$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Flopomania-Teilnahmebedingungen

Diese nachstehenden Teilnahmebedingungen gelten für die Aktion „Flopomania“ (die „Aktion“) von www.888poker.com (die „Website“). Die Aktion wird von dem entsprechenden Unternehmen (gemäß Definition in der Nutzungsvereinbarung) organisiert, das der Betreiber der Website ist.

Allgemeines

  1. Die Aktion beginnt am 20. August 2017 und endet am 7. September 2017 (der „Aktionszeitraum“). In Ausnahmefällen, z. B. aufgrund von Sicherheitsproblemen oder bei Bonusmissbrauch, können wir die Aktion jedoch vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden oder den Aktionszeitraum verlängern.
  2. Die Teilnahme an der Aktion ist auf Personen beschränkt, die zu Beginn des Aktionszeitraums mindestens 18 Jahre alt sind.
  3. Aus Sicherheitsgründen und zum Zwecke der Verifizierung behalten wir uns das Recht vor, die Teilnahme an dieser Aktion zu beschränken auf: (i) einen Teilnehmer pro Haushalt, (ii) einen Teilnehmer pro Computer bzw. (iii) einen Teilnehmer pro Mobilgerät.
  4. Sie können an dieser Aktion nur einmal teilnehmen.
  5. Während ihrer vertraglichen Verpflichtungen und in den darauffolgenden 24 Monaten ist es weder unseren Handlungsbevollmächtigten, Direktoren, Angestellten, Beratern oder Beauftragten des Unternehmens oder eines anderen Unternehmens derselben Unternehmensgruppe oder unserer Zulieferer, Verkäufer oder White-Label-Partner gestattet, an der Aktion teilzunehmen, noch ist dies einem Zulieferer oder Verkäufer gestattet. Dieses Verbot gilt auch für Verwandte dieser Personen, wobei „verwandt“ in diesem Sinne nicht auf Ehepartner, Lebenspartner, Eltern, Kinder und Geschwister beschränkt ist.
  6. Aufgrund von gesetzlichen Regelungen in einzelnen Ländern sind einige Länder u. U. von der Aktion ausgeschlossen. Die vollständige Liste der ausgeschlossenen Länder finden Sie in unserer Nutzungsvereinbarung.
  7. Alle Zeit- und Datumsangaben werden in Uhr (GMT) angegeben (Mittlere Greenwich-Zeit – MGZ).
  8. Die Verfügbarkeit der Flopomania-Action-Scratch-Card verfällt innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand einer E-Mail bzw. Pop-up-Meldung an Sie, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihnen eine Scratch Card gutgeschrieben wurde.
  9. Wir können diese Teilnahmebedingungen ggf. auch uneingeschränkt aus Sicherheitsgründen, aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, oder aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen, ändern.
  10. Guthabenauszahlung: Für den Betrag, den Sie sich von Ihrem Konto auszahlen lassen können, gelten Mindest- und Höchstbeträge. Wenn der von Ihnen zur Auszahlung angeforderte Betrag unter dem zulässigen Mindestbetrag liegt, fließt er auf Ihr Guthabenkonto zurück. Die Einzelheiten zu den Mindest- und Höchstbeträgen für Auszahlungen finden Sie in unseren Auszahlungsbedingungen.
  11. Diese Teilnahmebedingungen wurden ursprünglich in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  12. Durch die Teilnahme an dieser Aktion stimmt jedes Mitglied diesen Bedingungen zu, welche die Aktion regeln, ebenso der „Nutzungsvereinbarung“, die insbesondere die „Bonusregelung“ umfasst.

