$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen – Aktion „Den Preis im Auge“

  1. Nachstehend finden Sie die Teilnahmebedingungen der Aktion „Den Preis im Auge“ (die „Aktion“), die auf www.888poker.com (der „Site“) ausgetragen wird. Die Aktion wird von dem Unternehmen (wie in den Servicebedingungen definiert) organisiert.
  2. Die Aktion beginnt am 03.01.2017 und endet am 05.07.2017 (der „Aktionszeitraum“). Ungeachtet des Vorstehenden kann das Unternehmen in bestimmten Fällen gewöhnlich aufgrund von Missbrauch, beschränkter Annahme der Aktion oder eines Fehlers die Aktion vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden oder den Aktionszeitraum verlängern.
  3. Zur Teilnahme an der Aktion sind lediglich Personen berechtigt, die sich vor dem oder während des Aktionszeitraums bei der Seite registriert haben, jedoch noch keine Einzahlung auf der Seite vorgenommen haben (die „Teilnehmer“).
  4. Aus Gründen der Sicherheit und zum Zwecke der Verifizierung behalten wir uns das Recht vor, die Teilnahme an dieser Aktion zu beschränken auf: (i) einen Teilnehmer pro Haushalt, (ii) einen Teilnehmer pro Computer bzw. (iii) einen Teilnehmer pro Mobilgerät.
  5. Um einen Sofortbonus in Höhe von $ 10 zu erhalten (den „Aktionscodebonus“), müssen Teilnehmer bei der Einzahlung auf ihr Konto von mindestens $ 10 an der Kasse der Seite den Aktionscode „PRIZE10“ (den „Aktionscode“) angeben. Zum Zugriff auf diesen Bonus müssen Sie über eine Aktionsseite oder ein Sitebanner mit einer Verknüpfung auf diese Teilnahmebedingungen auf die Seite geleitet worden sein.
  6. Während des Aktionszeitraums können Teilnehmer das Spiel „Den Preis im Auge“ spielen, das wie folgt funktioniert: Auf der Seite bewegen sich 3 geheimnisvolle Boxen in einem Popup-Fenster über den Bildschirm des Teilnehmergerätes. Sobald sie anhalten, muss der Teilnehmer eine Box auswählen, deren Inhalt dann aufgedeckt wird.

    Nimmt der Teilnehmer bei der Kasse auf der Seite die entsprechende Einzahlung unter Angabe des jeweiligen passenden Aktionscodes vor, wird ihm der jeweilige Bonus gutgeschrieben (der „Den Preis im Auge“-Bonus“). Nach Aufdeckung des jeweiligen Einzahlungsbonus beginnt ein 45-Sekunden-Timer, bei dessen Ablauf die Anzeige auf dem Bildschirm verschwindet.

