$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für die Aktion „WSOP 2018 Ultimate Package“

  1. Diese nachstehenden Teilnahmebedingungen gelten für die „Aktion WSOP 2018 Ultimate Package“ (die „Aktion“). Die Aktion wird von Virtual Digital Serivces (Gibraltar) Limited (das „Unternehmen“) organisiert, das Betreiber der Website www.888poker.com („888poker.com“) ist.
  2. Die Aktion beginnt am Montag, 1. Januar 2018 und endet am Sonntag, 25. Februar 2018 (der „Aktionszeitraum”). In bestimmten Fällen, normalerweise aufgrund von Missbrauch, mangelnder Inanspruchnahme des Angebots, oder eines Fehlers, kann das Unternehmen diese Aktion vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden, oder den Aktionszeitraum verlängern.
  3. An der Aktion dürfen nur Personen teilnehmen, die (i) über 21 sind; (ii) in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen; und (iii) ein Konto bei 888poker.com registriert haben. Sie können vom Unternehmen jederzeit gebeten werden, Ihr Alter und/oder Ihre Identität nachzuweisen.
  4. Verantwortliche Mitarbeiter, Direktoren, Mitarbeiter, Berater oder Agenten des Unternehmens, oder eines anderen Unternehmens des Konzerns oder seiner Lieferanten, Dienstleister oder White Label Partner dürfen weder während ihrer Beschäftigungszeit, noch in einem Zeitraum von 24 Monaten nach deren Ende, an dieser Aktion teilnehmen. Dieses Verbot gilt auch für Verwandte dieser Personen, wobei „verwandt“ in diesem Sinne nicht auf Ehepartner, Lebenspartner, Eltern, Kinder und Geschwister beschränkt ist.
  5. Das Aktionsangebot gilt nur für ein Konto pro Haushalt und Computer.
  6. Der Gewinner des auf der Website veranstalteten WSOP 2018 Ultimate Package Final Tournament (der „Gewinner“) erhält ein Preispaket im Wert von US$ 3.000 zum WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888, in dem enthalten ist: (i) Buy-in-Entry zum WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 im Wert von $ 888 (wird vom Unternehmen direkt an den Organisator des Turniers gezahlt); (ii) 3 Übernachtungen (30. Juni bis 4. Juli 2018) im Rio Hotel & Casino Las Vegas (wird vom Unternehmen direkt an das Hotel gezahlt); (ii) US$ 1.200 Reisekosten (wird vom Unternehmen auf das Poker-Konto des Gewinnes gezahlt); (iii) eine Einladung zur 888poker Willkommensveranstaltung; (iv) ein 888live Poker-Kit, (insgesamt das „Preispaket“).
  7. Sollte der Gewinner nach diesen drei Übernachtungen in der Crazy 888 Veranstaltung oder in der WSOP 2018 weiterspielen, übernimmt das Unternehmen keine zusätzlichen Übernachtungs- oder Reisekosten.
  8. Um sich zum Spielen im WSOP 2018 Ultimate Package Final Tournament zu qualifizieren, muss ein Spieler einen Platz unter den Top 5 Spielern in den täglichen WSOP 2018 Ultimate Package Gratisturnieren erreichen, die zwischen dem 1. Januar und 3. Juli 2018 um jeweils 20:00 Uhr (CET) stattfinden. Der Zeitplan der Turniere kann sich ändern, informieren Sie sich bitte laufend über diese Turniere bei 888poker.
