Faires Spiel

Eines der wichtigsten Anliegen beim Programmieren von Online-Glücksspielen ist es, ein absolut faires Spiel zu gewährleisten. Das Unternehmen (gemäß der Definition in der Benutzervereinbarung) ist sich bewusst, dass es wichtig ist, die Umsetzung dieses Anliegens zu erläutern:

Abgesehen von Sportwetten und LIVE-spielen, die mit Live-Dealern in Echtzeit per Webcam übertragen werden, ist der „Dealer“ auf der Website in Wirklichkeit ein Computer. Damit die Integrität unserer Spiele gewährleistet ist, werden die Ergebnisse unserer Spiele stets mithilfe eines zuverlässigen Zufallszahlengenerators (RNG) bestimmt. Bei jedem Ereignis, gleichgültig ob es sich um den Wurf eines Würfels, eine Hand mit Karten oder um die Drehung des Rads handelt, wird ein RNG verwendet, um die Einhaltung der einschlägigen Standards zu gewährleisten. Das System wurde in Millionen von ausgewerteten Spielen genauestens getestet. Das System wird vom Unternehmen systematisch geprüft.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spielen an, darunter auch einige, die von Drittfirmen entwickelt werden, damit wir unseren Mitgliedern ein noch umfassenderes Spielerlebnis bieten können. Bei Spielen, die nicht von uns selbst entwickelt wurden, werden mehrere zusätzliche Verfahren eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Spiele unsere Standards einhalten. Außerdem nutzen unsere Spieleanbieter ihre eigenen, separaten Prüfprozesse, einschließlich der Prüfung des RNG.

Darüber hinaus bieten wir unseren Mitgliedern über ihr Gerät (falls vorhanden) oder über die Mitgliederbetreuung ein benutzerfreundliches Protokoll ihrer Spielergebnisse. Diese Informationen können jederzeit überprüft werden und umfassen eingesetzte Beträge, Spielergebnisse sowie ein Verzeichnis der Ein- und Auszahlungen.

Das Unternehmen hat international anerkannte und unabhängige Wirtschaftsprüfer beauftragt, die Auszahlungsrate zu prüfen.

Die Prüfung wird regelmäßig vorgenommen und umfasst die Auszahlungsraten der einzelnen Spiele sowie die durchschnittliche Gesamt-Auszahlungsrate.

       

SAFER. BETTER. TOGETHER.
Playing responsibly within limits
18+ 888responsible
18+ 888responsible

Copyright 2020, die 888 Group. Alle Rechte vorbehalten.
888 Holdings plc ist an der Londoner Börse notiert.
Virtual Global Digital Services Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 112 und 113) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar, betrieben. 888 UK Limited ist in Großbritannien von der Gambling Commission unter der Kontonummer 39028 lizenziert und reguliert.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited wird unter der Schirmherrschaft einer nach maltesischem Recht erteilten Glücksspiellizenz betrieben - MGA/CRP/543/2018, ausgestellt am 11/10/2019.
Unsere Wettprodukte werden in Irland von 888 (Ireland) Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das von den irischen Finanzbehörden lizenziert und reguliert wird.
Die Adresse unserer in Gibraltar ansässigen Unternehmen ist: 601-701 Europort, Gibraltar.
Die Adresse unserer in Malta ansässigen Unternehmen ist: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Für weitere Informationen zu den Support-Tools besuchen Sie bitte unsere Seite für verantwortungsbewusstes Spielen

Fair Play

One of the main concerns of online gaming operations is to guarantee fair gaming. The Company (as defined in the User Agreement) understands the importance of explaining how this is actually done:

With the exception of sports betting and LIVE games, which are broadcast in real-time with live dealers via webcam, the "dealer" on the website is really a computer. To assure the integrity of our games, a trusted Random Number Generator (RNG) is always used to determine the outcomes of our games. Whether it's a roll of a dice, a hand of cards, or a spin of the wheel, in each event a RNG is utilized to ensure compliance with relevant standards. The system has been rigorously tested by running millions of rounds and examining results. The system is systematically tested by the Company.

The Company offers a variety of games, including some that are developed by third party companies, allowing us to offer our members a wider selection of gaming experiences. Where the games provided are not “in house” games of our own development, a number of additional procedures are undertaken to ensure that they adhere to our own standards. In addition, our game providers utilize their own, separate in house testing processes, including testing of the RNG.

We also provide our Members with an easy to use log of their game results via your device where available or via customer support. This information may be reviewed any time, and includes amounts wagered, game results, as well as deposit and withdrawal records.

The Company has retained the services of internationally respected and distinguished independent auditors, in order to review the Casino's Payout Percentage.

The review is conducted on a regular basis, and includes the Payout Percentage of each game, as well as the total average Payout Percentage.

       

SAFER. BETTER. TOGETHER.
Playing responsibly within limits
18+ 888responsible
18+ 888responsible

Copyright 2020, the 888 Group. All rights reserved.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Virtual Global Digital Services Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 112 and 113) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Malta which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Malta - MGA/CRP/543/2018 issued on the 11/10/2019.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Malta, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
The address of our Gibraltar based companies is: 601-701 Europort, Gibraltar.
The address of our Malta based companies is: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Gambling can be addictive, please play responsibly. For more information on support tools, please visit our Responsible Gambling page

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.