$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für die Aktion „Bonus Bottle Toss“

Allgemeine Bedingungen

  1. Die nachstehenden Teilnahmebedingungen gelten für die Aktion „Bonus Bottle Toss“ (die „Aktion“) von www.888poker.com (die „Website“). Wenn Sie auf der Website in Großbritannien registriert sind oder dort spielen, wird die Aktion von 888 UK Limited organisiert. Andernfalls wird die Aktion von dem in der jeweils für Sie gültigen Nutzungsvereinbarung angegebenen Unternehmen organisiert.
  2. Diese Aktion beginnt am 15. März 2018 und ist bislang nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Wenn ein Enddatum für die Aktion (der „Aktionszeitraum“) festgelegt wird, werden wir dies rechtzeitig bekanntgeben.
  3. An dieser Aktion dürfen nur Personen über 18, oder ab dem in ihrem Land gesetzlich zulässigen Alter für die Teilnahme an Glücksspielen (dem jeweils höheren Alter), wie sie auf der Webseite oder dem 888poker Client angeboten werden, teilnehmen.
  4. Zur Teilnahme an der Aktion ist eine Person nur dann berechtigt, wenn sie sich vor dem oder während des Aktionszeitraums bei der Website registriert hat, jedoch noch keine Einzahlung auf der Website vorgenommen hat (der „Teilnehmer“).
  5. Aus Gründen der Sicherheit und zum Zwecke der Verifizierung behalten wir uns das Recht vor, die Teilnahme an dieser Aktion zu beschränken auf: (i) ein Mitglied pro Haushalt, (ii) ein Mitglied pro Computer bzw. (iii) ein Mitglied pro Mobilgerät.
  6. Sie können an dieser Aktion nur einmal teilnehmen.
  7. Sie können den im Rahmen dieser Aktion gewährten Bonus nur für Casino- und Sportprodukte auf der Website verwenden.
  8. Personen mit Wohnsitz in bestimmten Ländern, insbesondere in den USA, Israel und der Türkei, sind weder berechtigt, ein Konto bei uns zu eröffnen, noch eine Einzahlung vorzunehmen oder unsere Dienstleistungen zu nutzen. Wir behalten uns das Recht vor, die Liste der Länder zu ändern, aus denen wir Nutzer unserer Dienstleistungen nicht akzeptieren.
  9. Wir können die Aktion aus Sicherheitsgründen, aus Gründen der Einhaltung geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen, aufgrund von Missbrauch, oder aus anderen Gründen ändern oder modifizieren, wenn die Aktion aufgrund außergewöhnlicher Umstände nicht wie angegeben durchgeführt werden kann.
  10. Wenn Sie bereits einmal eingezahlt haben, oder früher ein Konto bei einer Website hatten, deren Eigentümer oder Betreiber die 888 Unternehmensgruppe ist, sind Sie nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt.
  11. Sie können nach Ihrer ersten Einzahlung zwar zum Erreichen bestimmter Bonusstufen weitere Einzahlungen vornehmen, jedoch wird nur der erste Einzahlungsbetrag für die Gewährung des im Rahmen dieser Aktion gutgeschriebenen Bonus zugrunde gelegt.
  12. Wenn Sie diese Aktion nutzen, sind Sie nicht zur Teilnahme an anderen Einzahlungsbonus-Aktionen berechtigt. Wenn Sie ein anderes Angebot für die erste Einzahlung auf der Website genutzt haben, sind Sie nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt.
  13. Dieses Einzahlungsangebot ersetzt alle anderen Willkommensbonus- oder Ersteinzahlungs-Angebote auf der Website.
  14. Dieses Willkommensangebot kann nicht mit einem anderen Willkommensangebot oder Bonus für die erste Einzahlung der Website kombiniert werden.
  15. Der im Rahmen der Aktion gewährte Bonus verliert 90 Tage nach Ihrer ersten Einzahlung seine Gültigkeit.
  16. Alle im Rahmen dieser Aktion gutgeschriebenen Boni und alle durch deren Einsatz erzielten Gewinne werden bei Auszahlung storniert, wenn eine der geltenden Bedingungen nicht vollständig erfüllt wurde.
  17. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  18. Wenn Sie in Großbritannien registriert sind oder dort spielen:
    • Stimmen Sie hiermit den Teilnahmebedingungen, denen diese Aktion unterliegt, sowie der „UK-Nutzungsvereinbarung“ zu, zu der unter anderem auch die „Bonusregelung“ gehört.
    • Für den Betrag, den Sie sich von Ihrem Konto auszahlen lassen können, gelten Mindest- und Höchstbeträge. Wenn der von Ihnen zur Abhebung angeforderte Betrag unter dem zulässigen Mindestbetrag liegt, fließt der Betrag in Ihr Guthaben zurück. Die Einzelheiten zu den Mindest- und Höchstbeträgen für Auszahlungen finden Sie in den „Auszahlungsbedingungen“.