Teilnahmeberechtigung

  1. Sie können an der Aktion nur teilnehmen, wenn Sie: (i) unmittelbar von der Website eine E-Mail erhalten haben, (ii) oder eine entsprechende Pop-up-Meldung erhalten haben, die in der 888poker-Lobby angezeigt wird, mit der diese Bedingungen verknüpft sind, oder (iii) auf Ihrem Mobilgerät eine Push-Benachrichtigung erhalten haben.
  2. Sie können an der Aktion nur teilnehmen, wenn Sie sich bei der Website angemeldet und Echtgeld auf Ihr 888poker-Konto eingezahlt haben.
  3. Informationen zu neu angemeldeten Mitgliedern finden Sie im Abschnitt „Neu angemeldete Mitglieder“ weiter unten.
  4. Sie können an dieser Aktion nur teilnehmen, wenn Sie die 888poker.com-Software heruntergeladen haben, den Registrierungsvorgang bei der Website abgeschlossen haben und die von Ihnen gelieferten Registrierungsangaben, die insbesondere E-Mail-Adresse und Zahlungsdetails umfassen, vollständig, wahrheitsgemäß und genau sind.
  5. Sie können in jeder Phase aufgefordert werden, einen Nachweis über Ihr Alter und/oder Ihre Identität vorzulegen.
  6. Wenn Sie mindestens einmal an der Kasse der Website eingezahlt haben und innerhalb der letzten 12 Monate auf der Website einen Einsatz in Höhe von mindestens $ 1 platziert oder nach dem Anfangsdatum der Aktion zum ersten Mal eingezahlt haben, sind Sie zur Teilnahme an dieser Aktion qualifiziert.

    Angemeldete Mitglieder, die noch nicht eingezahlt haben

  7. Sie können an der Aktion nur teilnehmen, wenn Sie sich bereits bei der Website angemeldet, aber noch kein Echtgeld auf Ihr Konto bei der Website eingezahlt haben.
  8. Sie erhalten das Angebot, $ 10 oder mehr mit dem Aktionscode FLOPOMANIA10 einzuzahlen, um eine Scratch Card sowie einen Sofortbonus von $ 10 zu erhalten, wenn Sie: (i) unmittelbar von der Website eine E-Mail erhalten haben, (ii) oder eine entsprechende Pop-up-Meldung erhalten haben, die in der 888poker-Lobby angezeigt wird, mit der diese Bedingungen verknüpft sind.
  9. Ein Teil des im Rahmen dieser Aktion gewährten Bonus ist ein „Sofortbonus“, der Ihnen mit Einschränkungen gewährt wird und nach seinem Erhalt sofort gewettet werden kann. Alle Boni und Gewinne aus mit diesem Guthaben platzierten Wetten können erst ausgezahlt werden, wenn Sie 3,5 Bonuspunkte je $US 1 aus dem erhaltenen Bonusbetrag angesammelt haben. Bevor ein Bonus von insgesamt $US 10 an einen Spieler ausgezahlt werden kann, muss dieser beispielsweise 35 Bonuspunkte angesammelt haben. Weitere Informationen zu unseren Bonuspunkten entnehmen Sie bitte unserer Bonusregelung.
  10. Für den Bonus müssen die auf der Website angegebenen Voraussetzungen für die Akkumulation der Bonuspunkte innerhalb von 90 Tagen nach Gutschrift auf dem Spielerkonto erfüllt werden. Gutgeschriebene Bonusbeträge, die der Spieler nicht im relevanten Zeitraum eingesetzt hat, werden nach diesem Zeitraum storniert und wieder aus seinem Guthaben entnommen.
  11. Wenn Sie einen „Sofortbonus“ verwenden, um eine Wette auf Casinospiele zu platzieren und gewinnen, erhalten Sie als Gewinn, abhängig von Ihrer Kontowährung, maximal bis zu $ 500/€ 500/£ 500. Auch wenn Ihre Gewinne höher sind als $ 500/€ 500/£ 500/SEK 5.000, erhalten Sie nur $ 500/€ 500/£ 500. Diese Begrenzung Ihrer Gewinne gilt nicht für verifizierte progressive Jackpotgewinne aus Free Spins.
  12. Alle mit Bonusbeträgen erzielten Gewinne werden in ihrer Gesamtheit oder in Teilen wie folgt an den gewinnenden Spieler ausgezahlt: (i) eine Zahlung auf das Guthabenkonto des Spielers bis zur Höhe des Einsatzbetrages, der durch Geldspiele erbracht wurde; (ii) eine Zahlung auf das „Bonus-Guthaben“ des Spielers bis zum ursprünglichen Bonusbetrag, mit dem der Einsatz erbracht wurde, oder bis zum Betrag, der sich vor Erbringung des Einsatzes auf dem „Bonus-Guthaben“ des Teilnehmers befand, mit dem jeweils höheren Betrag; und (iii) eine Zahlung der verbleibenden Gewinne auf das Guthabenkonto des Spielers im Zusammenhang mit Pokerspielen bzw. auf das „Bonus-Guthaben“, wenn der allgemeine Bonus bei Casinospielen eingesetzt wurde.
  13. Nur bei Sofortboni (Boni, die Ihrem Guthaben sofort nach der erfolgten relevanten Einzahlung gutgeschrieben werden): Für den Einzahlungsbetrag, der zur Aktivierung Ihres Bonus verwendet wurde, gelten bis zur Erfüllung der Umsatzbedingungen die folgenden Beschränkungen:
    • Wenn der Bonus (zuzüglich aller geltenden zugehörigen Gewinne) auf Ihrem Konto mindestens dem ursprünglichen Bonusbetrag entspricht, können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen, aber der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) wird storniert.
    • Wenn der Bonusbetrag auf Ihrem Konto einschl. zugehöriger Gewinne niedriger ist als der ursprüngliche Bonus (jedoch höher als Null), können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen. Jedoch wird der verlorene Bonusbetrag vom auszahlbaren Einzahlungsbetrag abgezogen und der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) verfällt.
    • Wenn Sie den gesamten Bonus gewettet und verloren haben, können Sie sich den Einzahlungsbetrag erst auszahlen lassen, wenn die Umsatzbedingungen erfüllt wurden. Gewinne auf Einsätze, die zusammen mit Ihrer Einzahlung platziert wurden, können jedoch vor Erfüllung der Umsatzbedingungen ausgezahlt werden.
  14. Sie können an der Aktion nicht teilnehmen, wenn Sie im Rechtsraum von Peru wohnen.
  15. Sie können den Aktionscode nur einmal verwenden. Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder, die zum ersten Mal an der Kasse der Website einzahlen.
  16. Mitglieder können ihre Scratch Card und den Sofortbonus von $ 10 über die Aktions-E-Mail oder ein Pop-up in der 888poker-Lobby anfordern.
  17. Das Einzahlungsangebot zum Erhalt einer Scratch Card und eines Sofortbonus von $ 10 endet am 7/9/2017.
  18. Dieses Einzahlungsangebot ersetzt alle anderen Willkommensbonus-Angebote auf der Website.
  19. Es gelten sämtliche Teilnahmebedingungen von Scratch Cards.

