$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

  1. Unterliegt allen 888poker Teilnahmebedingungen.
  2. Der Gewinner des 888Live: Tallinn Qualifier Qualifikationsturniers erhält ein $ 1.250-Paket für das 888Live: Tallinn Event. Dieser Preis umfasst Folgendes: $ 440 Teilnahmegebühr für das 888live $30,000 guaranteed Main Event; Reisekosten in Höhe von $ 250, Bed and Breakfast im 4-Sterne-Hotel Nordic Hotel Forum, 888Live-Ausrüstung, Willkommensgetränk und Zugang zur VIP-Party.
  3. Das 888Live: Tallinn findet bis zum 14.08.2016 statt. Ungeachtet dessen kann der Veranstalter jederzeit nach alleinigem Ermessen beschließen, die Aktion sofort zu beenden.
  4. Der Preis kann nicht erstattet oder weiterverkauft werden, es werden keinerlei Deals angeboten.
  5. Sollten Gewinner des Preispakets nicht teilnehmen können, wird der Geldwert des Preises nicht erstattet.
  6. Das Tallinn-Casino ist lediglich für Spieler mit einem Mindestalter von 21 Jahren zugänglich.
  7. Jeglicher Betrugsversuch führt dazu, dass dem Gewinner der Preis aberkannt wird. Darüber hinaus kann die Betrugsabteilung von 888.com weitere Schritte einleiten, insbesondere die Schließung des Mitgliedskonto bei 888poker.
  8. Mit ihrer Teilnahme an diesem Event erklären die Mitglieder sich hiermit einverstanden, bei dem 888Live Tallinn Event als Botschafter für 888poker zu fungieren. Dies beinhaltet, während der gesamten Dauer der Veranstaltung (einschließlich am Finaltisch) die von 888poker bereitgestellte Markenkleidung, 888poker-Markenpatches und die ID-Bracelets von 888poker zu tragen.
  9. Deals jeglicher Art bei einem der Qualifikationsturniere werden von 888poker nicht gebilligt. Dementsprechend übernimmt 888poker keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Klärung privater Deals zwischen Mitgliedern.
  10. Während des 888Live: Tallinn-Events werden vom Organisator des Turniers strikte Regeln bezüglich des Teilnehmerverhaltens durchgesetzt, die zur Disqualifikation führen können. Wenn ein Botschafter oder Qualifikant von 888poker aufgrund eines Verstoßes beim 888Live: Tallinn gegen die vom Turnierorganisator festgelegten Regeln bestraft oder disqualifiziert wird, übernimmt 888poker keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Teilnahme des Botschafters oder Qualifikanten am Turnier und nimmt keinerlei Erstattungen vor. 888poker rät Spielern von Deals jeglicher Art am Finaltisch ab.
  11. Es ist die ausschließliche Verantwortung der Gewinner, sicherzustellen, dass sie über gültige Reisedokumente und alle benötigten Visa verfügen. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung, sollten Gewinner die Reise aufgrund von fehlenden gültigen Reisedokumenten nicht antreten können.
  12. Den Gewinnern der Preispakete werden jeweils Reisekosten von insgesamt $ 250 auf dem 888poker-Konto des jeweiligen Teilnehmers gutgeschrieben, sobald der unterzeichnete Vorvertrag an das 888Live-Team zurückgeschickt wurde.
  13. Der Veranstalter ist nicht verantwortlich für Änderung von Flügen, Unterkunft oder jeglichen weiteren Details in Verbindung mit dem Reiseverlauf, nachdem der Gewinner ein bestimmtes Paket für den Urlaubs-Zielort ausgewählt hat.
  14. Diese Teilnahmebedingungen wurden auf Englisch verfasst. Im Falle von Abweichungen in der Bedeutung übersetzter Versionen dieser Teilnahmebedingungen von der englischen Version gilt die englische Version.
  15. 888poker behält sich das Recht vor, Einladungen zu bzw. die Teilnahme an Live-Events ohne geldliche Kompensation auszusetzen/zurückzuziehen, wenn das Konto gerade untersucht wird oder geschlossen/gesperrt ist. Dazu gehören unter anderem folgende Gründe: Betrug, Streitigkeiten, entweder durch den Teilnehmer oder 888poker, zu jedem Zeitpunkt.
  16. 888Live Tallinn umfasst ein $5,000 Bounty Freeroll, das ausschließlich auf 888poker-Qualifikanten beschränkt ist.
  17. Teilnehmer am $5,000 Bounty Freeroll können eine Prämie gewinnen, indem sie ausgewählte Botschafter und Mitarbeiter von 888poker schlagen. Prämien und die Verteilung des Preispools von $ 5.000 werden am Tag des Turniers bekannt gegeben.