  7. Teilnehmer können das Spiel „Den Preis im Auge“ lediglich über die PC-Download-Version, die mobile Download-Version und über die Webapp-Version spielen.
  8. Die Chancen zum Erhalt von Einzahlungsangeboten beim Spiel „Den Preis im Auge“ sind jeweils unterschiedlich. Die Gewinnwahrscheinlichkeit variiert.
  9. Die Teilnahme an dieser Aktion kann auf bestimmte Länder beschränkt sein. Außerdem können einige der im Rahmen dieser Aktion gutgeschriebenen Boni in manchen Ländern möglicherweise nicht verfügbar sein (auch wenn sie dem Spieler angezeigt werden).
  10. Erhält ein Teilnehmer den Aktionscodebonus, ist er nicht zum Erhalt des „Den Preis im Auge“-Bonus berechtigt. Umgekehrt ist er nicht zum Erhalt des Aktionscodebonus berechtigt, wenn er den „Den Preis im Auge“-Bonus erhalten hat.
  11. Der Aktionscodebonus sowie die „Den Preis im Auge“-Bargeldboni, die im Aktionszeitraum gutgeschrieben wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn ein Teilnehmer für jeweils $ 1 des erhaltenen Bonusbetrags 3,5 Bonuspunkte gesammelt hat. Nachdem die oben genannten Umsatzbedingungen erfüllt wurden, stehen der entsprechende Bonus und sämtliche damit erzielten Gewinne zur Auszahlung zur Verfügung.
  12. Sie können an dieser Aktion nur einmal teilnehmen.
  13. Alle im Rahmen dieser Aktion gutgeschriebenen Boni und alle durch deren Einsatz erzielten Gewinne werden bei Auszahlung storniert, wenn eine der geltenden Bedingungen nicht vollständig erfüllt wurde.
  14. Unbeschadet anderer Rechte oder Rechtsmittel, die das Unternehmen im Rahmen der Nutzungsbedingungen oder anderweitig besitzt, gilt Folgendes: Wenn das Unternehmen berechtigten Anlass zu der Annahme hat, dass ein Teilnehmer: (i) die Aktion missbraucht oder versucht zu missbrauchen, (ii) im Zusammenhang mit der Aktion Betrugsversuche oder kriminelle Handlungen unternommen hat, (iii) unfaire externe Faktoren oder Einflüsse genutzt oder sich mit anderen Personen oder Konten im Zusammenhang mit der Aktion abgesprochen hat, und/oder (iv) die folgenden Bestimmungen der Nutzungsbedingungen im Zusammenhang mit der Aktion grundlegend verletzt hat, hat das Unternehmen das Recht:
    1. alle im Rahmen der Aktion gutgeschriebenen Boni und alle durch deren Einsatz erzielten Gewinne für ungültig zu erklären und vom Konto des Teilnehmers zu entfernen,
    2. das oder die Konten des Teilnehmers beim Unternehmen zu sperren oder zu kündigen und in diesem Fall das Guthaben teilweise oder in Gänze einzubehalten und/oder die Höhe von Einzahlungen, Auszahlungen, Boni oder Gewinnen, die von den unter diesem Punkt 13 beschriebenen Ereignissen beeinflusst wurden oder in irgendeiner Weise diesen Ereignissen zugeschrieben werden können, von den Konten einzuziehen, und/oder
    3. den Teilnehmer daran zu hindern, zukünftig Konten beim Unternehmen zu registrieren.
  15. Wenn das Unternehmen seine Rechte unter Punkt 13 weiter oben ausübt, setzt es alle vertretbaren Mittel ein, um zu gewährleisten, dass diese Rechte in einer Weise ausgeübt werden, die unter den gegebenen Umständen und für alle Teilnehmer und Kunden des Unternehmens fair ist.
  16. Diese Teilnahmebedingungen wurden auf Englisch verfasst. Im Falle von Abweichungen in der Bedeutung übersetzter Versionen dieser Teilnahmebedingungen von der englischen Version gilt die englische Version.
  17. Für neue Mitglieder gelten in Bezug auf den Aktionscodebonus alle Teilnahmebedingungen für das Bonuspaket zur Registrierung.
  18. Diese Aktion kann zusätzlich zum Willkommenspaket genutzt werden, das Spieler bei ihrer Ersteinzahlung erhalten können.
  19. Das Unternehmen kann diese Teilnahmebedingungen ändern, insbesondere wenn dies aus Sicherheitsgründen, als Folge außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb des Einflusses des Unternehmens liegen, oder als Folge geänderter Gesetze oder Bestimmungen erforderlich ist. Wenn das Unternehmen diese Teilnahmebedingungen grundlegend ändert, nachdem Sie sich für die Teilnahme an der Aktion registriert haben und bevor diese Teilnahme endet, wird es dies in angemessener Weise bekannt geben.
  20. Mit der Teilnahme an dieser Aktion erklärt sich jedes Mitglied mit den Teilnahmebedingungen dieser Aktion wie auch mit den „Nutzungsbedingungen“ der Seite einverstanden.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Terms & Conditions – “Eye on the Prize” Promotion