Die Aktion

  1. Alle im Rahmen dieser Aktion gutgeschriebenen Scratch Cards/Turniertickets werden Ihrem Konto innerhalb von 72 Stunden nach Erfüllung der notwendigen Anforderungen gutgeschrieben.
  2. Nach Maßgabe der vorstehenden Bedingungen muss ein Mitglied zum Erhalt von Boni/Turniertickets, die im Rahmen der Aktion gutgeschrieben werden, eine Flopomania-Tagesaufgabe gemäß der untenstehenden Angaben erfüllen.

    Regeln für die Poker-Tagesaufgaben:

  3. Die Aufgabe wird Mitgliedern angeboten, die mindestens einmal an der Kasse der Website eingezahlt haben.
  4. Bei Erfüllung einer Flopomania-Tagesaufgabe wird nur eine Scratch Card gutgeschrieben.
  5. Mitglieder können täglich bis zu 3 „Flopomania-Aktions-Scratch-Cards“ gewinnen, unabhängig davon, wie viele Flopomania-Tagesaufgaben sie erfüllen.
  6. Eine Flopomania-Aktions-Scratch-Card wird Mitgliedern innerhalb von 72 Stunden nach Erfüllung der jeweiligen Aufgabe per E-Mail oder über eine Pop-up-Meldung in der 888poker-Lobby zugesandt.
  7. Quoten und Scratch-Card-Preise sind unten im Abschnitt „Flopomania-Aktions-Scratch-Card“ aufgeführt.
  8. Der Tag beginnt um 00:00 Uhr (GMT) und endet um 23:59 Uhr (GMT).
  9. Nach der anfänglichen Einzahlung (Ersteinzahlung) sind Mitglieder erst dann zur Erfüllung der Aufgaben berechtigt, wenn sie die entsprechende Aktionsmitteilung erhalten haben, die innerhalb von 48 Stunden nach der ersten Einzahlung versendet wird.
  10. Tagesaufgaben laufen jeweils von 00:00 bis 23:59 Uhr (GMT).