    Alle anderen Spieler, die nicht in Großbritannien registriert sind oder nicht von dort aus spielen:

    • Sie stimmen hiermit den Teilnahmebedingungen, denen diese Aktion unterliegt, sowie der „Nutzungsvereinbarung“ zu, zu der unter anderem auch die „Bonusregelung“ gehört.
    • Für den Betrag, den Sie sich von Ihrem Konto auszahlen lassen können, gelten Mindest- und Höchstbeträge. Wenn der von Ihnen zur Abhebung angeforderte Betrag unter dem zulässigen Mindestbetrag liegt, fließt der Betrag in Ihr Guthaben zurück. Die Einzelheiten zu den Mindest- und Höchstbeträgen für Auszahlungen finden Sie in den „Auszahlungsbedingungen“.
  19. Bonusbedingungen

    1. Zum Erhalt des im Rahmen dieser Aktion gewährten Bonus muss ein Teilnehmer während des Aktionszeitraums folgende Bedingungen erfüllen:
      • Teilnahme am „Milchflaschenspiel“, das auf dem mit diesen Teilnahmebedingungen verknüpften Client der Website eingeblendet wird, sobald sich ein Teilnehmer bei seinem Konto anmeldet. Je nach Anzahl der umgestoßenen Flaschen wird ein Bonus aufgedeckt, für den der Teilnehmer anspruchsberechtigt ist. Beispiel: Wenn 1 Flasche im Wert von $ 1 und 2 Flaschen im Wert von je $ 2 umgestoßen wurden, hat der Teilnehmer Anspruch auf einen Bonus in Höhe von $ 5.
      • Sofern mindestens eine Flasche umgestoßen wurde, wird nach Abschluss des Spiels 45 Sekunden lang eine Meldung mit einem Aktionscode (der „Aktionscode“) eingeblendet.
      • Zu diesem Zeitpunkt muss der Teilnehmer auf der Website eine erstmalige Einzahlung von mindestens $ 10 auf sein Konto vornehmen und dabei den Aktionscode genau wie aufgeführt an der Kasse der Website eingeben.
    2. Das „Milchflaschenspiel“ steht Ihnen zur Verfügung, bis Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website vornehmen.
    3. Vorsorglich wird angemerkt, dass Sie bei einer Ersteinzahlung auf der Website ohne Angabe eines Aktionscodes nicht zum Erhalt des im Rahmen der Aktion gewährten Bonus berechtigt sind.
    4. Teilnehmer können das „Milchflaschenspiel“ lediglich über die PC-Download-Version, die mobile Download-Version oder über die Webapp-Version spielen.
    5. Die Chancen, beim „Milchflaschenspiel“ Milchflaschen umzustoßen, sind nicht immer gleich. Daher können die Bonusbeträge, die ein Teilnehmer erhält, variieren.
    6. Der im Rahmen der Aktion gewährte Bonus ist ein „Sofortbonus”, der Ihnen mit Einschränkungen gewährt wird und sofort nach Gutschrift eingesetzt werden kann. Alle Boni und Gewinne aus mit diesem Guthaben platzierten Wetten können erst ausgezahlt werden, wenn Sie 3,5 Bonuspunkte je $US 1 aus dem erhaltenen Bonusbetrag angesammelt haben. Bevor ein Bonus von insgesamt $US 10 an einen Spieler ausgezahlt werden kann, muss dieser beispielsweise 35 Bonuspunkte angesammelt haben. Weitere Informationen zu unseren Bonuspunkten entnehmen Sie bitte unserer Bonusregelung.
    7. Für den im Rahmen der Aktion gewährten Bonus und alle zugehörigen Casino-Gewinne müssen die auf der Website angegebenen Voraussetzungen für die Sammlung von Punkten innerhalb von 90 Tagen nach Gutschrift auf dem Konto des Teilnehmers erfüllt werden. Andernfalls werden der verfügbare Bonusbetrag und alle aus diesem erzielten Casino-Gewinne, die vom Teilnehmer nicht innerhalb des relevanten Zeitraums genutzt wurden, storniert und von dessen Guthaben gelöscht.
    8. Wenn Sie in Casino-Spielen einen Einsatz mit einem „Sofortbonus“ platzieren und gewinnen, erhalten Sie als Gewinn, abhängig von Ihrer Kontowährung, maximal bis zu $ 500. Wenn Ihre Gewinne $ 500 übersteigen, erhalten Sie lediglich $ 500/€ 500/£ 500.
    9. Alle mit dem im Rahmen der Aktion gewährten Bonus erzielten Casino-Gewinne werden in ihrer Gesamtheit oder in Teilen wie folgt an den gewinnenden Spieler ausgezahlt: (i) eine Zahlung in das Echtgeld-Spielkapital des Spielers bis zur Höhe des Einsatzbetrages, der durch Geldspiele erbracht wurde; (ii) eine Zahlung auf das „Bonusguthaben“ des Spielers bis zum ursprünglichen Bonusbetrag, mit dem der Einsatz erbracht wurde, oder bis zum Betrag, der sich vor Erbringung des Einsatzes auf dem „Bonusguthaben“ des Spielers befand, mit dem jeweils höheren Betrag; und (iii) eine Zahlung der verbleibenden Gewinne in das Echtgeld-Spielkapital des Spielers im Zusammenhang mit Pokerspielen bzw. auf das „Bonusguthaben“, wenn der allgemeine Bonus bei Casino-Spielen eingesetzt wurde.
    10. Bei Sofortboni (Boni, die Ihrem Spielkapital sofort nach der erfolgten relevanten Einzahlung gutgeschrieben werden) gelten für den Einzahlungsbetrag, der zur Aktivierung Ihres Bonus verwendet wurde, bis zur Erfüllung der Umsatzbedingungen folgende Beschränkungen:
      • Wenn der Bonus (einschl. zugehöriger Gewinne) auf Ihrem Konto gleich dem oder höher als der ursprüngliche Bonusbetrag ist, können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen; der Bonus (und alle zugehörigen Gewinne) werden jedoch storniert.
      • Wenn der Bonus (einschl. zugehöriger Gewinne) auf Ihrem Konto niedriger als der ursprüngliche Bonusbetrag (aber größer als Null) ist, können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen. Jedoch wird der verlorene Bonusbetrag vom auszahlbaren Einzahlungsbetrag abgezogen und der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) wird storniert.
      • Wenn Sie den gesamten Bonus gesetzt und verloren haben, können Sie sich den Einzahlungsbetrag erst auszahlen lassen, wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind. Jedoch können alle Gewinne aus Einsätzen, die Sie aus Ihrer Einzahlung platziert haben, ausgezahlt werden, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt sind.

