$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen
dark main image

888poker WPTDeepStacks Malta 2019

5-Sterne Intercontinental Hotel, Malta
vom 11. bis 14. April 2019

888poker arbeitet zum ersten Mal mit WPTDeepStacks zusammen, um Ihnen dieses spektakuläre maltesische Abenteuer zu bieten.

Im Herzen des Mittelmeers liegt Malta inmitten von kristallklaren Gewässern mit wunderschönen Stränden. Sonnig und von historischem Reichtum, Malta hat für jeden etwas zu bieten und Sie werden nicht enttäuscht sein.

Die WPTDeepStacks-Hauptveranstaltung in Malta, die immer wieder erstaunlichen Poker bietet, findet vom 11. bis 14. April statt und bietet einen BuyIn von € 1.000 und eine garantierte Finaltisch-Action von € 200.000, die über alle 888poker-Medienkanäle live übertragen wird.

888poker-Botschafter würden diese Veranstaltung nicht verpassen und das sollten Sie auch nicht!

So kommen Sie dorthin:

Spielen Sie sich an die Spitze! Steigen Sie in eine Reihe von Satelliten-Turnieren mit BuyIns ab ¢ 1 ein.
ODER
Kommen Sie gleich zum Punkt! Melden Sie sich direkt für das $ 55-Qualifikationsturnier an, um ein Paket im Wert von $ 1.950 für das WPTDeepStacks Malta 2019 zu gewinnen.
Registrieren Sie sich hier!

Was:888poker WPTDeepStacks Malta-Qualifikationsturnier für die Hauptveranstaltung
Wo:Unter „Turniere“ > „Live Events“
Buy-In:$ 55
Preis:$ 1.950 888poker WPTDeepStacks Malta-Paket:
 $ 1.150 BuyIn für die WPTDeepStacks Malta-Hauptveranstaltung
 3 Übernachtungen im 5-Sterne Intercontinental Hotel vom 11. bis 14. April
 $ 250 für Ihre Reisekosten auf Ihr 888poker Konto
 888poker LIVE-Paket

Turnierplan

Zum Turnierzeitplan gehen

Turnierinformationen

Turnier-Struktur für die WPTDeepStacks Malta 2019-Hauptveranstaltung:

  • Start-Stack: 30k
  • Tag 1: Stufen-Zeit: 40 Minuten (Turbo-Tag 1C: 20 Minuten)
  • Ab Tag 2: 60 Minuten
  • Heads Up 30 Minuten

Veranstaltungsort:

5-Sterne Intercontinental Hotel Malta
St George’s Bay,
St Julian’s,
STJ 3310
Malta
Telefon: +356 2137 7600

Weitere Informationen
888poker übernimmt keinerlei Verantwortung für Details der Turnierveranstaltung, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Strukturen, Zeitpläne, Formate, allgemeine Regeln oder Preispoolverteilungen. Das Management behält sich das Recht vor, Turnierdaten zu ändern oder Turniere ganz oder teilweise ohne Ankündigung und ohne Nennung von Ursachen zu unterbrechen oder zu stornieren.

