dark main image

888poker LIVE SOCHI Festival 2019

Casino & Poker Club SOCHI, 8. - 15. August 2019

Dieses Jahr kommt die 888poker LIVE Serie zum ersten Mal nach SOCHI, Russland - Dies ist definitiv ein Poker-Event, das Sie nicht verpassen sollten!

SOCHI ist eine wunderschöne Urlaubsstadt am Schwarzen Meer, die als "Tor zur russischen Riviera" bezeichnet wird und der perfekte Ort für ein großartiges Sommer-Pokerfestival. Mit einem Gesamtpreispool von $ 1.000.000 und einer Hauptveranstaltung mit garantiert $ 500.000 bietet SOCHI eine aufregende Poker-Action.

Neben den Geldgewinnen erhält der Gewinner der Hauptveranstaltung auch ein Preispaket für das WSOP 2020 Main Event in Las Vegas im nächsten Jahr.

Außerdem nehmen unsere herausragenden 888poker Botschaften teil.

So kommen Sie dorthin:

Spielen Sie sich an die Spitze! Steigen Sie in eine Reihe von Satelliten-Turnieren mit Buy-Ins ab ¢ 1 ein.
ODER
Kommen Sie gleich zum Punkt!
A. Registrieren Sie sich direkt beim $ 55 Qualifikationsturnier, um ein Paket im Wert von $ 1.700 für das 888poker LIVE SOCHI Festival 2019 zu gewinnen.
B. Registrieren Sie sich bei einem unserer Online-Satelliten für die Chance, einen Sitz in der Hauptveranstaltung zu gewinnen. Gehen Sie in Ihrem Client zur Registerkarte „Live Events“.
Hier anmelden!
Was: 888Live SOCHI $500K ME Package - Qualifier
Wo: Unter „Turniere“ > „Live Events“
Buy-In: $ 55
Preis: $ 1.700 888poker LIVE SOCHI Festival 2019 Paket:
 
  • $888 Buy-In für das 888poker LIVE SOCHI Main Event
 
  • 3 Übernachtungen im SOCHI Marriott Krasnaya Polyana Hotel vom 12. bis 15. August
 
  • $ 420 als Reisekosten auf Ihr 888poker Konto
 
  • 888poker LIVE-Paket

Turnierplan

Zum Turnierzeitplan gehen

Turnierinformationen

888poker LIVE SOCHI 2019 Main Event Turnierstruktur:

  • Start-Stack: 50k
  • Tag 1A - 1C Stufen-Zeit: 40 Minuten
  • Tag 1D Stufen-Zeit: 25 Minuten
  • Tag 1E Stufen-Zeit: 15 Minuten
  • Tag 2 (und später) Level-Zeit: 60 Minuten (Heads Up: 30 Minuten)

Veranstaltungsort

Casino & Poker Club Sochi
Adresse: Estonskaya Ulitsa, 51, Estosadok, Krasnodarskiy kray, 354392, Russland
Telefon: +7 800 444-07-77


Weitere Informationen
888poker übernimmt keinerlei Verantwortung für Details der Turnierveranstaltung, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Strukturen, Zeitpläne, Formate, allgemeine Regeln oder Preispoolverteilungen. Das Management behält sich das Recht vor, Turnierdaten zu ändern oder Turniere ganz oder teilweise ohne Ankündigung und ohne Nennung von Ursachen zu unterbrechen oder zu stornieren.
Teilnahmebedingungen [+]
  1. 888poker LIVE Sochi 2019 AGB - Packet

