. Um in der jeweils zutreffenden Veranstaltung spielen zu können, muss der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein. Für seine Teilnahme an der jeweils zutreffenden Veranstaltung kann der Spieler aufgefordert werden, sein Alter nachzuweisen (Reisepass oder anderer gültiger Identifikationsnachweis mit Lichtbild). Sollte der Gewinner diesen Nachweis nicht vorlegen, kann er bzw. sie ersatzlos von der jeweiligen Veranstaltung ausgeschlossen werden.
  5. Durch seine Teilnahme an der Aktion gewährt der Gewinner des Preispakets dem Unternehmen, seinen verbundenen Unternehmen und Marketingpartnern, das unwiderrufliche Recht, seine/n bzw. ihre/n Namen, Abbildung und Stimme zu Werbezwecken zu verwenden. Hierzu gehört das weltweite, unterlizenzierbare, unbefristete, gebührenfreie Recht, diese Daten für 888poker.com, ohne Vergütung für den Gewinner, sowohl online als auch offline zu verwenden. Der Gewinner verzichtet ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Rechtsansprüche gegen das Unternehmen, seine verbundenen Unternehmen und Marketingpartner.
  6. Sollte ein Mitglied länger als an den drei geplanten Tagen an der Veranstaltung teilnehmen, und ihm diesbezügliche Übernachtungs- oder anderweitige Kosten entstehen, geschieht dies auf eigene Rechnung. Das Unternehmen übernimmt keine weiteren, über die im Preispaket enthaltenen Hotelkosten, Reisekosten und Auslagen hinausgehenden Kosten.
  7. Das Unternehmen hat die Übernachtung im Hotelzimmer und das Recht für die Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung von Drittanbietern gekauft und ist nicht für deren Qualitätszusagen verantwortlich. Der Gewinner verzichtet ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Rechtsansprüche gegen das Unternehmen.
  8. Die Turnierorganisatoren haben strikte Regeln in Bezug auf das Verhalten der Teilnehmer während der jeweiligen Veranstaltung festgelegt, die bei Verstößen auch zu Disqualifikation führen können. Wenn Sie vom Organisator des Turniers aufgrund eines Verstoßes gegen diese Regeln bestraft, oder von der weiteren Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung ausgeschlossen wurden, übernimmt das Unternehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für Ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung und nimmt keinerlei Erstattungen vor.
  9. DER GEWINNER DES PREISPAKETS ODER GGFS. DES ALTERNATIVEN PREISPAKETS MUSS EINEN PASS BESITZEN, DER FÜR MINDESTENS SECHS WEITERE MONATE NACH ENDE DER JEWEILIGEN VERANSTALTUNG GÜLTIG IST. WENN DER SPIELER FÜR SEINE REISE ZUR JEWEILIGEN VERANSTALTUNG EIN VISA UND/ODER ESTA BENÖTIGT, MUSS ER SICH SELBST RECHTZEITIG UM DESSEN ERHALT KÜMMERN. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG, SOLLTE DER GEWINNER DIE REISE AUFGRUND VON FEHLENDEN GÜLTIGEN REISEDOKUMENTEN NICHT ANTRETEN KÖNNEN.
  10. Der Gewinner des Preispakets, oder ggfs. des Alternativen Preispakets ist selbst für die Organisation seiner Reisebuchungen zu und von der jeweiligen Veranstaltung verantwortlich. Er bzw. sie müssen auch selbst für entsprechende Reiseversicherungen sorgen, wie unter anderem Krankenversicherung und Reisegepäckversicherung .
  11. Durch die Teilnahme an dieser Aktion gewährt jeder Teilnehmer dem Unternehmen und Drittparteien, die Dienstleistungen in Bezug auf das Preispaket; oder ggfs. das Alternative Preispaket; anbieten, das Recht, seine personenbezogenen Daten an diesen Drittanbieter weiterzugeben, um dem Teilnehmer das Preispaket, oder ggfs. das Alternative Preispaket; auszuhändigen.
  12. Wenn das Konto eines Mitglieds bei der Website vor Beginn der diesbezüglichen Veranstaltung geschlossen wurde, oder er bzw. sie sich selbst ausgeschlossen haben, sind er bzw. sie nicht berechtigt, das Preispaket, oder ggfs. das Alternative Preispaket zu erhalten und es verfällt.
  13. Der Gewinner des Preispakets, oder ggfs. des Alternativen Preispakets muss evtl. für einen Drittanbieter, der Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Preispaket, oder ggfs. Alternativem Preispaket, erbringt und/oder für das Unternehmen und seine Partner zusätzliche Dokumente ausfüllen und unterzeichnen, zu denen u.a. eine Erklärung auf Versicherungsverzicht gehören kann, bevor ihm/ihr das Preispaket, oder ggfs. Alternative Preispaket, ausgehändigt werden kann.

