$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für das Big50

Diese nachstehenden Teilnahmebedingungen gelten für die Aktion „BIG50“ (die „Aktion“) von www.888poker.com (die „Website“). Die Aktion wird vom jeweiligen Unternehmen (gemäß Definition in der Nutzungsvereinbarung) organisiert, das der Betreiber der Webseite ist.

Allgemeines

  1. Die Aktion beginnt am 20/09/2017 und wird am 27/09/2017 (der „Aktionszeitraum“) enden. In Ausnahmefällen, z. B. aufgrund von Sicherheitsproblemen oder bei Bonusmissbrauch, können wir die Aktion jedoch vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden oder den Aktionszeitraum verlängern.
  2. An dieser Aktion dürfen nur Personen über 18, oder ab dem in Ihrem Land gesetzlich zulässigen Alter für die Teilnahme an Glücksspielen, teilnehmen.
  3. Aus Sicherheitsgründen und zum Zwecke der Verifizierung behalten wir uns das Recht vor, die Teilnahme an dieser Aktion zu beschränken auf: (i) einen Spieler pro Haushalt, (ii) einen Spieler pro Computer bzw. (iii) einen Spieler pro Mobilgerät.
  4. Sie können an dieser Aktion nur einmal teilnehmen.
  5. Während ihrer vertraglichen Verpflichtungen und in den darauffolgenden 24 Monaten ist es weder unseren Handlungsbevollmächtigten, Direktoren, Angestellten, Beratern oder Beauftragten des Unternehmens oder eines anderen Unternehmens derselben Unternehmensgruppe noch unseren Zulieferern, Verkäufern oder White-Label-Partnern gestattet, an der Aktion teilzunehmen, noch ist dies anderen Zulieferern oder Verkäufern gestattet. Dieses Verbot gilt auch für Verwandte dieser Personen, wobei „verwandt“ in diesem Sinne nicht auf Ehepartner, Lebenspartner, Eltern, Kinder und Geschwister beschränkt ist.
  6. Alle Zeit- und Datumsangaben werden in GMT angegeben.
  7. Wir können diese Teilnahmebedingungen ggf. auch uneingeschränkt aus Sicherheitsgründen, aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, oder aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen, ändern.
  8. Guthabenauszahlung: Für den Betrag, den Sie sich von Ihrem Konto auszahlen lassen können, gelten Mindest- und Höchstbeträge. Wenn der von Ihnen zur Abhebung angeforderte Betrag unter dem zulässigen Mindestbetrag liegt, fließt er auf Ihr Guthabenkonto zurück. Nähere Informationen zu den Mindest- und Höchstbeträgen für Abhebungen finden Sie in unseren Auszahlungsbedingungen.
  9. Durch seine Teilnahme an der Aktion stimmt das teilnehmende Mitglied diesen Bedingungen zu. Die Aktion unterliegt diesen Bedingungen und der „Nutzungsvereinbarung“, zu der unter anderem auch die „Bonusregelung“ gehört.
  10. Diese Teilnahmebedingungen wurden ursprünglich in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.

Teilnahmeberechtigung

  1. Sie dürfen an dieser Aktion nur teilnehmen, wenn Sie eine E-Mail direkt von der Website erhalten haben, mit der diese Teilnahmebedingungen verknüpft sind.
  2. Sie können an der Aktion nur teilnehmen, wenn Sie sich bei der Website angemeldet, aber noch kein Echtgeld auf Ihr Konto bei der Website eingezahlt haben.
  3. Sie können zu jedem gegebenen Zeitpunkt gebeten werden, uns einen Alters- bzw. Identitätsnachweis vorzulegen.
  4. Wenn Sie diese Aktion nutzen, sind Sie nicht zur Teilnahme an anderen Bonusaktionen für die erste Einzahlung berechtigt. Wenn Sie ein anderes Angebot für die erste Einzahlung auf der Website genutzt haben, sind Sie nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt.
  5. Spieler, die diese Aktion nutzen, sind nicht zur Teilnahme an anderen Bonusaktionen für die erste Einzahlung berechtigt.