    Aufgabe „Anzahl der Hände“ spielen:

  11. Teilnehmer müssen wie im Angebot beschrieben innerhalb eines bestimmten Tages (GMT) eine bestimmte Anzahl von 50-Händen in Flopomania gewinnen, um eine Aufgabe zu erfüllen.
  12. Das Angebot gilt nur für Flopomania-Echtgeld-Cash-Games mit Antes von mindestens 5 ¢.
  13. Eine Hand wird nur gewertet, wenn der Spieler sein Ante platziert, zwei Karten erhalten und einen Flop gesehen hat.
  14. Ein Showdown ist nicht erforderlich.

Die Aktions-Scratch-Card

  1. Für die einzelnen Aktions-Scratch-Card-Preise gelten die folgenden Gewinnquoten:
    Preis Quoten
    $ 100.000 Jackpot 0,0001 %
    $ 1.000 in bar 0,01 %
    $ 100 Bonus 0,10 %
    $ 10 Bonus 2,50 %
    $ 1 Bonus 15,00 %
    Ticket für das $3,000 All-in Flopomania Celebration Tournament 82,39 %
  2. In dem seltenen Fall, dass in der Aktions-Scratch-Card und in der Glückwunschmeldung zwei verschiedene Preise angezeigt werden, gilt der in der Glückwunschmeldung angegebene Preis.
  3. Falls bei der Aktions-Scratch-Card technische Probleme auftreten, behält der Veranstalter sich das Recht vor, Teilnehmern als Entschädigung ein Ticket für das täglich stattfindende $3,000 Daily All-in Tournament zuzusprechen.

Flopomania-Turniere

  1. Folgende Turniere werden im Aktionszeitraum abgehalten:
    $3,000 All-in Flopomania Celebration Tournament Vom 20.08.2017 bis zum 10.09.2017 täglich um 15:00 und um 18:00 Uhr (GMT)

Turniertickets

  1. Die Turniertickets, die im Rahmen der Aktion gutgeschrieben werden, müssen bis zum jeweiligen oben angegebenen Datum verwendet werden. Nicht genutzte Turniertickets verfallen, wenn sie nicht innerhalb dieses Zeitraums genutzt werden.
  2. Ein Turnierticket kann von einem Teilnehmer nicht verwendet werden, um während eines Turniers Chips zurückzukaufen oder Chips zu seinem Stapel hinzuzufügen.
  3. Turniertickets können nicht: (i) eingetauscht oder in Geld umgewandelt werden, (ii) miteinander kombiniert werden, um ein höherwertiges Ticket zu erzeugen, oder (iii) zwischen zwei Teilnehmern übertragen werden.
  4. Weitere Teilnahmebedingungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Turniertickets finden Sie in unserer Bonusregelung.