  1. The following are the terms and conditions of the “Eye on the Prize Bonus” Promotion (the "Promotion") run on www.888poker.com (the “Site”). The Promotion is organized by the Company (as defined in the Terms of Service).
  2. The Promotion shall commence on 3/1/2017 and shall conclude on 29/8/2018 (the “Promotion Period”). Notwithstanding the foregoing, in certain cases the Company conclude the Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the Promotion Period, usually due to abuse, limited up-take of the offer or error.
  3. Entry to the Promotion is available only to persons who have registered with the Site prior or during the Promotion Period but have yet to make a deposit with the Site (the “Participants”).
  4. For security and verification purposes, we reserve the right to limit participation in this Promotion to: (i) one per household; (ii) one per computer terminal; or (iii) one per mobile device.
  5. To receive a $10 instant bonus, a Participant must enter the promotion code PRIZE10 (the “Promotion Code”) in the Site’s cashier when depositing at least $10 into his/her account (the “Promotion Code Bonus”). To access this bonus you must have been directed to the Site through a landing page or a Site banner to which these terms and conditions are linked to.
  6. During the Promotion Period, a Participant may participate in the Eye on the Prize game which works as follows: On the Site, 3 mystery boxes will move across the display screen on the Participant’s device in a pop up window and once they stop moving, a Participant must select a mystery box which is then revealed.

    If the Participant makes the relevant deposit with the Site whilst using the specific promotion code in the Site’s Cashier,he/she will receive the applicable bonus (the “Eye on the Prize Bonus”). There will be a timer counting down from 45 seconds from when the relevant deposit offer bonus is revealed until it disappears from the screen.

  7. Participants are able to play the Eye on the Prize game through the PC download version, mobile download version and Webapp version.
  8. The odds of receiving deposit offers on the Eye on the Prize game are not equal. The probability of winnings vary.
  9. Participation in this Promotion may be restricted to specific jurisdictions. In addition, some of the bonuses granted under this Promotion may not be available in certain jurisdictions (even if they are visible to such player).
  10. If a Participant receives the Promotion Code Bonus he/she will not be eligible to receive an Eye on the Prize Bonus and if a Participant receives an Eye on the Prize Bonus he/she will not be eligible to receive a Promotion Code Bonus.
  11. The Promotion Code Bonus and Eye on the Prize Bonus Cash bonuses awarded during the Promotion may be withdrawn only after a player has accumulated 3.5 Bonus Points for every $1 of the received bonus amount. When the foregoing wagering requirement has been completed, the relevant bonus and any winnings generated from the bonus will be available for withdrawal.
  12. Participation in this Promotion is limited to once only.
  13. All bonuses granted under this Promotion and any winnings generated through the wagering of either of the aforesaid will be cancelled at cashout, if any of the applicable conditions have not been fully completed.
  14. Without prejudice to any other right or remedy of the Company whether under the User Agreement or otherwise, if the Company has reasonable grounds to believe that an entrant: (i) is abusing or attempting to abuse the Promotion; (ii) has undertaken any fraudulent practice or criminal activity in relation to the Promotion; (iii) has used any unfair external factors or influences or has colluded with any other person or account in connection with the Promotion; and/or (iv) has materially breached any of the following provisions of the User Agreement in connection with the Promotion, the Company shall have the right to:
    1. void and remove from the participant's account all the bonuses granted hereunder any related winnings;
    2. block or terminate the entrant's account(s) with the Company, and in such circumstances, may withhold the whole or part of the balance and/or recover from the accounts the amount of any deposits, pay-outs, bonuses or winnings which have been affected by or are in any way attributable to any of the events described in this Point 13; and/or
    3. prevent the entrant from registering for accounts with the Company in the future.
  15. In exercising its rights under Point 13 above, the Company shall use all reasonable efforts to ensure such rights are exercised in a manner which is fair in the relevant circumstances and to all other entrants and customers of the Company.
  16. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  17. All Registration Bonus Package terms and conditions apply for new members with regards to the Promotion Code Bonus.
  18. This Promotion is being run is in addition to of the Welcome Package that players may receive upon making their first deposit.
  19. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control or as a result of changes to applicable law or regulation. If, after you have entered and before your participation in the Promotion has concluded, the Company makes any material changes to these terms and conditions, it will give you reasonable notice of the changes.
  20. By participating in this Promotion each member agrees to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the "User Agreement" of the Site.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.