  18. Das $5,000 Bounty Freeroll ist Teilnehmern vorbehalten, die im 888Live Tallinn Main Event ausgeschieden sind.
  19. Die späte Registrierung für das $5,000 Bounty Freeroll gilt für 30 Minuten ab Turnierbeginn (die ersten beiden Runden).
  20. Spieler, die am $30,000 guaranteed 888Live Main Event-Turnier teilnehmen, können bis zum Ende der Registrierung am Ende von Level 8 oder nach 4 Stunden Spielzeit einmal erneut ins Turnier einsteigen ($ 440 erneutes Buy-In).
  21. 888poker bietet während des 888Live $5,000 Bounty Freerolls und des 888Live Main Events Sonderpreise für Spieler mit folgenden „Sonderhänden“ an: Dem ersten Royal Flush des Turniers und dem ersten „888“-Full House des Turniers. Teilnehmer, die die Main Event Bubble erreichen, und Teilnehmer, die es bis zur Bounty Freeroll Bubble schaffen, qualifizieren sich ebenfalls für den Gewinn eines Sonderpreises. Die Sonderpreise werden am Tag des Events bekannt gegeben.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Terms & Conditions

  1. All 888poker Terms and Conditions apply.
  2. The winner of the 888Live: Tallinn Qualifier will get a $1,250 package to the 888Live: Tallinn Event. This prize includes: $440 entry into the 888live $30,000 guaranteed Main Event; $250 travel expenses, B&B at the 4* Nordic Hotel Forum, 888Live Kit, Welcome Toast and access to the VIP party.
  3. The 888Live: Tallinn will run until 14/08/2016 notwithstanding the foregoing, the Promoter may decide in its absolute discretion to conclude the Promotion immediately at any time.
  4. The prize is not refundable or saleable and there are no deals.
  5. On the occasion that winners of the prize package are unable to attend, the monetary value of the prize will not be reimbursed.
  6. The Tallinn casino is open to players over the age of 21 only.
  7. Any fraudulent activity will result in winner(s) being stripped of their prize and additional actions being taken by 888.com’s Fraud Department up to and including the termination of the member’s account with 888poker.
  8. By participating in this event members herby agree to act as ambassadors for 888poker at the 888Live Tallinn event which includes wearing exclusively throughout the duration of the event (including the final table) the branded clothing provided by 888poker, 888poker branded patches and 888poker branded ID bracelets.
  9. 888poker does not endorse any deals whatsoever in any of our tournament qualifiers and as a result will not be held responsible or liable for settling any private deals made between members.
  10. During the 888Live: Tallinn event, strict rules regarding player behavior will be enforced by the tournament organizers which may include disqualification. If an 888poker ambassador or qualifier is penalized or disqualified at 888Live: Tallinn as a result of an infraction of the rules set forth by the tournament organizers, then 888poker assumes no responsibility or liability for the ambassador or qualifier’s entry into the event and no refund will be provided. 888poker will not encourage players to partake in deals of any kind during the final table.
  11. Winners of the Prize packages are solely responsible for ensuring that their travel documents are up to date and that any visa needed to travel is obtained. The Promoter assumes no responsibility for winners being unable to travel due to lack of appropriate travel documents.
  12. Winners of Prize packages will be awarded a total of $250 in travel expenses to the 888poker player account once the signed LOU send back to the 888Live team.
  13. The Promoter is not responsible for changing flights, accommodation and anything else relating to the itinerary after the winner has chosen the holiday destination package.
  14. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  15. 888poker reserves the right to cancel/withdraw invitations to, or the participation in, live events, without monetary compensation, if the account is currently under any investigation or closed/blocked. This includes reasons not limited to fraud, disputes, or any other reason – either by the player or 888poker, at any given time.
  16. 888Live Tallinn will feature a $5,000 Bounty Freeroll, restricted to 888poker qualifiers only.
  17. Players who participate in the $5,000 Bounty Freeroll can receive a bounty prize through defeating selected 888poker ambassadors and staff. Bounty prizes and the $5,000 prize pool distribution will be announced on the day of the tournament.
  18. The $5,000 Bounty Freeroll will be restricted to players who have been knocked out of the 888Live Tallinn Main Event.
  19. Late registration to the $5,000 Bounty Freeroll will be valid 30 minutes (first two rounds) once the tournament has begun.
  20. Players who take part in the $30,000 guaranteed 888Live Main Event tournament, are allowed one additional re-entry ($440 re-buy), up until close of registration at the end of Level 8 or following 4 hours of play.
  21. 888poker will offer special prizes during the 888Live $5,000 Bounty Freeroll and the 888Live Main Event, to players with the following ‘unique hands’: The tournament’s first Royal Flush, the tournament’s first ‘888’s Full House. Players who make it to the Main Event Bubble and players who make it to the Bounty Freeroll Bubble will also be eligible to receive a special prize. Special prizes will be announced on the day of the event.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.