Die Aktion

  1. Nach Maßgabe der vorstehenden Bedingungen muss ein Spieler zum Erhalt des Bonus, der im Rahmen der Aktion gewährt wird, im Aktionszeitraum mindestens US$ 10 in Echtgeld auf sein Konto bei der Website in einem Einmalbetrag unter Angabe des Aktionscodes BIG50 einzahlen. Dieser Aktionscode kann nur einmal verwendet werden.

Sofortiger Bonus

  1. Der im Rahmen dieser Aktion gewährte Bonus ist ein „Sofortbonus“, der Ihnen mit Einschränkungen gewährt wird und nach seinem Erhalt sofort gewettet werden kann. Alle Boni und Gewinne aus mit diesem Guthaben platzierten Wetten können erst ausgezahlt werden, wenn Sie 3,5 Bonuspunkte je $US 1 aus dem erhaltenen Bonusbetrag angesammelt haben. Beispiel: Bevor ein Bonus von insgesamt $US 10 an einen Spieler ausgezahlt werden kann, muss dieser 35 Bonuspunkte angesammelt haben. Weitere Informationen zu unseren Bonuspunkten entnehmen Sie bitte unserer Bonusregelung.
  2. Für den Bonus müssen die auf der Website angegebenen Voraussetzungen für die Akkumulation der Bonuspunkte innerhalb von 90 Tagen nach Gutschrift auf dem Spielerkonto erfüllt werden. Gutgeschriebene Bonusbeträge, die der Spieler nicht im relevanten Zeitraum eingesetzt hat, werden nach diesem Zeitraum storniert und wieder aus seinem Guthaben entnommen.
  3. Wenn Sie einen „Sofortbonus“ verwenden, um eine Wette auf Casinospiele zu platzieren und gewinnen, erhalten Sie als Gewinn, abhängig von Ihrer Kontowährung, maximal bis zu $ 500/€ 500/£ 500. Auch wenn Ihre Gewinne höher sind als $ 500/€ 500/£ 500/SEK 5.000, erhalten Sie nur $ 500/€ 500/£ 500. Diese Begrenzung Ihrer Gewinne gilt nicht für verifizierte progressive Jackpotgewinne aus Free Spins.
  4. Alle mit Bonusbeträgen erzielten Gewinne werden in ihrer Gesamtheit oder in Teilen wie folgt an den gewinnenden Spieler ausgezahlt: (i) eine Zahlung auf das Guthabenkonto des Spielers bis zur Höhe des Einsatzbetrages, der durch Geldspiele erbracht wurde; (ii) eine Zahlung auf das „Bonus-Guthaben“ des Spielers bis zum ursprünglichen Bonusbetrag, mit dem der Einsatz erbracht wurde, oder bis zum Betrag, der sich vor Erbringung des Einsatzes auf dem „Bonus-Guthaben“ des Teilnehmers befand, mit dem jeweils höheren Betrag; und (iii) eine Zahlung der verbleibenden Gewinne auf das Guthabenkonto des Spielers im Zusammenhang mit Pokerspielen bzw. auf das „Bonus-Guthaben“, wenn der allgemeine Bonus bei Casinospielen eingesetzt wurde.
  5. Nur bei Sofortboni (Boni, die Ihrem Guthaben sofort nach der erfolgten relevanten Einzahlung gutgeschrieben werden): Für den Einzahlungsbetrag, der zur Aktivierung Ihres Bonus verwendet wurde, gelten bis zur Erfüllung der Umsatzbedingungen die folgenden Beschränkungen:
    • Wenn der Bonus (zuzüglich aller geltenden zugehörigen Gewinne) auf Ihrem Konto mindestens dem ursprünglichen Bonusbetrag entspricht, können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen, aber der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) wird storniert.
    • Wenn der Bonusbetrag auf Ihrem Konto einschl. zugehöriger Gewinne niedriger ist als der ursprüngliche Bonus (jedoch höher als Null), können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen. Jedoch wird der verlorene Bonusbetrag vom auszahlbaren Einzahlungsbetrag abgezogen und der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) verfällt.
  6. Wenn Sie den gesamten Bonus gewettet und verloren haben, können Sie sich den Einzahlungsbetrag erst auszahlen lassen, wenn die Umsatzbedingungen erfüllt wurden. Gewinne auf Einsätze, die zusammen mit Ihrer Einzahlung platziert wurden, können jedoch vor Erfüllung der Umsatzbedingungen ausgezahlt werden.

