dark main image

888poker LIVE Madrid Festival

Casino Gran Via 23. Januar - 3. Februar 2020

Das 888poker LIVE Festival startet 2020 mit einer erstklassigen Veranstaltung in Spaniens großartiger Hauptstadt Madrid.

Madrid ist zweifelsfrei eines der attraktivsten und faszinierendsten Reiseziele der Welt. Die berühmte Stadt ist der perfekte Ort, um die Spannung an unseren Pokertischen auf sich wirken zu lassen. Mit einem Gesamtpreispool von € 1.000.000 wird Madrid ein echter Höhepunkt im Pokerjahr sein.

Das 888poker LIVE Madrid Festival wird von bekannten 888poker-Botschaftern besucht: WSOP 2014 Champion Martin Jacobson, Online Poker-Legende Chris Moorman, renommierter Pokerspieler Dominik Nitsche, PLO Master Vivian Saliba, zusammen mit Kara Scott, Sofia Lovgern, Ana Marquez und Daria Feshchenko. Dieses Event ist ein großes Highlight im Pokerkalender, besonders durch die massive Hauptveranstaltungs-Garantie von € 800.000!

Steigen Sie ein in die Action und gewinnen Sie ein Luxuspaket nach Madrid im Wert von $ 1.600, das einen sehr begehrten Platz für die Hauptveranstaltung beinhaltet!

So kommen Sie dorthin:

Arbeiten Sie sich bis ganz nach oben! Steigen Sie in eine Reihe von Satelliten-Turnieren mit Buy-Ins ab ¢ 1 ein.
ODER
Kommen Sie gleich zum Punkt! Melden Sie sich direkt beim $ 109-Qualifikationsturnier an, um ein Paket im Wert von $ 1.600 für das 888poker LIVE Madrid Festival 2020 zu gewinnen.
Jetzt registrieren

Was:888Live Madrid Festival 2020 ME Qualifier
Wo:Tab „Turniere“ > Tab „Live-Veranstaltungen“
Buy-In:$ 109
Preis:$ 1.600 888poker LIVE Madrid Festival-Paket:
 
  • $ 1.000 Buy-In für die 888poker LIVE Madrid Festival Hauptveranstaltung Spieltag 1C.
 
  • $ 350 für 3 Übernachtungen zwischen dem 31. Januar und dem 3. Februar 2020
 
  • $ 250 für Ihre Reisekosten auf Ihr 888poker-Konto
 
  • 888poker LIVE-Paket
Registrierung:Jetzt!

Turnierplan

Zum Turnierzeitplan gehen

Turnierinformationen

888poker LIVE Madrid Festival Hauptveranstaltungs-Struktur:

  • Start-Stack: 88k
  • Tag 1 (und später) Level-Zeit: 50 Minuten
  • Tag 1D Turbo - 20 Minuten
  • Letzter Tag - Level-Zeit: 60 Minuten
  • Wiedereinstieg: Unbegrenzt

Schauen Sie sich alle Informationen zum '888poker LIVE Madrid Festival' hier an.

Veranstaltungsort:

Casino Gran Via, Madrid
Calle Gran Vía,
24, 28013
Madrid, Spain

Weitere Informationen
888poker übernimmt keinerlei Verantwortung für Details der Turnierveranstaltung, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Strukturen, Zeitpläne, Formate, allgemeine Regeln oder Preispoolverteilungen. Das Management behält sich das Recht vor, Turnierdaten zu ändern oder Turniere ganz oder teilweise ohne Ankündigung und ohne Nennung von Ursachen zu unterbrechen oder zu stornieren.