Verschiedenes

  1. Sollte das Unternehmen begründetermaßen annehmen, dass ein Teilnehmer einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, oder anderweitig, begangen hat, indem er/sie: (i) die Aktion missbraucht oder versucht zu missbrauchen; (ii) im Zusammenhang mit der Aktion betrügerisch oder kriminell gehandelt hat; (iii) externe Faktoren oder Einflüsse unfair eingesetzt hat, oder mit anderen Personen in Bezug auf die Aktion konspiriert hat; und/oder (iv) eine der nachstehenden Bedingungen der Nutzungsbedingungen in Bezug auf die Aktion grundlegend verletzt hat („Verbotene Aktivitäten“), hat das Unternehmen das Recht, die Teilnahme des Spielers an dieser Aktion für ungültig zu erklären und/oder das Konto des Spielers zu schließen. Sollte das Unternehmen begründetermaßen annehmen, dass der Gewinner der Aktion an verbotenen Aktivitäten beteiligt war, verliert er jegliche Ansprüche auf gewährte Preise und muss dem Unternehmen alle an ihn bzw. sie im Rahmen dieser Aktion gezahlten Beträge unmittelbar zurückzahlen.
  2. Zur Überprüfung, dass der Teilnehmer an der Aktion über 18 ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Alters- und Identitätsnachweis zu verlangen. Zudem kann es bestimmte Dokumente anfordern, um die Registrierungsdaten eines Spielers bei 888poker.com zu verifizieren. Zu diesen Dokumenten gehören normalerweise Personalausweis, Adressnachweis, wie beispielsweise eine Rechnung eines Versorgungsunternehmens. Das Unternehmen kann verlangen, dass die Kopien der besagten Unterlagen notariell beglaubigt werden. Sollten die Unterlagen die internen Sicherheitsüberprüfungen des Unternehmens nicht bestehen (wenn das Unternehmen z. B. den Verdacht hat, dass sie manipuliert wurden, oder in irgendeiner Form der Irreführung oder falschen Darstellung dienen), ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese Unterlagen als gültig anzuerkennen, oder eine Rückmeldung über die Art der Ergebnisse des Unternehmens hinsichtlich dieser Unterlagen zu geben. Sollte ein Spieler der erstmaligen Anforderung des Unternehmens von Dokumenten nicht innerhalb von 7 Tagen nachkommen, und/oder sein Alter wurde für das Unternehmen nicht zufriedenstellend nachgewiesen, kann das Unternehmen das Konto des Spielers bei 888poker.com löschen. Hierzu gehört auch, dass seine Teilnahme an der Aktion und das Preispaket, das dem Gewinner im Rahmen dieser Aktion gewährt wurde, ungültig werden. In diesem Fall muss der Gewinner dem Unternehmen alle im Rahmen dieser Aktion vom Unternehmen erhaltenen Beträge unmittelbar zurückzahlen.
  3. Falls das Unternehmen in seinem alleinigen Ermessen der Meinung ist, dass ein Teilnehmer in irgendeiner Weise gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen oder in einer anderen Weise einen Betrugsversuch im Rahmen der Aktion vorgenommen hat, wird dieser Teilnehmer von der Aktion ausgeschlossen und kann folglich den Preis nicht erhalten.
  4. Ausschließlich der Gewinner ist allen staatlichen, Steuer- oder anderen Behörden gegenüber für die Angabe, Zahlung und Verbuchung von Steuern oder anderweitigen Abgaben verantwortlich, die eventuell auf von ihm im Rahmen dieser Aktion erhaltene Beträge gezahlt werden müssen.
  5. Das Unternehmen kann diese Teilnahmebedingungen ggf. auch uneingeschränkt aus Sicherheitsgründen, aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, oder aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen ändern.
  6. Durch seine Teilnahme an der Aktion stimmt das Mitglied zu, das Unternehmen, seine rechtlich Bevollmächtigten, Tochterunternehmen, verbundenen Unternehmen, Agenturen und deren jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiter, Direktoren, Mitarbeiter und Agenten, gegen Schäden, die aufgrund dieser Aktion, der Verleihung des Preises, entstanden sind, von jeglicher Haftung freizustellen, zu entbinden und schadlos zu halten.
  7. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  8. Sollten gegen einen Gewinner Ermittlungen geführt werden, oder das Konto dieser Person geschlossen bzw. blockiert sein, behält sich das Unternehmen das Recht vor, diesen Teilnehmer an der Aktion von dieser auszuschließen und/oder sein bzw. ihr Preispaket zu stornieren. Hierzu gehören unter anderem Betrugsvorwurf und Rechtsstreitigkeiten.
  9. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzusagen oder auszusetzen, falls die Aktion nach alleiniger Beurteilung des Unternehmens nicht wie angeführt durchgeführt werden kann.
  10. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die ihrer Natur nach eine Kündigung oder den Ablauf dieser Aktion überdauern müssen, um ihren Zweck zu erfüllen, überdauern bis zu dem Zeitpunkt, an dem nicht mehr erforderlich ist, diesen Zweck zu erreichen.
  11. Sie stimmen hiermit ausdrücklich diesen Teilnahmebedingungen für diese Aktion sowie den Dienstleistungsbedingungen von 888poker.com zu.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Terms & Conditions – “GHR Royal Package” Promotion