  9. Jeder Spieler hat nur einen Platz im WSOP 2018 Ultimate Package Final Tournament.
  10. Sollte das Unternehmen begründetermaßen annehmen, dass ein Teilnehmer einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, oder anderweitig, begangen hat, indem er/sie: (i) die Aktion missbraucht oder versucht zu missbrauchen; (ii) im Zusammenhang mit der Aktion betrügerisch oder kriminell gehandelt hat; (iii) externe Faktoren oder Einflüsse unfair eingesetzt hat, oder mit anderen Personen in Bezug auf die Aktion konspiriert hat; und/oder (iv) eine der nachstehenden Bedingungen der Nutzungsbedingungen in Bezug auf die Aktion grundlegend verletzt hat („Verbotene Aktivitäten“), hat das Unternehmen das Recht, die Teilnahme des Spielers an dieser Aktion für ungültig zu erklären und/oder das Konto des Spielers zu schließen. Sollte das Unternehmen begründetermaßen annehmen, dass der Gewinner an verbotenen Aktivitäten beteiligt war, verliert er jegliche Ansprüche auf gewährte Preise und muss dem Unternehmen alle an ihn bzw. sie im Rahmen dieser Aktion gezahlten Beträge unmittelbar zurückzahlen.
  11. Zur Überprüfung, dass der Teilnehmer an der Aktion über 21 ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, zu jedem beliebigen Zeitpunkt einen Alters- und Identitätsnachweis zu verlangen. Zudem kann es bestimmte Dokumente anfordern, um die Registrierungsdaten eines Spielers bei 888poker.com zu verifizieren. Zu diesen Dokumenten gehören normalerweise Personalausweis, Adressnachweis, wie beispielsweise eine Rechnung eines Versorgungsunternehmens. Das Unternehmen kann verlangen, dass die Kopien der besagten Unterlagen notariell beglaubigt werden. Sollten die Unterlagen die internen Sicherheitsüberprüfungen des Unternehmens nicht bestehen (wenn das Unternehmen z. B. den Verdacht hat, dass sie manipuliert wurden, oder in irgendeiner Form der Irreführung oder falschen Darstellung dienen), ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese Unterlagen als gültig anzuerkennen, oder eine Rückmeldung über die Art der Ergebnisse des Unternehmens hinsichtlich dieser Unterlagen zu geben. Sollte ein Spieler der Anforderung von Dokumenten nicht nachkommen und/oder sein Alter wurde für das Unternehmen nicht zufriedenstellend nachgewiesen, kann das Unternehmen seine Teilnahme stornieren. Hierzu gehört auch das Preispaket, das dem Gewinner im Rahmen dieser Aktion gewährt wurde. In diesem Fall muss der Gewinner dem Unternehmen alle im Rahmen dieser Aktion vom Unternehmen erhaltenen Beträge unmittelbar zurückzahlen.
  12. Nimmt das Unternehmen im freien Ermessen an, dass ein Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen auf welche Weise auch immer verletzt hat, oder sich in Bezug auf die Aktion vorsätzlich fehlverhält, wird dieser Teilnehmer von der Veranstaltung ausgeschlossen und kann somit weder das Preispaket noch einen anderen Betrag, der gemäß dieser Aktion gewährt wird, gewinnen.
  13. Ausschließlich der Gewinner ist allen staatlichen, Steuer- oder anderen Behörden gegenüber für die Angabe, Zahlung und Verbuchung von Steuern oder anderweitigen Abgaben verantwortlich, die eventuell auf von ihm im Rahmen dieser Aktion erhaltene Beträge gezahlt werden müssen.
  14. Entscheidungen des Unternehmens in Bezug auf alle im Zusammenhang mit dieser Aktion stehenden Angelegenheiten sind endgültig und bindend.
  15. Das Unternehmen kann diese Teilnahmebedingungen insbesondere aus Sicherheitsgründen, aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, oder aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen ändern.
  16. Durch seine Teilnahme an der Aktion verpflichtet sich jeder Teilnehmer, das Unternehmen, dessen gesetzliche Vertreter, Partner, Tochtergesellschaften, Geschäftsstellen und deren Angestellte, Leiter, Mitarbeiter und Beauftragte von jeglichen Schäden, die sich aus dieser Aktion und/oder der Verleihung des Preises ergeben, und daraus entstehenden Ansprüchen zu entbinden, freizusprechen und diese schadlos zu halten.