Scratchcard bonus

  1. Ein Teil des im Rahmen dieser Aktion gewährten Bonus ist ein „Sofortbonus“, der Ihnen mit Einschränkungen gewährt wird und nach seinem Erhalt sofort gewettet werden kann. Alle Boni und Gewinne aus mit diesem Guthaben platzierten Wetten können erst ausgezahlt werden, wenn Sie 3,5 Bonuspunkte je $US 1 aus dem erhaltenen Bonusbetrag angesammelt haben. Bevor ein Bonus von insgesamt $US 10 an einen Spieler ausgezahlt werden kann, muss dieser beispielsweise 35 Bonuspunkte angesammelt haben. Weitere Informationen zu unseren Bonuspunkten entnehmen Sie bitte unserer Bonusregelung.
  2. Für den Bonus müssen die auf der Website angegebenen Voraussetzungen für die Akkumulation der Bonuspunkte innerhalb von 90 Tagen nach Gutschrift auf dem Spielerkonto erfüllt werden. Gutgeschriebene Bonusbeträge, die der Spieler nicht im relevanten Zeitraum eingesetzt hat, werden nach diesem Zeitraum storniert und wieder aus seinem Guthaben entnommen.
  3. Wenn Sie einen „Sofortbonus“ verwenden, um eine Wette auf Casinospiele zu platzieren und gewinnen, erhalten Sie als Gewinn, abhängig von Ihrer Kontowährung, maximal bis zu $ 500/€ 500/£ 500. Auch wenn Ihre Gewinne höher sind als $ 500/€ 500/£ 500/SEK 5.000, erhalten Sie nur $ 500/€ 500/£ 500. Diese Begrenzung Ihrer Gewinne gilt nicht für verifizierte progressive Jackpotgewinne aus Free Spins.
  4. Alle mit Bonusbeträgen erzielten Gewinne werden in ihrer Gesamtheit oder in Teilen wie folgt an den gewinnenden Spieler ausgezahlt: (i) eine Zahlung auf das Guthabenkonto des Spielers bis zur Höhe des Einsatzbetrages, der durch Geldspiele erbracht wurde; (ii) eine Zahlung auf das „Bonus-Guthaben“ des Spielers bis zum ursprünglichen Bonusbetrag, mit dem der Einsatz erbracht wurde, oder bis zum Betrag, der sich vor Erbringung des Einsatzes auf dem „Bonus-Guthaben“ des Teilnehmers befand, mit dem jeweils höheren Betrag; und (iii) eine Zahlung der verbleibenden Gewinne auf das Guthabenkonto des Spielers im Zusammenhang mit Pokerspielen bzw. auf das „Bonus-Guthaben“, wenn der allgemeine Bonus bei Casinospielen eingesetzt wurde.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Flopomania Terms and Conditions

The following are the terms and conditions of the "Flopomania Promotion" (the "Promotion") for www.888poker.com (the “Site”). The Promotion is organized by the applicable company (as defined in the User Agreement) who is the operator of the Site.

General

  1. The Promotion shall commence on 20/8/2017 and shall conclude on 7/9/2017 (the “Promotion Period”).However, in exceptional cases we may conclude the Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the Promotion Period, for example due to security or bonus abuse issues.
  2. Participation in the Promotion is limited to persons who are aged 18 or above at the commencement of the Promotion Period.
  3. For security and verification purposes, we reserve the right to limit participation in this Promotion to: (i) one per household; (ii) one per computer terminal; or (iii) one per mobile device.
  4. You may only enter this Promotion once.
  5. During their engagement period and for a period of 24 months thereafter, none of our officers, directors, employees, consultants or agents or any other company within our group of companies or our suppliers, vendors or white label partners are permitted to participate in the Promotion, nor is any supplier or vendor. This restriction also applies to relatives of such persons and for this purpose 'relative' means any of a spouse, partner, parent, child or sibling.
  6. Due to individual country regulations, some countries may be excluded from the Promotion. You can find the full list of excluded countries in our User Agreement.
  7. All times and dates are in GMT.
  8. The availability of the Flopomania Action Scratchcard will expire within 24 hours of an email/pop up message being sent to you, which informs you that they you been granted a Scratchcard.
  9. We may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond our control or as a result of changes to applicable law or regulation.
  10. Withdrawing funds: The amount you are able to withdraw from your account is subject to minimum and maximum limits. If your withdrawal request is for less than the relevant allowable amount, the funds will be returned to your bankroll. You can find details of the minimum and maximum withdrawal limits in our "Withdrawal Policy".
  11. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  12. By participating in this Promotion each member agrees to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the "User Agreement" which includes but is not limited to the "Bonus Policy".

