$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen
dark main image
600X338

888poker LIVE Bucharest Festival 2019

5-Sterne InterContinental Hotel, Bukarest 4. - 10. März 2019

Mit Schwung von unserer Start-Veranstaltung 2019 in London, fahren wir in Richtung Osten nach Bukarest für unser erstes Festival des Jahres.

Mit PokerFest als Veranstalter wird das Bukarester Festival einfach erstklassig. Beginnend mit dem 4. März mit einem BuyIn von € 230 für eine zusätzliche Garantie von € 50.000, erreicht das Festival seinen Höhepunkt am 6. März, wenn Spieler aus der ganzen Welt an der Haupt-Veranstaltung teilnehmen: ein € 888 BuyIn für einen garantierten Preispool von € 300.000!

Neben den Geldgewinnen erhält der Gewinner der Hauptveranstaltung auch ein Preispaket für die diesjährige WSOP Hauptveranstaltung in Las Vegas.

All unsere herausragenden 888poker Botschafter nehmen am Festival teil: Dominik Nitsche, Chris Moorman, Vivian Saliba, Martin Jacobson und Ana Marquez. Freuen Sie sich also auf eine Woche mit unglaublichem Poker und erstklassigem Spaß

So kommen Sie dorthin:

Spielen Sie sich an die Spitze! Steigen Sie in eine Reihe von Satellitenturnieren mit Buy-Ins ab ¢ 1 ein.
ODER
Kommen Sie gleich zum Punkt! Registrieren Sie sich direkt beim $ 109-Qualifikationsturnier, um ein Paket im Wert von € 1.700 / $ 1.900 für das 888poker LIVE Bucharest Festival zu gewinnen.
Registrieren Sie sich hier!
Was:888 LIVE Bucharest Festival Hauptveranstaltungs-Qualifikationsturnier
Wo:Tab „Turniere“ > Tab „Live-Veranstaltungen“
Buy-In:$ 109
Preis:$ 1.900 888poker LIVE Bucharest Festival 2019 Paket:
 
  • €888 / $ 1000 BuyIn für die 888poker LIVE Bucharest Festival Hauptveranstaltung
 
  • 4 Übernachtungen im 5-Sterne InterContinental Hotel vom 6. bis 10. März
 
  • $ 250 für Ihre Reisekosten auf Ihr 888poker Konto
 
  • 888poker LIVE-Paket

Turnierplan

Zum Turnierzeitplan gehen

Turnierinformationen

888poker LIVE Bucharest Festival Hauptturnierstruktur:

  • Start-Stack: 30k
  • Tag 1 (4 Öffnungstage) Stufen-Zeit: 40 Minuten
  • Final-Tisch: Stufen-Zeit: 60 Minuten
  • Big Blind Ante & 30 Sek. Zug-Uhr

Veranstaltungsort

5-Sterne InterContinental Hotel in Bukarest
Bulevardul Nicolae Bălcescu 4,
București
010051
Rumänien


