$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

$ 88 GRATIS Bonuspaket - FAQ

Klicken Sie hier, um die vollständigen Teilnahmebedingungen anzuzeigen.

Bei jeglichen Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Rund-um-die-Uhr-Betreuung unter support@888poker.com.

 
  • 1. Was ist das $ 88 gratis Bonuspaket? 

    Das Bonuspaket ist ein Anmeldebonus für Mitglieder, die sich bei 888poker anmelden und sich somit qualifizieren. Der Bonus beinhaltet $ 2 Sofortcash, die dem 888poker-Konto des Mitglieds gutgeschrieben werden, einen $ 6 Sofortbonus für Turnier-Tickets (6 Tickets für $ 1 Buy-In Turniere) und einen ausstehenden $ 80 Bonus.

  • 2. Wer kommt für dieses Angebot in Frage? 

    Mitglieder aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Neuseeland, Australien, Irland, Griechenland, Niederlande, Südafrika, Kanada, Schweden, Norwegen, Libanon, Japan, Kuwait, Zypern, Luxemburg, Malta, Finnland, Brasilien, Russland, Ukraine, Slowenien, Singapur, Ungarn, Indien und Polen, die sich neu angemeldet haben und kein bereits existierendes Konto bei 888poker haben.

    Ausnahmen:
    Lediglich Mitglieder aus Ländern, in denen 888poker für iOS Geräte unterstützt wird, können das "$ 88 GRATIS" Bonuspaket über ihr iPhone oder iPad anfordern. Zu den unterstützten Ländern gehören: Großbritannien, Russland, Deutschland, Schweden, Irland, Griechenland, Portugal, Rumänien, Tschechien, Luxemburg, Finnland, Slowakei, Slowenien, Österreich, Malta, Ungarn, Polen, Lettland, Zypern, Litauen, Ukraine, Weißrussland und Brasilien.

  • 3. Wie kann ich an diesem Angebot teilnehmen? 

    Zuerst müssen Sie sich für ein 888poker Konto anmelden. Danach müssen Sie das Angebot anfordern, indem Sie auf den Link klicken, den Sie in einer E-Mail von 888poker erhalten haben. Ab diesem Moment ist das $ 88 gratis Bonuspaket für Sie verfügbar, beginnend mit dem $ 2 Sofortbonus in Cash und den $ 6 in Turnier-Tickets.

  • 4. Wie lange bleibt mir, um das $ 88 gratis Bonuspaket anzufordern? 

    Nach der Einzahlung haben Sie 14 Tage Zeit, um sich bei 888poker anzumelden und Ihren Bonus einzulösen.

  • 5. Wie lange bleibt mir, um die $ 2 Cash und die $ 6 in Turnier-Tickets zu nutzen? 

    Sie haben 7 Tage vom Zeitpunkt, ab dem Sie das Angebot angefordert haben, um Ihr Cash und Ihre Turnier-Tickets zu nutzen.

  • 6. Wie erhalte ich den ausstehenden $ 80 Bonus? 

    Der ausstehende Bonus wird in Teilen von 10 x $ 8 gutgeschrieben, jeder Teil beinhaltet $ 2 Cash und $ 6 in Turnier-Tickets. Jedes mal, wenn Sie für das Spielen von Poker 250 Bonuspunkte sammeln, erhalten Sie die $ 8 Erhöhung innerhalb von 48 Stunden.

  • 7. Wie lange habe ich Zeit, um meine $ 80 zu sammeln? 

    Nach der Anmeldung haben Sie 90 Tage Zeit, um sich bei 888poker anzumelden und Ihren $ 80 Bonus einzulösen.

  • 8. Ich habe meinen Posteingang durchsucht, kann jedoch die E-Mail für diese Aktion nicht finden. Was mache ich als Nächstes? 

    Wenn Sie die E-Mail mit dem $ 88 Gratis Bonuspaket nicht im Posteingang finden können, durchsuchen Sie bitte auch den Junk-Ordner. Wenn Sie die E-Mail auch dort nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

$88 FREE Bonus Package FAQs

For complete terms & conditions, click here.

If you have any further questions or queries, please contact our 24/7 support at support@888poker.com.

 
  • 1. What is the $88 Free Bonus Package? 

    It is a registration offer for eligible players who create a new 888poker account. It includes an immediate $2 in cash credited to the player’s 888poker account, an immediate $6 worth of tournament tickets (6 tickets for $1 buy-in tournaments) and a pending $80 bonus.

  • 2. Who is eligible for this offer? 

    New registering players who do not already have an existing or previous 888poker account from Germany, Austria, Switzerland, New Zealand, Australia, Ireland, Greece, Netherlands, South Africa, Canada, Sweden, Norway, Lebanon, Japan, Kuwait, Cyprus, Luxembourg, Malta, Finland, Brazil, Russia, Ukraine, Slovenia, Singapore, Hungary, India and Poland.

    Exception:
    Only players from countries where 888poker is supported on iOS devices will be able to claim the '$88 FREE' Bonus Package from their iPhone or iPad. The supported countries are: Russia, Germany, Sweden, Ireland, Greece, Portugal, Romania, Czech Republic, Luxembourg, Finland, Slovakia, Slovenia, Austria, Malta, Hungary, Poland, Latvia, Cyprus, Lithuania, Ukraine, Belarus & Brazil.

  • 3. How do I participate in this offer? 

    First you need to register for an 888poker account. Next, you must claim the offer by clicking on a verification link within an email that you'll receive from 888poker. From that moment, the $88 Free Bonus Package will be available to you, starting with the immediate $2 in cash and immediate $6 worth of tournament tickets.

  • 4. How long do I have to claim the $88 Free Bonus Package? 

    You have 14 days from the date you register at 888poker to claim your bonus package.

  • 5. How long do I have to use the instant $2 cash & $6 in tournament tickets? 

    You have 7 days from the date you claimed the offer to use the cash and tickets.

  • 6. How do I get the $80 Pending Bonus? 

    The pending bonus is awarded in 10 x $8 increments, each comprised of $2 cash and $6 in tournament tickets. Each time you collect 250 Bonus Points for playing poker, you'll get an $8 increment within 48 hours.

  • 7. How long do I have to collect the $80? 

    You have 90 days from the date you register at 888poker to collect the full $80 gift.

  • 8. I have checked my email inbox but can’t find the email for this promotion. What is my next step? 

    If you can’t find the email with your $88 Free Bonus Package, please check your junk mail folder. If you still can’t find the email, please contact our support team.

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.