  1. Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen für das „888poker LIVE Sochi 2019“ (die „Veranstaltung“). Die Veranstaltung wird von dem zuständigen Unternehmen der 888-Gruppe (gemäß der Definition in den Nutzungsbedingungen von www.888poker.com) (der „Veranstalter“) organisiert, welcher der Betreiber der Website www.888poker.com (die „Website“) ist. Die Teilnahme an der Veranstaltung erklärt vollumfängliches Einverständnis mit den unten ausgeführten Bedingungen.
  2. Unterliegt allen Teilnahmebedingungen für 888poker-Turniertickets.
  3. Der Gewinner des auf der Website veranstalteten „888poker LIVE Sochi 2019“-Qualifikationsturniers (der „Gewinner“) erhält ein Preispaket im Wert von $ 1.700 für die Teilnahme am „888poker LIVE Sochi 2019“-Hauptveranstaltungs-Qualifikationsturnier, das sich folgendermaßen zusammensetzt: (A) $ 888 (€ 800) Startgebühr ("Buy-In") für das $ 500.000 Main Event (vom Unternehmen direkt an den Turnierveranstalter gezahlt); 3 Übernachtungen im Sochi Marriott Krasnaya Polyana Hotel vom 12. bis 15. August 2019; (C) $ 420 (€ 360) für Reisekosten und Spesen (vom Unternehmen direkt auf das Pokerkonto des Gewinners überwiesen); (D) ein 888poker LIVE Poker Kit ((A) - (D) zusammen das "Preispaket").
  4. Der Gewinner kann das Preispaket nicht gegen Bargeld einlösen oder auf irgendeine Weise übertragen. Falls der Gewinner (aus welchem Grund auch immer) nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, wird der Geldwert des Preispakets nicht an den Gewinner ausgezahlt und er bzw. sie hat auch keinen Anspruch, einen Teil des oder das gesamte Preispaket zu erhalten.
  5. Der Gewinner wird für die Teilnahme im 888poker LIVE Sochi 2019 Main Event angemeldet. Der Gewinner kann zwischen Tag 1D (20:00 Uhr) am 12. August und 1E (10:00 Uhr) am 13. August wählen. Bitte beachten Sie, dass unsere finanzierte Unterkunft auf den Zeitraum vom 12. bis 15. August 2019 begrenzt ist. Wenn Sie also an Tag 1A-C spielen, der am 10. bis 11. August stattfindet, müssen Sie für diese Nacht Ihre eigene Unterkunft organisieren.
  6. Das Unternehmen ist nicht für die Organisation der Fahrt vom Wohnsitz des Gewinners zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel verantwortlich, und zahlt keine Parkgebühren in diesem Zusammenhang.
  7. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung verpflichtet sich der Gewinner, als Botschafter für die Website der Veranstaltung zu fungieren. Dazu gehört das Tragen der vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Markenkleidung / Patches ausschließlich während der gesamten Dauer der Veranstaltung, unter anderem auch am Final-Tisch.
  8. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verbindlichkeiten für die Versteuerung der Gewinne durch das Preispaket.
  9. Um bei der Veranstaltung spielen zu können, müssen Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnehmer an der Veranstaltung müssen einen Altersnachweis (Reisepass oder gültiger Lichtbildausweis) vorlegen. Spieler, die diesen Nachweis nicht vorlegen können, werden ersatzlos von der Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen.
  10. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung gewährt der Gewinner des Preispakets dem Unternehmen, seinen Affiliates und Marketingpartnern, das unwiderrufliche Recht, seine/n bzw. ihre/n Namen, Abbildung und Stimme zu Werbezwecken zu verwenden. Hierzu gehört das unterlizenzierbare, unbefristete, gebührenfreie Recht, diese Daten auf der Website ohne Vergütung für den Gewinner sowohl online als auch offline zu verwenden. Der Gewinner verzichtet ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Rechtsansprüche gegen das Unternehmen und alle weiteren Unternehmen der 888-Gruppe.
  11. 888poker autorisiert keinerlei Deals in unseren Qualifikationsturnieren und ist demzufolge für die Abwicklung privat vereinbarter Deals zwischen Mitgliedern weder verantwortlich noch haftbar.
  12. Während der Veranstaltung werden von den Turnierverantwortlichen strenge Regeln bezüglich des Verhaltens der Spieler durchgesetzt, die bei Missachtung zur Disqualifikation führen können. Wenn der Gewinner vom Organisator des Turniers aufgrund eines Verstoßes gegen diese Regeln bestraft, oder von der weiteren Teilnahme am ausgeschlossen wird, übernimmt das Unternehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für dessen Teilnahme an der Veranstaltung und nimmt keinerlei Erstattungen vor.
  13. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmt jeder Spieler diesen Teilnahmebedingungen unwiderruflich zu.
  14. Die Teilnahme unterliegt allen Regeln über Website-Betrug und -Absprachen. Jegliche betrügerische Aktivitäten führen zum Verlust des Preispakets für den Gewinner (sowie dazu, dass Freunde keinen Teil des Preispakets erhalten können) und das Unternehmen behält sich vor, weiter gegen die entsprechenden Spieler vorzugehen. Dies kann eine Kündigung des Spielerkontos sowie Disqualifikation von dieser Veranstaltung und Aktion einschließen, muss jedoch nicht darauf beschränkt sein.
  15. DER GEWINNER MUSS IM BESITZ EINES MINDESTENS NOCH SECHS MONATE NACH ABSCHLUSS DER VERANSTALTUNG GÜLTIGEN REISEPASSES SEIN UND DER GEWINNER IST ALLEIN DAFÜR VERANTWORTLICH, VISA (SOFERN ERFORDERLICH) UND/ODER ESTA (SOFERN ERFORDERLICH) FÜR DIE REISE NACH SOCHI ZU BESCHAFFEN. DAS UNTERNEHMEN IST NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH, WENN DER GEWINNER AUFGRUND FEHLENDER REISEDOKUMENTE NICHT REISEN KANN, UND DER GELDWERT DES PREISPAKETS WIRD NICHT ERSTATTET.