Terms & Conditions – “Bonus Bottle Toss” Promotion

General Terms

  1. The following are the terms and conditions of the Bonus Bottle Toss Promotion" (the "Promotion") for www.888poker.com (the “Site”). If you play or register with the Site in the UK, the Promotion is organized by 888 UK Limited. Otherwise, the Promotion is organized by the company defined in the User Agreement applicable to you.
  2. This Promotion commences on 15/03/2018 and is an ongoing Promotion, currently without an end date, we will provide reasonable notice of when the Promotion is to come to an end (the “Promotion Period”).
  3. No-one under the age of 18 or the age of legal consent for engaging in the gambling services made available through the Site and the 888poker client under the laws of any jurisdiction, whichever is higher may participate in this Promotion.
  4. Entry to the Promotion is available only to a person who has registered with the Site prior or during the Promotion Period but has yet to make a real money deposit with the Site (“Participant”).
  5. For security and verification purposes, we reserve the right to limit participation in this Promotion to: (i) one per household; (ii) one per computer terminal; or (iii) one per mobile device.
  6. You may only enter this Promotion once.
  7. You may only use the bonus granted under this Promotion on casino and sports products on the Site.
  8. Persons located in certain countries including, but not limited to, the United States of America, Israel and Turkey are neither eligible to open an account with us, make any deposits nor use our services. We reserve the right to amend the list of countries from which we will not accept users of our services
  9. We may amend or modify the Promotion including without limitation, where required for security reasons, to comply with applicable law or regulation, due to abuse or otherwise where the promotion is not capable of being conducted as specified as a result of exceptional circumstances.
  10. If you have already made a first deposit or previously had an account with any site owned or operated by an entity within the 888 group of companies you shall not be entitled to participate in the Promotion.
  11. You can make deposits following your initial deposit in order to reach certain bonus levels, however only the initial deposit amount shall be considered in relation to awarding the bonus granted under the Promotion.
  12. If you benefit from this Promotion you will not be eligible to benefit from any other first deposit bonus promotions with the Site. If you have benefited from another first deposit offer with the Site you are not eligible to benefit from this Promotion.
  13. This deposit offer replaces any other welcome bonus or first deposit offer on the Site.
  14. You may not combine this welcome offer with any other type of welcome offer or first deposit offer provided by the Site.
  15. The bonus granted under the Promotion shall expire within 90 days of your first deposit.
  16. All bonuses granted under this Promotion and any winnings generated through the wagering of either of the aforesaid will be cancelled at cashout, if any of the applicable conditions have not been fully completed.
  17. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  18. If you register or play in the UK:
    • You hereby agree to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the "UK User Agreement" which includes but is not limited to the "Bonus Policy".
    • The amount you are able to withdraw from your account is subject to minimum and maximum limits. If your withdrawal request is for less than the relevant allowable amount, the funds will be returned to your bankroll. You can find details of the minimum and maximum withdrawal limits in the "Withdrawal Policy".