  17. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  18. Sollten gegen einen Gewinner Ermittlungen geführt werden oder das Konto dieser Person geschlossen bzw. blockiert sein, behält sich das Unternehmen das Recht vor, diesen Teilnehmer von der Aktion auszuschließen und/oder das Preispaket dieses Gewinners zu stornieren. Hierzu gehören unter anderem Gründe wie Betrugsvorwurf und Rechtsstreitigkeiten.
  19. Der Spieler, der das Preispaket erhalten wird, ist der erstplatzierte Spieler im WSOP 2018 Ultimate Package Final Tournament (das „Endturnier“), das am 4. März 2018 um 18:05 Uhr (CET) stattfindet (der „Gewinner“).
  20. Der Gewinner kann das Preispaket nicht gegen Bargeld einlösen oder auf irgendeine Weise übertragen. Sollte der Gewinner (aus welchem Grund auch immer) nicht in der Lage sein, am WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 teilzunehmen, wird ihm weder der Wert des Preispakets ausgezahlt noch erhält er das Preispaket.
  21. Falls der Gewinner nicht an der Veranstaltung WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 teilnehmen kann, wird der Geldwert des Preispakets weder an den Gewinner ausgezahlt noch hat er bzw. sie einen Anspruch auf einen Teil des Preispakets.
  22. Der Gewinner wird ausnahmslos NUR am Tag 1C/1D zum Spielen im WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 angemeldet.
  23. Das Unternehmen reserviert für den Gewinner ein Zimmer im Rio Hotel. Das Zimmer wird für den Zeitraum 30. Juni bis 4. Juli 2018 gebucht. Die Daten können nicht geändert werden. Zur Klarstellung ist zu beachten, dass der Gewinner keine Erstattung und keinen Rabatt erhält, falls er seinen Aufenthalt im Hotel vor dem 4. Juli 2018 beendet.
  24. Das Unternehmen übernimmt weder Transferkosten von Ihrem Wohnort zum Flughafen und vom Flughafen zum Rio Hotel Las Vegas noch Parkgebühren in diesem Zusammenhang.
  25. Durch Ihre Teilnahme an dieser Aktion erklären Sie Ihr Einverständnis, beim WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 als Botschafter für die Website zu fungieren. Hierzu gehört auch, dass Sie die vom Unternehmen bereitgestellte Werbekleidung bzw. Anstecker während der gesamten Veranstaltungsdauer des WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 einschließlich des Endspiels tragen.
  26. Caesars Interactive Entertainment Inc. („CIE”) und das Unternehmen übernehmen keinerlei Haftung für die Versteuerung des Preispakets.
  27. Ausschließlich der Gewinner ist allen staatlichen, Steuer- oder anderen Behörden gegenüber für die Angabe, Zahlung und Verbuchung eventuell anfallender Steuern oder anderweitige Abgaben im Zusammenhang mit dem Preispaket verantwortlich.
  28. Um in der Veranstaltung WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 spielen zu können, muss der Teilnehmer mindestens 21 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnehmer an der Veranstaltung müssen einen Altersnachweis (Reisepass oder gültiger Lichtbildausweis) vorlegen. Teilnehmer, die diesen Nachweis nicht vorlegen können, werden ersatzlos von der Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen.
  29. Durch seine Teilnahme an der Aktion gewährt der Gewinner des Preispakets dem Unternehmen, seinen Affiliates und Marketingpartnern, das unwiderrufliche Recht, seine/n bzw. ihre/n Namen, Abbildung und Stimme zu Werbezwecken zu verwenden. Hierzu gehört das unterlizenzierbare, unbefristete, gebührenfreie Recht, diese Daten auf der Website ohne Vergütung für den Gewinner sowohl online als auch offline zu verwenden. Der Gewinner verzichtet ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Rechtsansprüche gegen das Unternehmen und alle weiteren Unternehmen der 888-Gruppe.
  30. 888poker autorisiert keinerlei Deals in unseren Qualifikationsturnieren und ist demzufolge für die Abwicklung privat vereinbarter Deals zwischen Mitgliedern weder verantwortlich noch haftbar.