  16. Der Gewinner des Preispakets ist selbst für die Organisation seiner Reisebuchungen zur und von der Veranstaltung verantwortlich. Er muss auch selbst für entsprechende Reiseversicherungen sorgen, wie unter anderem Krankenversicherung und Reisegepäckversicherung.
  17. Das Unternehmen ist nicht für Änderungen bei Flügen, Unterkunft und anderen Gegebenheiten des Reiseplans verantwortlich, nachdem der Gewinner seine Reisevorbereitungen abgeschlossen hat.
  18. Durch seine Teilnahme an dieser Veranstaltung gewährt der Teilnehmer dem Unternehmen, und allen Drittanbietern, die im Zusammenhang mit dem Preispaket Dienste erbringen, das Recht, ihre Daten an Drittanbieter weiterzugeben, um dem Teilnehmer den Preis übergeben zu können.
  19. Wenn ein auf der Website unterhaltenes Spielerkonto vor der Veranstaltung geschlossen wurde oder er bzw. sie sich selbst gesperrt hat, ist er bzw. sie nicht zum Erhalt des Preises berechtigt. Der Geldwert des Preises wird nicht erstattet.
  20. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung stimmt der Spieler zu, das Unternehmen, seine rechtlich Bevollmächtigten, Affiliates, verbundene Unternehmen, Agenturen und deren jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiter, Direktoren, Angestellten und Agenten, gegen Schäden, die aufgrund dieser Veranstaltung, der Verleihung oder Verwendung des Preispakets, entstanden sind, von jeglicher Haftung freizustellen, zu entbinden und schadlos zu halten.
  21. Der Gewinner kann dazu aufgefordert werden, gegenüber einem Drittanbieter, der Dienstleistungen in Bezug auf das Preispaket erbringt, einen Haftungsverzicht auszufüllen und zu unterzeichnen, bevor er das Preispaket in Anspruch nehmen kann. Zudem können das Unternehmen oder ein Drittanbieter, der Dienste in Bezug auf das Preispaket bietet, vom Gewinner die Unterzeichnung weiterer Dokumente verlangen, bevor das Preispaket ausgehändigt wird.
  22. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  23. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen für diese Veranstaltung jederzeit zu ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Situationen, in denen es Sicherheitsgründe erfordern, besondere Umstände, die sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen, oder als Folge von Änderungen bestehender Gesetze oder Vorschriften. Sollte das Unternehmen diese Teilnahmebedingungen in wesentlichen Punkten ändern, wird der Gewinner in einer angemessenen Frist darüber informiert.
  24. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Verleihung des Preispakets ohne geldliche Abfindung an den Gewinner zu widerrufen, wenn Ermittlungen gegen ihn geführt werden oder sein Konto auf der Webseite geschlossen oder blockiert wurde.
  25. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die zur Erfüllung ihres Zwecks eine Kündigung oder den Ablauf dieser Veranstaltung überdauern müssen, überdauern diese so lang, bis sie zum Erreichen dieses Zwecks nicht mehr erforderlich sind.
  26. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die zur Erfüllung ihres Zwecks eine Kündigung oder den Ablauf dieser Veranstaltung überdauern müssen, überdauern diese so lang, bis sie zum Erreichen dieses Zwecks nicht mehr erforderlich sind.
  27. Wird die Veranstaltung vor der Startzeit abgesagt, erhalten die Spieler das geänderte Guthaben auf ihr Pokerkonto zurück.
  28. Bei Turnieren können die Spieler im Spiel am Starttag 1 spielen und steigen zusammen mit ihrem größten Tag-1-Stapel zu Tag 2 auf.
  29. Spieler können an einer beliebigen Anzahl von Live-Casino-Satelliten teilnehmen und gewinnen, müssen jedoch alle über Satelliten gewonnene Tickets für die erneute Teilnahme an der Hauptveranstaltung verwenden, solange die Registrierung offen ist.
  30. Gewinner von Live-Casino-Satelliten müssen bei der nächsten laufenden Veranstaltung spielen, für das sie nach dem Satellitensieg berechtigt sind.
  31. Sollten Spieler ein Preispaket über das Online-Qualifikationsturnier bei 888poker und einen nur-Sitzplatz-Einstieg über die 888poker Live-Hauptveranstaltung gewinnen, kann der nur-Sitzplatz-Einstieg nur für den Wiedereinstieg in die Live-Hauptveranstaltung verwendet werden (wenn dies nicht der Fall ist, kann der nur-Sitzplatz-Einstieg nicht gegen Bargeld eingelöst oder in irgendeiner Weise übertragen werden).
  32. Alle garantierten Turniere beinhalten 5% Auszahlung an das Personal und alle Kopfgelder in Kopfgeldturnieren.
  33. Der Turnierdirektor behält sich das Recht vor, ein Level oder einen Tag zu allen Turnieren hinzuzufügen oder zu subtrahieren und behält sich das Recht vor, Strukturen oder Zeitpläne zu ändern und die endgültige Entscheidung über alle Regeln zu treffen.
  34. Die Mindestanzahl an Spielern, um eine Veranstaltung zu starten, beträgt 15 Spieler.
  35. Wenn die Spieler Heads Up sind, sind die Levels auf maximal 30 Minuten begrenzt
  36. Diese Veranstaltung unterliegt der Nutzungsvereinbarung der Website.
  37. 888poker führt täglich Online-Satelliten für nur Sitzplatz-Einstiege zur Hauptveranstaltung in Sochi 2019 durch. Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen zu den nur-Sitzplätzen.
       