    Any other player not registered or playing in the UK:

    • You hereby agree to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the "User Agreement" which includes but is not limited to the "Bonus Policy"
    • The amount you are able to withdraw from your account is subject to minimum and maximum limits. If your withdrawal request is for less than the relevant allowable amount, the funds will be returned to your bankroll. You can find details of the minimum and maximum withdrawal limits in the "Withdrawal Policy".
  19. Bonus Terms

    1. To receive the bonus granted under this Promotion, during the Promotion Period, a Participant must:
      • participate in the “Milk Bottle Game” which will pop up on the Site’s client to which these terms and conditions are linked to when a Participant logs in to his account. The number of bottles which are knocked over, will reveal a bonus which the Participant will be eligible to receive. By way of example only: If 1 bottle of $1 bottle and 2 bottles of $2 were knocked over, the Participant will be eligible to receive a $5 bonus.
      • Following the conclusion of the game if at least one bottle a pop up will appear for 45 seconds with a promotion code (the “Promotion Code”);
      • when the Participant must make a first time deposit with the Site of at least $10 into his/her account and enters the Promotion Code exactly as written in the Site’s cashier when making such deposit.
    2. The “Milk Bottle Game” will be made available to you, until you have made your first deposit with the Site.
    3. For the avoidance of doubt if you make a first time deposit with the Site, without using a Promotion Code, you shall not be eligible to receive the bonus granted under the Promotion.
    4. Participants are only able to play the “Milk Bottle Game” through the PC download version, mobile download version or Webapp version. 
    5. The odds of knocking over milk bottles in the “Milk Bottle Game” are not equal and as a result the bonus amounts which a Participant may receive vary.
    6. The bonus granted under the Promotion is an “immediate bonus” which is granted to you in a restricted state and may be wagered with immediately upon grant. Such bonus and winnings generated with wagers placed with such funds, may be withdrawn only after you have collected 3.5 Bonus Points per every $US 1 of the received bonus amount. For example, a player must first accumulate 35 Bonus Points before withdrawing a bonus totaling $US 10. For more information regarding Bonus Points, please see our Bonus Policy.
    7. The bonus granted under the Promotion and any related casino winnings, must fulfill points accumulation requirements at the Site within 90 days of being credited to a Participant’s account. Otherwise any available bonus amount and any casino winnings generated through the same not used by a Participant within the relevant time period will be cancelled and removed from his/her bankroll.
    8. If you place a wager on casino games using an ‘immediate bonus” and win you will receive, depending on your account currency, up to a maximum of $500in winnings. If your winnings exceed $500you will only receive $500/€500/£500.
    9. Any casino winnings generated from the bonus granted under the Promotion, whether in whole or in part, shall be paid to the winning player as follows: (i) a payment to the player's real bankroll up to the bet amount that was funded from real money; (ii) a payment to the player's 'bonus wallet' up to the original bonus amount used to fund the bet or up to the amount that was in the player's 'bonus wallet' prior to funding the bet, whichever is greater; and (iii) a payment of remaining winnings to the player's real bankroll if associated with poker games or to the 'bonus wallet' if the general bonus was played in casino games.
    10. For immediate bonuses (which are bonuses granted to your bankroll immediately upon you making the relevant deposit), until you fulfil the wagering requirements, the following restrictions apply to the deposit amount used to activate your bonus:
      • If the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is the same as or more than the original bonus amount, you can withdraw your deposit but the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
      • If the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is less than the original bonus amount (but greater than zero), you can withdraw your deposit but the amount of the bonus you have lost will be deducted from the deposit amount you can withdraw and the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
      • If you have wagered and lost all of the bonus, you are not able to withdraw the deposit until the wagering requirements are fulfilled. However, any winnings related to bets placed with your deposit can be withdrawn before the wagering requirements are fulfilled.
     

Copyright 2002 - 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.

As a player in the USA, you must For the US site click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.