  31. Während der WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 gelten strikte Regeln in Bezug auf das Spielerverhalten, die von den Organisatoren des Turniers durchgesetzt werden und die bei Verstößen auch zur Disqualifikation führen können. Wenn Sie vom Organisator des Turniers aufgrund eines Verstoßes gegen diese Regeln bestraft oder von der weiteren Teilnahme am WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 ausgeschlossen wurden, übernimmt das Unternehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für Ihre Teilnahme an der Veranstaltung und nimmt keinerlei Erstattungen vor.
  32. Durch seine Teilnahme an dieser Aktion stimmt jeder Spieler diesen Teilnahmebedingungen unwiderruflich zu.
  33. Es gelten sämtliche Regeln der Website in Bezug auf Betrug und geheime Absprachen. Jegliche betrügerische Aktivität des Gewinners führt zum Verlust seines bzw. ihres Preispakets, und ihre Freunde können keinen Teil des Preispakets erhalten. Zudem behält sich das Unternehmen das Recht vor, weitere Maßnahmen gegen diesen Spieler zu ergreifen, wozu unter anderem auch die Schließung des Spielerkontos und seine bzw. ihre Disqualifikation von dieser Aktion gehören können.
  34. DER GEWINNER MUSS EINEN PASS BESITZEN, DER FÜR MINDESTENS SECHS WEITERE MONATE NACH ENDE DER VERANSTALTUNG WSOP LAS VEGAS 2018 CRAZY 888 GÜLTIG IST. WENN DER SPIELER FÜR DIE REISE NACH LAS VEGAS VISA UND/ODER ESTA BENÖTIGT, MUSS ER SICH SELBST RECHTZEITIG UM DEREN ERHALT KÜMMERN. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE REISEFÄHIGKEIT DES GEWINNERS. WENN ER AUFGRUND FEHLENDER REISEDOKUMENTE NICHT REISEN KANN, WIRD DAS PREISPAKET NICHT DURCH SEINEN GELDWERT ERSETZT.
  35. Der Gewinner ist selbst für die Organisation seiner Reisebuchungen zum und vom WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 verantwortlich. Er bzw. sie müssen auch selbst für entsprechende Reiseversicherungen sorgen, wie unter anderem Krankenversicherung und Reisegepäckversicherung.
  36. Nach seiner bzw. ihrer Reisebuchung gehen Kosten im Zusammenhang mit Änderungen von Flügen, der Übernachtung oder anderen Punkten des Reiseplans zu Lasten des Gewinners.
  37. Das Unternehmen hat das Zimmer im Rio Hotel Las Vegas Las Vegas und das Recht für die Teilnahme am WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 und Spielen im Crazy 888 von Drittanbietern gekauft und ist nicht für deren Qualitätszusagen verantwortlich. Der Gewinner verzichtet ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Rechtsansprüche gegen das Unternehmen.
  38. Durch seine Teilnahme an dieser Aktion gewährt der Spieler dem Unternehmen und allen Drittanbietern, die im Zusammenhang mit dem Preispaket Dienste erbringen, das Recht, seine Daten an Drittanbieter weiterzugeben, um dem Spieler den Preis übergeben zu können.
  39. Wenn ein auf der Website unterhaltenes Spielerkonto vor dem WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 geschlossen wurde, oder er bzw. sie sich selbst gesperrt hat, ist er bzw. sie nicht zum Erhalt des Preises berechtigt. Der Geldwert des Preises wird nicht erstattet.
  40. Durch seine Teilnahme an der Aktion stimmt der Spieler zu, das Unternehmen, seine rechtlich Bevollmächtigten, Affiliates, verbundene Unternehmen, Agenturen und deren jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiter, Direktoren, Angestellten und Agenten, gegen Schäden, die aufgrund dieser Aktion, der Verleihung oder Verwendung des Preispakets, entstanden sind, von jeglicher Haftung freizustellen, zu entbinden und schadlos zu halten.
