$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Sport App Teilnahmebedingungen

  1. Es folgen die Teilnahmebedingungen für die „Sports Betting App Promotion“ (die „Aktion“) auf der App von 888Sport (die „Applikation“). Die Aktion wird durch das zuständige 888-Konzernunternehmen („der Veranstalter“) organisiert, wie in den Nutzungsbedingungen der Applikation definiert. Mit Ihrer Teilnahme an der Aktion erklären Sie sich vollständig mit den unten ausgeführten Bedingungen einverstanden.
  2. Die Aktion läuft vom %%StartDate%%, 23:59 Uhr bis zum %%EndDate%%, 23:59 Uhr (der „Aktionszeitraum“). Ungeachtet des zuvor Erwähnten kann das Unternehmen gewöhnlich aufgrund von Missbrauch, beschränkter Annahme der Aktion oder eines Fehlers die Aktion vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden oder den Aktionszeitraum verlängern.
  3. Personen unter 18 Jahren bzw. Personen, die das in ihrem Land geltende gesetzliche Mindestalter zur Teilnahme an den in der Applikation angebotenen Glücksspielen nicht haben – das jeweils höhere Alter gilt – dürfen nicht an dieser Aktion teilnehmen. Sie können in jeder Phase aufgefordert werden, dem Unternehmen einen Nachweis über Ihr Alter und/oder Ihre Identität vorzulegen.
  4. Es gelten sämtliche Bestimmungen der Bonusregelung von 888poker.
  5. Um mit der Applikation Anspruch auf eine Gratiswette zu haben, muss ein Spieler, der ein Konto bei der 888poker-Webseite (www.888poker.com) besitzt (“888poker”) und auf dieses Konto echtes Geld eingezahlt hat, sich mit seinem Benutzernamen und seinem Kennwort von 888poker in die Applikation einloggen.
  6. Dieses Angebot steht ausschließlich iPhone- und iPad-Nutzern zur Verfügung. Benutzer anderer Geräte können dieses Angebot nicht wahrnehmen.
  7. Sportwetten durch 888poker stehen nur Mitgliedern aus Ländern zur Verfügung, in denen Sportwetten erlaubt sind.
  8. Der Gratiswettenpreis wird dem Konto eines teilnahmeberechtigten Spielers folgendermaßen gutgeschrieben: Den ersten Teil gibt es nach Installieren der App, Einloggen und Anfordern des Gratiswettenpreises über die Pop-up-Meldung, die in der Sportwetten-App erscheint. Die restlichen Teile werden automatisch in den folgenden sechs Tagen in sechs Tagesportionen gutgeschrieben.
  9. Spielern, die die o.g. Bedingungen erfüllen, wird die erste Rate ihrer Gratiswette innerhalb von ca. 72 Stunden nach Installation der Applikation gutgeschrieben.
  10. Jede einzelne der sieben Gratiswettenraten verfällt innerhalb von 48 Stunden nach Gutschrift auf dem Spielerkonto.
  11. Aus Gründen der Sicherheit und zum Zwecke der Verifizierung behalten wir uns das Recht vor, die Teilnahme an dieser Aktion zu beschränken auf: (i) eine pro Haushalt; oder (ii) eine pro Gerät.
  12. Der Wert der Gratiswette wird Ihnen nicht mit möglichen Wettgewinnen zurückerstattet. Gratiswetten werden nach 7 Tagen ungültig.
  13. Die Gratiswette kann nicht übertragen oder in Bargeld eingetauscht werden
  14. Die Gratiswette muss in ihrem Gesamtwert genutzt werden. Sie kann nicht in mehrere Wetten mit niedrigeren Einsätzen aufgeteilt werden und kann nicht mit Echtgeldwetten kombiniert werden.
  15. Die Gratiswetten kann nur für Sportwetten verwendet werden.
  16. Die Gratiswette kann nur auf Mobilgeräten verwendet werden.
  17. Die Gratiswette kann für Einfachwetten (Single) und „Straight Line“-Mehrfachwetten (Multiples) genutzt werden, nicht aber für Sieg/Platz-Wetten (Each way) oder Kombinationswetten.
  18. Dieses Angebot richtet sich an Mitglieder, die zu ihrem Vergnügen spielen. Die Entscheidung von 888poker bei allen Fragen bezüglich der Vergabe der Boni ist endgültig und wird nicht von Teilnehmern oder Dritten überprüft oder angefochten.
  19. Der Preis der Gratiswette ist auf eine Wette pro Person, pro Haushalt, pro Computer, pro E-Mail-Adresse bzw. pro Zahlungsinformationen beschränkt.