SAFER. BETTER. TOGETHER.
Playing responsibly within limits
18+ 888responsible
18+ 888responsible

Copyright 2020, die 888 Group. Alle Rechte vorbehalten.
888 Holdings plc ist an der Londoner Börse notiert.
Virtual Global Digital Services Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 112 und 113) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von der 888 UK Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar betrieben, das von der Glücksspiele-Kommission Großbritanniens lizenziert und reguliert wird.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited wird unter der Schirmherrschaft einer nach maltesischem Recht erteilten Glücksspiellizenz betrieben - MGA/CRP/543/2018, ausgestellt am 11/10/2019.
Unsere Wettprodukte werden in Irland von 888 Ireland Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das von den irischen Finanzbehörden lizenziert und reguliert wird.
Die Adresse unserer in Gibraltar ansässigen Unternehmen ist: 601-701 Europort, Gibraltar.
Die Adresse unserer in Malta ansässigen Unternehmen ist: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Für weitere Informationen zu den Support-Tools besuchen Sie bitte unsere Seite für verantwortungsbewusstes Spielen

dark main image

888poker LIVE SOCHI Festival 2019

Casino & Poker Club SOCHI, 8th – 15th August 2019

This year 888poker LIVE series is coming to SOCHI, Russia, for the first time – This is definitely a poker event not to be missed!

SOCHI is a beautiful resort city on the Black Sea that is called the “gateway to the Russian Riviera” and is the perfect place to enjoy great summer poker festival. With a $1,000,000 overall prize pool up for grabs and a $500,000 guaranteed Main Event, SOCHI is going to host some seriously exciting poker action.

In addition to the cash winnings, the Main Event champion will also walk away with a prize package to next year’s WSOP 2020 Main Event in Las Vegas.

Plus, our outstanding 888poker ambassadors will be attending.

How to get there:

Play your way to the top! Enter a series of satellites with buy-ins starting at just 1₵.
OR
Get straight to business!
A. Register directly to the $55 Qualifier to win a $1,700 package to 888poker LIVE SOCHI Festival 2019.
B. Register to one of our online satellites for a chance to win a seat in the Main Event. Go to the “Live Events” tab in your client.
Register here!
What: 888Live SOCHI $500K ME Package - Qualifier
Where: “Tournaments” tab > ”Live Events” tab
Buy in: $55
Prize: $1,700 888poker LIVE SOCHI Festival 2019 Package:
 
  • $888 buy-in to the 888poker LIVE SOCHI Main Event
 
  • 3 nights’ accommodation at the SOCHI Marriott Krasnaya Polyana hotel 12th – 15th August
 