Eligibility

  1. You may only participate in the Promotion, if you have: (i) directly received an e-mail from the Site; (ii) or a relevant pop up which appears in the 888poker lobby to which these terms and conditions are linked to; or (iii) received a push notification on your mobile device.
  2. You may only participate in the Promotion if you have registered with the Site and deposited any real money in your 888poker account.
  3. Newly registered players, see ‘Newly Registered Players’ section below.
  4. You may only participate in this Promotion, if you have downloaded the 888poker.com software, completed the registration process at the Site and such registration details provided by you are complete truthful and accurate which includes but is not limited to email address and payment details.
  5. You may be asked at any stage to provide a proof of age and/or identity.
  6. If you have deposited at least once in the Site cashier and have made a bet of $1 or more at Site within the last 12 months or made a first deposit after the start date of the Promotion are eligible to take part in this Promotion.

    Registered players who have not yet made a deposit

  7. You may only participate in the Promotion, if you have already registered with the Site but have yet to make a real money deposit into your account with the Site.
  8. You will receive an offer to deposit $10 or more with the promo code: FLOPOMANIA10 in order to receive a Scratch Card and a $10 Instant Bonus if you have: (i) directly received an e-mail from the Site; (ii) or a relevant pop up which appears in the 888poker lobby to which these terms and conditions are linked to.
  9. Part of the bonus granted under this promotion is an “immediate bonus” which is granted to you in a restricted state and may be wagered with immediately upon grant. Such bonus and winnings generated with wagers placed with such funds, may be withdrawn only after you have collected 3.5 Bonus Points per every $US 1 of the received bonus amount. For example, a player must first accumulate 35 Bonus Points before withdrawing a bonus totaling $US 10. For more information regarding Bonus Points, please see our Bonus Policy.
  10. The bonus, must fulfill points accumulation requirements at the Site within 90 days of being credited to a player's account. Otherwise any available bonus amount not used by a player within the relevant time period will be cancelled and removed from the player's bankroll.
  11. If you place a wager on casino games using an ‘immediate bonus” and win you will receive, depending on your account currency, up to a maximum of $500/€500/£500 in winnings. If your winnings exceed $500/€500/£500/SEK5000 you will only receive $500/€500/£500. Such limitation on your winnings shall not apply to verified progressive jackpot winnings derived from the free spins.
  12. Any winnings generated from bonus money, whether in whole or in part, shall be paid to the winning player as follows: (i) a payment to the player's real bankroll up to the bet amount that was funded from real money; (ii) a payment to the player's 'bonus wallet' up to the original bonus amount used to fund the bet or up to the amount that was in the player's 'bonus wallet' prior to funding the bet, whichever is greater; and (iii) a payment of remaining winnings to the player's real bankroll if associated with poker games or to the 'bonus wallet' if the general bonus was played in casino games.
  13. For immediate bonuses (which are bonuses granted to your bankroll immediately upon you making the relevant deposit), until you fulfil the wagering requirements,, the following restrictions apply to the deposit amount used to activate your bonus:
    • If the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is the same as or more than the original bonus amount, you can withdraw your deposit but the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
    • If the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is less than the original bonus amount (but greater than zero), you can withdraw your deposit but the amount of the bonus you have lost will be deducted from the deposit amount you can withdraw and the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
    • If you have wagered and lost all of the bonus, you are not able to withdraw the deposit until the wagering requirements are fulfilled. However, any winnings related to bets placed with your deposit can be withdrawn before the wagering requirements are fulfilled.
  14. You will not be able to participate in the Promotion, if you are located in Peru jurisdiction.
  15. You may only use the promo code once. This offer only applies to the player's first deposit in the Website's cashier
  16. Members can claim their Scratch Card and the $10 Instant Bonus via promotional email or a pop up in the 888poker lobby.
  17. The deposit offer to receive a Scratch Card and a $10 Instant Bonus expires on 7/9/2017.
  18. This deposit offer replaces any other Welcome Bonus offer on the Site.
  19. All Scratch Card Terms & Conditions apply.

The Promotion

  1. All Scratcgcards/Tournament Ticket(s) granted under the Promotion, will be credited to your account within 72 hours of the necessary requirements being fulfilled.
  2. Subject to the above, in order to receive Bonuses/Tournament Ticket(s) granted under the Promotion, a player must complete a Daily Flopomania Challenge as specified below.