  20. Die Spieler können an dieser Aktion nur einmal teilnehmen.
  21. Die Entscheidung des Unternehmens hinsichtlich aller Angelegenheiten bezüglich dieser Aktion ist endgültig und bindend.
  22. Das Unternehmen kann diese Teilnahmebedingungen ggf. auch uneingeschränkt aus Sicherheitsgründen, aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, oder aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen ändern.
  23. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzusagen oder auszusetzen, falls die Aktion nach alleiniger Beurteilung des Unternehmens nicht wie angeführt durchgeführt werden kann.
  24. Mit der Teilnahme an dieser Aktion stimmen Sie uneingeschränkt diesen Teilnahmebedingungen, welche die Aktion regeln, sowie den „Nutzungsbedingungen“ der Applikation, unter anderem der Bonusregelung, zu.
  25. In bestimmten Fällen kann 888 Aktionen, Boni oder Sonderangebote vor Ende des beworbenen Zeitraums beenden oder die Dauer einer Aktion, der Boni oder Sonderangebote aufgrund von Missbrauch, beschränkter Annahme des Angebots oder Fehlern verlängern.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) und in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Freihandelszone werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Sport App Terms & Conditions

  1. The following are the terms and conditions of the "Sports Betting App Promotion" (the "Promotion") on the 888Sport application (the "Application"). The Promotion is organised by the applicable 888 group company ("the Promoter") as defined in the Application’s User Agreement. Your participation in this Promotion shall be deemed to constitute your complete acceptance of the provisions below.
  2. The Promotion will run from %%StartDate%% at 23:59 to %%EndDate%% at 23:59 (the “Promotion Period”). Notwithstanding the aforementioned, the Company may conclude this Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the Promotion Period usually due to abuse, limited up-take of the offer or error.
  3. No-one under the age of 18 or the age of legal consent for engaging in the gambling service included in Application under the laws of any jurisdiction, whichever is higher may participate in this Promotion. You may be asked at any stage to provide the Company with proof of age and/or identity.
  4. All 888poker Bonus Policy rules apply.
  5. To be eligible to receive a Free Bet on the Application, a player who has an account with the 888poker website located at www.888poker.com (“888poker”) and deposited real money into such account, must log in to the Application using their 888poker username and password.
  6. This offer is available to iPhone and iPad users only. Users of other devices are unable to access this offer.
  7. Sports betting through 888poker is only available to members of countries where sports betting is permitted.
  8. The Free Bet prize will be remitted to the eligible player’s account as follows: The first chunk will be granted after installing the app, logging in and claiming the Free Bet prize via the pop up which will appear in the Sports Betting app; the remaining chunks will be granted automatically in six daily increments over the following six days.
  9. Players who fulfill the above requirements, will be granted the first installment of his/her Free Bet within approximately 72 hours of installing the Application.
  10. Each of the seven Free Bet installments will expire 48 hours after it has been remitted into the player’s account.
  11. For security and verification purposes, we reserve the right to limit participation in this Promotion to: (i) one per household; or (ii) one per device.
  12. The Free Bet value is not included in any bet returns and expires after 7 days.
  13. The Free Bet cannot be transferred or exchanged for cash.
  14. The Free Bet must be used in its entirety. It cannot be used to place a succession of smaller bets and cannot be combined with real money stakes.
  15. The Free Bet may be used for sports betting only.
  16. The Free Bet may be used on mobile devices only.
  17. The Free Bet can be redeemed on win Singles and ‘straight line’ Multiples but cannot be redeemed on each way bets or Permutations.
  18. This offer is intended for recreational members and 888poker’s decision is final on all matters relating to the awarding of any bonus and shall not be subject to review or appeal by an entrant or any third party.
  19. The Free Bet prize is limited to one bet per person, household, computer, email address or payment details.
  20. Players may only participate in this Promotion once.
  21. The Company's decision with respect to all matters relating to this Promotion is final and binding.
  22. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control or as a result of changes to applicable law or regulation.
  23. The Company reserves the right, at any time, to cancel, modify or suspend the Promotion if, in the sole judgment of the Company, the Promotion is not capable of being conducted as specified.
  24. By participating in this Promotion you unreservedly agrees to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the "User Agreement" of the Application which includes but is not limited to the Bonus Policy .
  25. In certain cases, 888 may conclude promotions, bonuses or special offers before the end of advertised period or may prolong the period of a promotion, bonus or special offer usually due to abuse, limited up-take of the offer or error.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Union member states (except for states in which our services are provided under a local license) and European Free Trade Association member states are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.