FreePlay

  1. Alle dem Konto eines Spielers gewährten FreePlays müssen innerhalb von 14 Tagen gespielt werden. Nach diesem Zeitpunkt werden alle nicht genutzten FreePlays vom Konto gelöscht.
  2. Das gemäß dieser Aktion gewährte FreePlay kann nur für Casino-Spiele auf der Website verwendet werden.
  3. Gewinne aus FreePlays werden erst gutgeschrieben, nachdem das Mitglied seine gesamten FreePlay verspielt hat, oder, nachdem die maximale Gewinngrenze für Casino-Spiele erreicht wurde, je nachdem, welches von beiden früher eintritt. Diese Gewinngrenze liegt bei $US 20.
  4. Die Gewinne aus dem FreePlay sind ein „Sofortbonus“, der Ihnen mit Einschränkungen gewährt wird und nach seinem Erhalt sofort gewettet werden kann. Alle Boni und Gewinne aus mit diesem Sofortbonus platzierten Wetten können erst ausgezahlt werden, wenn Sie 10 Bonuspunkte je $US 1 aus dem erhaltenen Bonusbetrag angesammelt haben. Beispiel: Bevor ein Bonus von insgesamt $US 10 an einen Spieler ausgezahlt werden kann, muss dieser 100 Bonuspunkte angesammelt haben. Weitere Informationen zu unseren Bonuspunkten entnehmen Sie bitte unserer Bonusregelung.
  5. Für die Gewinne aus FreePlays müssen die auf der Website angegebenen Voraussetzungen für die Akkumulation der Punkte innerhalb von 14 Tagen nach Gutschrift auf dem Konto des Spielers erfüllt werden. Andernfalls werden der verfügbare Bonusbetrag und das Aktionsangebot sowie in einigen Fällen alle damit erzielten Gewinne, die vom Teilnehmer nicht innerhalb des genannten Zeitraums genutzt wurden, storniert und vom Guthabenkonto des Spielers gelöscht.
  6. Wenn Sie mit dem Gewinn aus dem FreePlay eine Wette auf Casino-Spiele platzieren und gewinnen, erhalten Sie als Gewinn, abhängig von Ihrer Kontowährung, maximal bis zu $ 500 / € 500 / £ 500 / SEK 5.000. Wenn Ihre Gewinne höher sind als $ 500 / € 500 / £ 500 / SEK 5.000, erhalten Sie trotzdem nur $ 500 / € 500 / £ 500 / SEK 5.000. Diese Begrenzung Ihrer Gewinne gilt nicht für verifizierte progressive Jackpotgewinne aus Free Spins.
  7. Das Wetten der Gewinne aus dem FreePlay auf alle Casino-Spiele wird für die Umsatzbedingungen berücksichtigt, jedoch tragen manche Spiele größere Beträge bei als andere. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Beiträge zu den Umsatzbedingungen für jeden einzelnen Spieltyp:

    Umsatzbeiträge

    SpielkategorieSpielbeitrag
    Video Slots & Slots, Scratch Card, Keno, Race, Arcade, Dice und alle anderen Spiele, die nicht in der Tabelle aufgeführt sind100 %
    Alle Variationen von Roulette, Pai Gow Poker, Caribbean Poker, Triple Card Poker und Poker Table-Spielen20 %
    Alle Versionen von Blackjack, Live Blackjack, Hi-Lo, VideoPoker, Power Video Poker, Baccarat, Live Baccarat, Live Casino Hold'em & Live Roulette10 %
    Craps5 %
    Beispiele:
    • Sie setzen $ 500 bei Video Slots, die gesamten $ 500 (100 %) werden für die Umsatzbedingungen berücksichtigt.
    • Wenn Sie $ 500 bei Roulette einsetzen, tragen $ 100 (20 %) zu den Umsatzbedingungen bei.
  8. Alle Gewinne aus dem FreePlay können erst ausgezahlt werden, nachdem die Umsatzbedingungen erfüllt wurden. Wenn die Umsatzbedingungen nicht erfüllt wurden, verlieren Sie alle aus dem FreePlay erzielten Gewinne.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Big50 T&C

The following are the terms and conditions of the “BIG50” Promotion (the "Promotion") for www.888poker.com (the “Site”). The Promotion is organized by the applicable company (as defined in the User Agreement) the operator of the Site.

General

  1. The Promotion shall commence on 20/09/2017 and shall conclude on 27/09/2017 (the “Promotion Period”).However, in exceptional cases we may conclude the Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the Promotion Period, for example due to security or bonus abuse issues.
  2. No-one under the age of 18 or the age of legal consent for engaging in the gambling services made available through the Site under the laws of any jurisdiction, whichever is higher may participate in this Promotion.
  3. For security and verification purposes, we reserve the right to limit participation in this Promotion to: (i) one per household; (ii) one per computer terminal; or (iii) one per mobile device.
  4. You may only enter this Promotion once.
  5. During their engagement period and for a period of 24 months thereafter, none of our officers, directors, employees, consultants or agents or any other company within our group of companies or our suppliers, vendors or white label partners are permitted to participate in the Promotion, nor is any supplier or vendor. This restriction also applies to relatives of such persons and for this purpose 'relative' means any of a spouse, partner, parent, child or sibling.
  6. All times and dates are in GMT.
  7. We may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond our control or as a result of changes to applicable law or regulation.
  8. Withdrawing funds: The amount you are able to withdraw from your account is subject to minimum and maximum limits. If your withdrawal request is for less than the relevant allowable amount, the funds will be returned to your bankroll. You can find details of the minimum and maximum withdrawal limits in our "Withdrawal Policy".
  9. By participating in this Promotion each member agrees to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the "User Agreement" which includes but is not limited to the "Bonus Policy".
  10. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.

Eligibility

  1. You may only participate in the Promotion, if you have directly received an e-mail from the Site to which these terms and conditions are linked to.
  2. You may only participate in the Promotion, if you have registered with the Site and have yet to deposit any real money in your account with the Site.
  3. You may be asked at any stage to provide us with a proof of age and/or identity.
  4. If you benefit from this Promotion will not be eligible to benefit from any other first deposit bonus promotions with the Site. If you have benefited from another first deposit offer with the Site you are not eligible to benefit from this Promotion.
  5. Players who benefit from this Promotion will not be eligible to benefit from any other first deposit bonus promotions offered or run by the Site.

The Promotion

  1. Subject to the above, in order to receive the Bonus granted under the Promotion, a player must deposit in his/her account with the Site at least US$ 10 in real money in one go whilst entering the promotion code BIG50 during the Promotion Period. Such promotion code may only be used once.