Teilnahmebedingungen [+]
  1. Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen für das „888poker LIVE Madrid Festival“ (die „Veranstaltung“). Die Veranstaltung wird von dem zuständigen Unternehmen der 888-Gruppe (gemäß der Definition in den Nutzungsbedingungen von www.888poker.com) (das „Unternehmen“) organisiert, welcher der Betreiber der Website www.888poker.com (die „Website“) ist. Mit Ihrer Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären Sie sich vollständig mit den unten ausgeführten Bedingungen einverstanden.
  2. Unterliegt allen Teilnahmebedingungen für 888poker-Turniertickets.
  3. Der Gewinner des auf der Website veranstalteten „888poker LIVE Madrid Festival ME 2020“-Qualifikationsturniers (der „Gewinner“) gewinnt ein Preispaket im Wert von US$ 1.600 für die „888poker LIVE Madrid Festival 2020 Hauptveranstaltung“, bestehend aus: (i) Buy-In zum „888poker LIVE Madrid Festival 2020 ME“ im Wert von $ 1.000 (wird vom Unternehmen direkt an den Organisator des Turniers gezahlt); (ii) $ 350 für 3 Übernachtungen vom 31. Januar bis 3. Februar 2020; (ii) US$ 250 für Reisekosten und Spesen (wird vom Unternehmen direkt in das 888poker-Guthabenkonto des Gewinners gezahlt); (iii) eine Einladung zur 888poker-Willkommensveranstaltung; (iv) ein 888live Poker-Kit ((i)-(iv) insgesamt das „Preispaket“).
  4. Der Gewinner kann das Preispaket nicht gegen Bargeld einlösen oder auf irgendeine Weise übertragen. Falls der Gewinner (aus welchem Grund auch immer) nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, wird der Geldwert des Preispakets nicht an den Gewinner ausgezahlt und er bzw. sie hat auch keinen Anspruch, einen Teil des oder das gesamte Preispaket zu erhalten.
  5. Alle Unterkünfte müssen ausschließlich über die Firma „Main Event Travel“ (nachfolgend „MET“ genannt) gebucht werden. Sie werden vom MET ca. 10 Tage nach Ihrer Qualifizierung kontaktiert, um Ihre Unterkunft zu organisieren. Nachdem MET Sie kontaktiert hat, werden € 350 auf ein MET-Konto gutgeschrieben, das unter Ihrem Namen mit Ihrer 888poker-E-Mail-Adresse erstellt wurde. Sie können dann die Website https://www.maineventtravel.com/ besuchen und sich mit der gleichen E-Mail-Adresse registrieren, die mit Ihrem 888poker-Konto verknüpft ist, und Ihre Unterkunft auswählen.
  6. Die Unterkunftsbezahlung aus Punkt 5 kann für die Veranstaltung in Madrid oder für jede andere 888poker LIVE-Veranstaltung verwendet werden. Nach 6 Monaten werden nicht verwendete Gelder vom MET-Konto des Spielers abgezogen und gehen zurück an das Unternehmen.
  7. Der Gewinner wird für die Teilnahme an der 888poker LIVE Madrid Festival 2020 Hauptveranstaltung angemeldet. Der Gewinner kann an  Tag 1A (17:00 Uhr) am 30. Januar oder 1B (17:00 Uhr) am 31. Januar oder 1C (17:00 Uhr) am 1. Februar, oder 1D Turbo (12:00 Uhr) am 2. Februar spielen. Bitte beachten Sie, dass unsere finanzierte Unterkunft nur auf den Zeitraum 31.1.2020 bis 3.2.2020 begrenzt ist. Sollte der Gewinner an Tag 1A oder 1B spielen, muss er für diese Nächte eine eigene Unterkunft organisieren.
  8. Das Unternehmen ist nicht für die Organisation der Fahrt vom Wohnsitz des Gewinners zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel verantwortlich, und zahlt keine Parkgebühren in diesem Zusammenhang.
  9. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung verpflichtet sich der Gewinner, als Botschafter für die Website der Veranstaltung zu fungieren. Dazu gehört das Tragen der vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Markenkleidung / Patches ausschließlich während der gesamten Dauer der Veranstaltung, unter anderem auch am Final-Tisch. Spieler dürfen keine Patches tragen, die mit anderen Online-Betreibern am vorgestellten Tisch in Verbindung stehen.
  10. Der Spieler, der die Hauptveranstaltung in Madrid gewinnt, erhält ein Preispaket für das WSOP 2020 in Las Vegas vom Unternehmen. Der Spieler muss ein Online-Konto bei 888poker haben und zum Zeitpunkt der WSOP 2020 Veranstaltung mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Preispaket einzufordern. Der Spieler kann wie in den WSOP-Teilnahmebedingungen dieses Preispaket nicht gegen Bargeld einlösen oder auf irgendeine Weise übertragen.
  11. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verbindlichkeiten für die Versteuerung des Preispakets.
  12. Um in der Veranstaltung spielen zu können, muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnehmer an der Veranstaltung müssen einen Altersnachweis (Reisepass oder gültiger Lichtbildausweis) vorlegen. Spieler, die diesen Nachweis nicht vorlegen können, werden ersatzlos von der Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen.
  13. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung gewährt der Gewinner des Preispakets dem Unternehmen, seinen Affiliates und Marketingpartnern, das unwiderrufliche Recht, seine/n bzw. ihre/n Namen, Abbildung und Stimme zu Werbezwecken zu verwenden. Hierzu gehört das unterlizenzierbare, unbefristete, gebührenfreie Recht, diese Daten auf der Website ohne Vergütung für den Gewinner sowohl online als auch offline zu verwenden. Der Gewinner verzichtet ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Rechtsansprüche gegen das Unternehmen und alle weiteren Unternehmen der 888-Gruppe.