  • $420 travel money paid into your 888poker account
 
  • 888poker LIVE kit

Tournament Schedule

Go to tournament schedule

Tournament Info

888poker LIVE SOCHI 2019 Main Event Tournament Structure:

  • Starting Stack: 50k
  • Day 1A – 1C Level Time: 40 mins
  • Day 1D Level Time: 25 mins
  • Day 1E Level Time: 15 mins
  • Day 2 (& onwards) Level Time: 60 mins (Heads Up: 30 mins)

Venue

Casino & Poker Club Sochi
Address: Estonskaya Ulitsa, 51, Estosadok, Krasnodarskiy kray, 354392, Russia
Phone: +7 800 444-07-77


More Info
888poker is not responsible for any tournament event details including, without limitation, structures, schedules, formats, general rules or prize pool distributions. Management reserves the right to change tournament dates, suspend, or cancel tournaments, in whole or part, without notice for any reason at any time.
Terms and conditions [+]
  1. 888poker LIVE Sochi 2019 T&Cs - Package

  1. The following are the terms and conditions of the “888poker LIVE Sochi 2019" (the “Event"). The Event is organised by the applicable 888-group company (as defined in www.888poker.com’s Terms of Service) (the “Promoter”) which is the operator of the www.888poker.com website (the "Website). Participation in this Event shall be deemed to constitute complete acceptance of the provisions below.
  2. All 888poker Tournament Tickets Terms & Conditions apply.
  3. The winner of the “888poker LIVE Sochi 2019" Qualifier held on the Website (the “Winner”) will win a Prize Package valued at $1,700 to the 888poker “888poker LIVE Sochi 2019” Qualifier Main Event which consists of: (A) $888 (€800) entry fee (“Buy-in”) to the $500,000 Main Event (paid by the Company directly to the tournament organiser); 3 nights’ accommodation at the Sochi Marriott Krasnaya Polyana hotel From 12th – 15th of August 2019; (C) $420 (€360) for travel and expenses (paid by the Company directly to the Winner’s poker account); (D) an 888poker LIVE poker kit ((A) - (D) collectively the “Prize Package”).
  4. The Winner cannot redeem the Prize Package for cash or transfer the Prize Package in any way. On the occasion that the Winner is unable to attend the Event (for any reason), the monetary value of the Prize Package will not be paid to the Winner nor will the Prize Package be provided, nor shall he/she be entitled to receive any part of the Prize Package..
  5. The Winner will be registered to play in the 888poker LIVE Sochi 2019 Main Event. The Winner may choose to play Day 1D (8pm) on 12th August, or 1E (10am) on 13th August. Note that funded accommodation is limited to the dates 12.08 – 15.08.2019 only, so choosing to play on Day 1A-C, (8 – 11.08.2019), will require providing one’s own accommodations for that night).
  6. The Company will not be responsible for arranging transportation for the Winner from his/her home to the airport and from the airport to the hotel, nor any related parking expenses.
  7. By participating in this Event, the Winner hereby agrees to act as an ambassador for the Website at the Event, which includes wearing the branded clothing/patch provided by the Company exclusively throughout the duration of the Event, including at the final table.
  8. The Company will not be responsible for any tax liability associated with any winnings from the Event.
  9. Entrants must be at least 18 years of age to play in the Event. All entrants to the Event will be required to produce proof of age (passport or other valid picture ID). Entrants who are not able to present such proof will be excluded from participation in the Event with no compensation.
  10. By participating in the Event and winning the Prize Package, the Winner grants the Company, its affiliates, as well as their marketing affiliates, a world-wide, sub-licensable, perpetual, royalty-free, irrevocable right to use his/her name, image, voice and likeness for promotional and publicity promotional and marketing purposes (whether online or offline) for the Website without any compensation, and the Winner expressly waives any claims against the Company and all companies within the 888 group of companies in this regard.
  11. 888poker does not endorse any deals whatsoever in any of our tournament qualifiers, and, as a result, will not be held responsible or liable for settling any private deals made between members.
  12. During the Event, strict rules regarding player behaviour will be enforced by the tournament organisers, which may include disqualification. Should the Winner be penalized or disqualified at the event as a result of his/her behaviour by infraction of the rules set forth by the tournament organisers, the Company assumes no responsibility or liability for his/her entry into the Event and no refund will be provided.
  13. By participating in this Event, each entrant unreservedly agrees to these terms and conditions.
  14. All Website fraud and collusion rules apply. Any fraudulent activity will result in the winner losing their Prize Package (and his/her friends not being able to receive any part of the Prize Package) and the Company reserves the right to take additional action against such a player, which may include, but not be limited to, termination of the player’s account, as well as disqualification from this Event and Promotion.