  41. Das Unternehmen, oder Drittanbieter von Diensten in Bezug auf das Preispaket, können vom Gewinner vor der Aushändigung des Preispakets die Unterzeichnung einer Verzichtserklärung auf Versicherung verlangen. Zudem können das Unternehmen, oder ein Drittanbieter, der Dienste in Bezug auf das Preispaket bietet, vom Gewinner die Unterzeichnung weiterer Dokumente verlangen, bevor das Preispaket ausgehändigt wird.
  42. Das Unternehmen kann diese Teilnahmebedingungen insbesondere aus Sicherheitsgründen, aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, oder aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen ändern. Sollte das Unternehmen diese Teilnahmebedingungen in wesentlichen Punkten ändern, werden Sie in einer angemessenen Frist darüber informiert.
  43. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Verleihung des Preispakets ohne geldliche Abfindung an den Gewinner zu widerrufen, wenn Ermittlungen gegen ihn geführt werden oder sein Konto auf der Webseite geschlossen oder blockiert wurde.
  44. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die zur Erfüllung ihres Zwecks eine Kündigung oder den Ablauf dieser Aktion überdauern müssen, überdauern diese so lang, bis sie zum Erreichen dieses Zwecks nicht mehr erforderlich sind.
  45. Diese Aktion unterliegt der Nutzungsvereinbarung der Website.

Terms & Conditions – “WSOP 2018 Ultimate Package” Promotion

  1. The following are the terms and conditions of the “WSOP 2018 Ultimate Package” Promotion (the "Promotion"). The Promotion is organized by Virtual Digital Serivces (Gibraltar) Limited (the "Company") who is the operator of www.888poker.com (“888poker.com”).
  2. The Promotion shall commence on February 26, 2018 and shall conclude on April 15, 2018 (the “Promotion Period”). In certian cases the Company may conclude this Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the Promotion Period, usually due to abuse, limited up-take of the offer or error.
  3. Entry to the Promotion is available only to persons: (i) over the age of 21; (ii) who are resident in Austria, Germany or Switzerland; and (iii) have registered with the 888poker.com. You may be asked at any stage to provide the Company with proof of age and/or identity.
  4. During their engagement period and for a period of 24 months thereafter, no officer, director, employee, consultant or agent of the Company or any other company within its group of companies or its suppliers, vendors or white label partners is permitted to use to enter this Promotion. This restriction also applies to relatives of such persons and for this purpose 'relative' includes, but is not limited to, any of a spouse, partner, parent, child or sibling.
  5. The Promotion only applies to one account per household per computer terminal.
  6. The winner of the WSOP 2018 Ultimate Package Final Tournament held on the Website (the “Winner”) will win a prize package valued at US$3,000 to the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 which consists of: (i) buy-in entry to the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 valued at $888 (paid by the Company directly to the tournament organizer); (ii) 3 nights (June 30,2018 – July 4, 2018) at the Rio Hotel & Casino Las Vegas (paid for by the Company directly to the hotel); (iii) US$1,200 for travel and expenses (paid by the Company directly to the Winner’s poker account); (iv) an invitation to 888poker welcome session; (v) an 888live poker kit, collectively the “Prize Package”).
  7. If the Winner is still playing in the Crazy 888 eventor the WSOP 2018 past the three nights hotel accommodation, the Company will not cover any additional accommodation or travel costs.
  8. To qualify to play in the WSOP 2018 Ultimate Package Final Tournament, a player must finish in the top 5 players in the Daily WSOP 2018 Ultimate Package Free Tournaments held at 20:00 CET between 26.2.2018-15.4.2018 The tournament schedule may change so please monitor the schedule for such tournaments in the 888poker.com client.
  9. A player may only make use of one seat at the WSOP 2018 Ultimate Package Final Tournament.
  10. Without prejudice to any other right or remedy of the Company whether under the Terms of Service or otherwise, if the Company has reasonable grounds to believe that an entrant: (i) is abusing or attempting to abuse the Promotion; (ii) has undertaken any fraudulent practice or criminal activity in relation to the Promotion; (iii) has used any unfair external factors or influences or has colluded with any other person or account in connection with the Promotion; or (iv) has materially breached any of the following provisions of the Terms of Service in connection with the Promotion ("Prohibited Practices"), the Company shall have the right to void the players participation in this Promotion and/or terminate the players account. If the Company has reasonable grounds to believe that the Winner has engaged in any Prohibited Practices, the Winner will forfeit any prize granted to him/her and immediately pay back to the Company any amounts paid by the Company to the Winner under this Promotion.