General Terms and Conditions

  1. The following are the terms and conditions of the “GHR Royal Package” Promotion (the "Promotion"). The Promotion is organized by Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ( "us" or "we" or "our" or "Company") who is the operator of www.888poker.com (“888poker.com”). Your participation in this Promotion shall be deemed to constitute your complete acceptance of the provisions below.
  2. The Promotion shall commence on 17/09/2017 and shall conclude on 07/1/2018 (the “Promotion Period”). However, the Company may conclude this Promotion before the end of the Promotion Period without limitation, where required for security reasons, to comply with applicable law or regulation, due to abuse or otherwise where the promotion is not capable of being conducted as specified as a result of exceptional circumstances.
  3. Entry to the Promotion is available only to persons: (i) over the age of 18; (ii) who are resident in Germany, Austria; and (iii) have registered with the 888poker.com. You may be asked at any stage to provide the Company with proof of age and/or identity.
  4. During their engagement period and for a period of 24 months thereafter, no officer, director, employee, consultant or agent of the Company or any other company within its group of companies or its suppliers, vendors or white label partners is permitted to use to enter this Promotion. This restriction also applies to relatives of such persons and for this purpose 'relative' includes, but is not limited to, any of a spouse, partner, parent, child or sibling.
  5. The Promotion only applies to one account per household per computer terminal.