Weitere Informationen
888poker übernimmt keinerlei Verantwortung für Details der Turnierveranstaltung, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Strukturen, Zeitpläne, Formate, allgemeine Regeln oder Preispoolverteilungen. Das Management behält sich das Recht vor, Turnierdaten zu ändern oder Turniere ganz oder teilweise ohne Ankündigung und ohne Nennung von Ursachen zu unterbrechen oder zu stornieren.
Teilnahmebedingungen [+]
  1. Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen für das „888poker LIVE Bucharest Festival“ (die „Veranstaltung“). Die Veranstaltung wird zusammen mit PokerFest von dem zuständigen Unternehmen der 888-Gruppe (gemäß der Definition in den Teilnahmebedingungen von www.888poker.com) (der „Veranstaltung“) betrieben, von dem auch die Website www.888poker.com (die „Website“) betrieben wird. Mit Ihrer Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären Sie sich vollständig mit den unten ausgeführten Bedingungen einverstanden.
  2. Unterliegt allen Teilnahmebedingungen für 888poker-Turniertickets.
  3. Der Gewinner des auf der Website veranstalteten 888poker LIVE Bucharest Festival Qualifikationsturniers (der „Gewinner“) erhält ein Preispaket im Wert von US$ 1.900 für die Teilnahme am 888poker LIVE Bucharest Festival, das sich folgendermaßen zusammensetzt: (i) BuyIn-Eintritt im Wert von € 888 (von der Firma direkt an den Turnierveranstalter gezahlt); (ii) 4 Übernachtungen im 5-Sterne InterContinental Hotel vom 6. bis 10. März 2019 (iii) US$ 250 für Reisekosten und Spesen (vom Unternehmen direkt auf das Online-Pokerkonto des Gewinners gezahlt); (iv) ein 888poker Live-Paket ((i) - (iv) kollektiv als “Preispaket“ bezeichnet).
  4. Der Gewinner kann das Preispaket nicht gegen Bargeld einlösen oder auf irgendeine Weise übertragen. Falls der Gewinner (aus welchem Grund auch immer) nicht am 888poker LIVE Bucharest Festival teilnehmen kann, wird der Geldwert des Preispakets nicht an den Gewinner ausgezahlt und er bzw. sie hat auch keinen Anspruch, einen Teil des oder das gesamte Preispaket zu erhalten.
  5. Der Gewinner wird für die Teilnahme an der 888poker LIVE Bucharest Festival Hauptveranstaltung angemeldet. Der Gewinner kann wählen, ob er am 7. März an Tag 1B (13 Uhr), oder am 8. März an Tag 1C (13 Uhr). oder am 8. März an Tag 1D Turbo (21 Uhr) teilnehmen möchten.
  6. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teile des Turniers beliebig zu ändern.
  7. Alle Veranstaltungs-BuyIns werden in Euro (€) berechnet, können jedoch auch mit RONs bezahlt werden.
  8. Preise werden in RON oder Euro ausgezahlt.
  9. Cash Games sind rund um die Uhr im Turnierbereich nur mit der Euro-Währung verfügbar.
  10. Das Unternehmen ist nicht für die Organisation der Fahrt vom Wohnsitz des Gewinners zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel verantwortlich, und zahlt keine Parkgebühren in diesem Zusammenhang.
  11. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung verpflichtet sich der Gewinner, als Botschafter für die Website der Veranstaltung zu fungieren. Dazu gehört das Tragen der von der Firma zur Verfügung gestellten Markenkleidung/Patches ausschließlich während der gesamten Dauer der Veranstaltung „888poker LIVE Bucharest Festival 2019“, unter anderem auch am Final-Tisch.
  12. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verbindlichkeiten für die Versteuerung des Preispakets.
  13. Um in der Veranstaltung spielen zu können, muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnehmer an der Veranstaltung müssen einen Altersnachweis (Reisepass oder gültiger Lichtbildausweis) vorlegen. Spieler, die diesen Nachweis nicht vorlegen können, werden ersatzlos von der Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen..
  14. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung gewährt der Gewinner des Preispakets dem Unternehmen, seinen Affiliates und Marketingpartnern, das unwiderrufliche Recht, seine/n bzw. ihre/n Namen, Abbildung und Stimme zu Werbezwecken zu verwenden. Hierzu gehört das unterlizenzierbare, unbefristete, gebührenfreie Recht, diese Daten auf der Website ohne Vergütung für den Gewinner sowohl online als auch offline zu verwenden. Der Gewinner verzichtet ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Rechtsansprüche gegen das Unternehmen und alle weiteren Unternehmen der 888-Gruppe.
  15. 888poker autorisiert keinerlei Deals in unseren Qualifikationsturnieren und ist demzufolge für die Abwicklung privat vereinbarter Deals zwischen Mitgliedern weder verantwortlich noch haftbar.