  14. 888poker autorisiert keinerlei Deals in unseren Qualifikationsturnieren und ist demzufolge für die Abwicklung privat vereinbarter Deals zwischen Mitgliedern weder verantwortlich noch haftbar.
  15. Die Turnierorganisatoren haben strikte Regeln in Bezug auf das Verhalten der Teilnehmer während der Veranstaltung festgelegt, die bei Verstößen auch zu Disqualifikation führen können. Wenn der Gewinner vom Organisator des Turniers aufgrund eines Verstoßes gegen diese Regeln bestraft, oder von der weiteren Teilnahme am ausgeschlossen wird, übernimmt das Unternehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für dessen Teilnahme an der Veranstaltung und nimmt keinerlei Erstattungen vor.
  16. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmt jeder Spieler diesen Teilnahmebedingungen unwiderruflich zu.
  17. Die Teilnahme unterliegt allen Regeln über Website-Betrug und -Absprachen. Jegliche betrügerische Aktivitäten führen zum Verlust des Preispakets für den Gewinner (sowie dazu, dass Freunde keinen Teil des Preispakets erhalten können) und das Unternehmen behält sich vor, weiter gegen die entsprechenden Spieler vorzugehen. Dies kann eine Kündigung des Spielerkontos sowie Disqualifikation von dieser Veranstaltung einschließen, muss jedoch nicht darauf beschränkt sein.
  18. DER GEWINNER MUSS IM BESITZ EINES MINDESTENS NOCH SECHS MONATE NACH ABSCHLUSS DER VERANSTALTUNG GÜLTIGEN REISEPASSES SEIN UND DER GEWINNER IST ALLEIN DAFÜR VERANTWORTLICH, VISA (SOFERN ERFORDERLICH) UND/ODER ESTA (SOFERN ERFORDERLICH) FÜR DIE REISE NACH MADRID ZU BESCHAFFEN. DAS UNTERNEHMEN IST NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH, WENN DER GEWINNER AUFGRUND FEHLENDER REISEDOKUMENTE NICHT REISEN KANN, UND DER GELDWERT DES PREISPAKETS WIRD NICHT ERSTATTET.
  19. Der Gewinner des Preispakets ist selbst für die Organisation seiner Reisebuchungen zur und von der Veranstaltung verantwortlich. Er muss auch selbst für entsprechende Reiseversicherungen sorgen, wie unter anderem Krankenversicherung und Reisegepäckversicherung.
  20. Das Unternehmen ist nicht für Änderungen bei Flügen, Unterkunft und anderen Gegebenheiten des Reiseplans verantwortlich, nachdem der Gewinner seine Reisevorbereitungen abgeschlossen hat.
  21. Durch seine Teilnahme an dieser Veranstaltung gewährt der Teilnehmer dem Unternehmen, und allen Drittanbietern, die im Zusammenhang mit dem Preispaket Dienste erbringen, das Recht, ihre Daten an Drittanbieter weiterzugeben, um dem Teilnehmer den Preis übergeben zu können.
  22. Wenn ein auf der Website unterhaltenes Spielerkonto vor der Veranstaltung geschlossen wurde oder er bzw. sie sich selbst gesperrt hat, ist er bzw. sie nicht zum Erhalt des Preises berechtigt. Der Geldwert des Preises wird nicht erstattet.
  23. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung stimmt der Spieler zu, das Unternehmen, seine rechtlich Bevollmächtigten, Affiliates, verbundene Unternehmen, Agenturen und deren jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiter, Direktoren, Angestellten und Agenten, gegen Schäden, die aufgrund dieser Veranstaltung, der Verleihung oder Verwendung des Preispakets, entstanden sind, von jeglicher Haftung freizustellen, zu entbinden und schadlos zu halten.
  24. Der Gewinner kann dazu aufgefordert werden, gegenüber einem Drittanbieter, der Dienstleistungen in Bezug auf das Preispaket erbringt, einen Haftungsverzicht auszufüllen und zu unterzeichnen, bevor er das Preispaket in Anspruch nehmen kann. Zudem können das Unternehmen oder ein Drittanbieter, der Dienste in Bezug auf das Preispaket bietet, vom Gewinner die Unterzeichnung weiterer Dokumente verlangen, bevor das Preispaket ausgehändigt wird.
  25. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  26. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen für diese Veranstaltung jederzeit zu ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Situationen, in denen es Sicherheitsgründe erfordern, besondere Umstände, die sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen, oder als Folge von Änderungen bestehender Gesetze oder Vorschriften. Sollte das Unternehmen diese Teilnahmebedingungen in wesentlichen Punkten ändern, wird der Gewinner in einer angemessenen Frist darüber informiert.
  27. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Verleihung des Preispakets ohne geldliche Abfindung an den Gewinner zu widerrufen, wenn Ermittlungen gegen ihn geführt werden oder sein Konto auf der Webseite geschlossen oder blockiert wurde.
  28. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die zur Erfüllung ihres Zwecks eine Kündigung oder den Ablauf dieser Veranstaltung überdauern müssen, überdauern diese so lang, bis sie zum Erreichen dieses Zwecks nicht mehr erforderlich sind.
  29. Diese Veranstaltung unterliegt der Nutzungsvereinbarung der Website.
       