  11. The Company reserves the right at any stage to request proof of age and identity to verify that persons not under the age of 21 are participating in the Promotion and to verify players’ registration details with 888poker.com by requesting certain documents. These documents shall typically include an identity card, proof of address such as a utility bill. The Company may request that the said document copies are notarized, meaning that the documents are stamped and attested by a Public Notary. Should the documents fail the Company’s internal security checks – for example, if the Company suspects that they have been tampered with, or are in any way provided to mislead or misrepresent – the Company shall be under no obligation to accept such documents as valid, and under no obligation to provide feedback on the exact nature of the Company’s findings with regards to these documents. In the event that requests for documents are not completed by the player and/or the players age has not been verified to the Company’s satisfaction, the Company may void the players entry into the Promotion and void the Prize Package awarded to the Winner under this Promotion. In such case the Winner shall immediately repay the Company any amounts paid by the Company to the Winner under this Promotion.
  12. In the event that the Company deems in its absolute discretion that an entrant has violated these terms and conditions in any way or has executed any other act in bad faith in relation to the Promotion, such entrant shall be excluded from the Promotion and therefore become ineligible to win the Prize Package or any other amount which may be granted under this Promotion.
  13. The winner is solely responsible for recording, paying and accounting to any relevant governmental, taxation or other authority for any tax or other levy that may be payable on any amounts paid to him/her in relation to this Promotion.
  14. The Company’s decision with respect to all matters relating to the Promotion is final and binding.
  15. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control or as a result of changes to applicable law or regulation.
  16. By entering the Promotion each entrant agrees to release, discharge and hold harmless the Company, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies and their respective officers, directors, employees and agents, from any damages whatsoever arising out of this Promotion and/or the awarding of the prize.
  17. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  18. The Company reserves the right to void an entrant participating in the Promotion and/ or the Winner’s receipt of the Prize Package, if such person is under any investigation or such persons account is closed/blocked. This includes reasons which include but are not limited to fraud and disputes.
  19. The player who shall receive the Prize Package shall be the first-place player in the WSOP 2018 Ultimate Package Final Tournament (the “Final Tournament”) held on April 22, 2018 at 20:00 CET (the “Winner”).
  20. The Winner cannot redeem the Prize Package for cash or transfer the Prize Package in any way. On the occasion that the Winner is unable to attend the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 (in any reason), the monetary value of the Prize Package will not be paid to you nor will the Prize Package be provided to him/her.
  21. If the Winner is unable to attend the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888’s Event, the monetary value of the Prize Package will not be paid to the Winner nor shall he/she be entitled to receive any part of the Prize Package.
  22. The Winner will be registered to play in the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 at day 1C/1D ONLY, without exceptions.
  23. The Company will make hotel reservations for the Winner at Rio Hotel. The accommodation is booked from the 30th June 2018 to the 4th July 2018. The dates are not subject to adjustment. For the avoidance of doubt, please note, that it is not possible to grant the Winner a refund or rebate in the event that the Winner leaves the hotel prior to 4th July 2018.
  24. The Company will not be responsible for arranging transportation from your home to the airport and from the airport to the Rio Hotel Las Vegas, nor any related parking expenses.
  25. By participating in this Promotion, you herby agree to act as an ambassadors for the Website at the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888, which includes wearing exclusively throughout the duration WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 including the final table the branded clothing/ patch provided by the Company.
  26. Caesars Interactive Entertainment Inc. (“CIE”) and the Company will not be responsible for any tax liability associated with the Prize Package.
  27. The winner is solely responsible for recording, paying and accounting to any relevant governmental, taxation or other authority for any tax or other levy that may be payable in relation to the Prize Package.