  16. Während der Veranstaltung werden von den Turnierverantwortlichen strenge Regeln bezüglich des Verhaltens der Spieler durchgesetzt, die bei Missachtung zur Disqualifikation führen können. Wenn der Gewinner vom Organisator des Turniers aufgrund eines Verstoßes gegen diese Regeln bestraft, oder von der weiteren Teilnahme am ausgeschlossen wird, übernimmt das Unternehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für dessen Teilnahme an der Veranstaltung und nimmt keinerlei Erstattungen vor.
  17. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmt jeder Spieler diesen Teilnahmebedingungen unwiderruflich zu.
  18. Die Teilnahme unterliegt allen Regeln über Website-Betrug und -Absprachen. Jegliche betrügerische Aktivitäten führen zum Verlust des Preispakets für den Gewinner (sowie dazu, dass Freunde keinen Teil des Preispakets erhalten können) und das Unternehmen behält sich vor, weiter gegen die entsprechenden Spieler vorzugehen. Dies kann eine Kündigung des Spielerkontos sowie Disqualifikation von dieser Veranstaltung einschließen, muss jedoch nicht darauf beschränkt sein.
  19. DER GEWINNER MUSS IM BESITZ EINES MINDESTENS NOCH SECHS MONATE NACH ABSCHLUSS DER VERANSTALTUNG GÜLTIGEN REISEPASSES SEIN UND DER GEWINNER IST ALLEIN DAFÜR VERANTWORTLICH, VISA (SOFERN ERFORDERLICH) UND/ODER ESTA (SOFERN ERFORDERLICH) FÜR DIE REISE NACH RUMÄNIEN ZU BESCHAFFEN. DAS UNTERNEHMEN IST NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH, WENN DER GEWINNER AUFGRUND FEHLENDER REISEDOKUMENTE NICHT REISEN KANN, UND DER GELDWERT DES PREISPAKETS WIRD NICHT ERSTATTET.
  20. Der Gewinner des Preispakets ist selbst für die Organisation seiner Reisebuchungen zur und von der Veranstaltung verantwortlich. Er muss auch selbst für entsprechende Reiseversicherungen sorgen, wie unter anderem Krankenversicherung und Reisegepäckversicherung.
  21. Das Unternehmen ist nicht für Änderungen bei Flügen, Unterkunft und anderen Gegebenheiten des Reiseplans verantwortlich, nachdem der Gewinner seine Reisevorbereitungen abgeschlossen hat.
  22. Durch seine Teilnahme an dieser Veranstaltung gewährt der Teilnehmer dem Unternehmen, und allen Drittanbietern, die im Zusammenhang mit dem Preispaket Dienste erbringen, das Recht, ihre Daten an Drittanbieter weiterzugeben, um dem Teilnehmer den Preis übergeben zu können.
  23. Wenn ein auf der Website unterhaltenes Spielerkonto vor der Veranstaltung geschlossen wurde oder er bzw. sie sich selbst gesperrt hat, ist er bzw. sie nicht zum Erhalt des Preises berechtigt. Der Geldwert des Preises wird nicht erstattet.
  24. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung stimmt der Spieler zu, das Unternehmen, seine rechtlich Bevollmächtigten, Affiliates, verbundene Unternehmen, Agenturen und deren jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiter, Direktoren, Angestellten und Agenten, gegen Schäden, die aufgrund dieser Veranstaltung, der Verleihung oder Verwendung des Preispakets, entstanden sind, von jeglicher Haftung freizustellen, zu entbinden und schadlos zu halten.
  25. Der Gewinner kann dazu aufgefordert werden, gegenüber einem Drittanbieter, der Dienstleistungen in Bezug auf das Preispaket erbringt, einen Haftungsverzicht auszufüllen und zu unterzeichnen, bevor er das Preispaket in Anspruch nehmen kann. Zudem können das Unternehmen oder ein Drittanbieter, der Dienste in Bezug auf das Preispaket bietet, vom Gewinner die Unterzeichnung weiterer Dokumente verlangen, bevor das Preispaket ausgehändigt wird.
  26. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  27. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen für diese Veranstaltung jederzeit zu ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Situationen, in denen es Sicherheitsgründe erfordern, besondere Umstände, die sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen, oder als Folge von Änderungen bestehender Gesetze oder Vorschriften. Sollte das Unternehmen diese Teilnahmebedingungen in wesentlichen Punkten ändern, wird der Gewinner in einer angemessenen Frist darüber informiert.
  28. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Verleihung des Preispakets ohne geldliche Abfindung an den Gewinner zu widerrufen, wenn Ermittlungen gegen ihn geführt werden oder sein Konto auf der Webseite geschlossen oder blockiert wurde.
  29. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die zur Erfüllung ihres Zwecks eine Kündigung oder den Ablauf dieser Veranstaltung überdauern müssen, überdauern diese so lang, bis sie zum Erreichen dieses Zwecks nicht mehr erforderlich sind.
  30. Diese Veranstaltung unterliegt der Nutzungsvereinbarung der Website.