  15. THE WINNER MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT FOR AT LEAST SIX MONTHS BEYOND THE CONCLUSION OF THE EVENT AND THE WINNER IS SOLELY RESPONSIBLE FOR OBTAINING ANY VISA (IF REQUIRED) AND/OR ESTA (IF REQUIRED) TO TRAVEL TO SOCHI. THE COMPANY ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR THE WINNER BEING UNABLE TO TRAVEL DUE TO LACK OF APPROPRIATE TRAVEL DOCUMENTATION AND THE MONETARY VALUE OF THE PRIZE PACKAGE WILL NOT BE REIMBURSED.
  16. The Winner of the Prize Package will be solely responsible for arranging his/her travel arrangements to and from the Event, and shall be responsible for taking out his/her own travel insurance which includes, but is not limited to, medical insurance, and lost luggage insurance.
  17. The Company is not responsible for changing flights, accommodation, and anything else relating to the itinerary after the Winner has chosen his/her travel arrangements.
  18. By entering this Event, each entrant grants the Company, and any third-party vendors providing any services in relation to the Prize Package, the right to provide his/her personal details to the third-party vendor in order to have the prize delivered to such entrant.
  19. If a player’s account with the Website has been closed or self-excluded at any time up until the Event takes place, he/she will not be eligible for receiving the prize, and the monetary value of the prize will not be reimbursed.
  20. By entering the Event, each entrant agrees to release, discharge, and hold harmless the Company, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies, and their respective officers, directors, employees, and agents, from any damages whatsoever arising out of this Event or the awarding or use of the Prize Package.
  21. The Winner may be required to complete, and sign, an insurance waiver with any third-party vendor providing services in relation to the Prize Package, or the Company, prior to being allowed to take up the Prize Package. The Winner may also be required by the Company, or by any third-party vendor providing services in relation to the Prize Package, to sign further documents before delivery of the Prize Package.
  22. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  23. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation, where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control, or as a result of changes to applicable law or regulation. If the Company makes any material changes to these terms and conditions, it will give the Winner reasonable notice of the changes.
  24. The Company reserves the right to cancel or withdraw the Prize Package from the Winner, without monetary compensation, if the Winner is under any investigation or his/her account with the Website is closed/blocked.
  25. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Event in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  26. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Event in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  27. In the case that the event is cancelled before the start time, players will receive the amended funds back to his/her poker account.
  28. In tournaments, players can play in any or every starting Day 1 and will advance into Day 2 together with their largest Day 1 stack.
  29. Players may enter and win any number of live casino satellites, but must use any tickets won through satellites for re-entry in the Main Event, so long as registration is open.
  30. Winners of live casino satellites must play in the next event running for which they are eligible following the satellite win.
  31. Should any player win a Prize Package through the online qualifier tournament at 888poker and also win a seat-only entry to the live Main Event through online daily qualifier satellites at 888poker, the seat-only entry may only be used for re-entry in the live Main Event (if not so used, the seat may not be redeemed for cash or transferred in any way).
  32. All guaranteed tournaments include 5% payment towards staff and all bounties in bounty tournaments.
  33. The Tournament Director reserves the right to add or subtract a level or a Day to all tournaments and reserves the right to amend structures or schedules and has the final decision over all rules.
  34. Minimum number of players to start any event is 15 players.
  35. When the players are Heads Up, the levels will be limited to a maximum of 30 minutes
  36. The Website’s User Agreement shall apply to this Event.
  37. 888poker is running online daily satellites for seat-only entry to the Main Event at Sochi 2019. See the full seat-only T&Cs here.
       

SAFER. BETTER. TOGETHER.
Playing responsibly within limits
18+ 888responsible
18+ 888responsible

Copyright 2020, the 888 Group. All rights reserved.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Virtual Global Digital Services Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 112 and 113) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Malta which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Malta - MGA/CRP/543/2018 issued on the 11/10/2019.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Malta, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
The address of our Gibraltar based companies is: 601-701 Europort, Gibraltar.
The address of our Malta based companies is: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Gambling can be addictive, please play responsibly. For more information on support tools, please visit our Responsible Gambling page

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.