SAFER. BETTER. TOGETHER.
Playing responsibly within limits
18+ 888responsible
18+ 888responsible

Copyright 2020, die 888 Group. Alle Rechte vorbehalten.
888 Holdings plc ist an der Londoner Börse notiert.
Virtual Global Digital Services Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 112 und 113) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von der 888 UK Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar betrieben, das von der Glücksspiele-Kommission Großbritanniens lizenziert und reguliert wird.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited wird unter der Schirmherrschaft einer nach maltesischem Recht erteilten Glücksspiellizenz betrieben - MGA/CRP/543/2018, ausgestellt am 11/10/2019.
Unsere Wettprodukte werden in Irland von 888 Ireland Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das von den irischen Finanzbehörden lizenziert und reguliert wird.
Die Adresse unserer in Gibraltar ansässigen Unternehmen ist: 601-701 Europort, Gibraltar.
Die Adresse unserer in Malta ansässigen Unternehmen ist: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Für weitere Informationen zu den Support-Tools besuchen Sie bitte unsere Seite für verantwortungsbewusstes Spielen

dark main image

888poker LIVE Madrid Festival

Casino Gran Via 23rd January – 3rd February 2020

The 888poker LIVE Festival kicks off 2020 with a first-class event in Spain's magnificent capital – Madrid.

Madrid is undoubtedly one of the world’s most magnetic and captivating destinations. The famous city is the perfect location to match the buzz and excitement in store on our poker tables. With a €1,000,000 overall prize pool up for grabs, Madrid is going to be a real high point in the poker year.

The 888poker LIVE Madrid Festival will be attended by well-known 888poker ambassadors: WSOP 2014 Champion Martin Jacobson, online poker legend Chris Moorman, renowned poker player Dominik Nitsche, PLO master Vivian Saliba, together with Kara Scott, Sofia Lovgern, Ana Marquez and Daria Feshchenko. This event is set to be a major highlight of the poker calendar, especially with a massive Main Event guarantee of €800,000!

Get in on the action and win yourself a luxury package to Madrid worth $1,600, which includes a highly sought-after seat to the Main Event!

How to get there:

Work your way to the top! Enter a series of satellites with buy-ins starting at just 1₵.
OR
Get straight to business! Register directly for the $109 Qualifier to win a $1,600 package to the 888poker LIVE Madrid Festival 2020.
Register now

What: 888Live Madrid Festival 2020 ME Qualifier
Where: "Tournaments" tab >"Live Events" tab
Buy in: $109
Prize: $1,600 888poker LIVE Madrid Festival Package:
 
  • $1,000 buy-in to the 888poker LIVE Madrid Festival Main Event Playing Day 1C.
 