Promotion Terms

  1. During the Promotion Period, Company will be hosting daily online qualifying tournaments, to be conducted each day at 19:00 GMT between 17/09/2017 – 31/12/2017 ("GHR Royal Package Daily Tournaments"). The top 5 players in each of the GHR Royal Package Daily Tournaments will receive a seat to a final qualifying tournament to be held on 07/01/2018 at 19:00 GMT ("GHR Royal Package Final Tournament"). The tournament schedule may change so please monitor the schedule for such tournaments in the 888poker.com client.
  2. The winner of the GHR Royal Package Final Tournament will win a package to the GHR. The exact date of the production will be announced. in King’s Casino, Rozvadov (Czech Republic) which consists of: (i) entry to the GHR valued at Euro 10,000 (paid by the Company directly to the tournament organizer); (ii) three (3) nights at a 4 star hotel in city of production of the Company’s choice (Single Room only to be paid directly to the hotel; booking and reservation shall be made by the Company in cooperation the tournament organizer) (the “Hotel Expenses”); (iii) Euro 1,000 for travel and expenses (winner will be contacted by Company's representative in order to claim said travel and expenses amount; winner is responsible to make his\her own travel arrangements) (the “Travel and Expenses Amount”).
  3. In the event that the Company will not be sponsoring the GHR, then Company will provide the winner with an alternative prize package consisting of buy-in entry to the WSOP Main Event Tournament 2018 (the exact date of the Main Event will be announced) valued at USD 10,000 (paid by the Company directly to the tournament organizer) (collectively the “Alternative Prize Package”).
  4. The GHR and the WSOP Main Event shall each be referred to herein as the "Event".
  5. To clarify, in the event that player finishes in top 5 players in more than one daily GHR Royal Package Tournaments, then player may only make use of one seat at the GHR Royal Package Final Tournament.
  6. In connection with winner participation at the GHR Event only, it is being clarified that if the aggregate winning amount awarded to the winner at the GHR Event ("Aggregate Winnings") exceeds the value of the buy-in paid by Company for the benefit of winner in connection with awarding the Prize Package (Euro 10,000) (collectively "Buy-In Value"), then winner will be obliged to repay to the Company said Buy-In Value, and be entitled to keep the balance remaining from the proceeds comprising the Aggregate Winnings after deduction of the amount of the Buy-In Value. It is being further clarified that winner will not be obliged to repay to the Company the amount of the Buy-In Value as aforementioned, if the amount of Aggregate Winnings is equal to or less than the amount of the Buy-In Value.

The Prize Package

  1. The Prize Package is non - refundable and non-transferable. Winner cannot redeem the Prize Package for cash.
  2. In the event that winner do not attend the applicable Event for any reason whatsoever and the Company has paid him\her the Hotel Expenses or Travel and Expenses Amount, then member agrees to reimburse the Company with the monetary amount of such expenses within 14 days of Company's request.
  3. None of King's Casino, Caesars Interactive Entertainment Inc. and Company (as applicable) will be responsible for any tax liability associated with the winner attending the Event (as applicable).
  4. Entrants must be at least 18 years of age to play in the applicable Event. Entrants may be required to produce proof of age (passport or other valid picture ID) in order to attend the applicable Event. If the winner is not able to present such proof he/she may be excluded from the applicable Event with no compensation.
  5. By participating in the Promotion and winning the Prize Package, the winner grants the Company, its affiliates as well as their marketing affiliates, a world-wide, sub-licensable, perpetual, royalty free, irrevocable right to use his/her name, image, voice and likeness for promotional, publicity promotional and marketing purposes (whether online or offline) for the 888poker.com without any compensation and the winner expressly waives any claims against the Company, its affiliates and their marketing affiliates, in this regard.
  6. Except for the Hotel Expenses and the Travel and Expenses Amount as covered by and included in the Prize Package, Company shall not compensate members for any additional accommodation or travel costs, including in the event that the member is participating in the applicable Event past the scheduled three nights hotel accommodation or otherwise.
  7. The Company is paying for the stay at the room hotel covered by the Hotel Expenses as well as the right to attend the applicable Event from third party vendors and therefore is not responsible for its quality and members expressly waive any claims against the Company in this regard.
  8. During the applicable Event, strict rules regarding player behavior will be enforced by the tournament organizers which may include disqualification. If you are penalized or disqualified at the applicable Event as a result of an infraction of the rules set forth by the tournament organizers, then the Company assumes no responsibility or liability for your entry into the event and no refund will be provided.
  9. THE WINNER OF THE PRIZE PACKAGE OR THE ALTERNATIVE PRIZE PACKAGE (IF APPLICABLE) MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT FOR AT LEAST SIX MONTHS BEYOND THE CONCLUSION OF THE APPLICABLE EVENT AND THE WINNER IS SOLELY RESPONSIBLE FOR OBTAINING ANY VISA (IF REQUIRED) AND/OR ESTA (IF REQUIED) TO TRAVEL TO THE APPLICABLE EVENT. THE COMPANY ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR THE WINNER BEING UNABLE TO TRAVEL DUE TO LACK OF APPROPRIATE TRAVEL DOCUMENTATION.
  10. The winner of the Prize Package or the Alternative Prize Package (if applicable) will be solely responsible for arranging his/her travel arrangements to and from the applicable Event and shall be responsible for taking out his/her own travel insurance which includes but is not limited to medical insurance and lost luggage insurance.
  11. By participating in this Promotion each entrant grants Company and any third party vendors providing any services in relation to the Prize Package or the Alternative Prize Package (if applicable) the right to provide his/her personal details to third party vendor in order to facilitate the provision or delivery of the applicable items comprising the Prize Package or the Alternative Prize Package (if applicable).
  12. If a member’s account has been closed or self-excluded at any time up until the applicable Event takes place, he/she will not be eligible for receiving the Prize Package or the Alternative Prize Package (if applicable) or will forfeit the same (as applicable).
  13. The winner of the Prize Package or the Alternative Prize Package (if applicable) may be required to complete and sign additional documentation which may include but not be limited to an insurance waiver with any third party vendor providing services in relation to the Prize Package or the Alternative Prize Package (if applicable) and/or the Company and its affiliates prior to being allowed to take up the Prize Package or the Alternative Prize Package (if applicable).