    Daily Poker Challenge terms:

  3. Challenge is available for players who have made one or more deposit/s in the Site cashier.
  4. Completion of a Daily Flopomania Challenge will award one Scratchcard only.
  5. Players can win up to 3 ‘Flopomania Action Scratchcards’ per day, regardless of how many Daily Flopomania Challenges they completed.
  6. A Flopomania Action Scratchcard will be sent to players via e-mail/a pop up in the 888poker lobby, within 72 hours upon completion of each Challenge.
  7. Odds and scratcard prizes are detailed below in the ‘Flopomania Action Scratchcard’ section.
  8. Days are counted 00:00 – 23:59 GMT.
  9. Following initial deposit (first time deposit), players are eligible to complete Challenges only once they have received the relevant Promotional communications, which will be sent within 48hrs after their first deposit.
  10. Daily challenges will run between 00:00 – 23:59 GMT.

    Play ‘Number of Hands’ Challenge:

  11. Players are required to play 50 hands in Flopomania within a given day (GMT) in order to complete a Challenge, as detailed in the offer.
  12. Offer is valid only for real money Flopomania cash games with Antes of 5¢ or more.
  13. A hand is counted only if a player placed his/her Ante, received two cards and saw a flop.
  14. No Showdown is required.

The Action Scratchcard

  1. Odds of winning each Action Scratchcard prize are as follows:
    Prize Odds
    $100,000 Jackpot 0.0001%
    $1000 Cash 0.01%
    $100 Bonus 0.10%
    $10 Bonus 2.50%
    $1 Bonus 15.00%
    $3,000 All-in Flopomania Celebration Tournament Ticket 82.39%
  2. In the rare case that the Action Scratchcard and the ‘Congrats’ pop up message display two different prizes, the correct prize will be determined according to the ‘Congrats’ pop up message.
  3. In the event that technical issues arise with the Action Scratchcard, the Promoter reserves the right to award players with a ticket to the daily $3,000 Daily All-in Tournament as compensation.

Flopomania Tournaments

  1. The following Tournament will run during the Promotion:
    $3,000 All-in Flopomania Celebration Tournament Daily @ 15:00 & 18:00 GMT between 20/08/17 - 10/09/17

Tournament Tickets

  1. The Tournament Ticket(s) granted under the Promotion must be used by the relevant date stated above. Any unused Tournament Ticket(s) will expire if not used within such time period.
  2. A Tournament Ticket can’t be used by a player to re-buy chips or to add chips to his/her stack during a tournament.
  3. Tournament Tickets may not be: (i) exchanged or converted into cash; (ii) joined together to create a higher value ticket; or (iii) transferred by a player to another player.
  4. For further terms and conditions in relation to the use of Tournament Tickets, please see our Bonus Policy.

Scratch card immediate bonus

  1. Part of the bonus granted under this promotion is an “immediate bonus” which is granted to you in a restricted state and may be wagered with immediately upon grant. Such bonus and winnings generated with wagers placed with such funds, may be withdrawn only after you have collected 3.5 Bonus Points per every $US 1 of the received bonus amount. For example, a player must first accumulate 35 Bonus Points before withdrawing a bonus totaling $US 10. For more information regarding Bonus Points, please see our Bonus Policy.
  2. The bonus, must fulfill points accumulation requirements at the Site within 90 days of being credited to a player's account. Otherwise any available bonus amount not used by a player within the relevant time period will be cancelled and removed from the player's bankroll.
  3. If you place a wager on casino games using an ‘immediate bonus” and win you will receive, depending on your account currency, up to a maximum of $500/€500/£500 in winnings. If your winnings exceed $500/€500/£500/SEK5000 you will only receive $500/€500/£500. Such limitation on your winnings shall not apply to verified progressive jackpot winnings derived from the free spins.
  4. Any winnings generated from bonus money, whether in whole or in part, shall be paid to the winning player as follows: (i) a payment to the player's real bankroll up to the bet amount that was funded from real money; (ii) a payment to the player's 'bonus wallet' up to the original bonus amount used to fund the bet or up to the amount that was in the player's 'bonus wallet' prior to funding the bet, whichever is greater; and (iii) a payment of remaining winnings to the player's real bankroll if associated with poker games or to the 'bonus wallet' if the general bonus was played in casino games.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.