Immediate Bonus

  1. The bonus granted under this promotion is an “immediate bonus” which is granted to you in a restricted state and may be wagered with immediately upon grant. Such bonus and winnings generated with wagers placed with such funds, may be withdrawn only after you have collected 3.5 Bonus Points per every $US 1 of the received bonus amount. For example, a player must first accumulate 35 Bonus Points before withdrawing a bonus totaling $US 10. For more information regarding Bonus Points, please see our Bonus Policy.
  2. The bonus, must fulfill points accumulation requirements at the Site within 90 days of being credited to a player's account. Otherwise any available bonus amount not used by a player within the relevant time period will be cancelled and removed from the player's bankroll.
  3. If you place a wager on casino games using an ‘immediate bonus” and win you will receive, depending on your account currency, up to a maximum of $500/€500/£500 in winnings. If your winnings exceed $500/€500/£500/SEK5000 you will only receive $500/€500/£500. Such limitation on your winnings shall not apply to verified progressive jackpot winnings derived from the free spins.
  4. Any winnings generated from bonus money, whether in whole or in part, shall be paid to the winning player as follows: (i) a payment to the player's real bankroll up to the bet amount that was funded from real money; (ii) a payment to the player's 'bonus wallet' up to the original bonus amount used to fund the bet or up to the amount that was in the player's 'bonus wallet' prior to funding the bet, whichever is greater; and (iii) a payment of remaining winnings to the player's real bankroll if associated with poker games or to the 'bonus wallet' if the general bonus was played in casino games.
  5. For immediate bonuses (which are bonuses granted to your bankroll immediately upon you making the relevant deposit), until you fulfil the wagering requirements,, the following restrictions apply to the deposit amount used to activate your bonus:
    • If the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is the same as or more than the original bonus amount, you can withdraw your deposit but the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
    • If the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is less than the original bonus amount (but greater than zero), you can withdraw your deposit but the amount of the bonus you have lost will be deducted from the deposit amount you can withdraw and the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
  6. If you have wagered and lost all of the bonus, you are not able to withdraw the deposit until the wagering requirements are fulfilled. However, any winnings related to bets placed with your deposit can be withdrawn before the wagering requirements are fulfilled.

FreePlay

  1. All FreePlay credited to a player's account must be used within 14 days, any unused FreePlay will be removed from the account thereafter.
  2. The FreePlay granted under the Promotion may only be used on casino games on the Site.
  3. Winnings generated by the FreePlay are granted only after the member has finished playing all of his/her FreePlay or until the maximum winning cap is reached for casino games, whichever occurs earlier. The cap on such winnings will be 20 $US.
  4. The winnings granted from the FreePlay are an “immediate bonus” which is granted to you in a restricted state and may be wagered with immediately upon grant. Such winnings generated with wagers placed with such immediate bonus, may be withdrawn only after you have collected 10 Bonus Points per every $US 1 of the received bonus amount. For example, a player must first accumulate 100 Bonus Points before withdrawing a bonus totaling $US 10. For more information regarding Bonus Points, please see our Bonus Policy.
  5. The winnings generated by the FreePlay, must fulfill points accumulation requirements at the Site within 14 days of being credited to a player's account. Otherwise any available bonus amount and all winnings generated through same not used by a player within the relevant time period will be cancelled and removed from the player's bankroll.
  6. If you place a wager on casino games using the winnings generated by the FreePlay and win you will receive, depending on your account currency, up to a maximum of $500/€500/£500/ SEK5000 in winnings. If your winnings exceed $500/€500/£500/SEK5000 you will only receive $500/€500/£500/SEK5000. Such limitation on your winnings shall not apply to verified progressive jackpot winnings derived from the free spins.
  7. Wagering with the winnings generated by the FreePlay on all casino games contributes towards the wagering requirement but certain games contribute greater amounts than others. The following is a list of contributions towards wagering requirements for each individual game type:

    Wagering Contributions

    Game Category Game Contribution
    Video Slots & Slots, Scratch card, Keno, Race, Arcade, Dice and all other games that do not appear in the table 100%
    All versions of Roulette, Pai Gow Poker, Caribbean Poker, Triple Card Poker & Poker table games 20%
    All versions of Blackjack, Live Blackjack, Hi-Lo, VideoPoker, Power Video Poker, Baccarat, Live Baccarat, Live Casino Hold'em & Live Roulette 10%
    Craps 5%
    Examples:
    • Wager $500 on Video Slots, the entire $500 (100%) contributes towards the wagering requirements.
    • Wager $500 on Roulette, $100 (20%) contributes towards the wagering requirements.
  8. Any winnings generated by the FreePlay, may be withdrawn only after the wagering requirement has been fulfilled. If the wagering requirements are not fulfilled, you will lose all winnings generated by the FreePlay.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.