  • $350 for 3 nights’ accommodation between 31st January– 3rd February 2020
 
  • $250 for travel expenses (paid into your 888poker account)
 
  • 888poker LIVE kit
Registration: Now!

Tournament Schedule

Go to tournament schedule

Tournament Info

888poker LIVE Madrid Festival Main Event structure:

  • Starting Stack: 88k
  • Day 1 (and onwards) - Level Time: 50 mins
  • Day 1D Turbo – 20 mins
  • Final Day - Level Time: 60 mins
  • Re-entry: Unlimited

Check out full '888poker LIVE Madrid Festival' information Here.

Venue:

Casino Gran Via, Madrid
Calle Gran Vía,
24, 28013
Madrid, Spain

More Info
888poker is not responsible for any tournament event details including, without limitation, structures, schedules, formats, general rules or prize pool distributions. Management reserves the right to change tournament dates, suspend, or cancel tournaments, in whole or part, without notice for any reason at any time.

Terms and conditions [+]
  1. The following are the terms and conditions of the "888poker LIVE Madrid Festival" (the “Event"). The Event is organized by the applicable 888-group company (as defined in www.888poker.com’s Terms of Service) (the “Company”) which is the operator of the www.888poker.com website (the "Website”). Your participation in this Event shall be deemed to constitute your complete acceptance of the provisions below.
  2. All 888poker Tournament Tickets Terms & Conditions apply.
  3. The winner of the 888poker LIVE Madrid Festival 2020 ME Qualifier held on the Website (the “Winner”) will win a Prize Package valued at US$1,600 to the 888poker LIVE Madrid Festival 2020 Main Event which consists of: (i) buy-in entry to the 888poker LIVE Madrid Festival 2020 ME valued at $1,000 (paid by the Company directly to the tournament organizer); (ii) $350 for 3 nights’ accommodation between 31st January – 3rd February 2020 (ii) US$250 for travel and expenses (paid by the Company directly to the Winner’s 888poker account); (iii) an invitation to the 888poker welcome session; (iv) an 888live poker kit ((i)- (v) collectively comprises the “Prize Package”).
  4. The Winner cannot redeem the Prize Package for cash or transfer the Prize Package in any way. On the occasion that the Winner is unable to attend the Event (for any reason), the monetary value of the Prize Package will not be paid to the Winner nor will the Prize Package be provided, nor shall he/she be entitled to receive any part of the Prize Package.
  5. All accommodation must be arranged exclusively through the “Main Event Travel” company (hereafter termed the “MET”). You will be contacted by MET approximately 10 days after you qualify in order to make your accommodation arrangements. After MET have contacted you, $350 will be credited to a MET account created under your name using your 888poker account email address. You will then be able to visit their website https://www.maineventtravel.com/ and register using the same email address associated with your 888poker account and select your accommodation.
  6. The accommodation funds specified in clause 5 may be used for the event in Madrid or for any other 888poker LIVE event. After 6 months, any unused funds will be deducted from the player’s MET account and will return to the Company.
  7. The Winner will be registered to play in the 888poker LIVE Madrid Festival 2020 Main Event. The Winner may choose to play Day 1A (5pm) on 30th January, or 1B (5pm) on 31st January, or 1C (5pm) on 1st February, or 1D Turbo (12am) on 2nd February. Please note, our funded accommodation is limited to the dates 31/01/2020 – 03/02/2020 only, so should the Winner choose to play on Day 1A or 1B, s/he will need to provide their own accommodation for those nights.
  8. The Company will not be responsible for arranging transportation for the Winner from his/her home to the airport and from the airport to the hotel, nor any related parking expenses.
  9. By participating in this Event, the Winner hereby agrees to act as an ambassador for the Website at the Event, which includes wearing the branded clothing/patch provided by the Company exclusively throughout the duration of the Event, including at the final table. Players are not allowed to wear any patches related to any other online operators at the featured table.
  10. The player who wins the Main Event in Madrid will be awarded a Prize Package to the WSOP 2020 in Las Vegas by the Company. The player must have an online account with 888poker and be at least 21 years of age at the time of the WSOP 2020 event, to claim this prize package. The player cannot redeem this Prize Package for cash or transfer the Prize Package in any way as detailed in the WSOP T&Cs.
  11. The Company will not be responsible for any tax liability associated with the Prize Package.
  12. Entrants must be at least 18 years of age to play in the Event. All entrants to the Event will be required to produce proof of age (passport or other valid photo ID). Entrants who are not able to present such proof will be excluded from participation in the Event with no compensation.
  13. By participating in the Event and winning the Prize Package, the Winner grants the Company, its affiliates, as well as their marketing affiliates, a world-wide, sub-licensable, perpetual, royalty-free, irrevocable right to use his/her name, image, voice and likeness for promotional and publicity promotional and marketing purposes (whether online or offline) for the Website without any compensation, and the Winner expressly waives any claims against the Company and all companies within the 888 group of companies in this regard.