dark main image
600X338

888poker LIVE Bucharest Festival 2019

5-Star Intercontinental Hotel, Bucharest 4th – 10th March 2019

Still freshly charged from our 2019 Kickoff event in London, we’re heading east to Bucharest for our first festival of the year.

Powered by PokerFest, the Bucharest Festival promises to be first-class. Starting from the 4th of March opening event with a €230 buy-in for a swell €50,000 guarantee, the festival will peak when players from around the world compete in the main event beginning 6th of March: an €888 buy-in for a guaranteed prize pool of €300,000!

In addition to the cash winnings, the Main Event champion will also walk away with a prize package to this year’s WSOP Main Event in Las Vegas.

All of our outstanding 888poker ambassadors will be attending the festival: Dominik Nitsche, Chris Moorman, Vivian Saliba, Sofia Lövgren, Martin Jacobson, and Ana Marquez. So join us for a week of incredible poker and top-notch fun

How to get there:

Play your way to the top! Enter a series of satellites with buy-ins starting at just 1₵.
OR
Get straight to business! Register directly to the $109 Qualifier to win a €1,700/$1,900 package to 888poker LIVE Bucharest Festival.
Register here!
What: 888LIVE Bucharest Festival Main Event Qualifier
Where: "Tournaments" tab >"Live Events" tab
Buy in: $109
Prize: $1,900 888poker LIVE Bucharest Festival 2019 Package:
 
  • €888/$1000 buy-in to the 888poker LIVE Bucharest Festival Amin Event
 
  • 4 nights’ accommodation at the 5 Star Intercontinental Hotel 6th – 10th March
 
  • $250 travel money paid into your 888poker account
 
  • 888poker LIVE kit

Tournament Schedule

Go to tournament schedule

Tournament Info

888poker LIVE Bucharest Festival Main event tournament structure:

  • Starting Stack: 30k
  • Day 1 (4 opening days) Level Time: 40 mins
  • Final Table: Level Time: 60 mins
  • Big Blind Ante & 30 sec. Shotclock

Venue

5-Star Intercontinental Hotel Bucharest
Bulevardul Nicolae Bălcescu 4,
București
010051
Romania