  28. Entrants must be at least 21 years of age to play in the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888’s Event. All entrants to the event will be required to produce proof of age (passport or other valid picture ID). Entrants who are not able to present such proof will be excluded from participation in the Event with no compensation.
  29. By participating in the Promotion and winning the Prize Package, the Winner grants the Company, its affiliates as well as their marketing affiliates, a world-wide, sub-licensable, perpetual, royalty free, irrevocable right to use his/her name, image, voice and likeness for promotional and publicity promotional and marketing purposes (whether online or offline) for the Website without any compensation and the Winner expressly waives any claims against the Company and all companies within the 888 group of companies in this regard.
  30. 888poker does not endorse any deals whatsoever in any of our tournament qualifiers and as a result will not be held responsible or liable for settling any private deals made between members.
  31. During the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888, strict rules regarding player behavior will be enforced by the tournament organizers which may include disqualification. If you are penalized or disqualified at the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 as a result of an infraction of the rules set forth by the tournament organizers, the Company assumes no responsibility or liability for your entry into the event and no refund will be provided.
  32. By participating in this Promotion, each entrant unreservedly agrees to these terms and conditions.
  33. All Website fraud and collusion rules apply. Any fraudulent activity will result in the winner losing their Prize Package (and his/her friends not being able to receive any part of the Prize Package) and the Company reserves the right to take additional action against such player, which may include but not be limited to termination of the player’s account, as well as disqualification from this Promotion.
  34. THE WINNER MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT FOR AT LEAST SIX MONTHS BEYOND THE CONCLUSION OF THE WSOP LAS VEGAS 2018 CRAZY 888’s EVENT AND THE WINNER IS SOLELY RESPONSIBLE FOR OBTAINING ANY VISA (IF REQUIRED) AND/OR ESTA (IF REQUIED) TO TRAVEL TO LAS VEGAS. THE COMPANY ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR THE WINNER BEING UNABLE TO TRAVEL DUE TO LACK OF APPROPRIATE TRAVEL DOCUMENTATION AND THE MONETARY VALUE OF THE PRIZE PACKAGE WILL NOT BE REIMBURSED.
  35. The Winner will be solely responsible for arranging his/her travel arrangements to and from the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 and shall be responsible for taking out his/her own travel insurance which includes but is not limited to medical insurance and lost luggage insurance.
  36. The Company is not responsible for changing flights, accommodation and anything else relating to the itinerary after the Winner has chosen his/her travel arrangements.
  37. The Company has purchased the room in the Rio Hotel Las Vegas and the right to attend the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 and play in the Crazy 888 from third party vendors and therefore is not responsible for its quality and the Winner expressly waives any claims against the Company in this regard.
  38. By entering this promotion each entrant grants the Company and any third party vendors providing any services in relation to the Prize Package, the right to provide his/her personal details to the third party vendor in order to have the prize delivered to such entrant.
  39. If a players’ account with the Website has been closed or self-excluded at any time up until the WSOP Las Vegas 2018 Crazy 888 takes place, he/she will not be eligible for receiving the prize the monetary value of the prize will not be reimbursed.
  40. By entering the promotion each entrant agrees to release, discharge and hold harmless the Company, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies and their respective officers, directors, employees and agents, from any damages whatsoever arising out of this Promotion or the awarding or use of the Prize Package.
  41. The Winner may be required to complete and sign an insurance waiver with any the third party vendor providing services in relation to the Prize Package or the Company prior to being allowed to take up the Prize Package. The Winner may also be required by the Company or by any third party vendor providing services in relation to the Prize Package to sign further documents before delivery of the Prize Package.
  42. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control or as a result of changes to applicable law or regulation. If the Company makes any material changes to these terms and conditions, it will give you reasonable notice of the changes.
  43. The Company reserves the right to cancel or withdraw the Prize Package from the Winner, without monetary compensation, if the Winner is under any investigation or his/her account with the Website is closed/blocked.
  44. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Promotion in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  45. The Website’s User Agreement shall apply to this Promotion.

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.