  14. 888poker does not endorse any deals whatsoever in any of our tournament qualifiers, and, as a result, will not be held responsible or liable for settling any private deals made between members.
  15. During the Event, strict rules regarding player behavior will be enforced by the tournament organizers, which may include disqualification. Should the Winner be penalized or disqualified at the event as a result of his/her behavior by infraction of the rules set forth by the tournament organizers, the Company assumes no responsibility or liability for his/her entry into the Event and no refund will be provided.
  16. By participating in this Event, each entrant unreservedly agrees to these terms and conditions.
  17. All Website fraud and collusion rules apply. Any fraudulent activity will result in the winner losing their Prize Package (and his/her friends not being able to receive any part of the Prize Package) and the Company reserves the right to take additional action against such a player, which may include, but not be limited to, termination of the player’s account, as well as disqualification from this Event.
  18. THE WINNER MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT FOR AT LEAST SIX MONTHS BEYOND THE CONCLUSION OF THE EVENT AND THE WINNER IS SOLELY RESPONSIBLE FOR OBTAINING ANY VISA (IF REQUIRED) AND/OR ESTA (IF REQUIRED) TO TRAVEL TO MADRID. THE COMPANY ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR THE WINNER BEING UNABLE TO TRAVEL DUE TO LACK OF APPROPRIATE TRAVEL DOCUMENTATION AND THE MONETARY VALUE OF THE PRIZE PACKAGE WILL NOT BE REIMBURSED.
  19. The Winner of the Prize Package will be solely responsible for arranging his/her travel arrangements to and from the Event and shall be responsible for taking out his/her own travel insurance which includes, but is not limited to, medical insurance, and lost luggage insurance.
  20. The Company is not responsible for changing flights, accommodation, and anything else relating to the itinerary after the Winner has chosen his/her travel arrangements.
  21. By entering this Event, each entrant grants the Company, and any third-party vendors providing any services in relation to the Prize Package, the right to provide his/her personal details to the third-party vendor in order to have the prize delivered to such entrant.
  22. If a player’s account with the Website has been closed or self-excluded at any time up until the Event takes place, he/she will not be eligible for receiving the prize, and the monetary value of the prize will not be reimbursed.
  23. By entering the Event, each entrant agrees to release, discharge, and hold harmless the Company, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies, and their respective officers, directors, employees, and agents, from any damages whatsoever arising out of this Event or the awarding or use of the Prize Package.
  24. The Winner may be required to complete, and sign, an insurance waiver with any third-party vendor providing services in relation to the Prize Package, or the Company, prior to being allowed to take up the Prize Package. The Winner may also be required by the Company, or by any third-party vendor providing services in relation to the Prize Package, to sign further documents before delivery of the Prize Package.
  25. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  26. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation, where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control, or as a result of changes to applicable law or regulation. If the Company makes any material changes to these terms and conditions, it will give the Winner reasonable notice of the changes.
  27. The Company reserves the right to cancel or withdraw the Prize Package from the Winner, without monetary compensation, if the Winner is under any investigation or his/her account with the Website is closed/blocked.
  28. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Event in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  29. The Website’s User Agreement shall apply to this Event.
       

SAFER. BETTER. TOGETHER.
Playing responsibly within limits
18+ 888responsible
18+ 888responsible

Copyright 2020, the 888 Group. All rights reserved.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Virtual Global Digital Services Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 112 and 113) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar. 888 UK Limited is licensed and regulated in Great Britain by the Gambling Commission under the account number 39028.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Malta which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Malta - MGA/CRP/543/2018 issued on the 11/10/2019.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Malta, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
The address of our Gibraltar based companies is: 601-701 Europort, Gibraltar.
The address of our Malta based companies is: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Gambling can be addictive, please play responsibly. For more information on support tools, please visit our Responsible Gambling page

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.