More Info
888poker is not responsible for any tournament event details including, without limitation, structures, schedules, formats, general rules or prize pool distributions. Management reserves the right to change tournament dates, suspend, or cancel tournaments, in whole or part, without notice for any reason at any time.
Terms and conditions [+]
  1. The following are the terms and conditions of the “888poker LIVE Bucharest Festival” (the "Event"). The Event is organised by the applicable 888-group company (as defined in www.888poker.com’s Terms of Service) (the “Promoter”) who is the operator of the www.888poker.com website (the "Website"), and is powered by PokerFest. Your participation in this Event shall be deemed to constitute your complete acceptance of the provisions below.
  2. All 888poker Tournament Tickets Terms & Conditions apply.
  3. The winner of 888poker LIVE Bucharest Festival Qualifier held on the Website (the “Winner”) will win a Prize Package valued at US$1,900 to 888poker LIVE Bucharest Festival which consists of: (i) Buy-in entry valued at €888 (paid by the Company directly to the tournament organiser); (ii) 4 nights’ accommodation at the 5-Star Intercontinental Hotel between 6th–10th March 2019 (iii) US$250 for travel and expenses (paid by the Company directly to the Winner’s online poker account); (iv) an 888live poker kit ((i)- (iv) collectively the “Prize Package”).
  4. The Winner cannot redeem the Prize Package for cash or transfer the Prize Package in any way. On the occasion that the Winner is unable to attend the 888poker LIVE Bucharest Festival (for any reason), the monetary value of the Prize Package will not be paid to the Winner nor will the Prize Package be provided, nor shall he/she be entitled to receive any part of the Prize Package.
  5. The Winner will be registered to play in the 888poker LIVE Bucharest Festival Main Event. The Winner may choose to play on Day 1B (1pm) on 7th March, or Day 1C (1pm) on 8th March, or Day 1D Turbo (9pm) on the 8th March 2019.
  6. The Event organisers reserve the right to change, amend or alter any part of the tournament.
  7. All event buy-ins are priced in Euros (€), but may also be paid using RONs.
  8. Prizes will be paid in RON or in Euros.
  9. Cash games are available NON-STOP within the tournament area using the Euro currency only.
  10. The Company will not be responsible for arranging transportation for the Winner from his/her home to the airport and from the airport to the hotel, nor any related parking expenses.
  11. By participating in this Event, the Winner herby agrees to act as an ambassador for the Website at the Event, which includes wearing the branded clothing/patch provided by the Company exclusively throughout the duration of the “888poker LIVE Bucharest Festival 2019” event, including at the final table.
  12. The Company will not be responsible for any tax liability associated with the Prize Package.
  13. Entrants must be at least 18 years of age to play in the Event. All entrants to the Event will be required to produce proof of age (passport or other valid picture ID). Entrants who are not able to present such proof will be excluded from participation in the Event with no compensation.
  14. By participating in the Event and winning the Prize Package, the Winner grants the Company, its affiliates, as well as their marketing affiliates, a world-wide, sub-licensable, perpetual, royalty-free, irrevocable right to use his/her name, image, voice and likeness for promotional and publicity promotional and marketing purposes (whether online or offline) for the Website without any compensation, and the Winner expressly waives any claims against the Company and all companies within the 888 group of companies in this regard.
  15. 888poker does not endorse any deals whatsoever in any of our tournament qualifiers, and, as a result, will not be held responsible or liable for settling any private deals made between members.
  16. During the Event, strict rules regarding player behaviour will be enforced by the tournament organisers, which may include disqualification. Should the Winner be penalized or disqualified at the event as a result of his/her behaviour by infraction of the rules set forth by the tournament organisers, the Company assumes no responsibility or liability for his/her entry into the Event and no refund will be provided.
  17. By participating in this Event, each entrant unreservedly agrees to these terms and conditions.
  18. All Website fraud and collusion rules apply. Any fraudulent activity will result in the winner losing their Prize Package (and his/her friends not being able to receive any part of the Prize Package) and the Company reserves the right to take additional action against such a player, which may include, but not be limited to, termination of the player’s account, as well as disqualification from this Event.
  19. THE WINNER MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT FOR AT LEAST SIX MONTHS BEYOND THE CONCLUSION OF THE EVENT AND THE WINNER IS SOLELY RESPONSIBLE FOR OBTAINING ANY VISA (IF REQUIRED) AND/OR ESTA (IF REQUIRED) TO TRAVEL TO ROMANIA. THE COMPANY ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR THE WINNER BEING UNABLE TO TRAVEL DUE TO LACK OF APPROPRIATE TRAVEL DOCUMENTATION AND THE MONETARY VALUE OF THE PRIZE PACKAGE WILL NOT BE REIMBURSED.
  20. The Winner of the Prize Package will be solely responsible for arranging his/her travel arrangements to and from the Event, and shall be responsible for taking out his/her own travel insurance which includes, but is not limited to, medical insurance, and lost luggage insurance.
  21. The Company is not responsible for changing flights, accommodation, and anything else relating to the itinerary after the Winner has chosen his/her travel arrangements.
  22. By entering this Event, each entrant grants the Company, and any third-party vendors providing any services in relation to the Prize Package, the right to provide his/her personal details to the third-party vendor in order to have the prize delivered to such entrant.
  23. If a player’s account with the Website has been closed or self-excluded at any time up until the Event takes place, he/she will not be eligible for receiving the prize, and the monetary value of the prize will not be reimbursed.
  24. By entering the Event, each entrant agrees to release, discharge, and hold harmless the Company, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies, and their respective officers, directors, employees, and agents, from any damages whatsoever arising out of this Event or the awarding or use of the Prize Package.
  25. he Winner may be required to complete, and sign, an insurance waiver with any third-party vendor providing services in relation to the Prize Package, or the Company, prior to being allowed to take up the Prize Package. The Winner may also be required by the Company, or by any third-party vendor providing services in relation to the Prize Package, to sign further documents before delivery of the Prize Package
  26. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  27. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation, where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control, or as a result of changes to applicable law or regulation. If the Company makes any material changes to these terms and conditions, it will give the Winner reasonable notice of the changes.
  28. The Company reserves the right to cancel or withdraw the Prize Package from the Winner, without monetary compensation, if the Winner is under any investigation or his/her account with the Website is closed/blocked.
  29. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Event in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  30. The Website’s User Agreement shall apply to this Event.

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.