Miscellaneous

  1. Without prejudice to any other right or remedy of the Company whether under the Terms of Service or otherwise, if the Company has reasonable grounds to believe that an entrant: (i) is abusing or attempting to abuse the Promotion; (ii) has undertaken any fraudulent practice or criminal activity in relation to the Promotion; (iii) has used any unfair external factors or influences or has colluded with any other person or account in connection with the Promotion; and/or (iv) has materially breached any of the following provisions of the Terms of Service in connection with the Promotion ("Prohibited Practices"), the Company shall have the right to void the players participation in this Promotion and/or terminate the players account. If the Company has reasonable grounds to believe that the winner of the Promotion has engaged in any Prohibited Practices the winner will forfeit any prize granted to him/her and immediately pay back to the Company any amounts paid by the Company to the winner under this Promotion.
  2. The Company reserves the right at any stage to request proof of age and identity to verify that persons not under the age of 18 are participating in the Promotion and to verify players registration details with 888poker.com by requesting certain documents. These documents shall typically include an identity card, proof of address such as a utility bill. The Company may request that the said document copies are notarized, meaning that the documents are stamped and attested by a Public Notary. Should the documents fail the Company’s internal security checks – for example, if the Company suspects that they have been tampered with, or are in any way provided to mislead or misrepresent – the Company shall be under no obligation to accept such documents as valid, and under no obligation to provide feedback on the exact nature of the Company’s findings with regards to these documents. In the event that requests for documents are not completed by the player and/or the players age has not been verified to the Company’s satisfaction within 7 days of the Company’s initial request for documentation, the Company may terminate the players account with 888poker.com, void the players entry into the Promotion and void any prize awarded to the winner under this Promotion. In such case the winner shall immediately repay the Company any amounts paid by the Company to the winner under this Promotion.
  3. In the event that the Company deems in its absolute discretion that an entrant has violated these terms and conditions in any way or has executed any other act in bad faith in relation to the Promotion, such entrant shall be excluded from the Promotion and therefore become ineligible to win the prize.
  4. The winner is solely responsible for recording, paying and accounting to any relevant governmental, taxation or other authority for any tax or other levy that may be payable on any amounts paid to him/her in relation to this Promotion.
  5. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control or as a result of changes to applicable law or regulation.
  6. By participating in the Promotion each member agrees to release, discharge and hold harmless the Company, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies and their respective officers, directors, employees and agents, from any damages whatsoever arising out of this Promotion and/or the awarding of the prize.
  7. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  8. The Company reserves the right to void an entrant participating in the Promotion and/ or the winner’s prize, if such person is under any investigation or such persons account is closed/blocked. This includes reasons which include but are not limited to fraud and disputes.
  9. The Company reserves the right, at any time, to cancel, modify or suspend the Promotion if, in the sole judgment of the Company, the Promotion is not capable of being conducted as specified.
  10. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Promotion in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  11. You hereby agree to these Terms and Conditions which govern this Promotion, along with the 888poker.com Terms of Service.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.