$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Knockout-Turniere: Gewinnen Sie EXTRA BARGELD für jeden Knockout!

Font Size
A A A

Verleihen Sie Ihrem Spiel mit unseren Knockout-Turniereneinen zusätzlichen Vorteil! An diesen Tischen wird der Einsatz erhöht und der Wettbewerb wird härter denn je. Auf den Kopf eines jeden Spielers am Tisch ist ein Kopfgeld ausgesetzt, was Ihnen die Möglichkeit gibt, beim Spielen MEHR Bargeld zu gewinnen!

Und so funktioniert's:

Knockout-(K.o.)-Turniere sind grundsätzlich MTT-Turniere mit einer zusätzlichen Bargeldprämie für jeden am Turnier teilnehmenden Spieler. Wenn ein Spieler einen Gegner eliminiert, gewinnt er das Kopfgeld als Bargeldpreis!
Die Spieler müssen keine zusätzliche Gebühr für ihr Kopfgeld zahlen; das K.o.-Kopfgeld wird in den BuyIn-Betrag einbezogen.

Elimination und Mehrweg

K.o.-Eliminierung: Ein Spieler schmeißt einen Spieler heraus und gewinnt das auf seinen Gegner ausgesetzte Kopfgeld, indem er eine Hand gewinnt, bei der der Spieler Weitere Chips hat als sein Gegner, der ebenfalls AllIn sein muss.
Multi-Way-Pot: Wenn mehrere Spieler am Pot beteiligt sind, wenn ein Spieler ausscheidet, gewinnt der Spieler mit der siegreichen Hand das Kopfgeld des ausgeschiedenen Spielers nur, wenn sie den unterlegenen Spieler gedeckt haben. Andernfalls gewinnt der Gewinner des Side-Pots das Kopfgeld. Wenn zwei oder mehr Spieler die gleiche Siegerhand in einem Multi-Way-Pot haben, in dem ein Spieler ausgeschieden ist, und alle haben ihn/sie gedeckt, dann wird das Kopfgeld zu gleichen Teilen unter ihnen aufgeteilt.

Gewinne und Preise

Die K.o.-Kopfeldgewinne werden dem Spieler erst nach Abschluss des Turniers gutgeschrieben. Der Gewinner des Turniers erhält zusätzlich zu allen anderen während des Turniers gesammelten Kopfgeldern sein eigenes Kopfgeld. Regelmäßige Turnierpreise werden entsprechend der vorher festgelegten Preispoolstruktur vergeben, unabhängig davon, welche Spieler K.o.-Kopfgelder gewinnen.

Progressive knockout tournaments

Progressive knockout tournaments sind eine lustige und spannende Version der regulaeren Knockout-Turniere. Im Gegensatz zu regulären Knockout-Turnieren, bei denen die Höhe des Knockout-Bonus festgelegt ist und sich während des Turniers nicht ändert, erhöht sich bei einem progressive knockout tournament das Kopfgeld eines Spielers im Laufe des Turniers Immer wenn ein Spieler einen anderen Spieler ausschaltet, erhält er einen Teil (normalerweise 50%) des Kopfgeldes des ausgeschiedenen Spielers auf sein Konto und der andere Teil des Kopfgeldes wird auf sein Kopfgeld angerechnet, wodurch sich sein Kopfgeld erhöht.
Zum Beispiel könnte ein progressive knockout tournament mit einem BuyIn von $ 11 wie folgt aufgeteilt werden: $ 5 für den Preispool des Turniers, $ 5 für das Knockout-Kopfgeld und $ 1 für die Turniergebühr.

  • Wenn das Turnier beginnt, ist das Kopfgeld auf alle Spieler gleich und $ 5 wert.
  • Wenn Spieler A Spieler B ausschaltet - erhält Spieler A 50% des Kopfgeldes von Spieler B ($ 2,50) auf sein Guthaben und erhöht das Kopfgeld auf seinen eigenen Kopf um die restlichen 50 % ($ 2,50).
  • Nach dem K.o. beträgt das Kopfgeld auf Spieler A $ 7,50.

Bis bald an den Tischen!

Sie sind fertig!

Knockout Tournaments: Win EXTRA CASH for every knock out!

Font Size
A A A

Add an extra edge to your game with our knockout tournaments! At these tables, the stakes are raised and the competition is fiercer than ever. Every player at the table has a bounty on their head, giving you the chance to win MORE cash as you play!

Here’s how it works

Knockout (KO) tournaments are basically MTT tournaments with an additional cash bounty on every player participating in the tournament. When a player eliminates an opponent, that player wins the bounty as a cash prize!
Players do not need to pay an additional fee for their bounty; the KO bounty is incorporated into the buy-in amount.

Elimination and multi-way

KO elimination: A player knocks out and wins the bounty on their opponent by winning a hand where the player has more chips than their opponent, who must also be all-in.
Multi-way pot: If multiple players are involved in the pot when one player is eliminated, the player with the winning hand will win the bounty of the eliminated player only if they have the losing player covered. Otherwise the winner of the side pot will win the bounty. If two players or more have the same winning hand in a multi-way pot where a player is eliminated and they all have him/her covered, then the bounty will be divided equally between them.

Winnings and prizes

The KO bounty winnings will be issued to the player only once the tournament is completed. The winner of the tournament will receive their own bounty in addition to all other bounties collected during the tournament. Regular tournament prizes are awarded according to the pre-established prize pool structure, regardless of which players win KO bounties.

Progressive knockout tournaments

Progressive knockout tournaments are a fun and exciting version of the regular knockout tournaments. Unlike regular knockout tournaments, in which the knockout bounty amount is fixed and does not change during the tournament, in a progressive knockout tournament, a player's bounty increases as they progress in the tournament. Each time a player knocks out another player, he or she receives a portion (usually 50%) of the eliminated player’s bounty to their bankroll and the other portion of the bounty is added to the bounty on their head, thereby increasing their own bounty.
For example, a progressive knockout tournament with a buy-in of $11 could be broken down as follows: $5 allocated to the tournament’s prize-pool, $5 allocated to knockout bounty and $1 is tournament’s fee.

  • When the tournament starts, the bounty on all players’ head is equal and worth $5.
  • When player A eliminates player B – player A receives 50% of the knockout bounty of player B ($2.50) to his balance and increases the bounty on his own head by the remaining 50% ($2.50).
  • After the knockout, the knockout bounty on player A’s head is $7.50.

See you at the tables!

You're all done!

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.