Teilnahmebedingungen [+]
  1. Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen für die „888poker WPTDeepStacks Malta 2019“-Veranstaltung (die „Veranstaltung“). Die Veranstaltung wird von dem zuständigen Unternehmen der 888-Gruppe (gemäß der Definition in den Nutzungsbedingungen von www.888poker.com) (der „Veranstalter“) organisiert, welcher der Betreiber der Website www.888poker.com (die „Website“) ist. Mit Ihrer Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären Sie sich vollständig mit den unten ausgeführten Bedingungen einverstanden.
  2. Unterliegt allen Teilnahmebedingungen für 888poker-Turniertickets.
  3. WPT, World Poker Tour und das Design der Pikkarte sind eingetragene Marken von WPT Enterprises, Inc.
  4. Der Gewinner des auf der Website ausgetragenen 888poker WPTDeepStacks-Qualifikationsturniers (der „Gewinner“) gewinnt ein Preispaket im Wert von US$ 1.950 für das 888poker WPTDeepStacks mit folgendem Inhalt: (i) BuyIn-Eintritt im Wert von US$ 1.150 (vom Unternehmen direkt an den Turnierveranstalter gezahlt); (ii) 3 Übernachtungen im 5-Sterne Intercontinental Hotel vom 11. Bis 14. April 2019 (vom Unternehmen dierekt an das Hotel gezahlt); (iii) US$ 250 für Reisekosten und Spesen (vom Unternehmen direkt auf das Online-Pokerkonto des Gewinners gezahlt); (iv) ein 888live Poker-Paket ((i) - (iv) kollektiv als „Preispaket“ bezeichnet).
  5. Der Gewinner kann das Preispaket nicht gegen Bargeld einlösen oder auf irgendeine Weise übertragen. Falls der Gewinner (aus welchem Grund auch immer) nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, wird der Geldwert des Preispakets nicht an den Gewinner ausgezahlt und er bzw. sie hat auch keinen Anspruch, einen Teil des oder das gesamte Preispaket zu erhalten.
  6. Der Gewinner wird für die Teilnahme an der 888poker WPTDeepStacks-Hauptveranstaltung angemeldet. Der Gewinner kann wählen, ob er am 11.April den Tag 1A (17 Uhr (GMT)), oder am 12.April 2019 den Tag 1B (14 Uhr (GMT)) oder den Tag 1C (21 Uhr (GMT)) spielen möchte.
  7. Wenn das Turnier das Heads Up erreicht (2 letzte verbliebene Spieler), beträgt die Blind-Stufe 30 Minuten.
  8. Die Mitveranstalter der Veranstaltung, WPT und 888poker, behalten sich das Recht vor, ein Turnier oder einen Teil davon jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu stornieren.
  9. Das Unternehmen ist nicht für die Organisation der Fahrt vom Wohnsitz des Gewinners zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel verantwortlich, und zahlt keine Parkgebühren in diesem Zusammenhang.
  10. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung verpflichtet sich der Gewinner, als Botschafter für die Website der Veranstaltung zu fungieren. Dazu gehört das Tragen der vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Markenkleidung / Patches ausschließlich während der gesamten Dauer der Veranstaltung, unter anderem auch am Final-Tisch.
  11. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verbindlichkeiten für die Versteuerung des Preispakets.
  12. Um in der Veranstaltung spielen zu können, muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnehmer an der Veranstaltung müssen einen Altersnachweis (Reisepass oder gültiger Lichtbildausweis) vorlegen. Spieler, die diesen Nachweis nicht vorlegen können, werden ersatzlos von der Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen..
  13. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung gewährt der Gewinner des Preispakets dem Unternehmen, seinen Affiliates und Marketingpartnern, das unwiderrufliche Recht, seine/n bzw. ihre/n Namen, Abbildung und Stimme zu Werbezwecken zu verwenden. Hierzu gehört das unterlizenzierbare, unbefristete, gebührenfreie Recht, diese Daten auf der Website ohne Vergütung für den Gewinner sowohl online als auch offline zu verwenden. Der Gewinner verzichtet ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Rechtsansprüche gegen das Unternehmen und alle weiteren Unternehmen der 888-Gruppe.
  14. 888poker autorisiert keinerlei Deals in unseren Qualifikationsturnieren und ist demzufolge für die Abwicklung privat vereinbarter Deals zwischen Mitgliedern weder verantwortlich noch haftbar.
  15. Während der Veranstaltung werden von den Turnierverantwortlichen strenge Regeln bezüglich des Verhaltens der Spieler durchgesetzt, die bei Missachtung zur Disqualifikation führen können. Wenn der Gewinner vom Organisator des Turniers aufgrund eines Verstoßes gegen diese Regeln bestraft, oder von der weiteren Teilnahme am ausgeschlossen wird, übernimmt das Unternehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für dessen Teilnahme an der Veranstaltung und nimmt keinerlei Erstattungen vor.
  16. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmt jeder Spieler diesen Teilnahmebedingungen unwiderruflich zu.
  17. Die Teilnahme unterliegt allen Regeln über Website-Betrug und -Absprachen. Jegliche betrügerische Aktivitäten führen zum Verlust des Preispakets für den Gewinner (sowie dazu, dass Freunde keinen Teil des Preispakets erhalten können) und das Unternehmen behält sich vor, weiter gegen die entsprechenden Spieler vorzugehen. Dies kann eine Kündigung des Spielerkontos sowie Disqualifikation von dieser Veranstaltung einschließen, muss jedoch nicht darauf beschränkt sein.
  18. DER GEWINNER MUSS IM BESITZ EINES MINDESTENS NOCH SECHS MONATE NACH ABSCHLUSS DER VERANSTALTUNG GÜLTIGEN REISEPASSES SEIN UND DER GEWINNER IST ALLEIN DAFÜR VERANTWORTLICH, VISA (SOFERN ERFORDERLICH) UND/ODER ESTA (SOFERN ERFORDERLICH) FÜR DIE REISE NACH MALTA ZU BESCHAFFEN. DAS UNTERNEHMEN IST NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH, WENN DER GEWINNER AUFGRUND FEHLENDER REISEDOKUMENTE NICHT REISEN KANN, UND DER GELDWERT DES PREISPAKETS WIRD NICHT ERSTATTET.
  19. Der Gewinner des Preispakets ist selbst für die Organisation seiner Reisebuchungen zur und von der Veranstaltung verantwortlich. Er muss auch selbst für entsprechende Reiseversicherungen sorgen, wie unter anderem Krankenversicherung und Reisegepäckversicherung.
  20. Das Unternehmen ist nicht für Änderungen bei Flügen, Unterkunft und anderen Gegebenheiten des Reiseplans verantwortlich, nachdem der Gewinner seine Reisevorbereitungen abgeschlossen hat.
  21. Durch seine Teilnahme an dieser Veranstaltung gewährt der Teilnehmer dem Unternehmen, und allen Drittanbietern, die im Zusammenhang mit dem Preispaket Dienste erbringen, das Recht, ihre Daten an Drittanbieter weiterzugeben, um dem Teilnehmer den Preis übergeben zu können.
  22. Wenn ein auf der Website unterhaltenes Spielerkonto vor der Veranstaltung geschlossen wurde oder er bzw. sie sich selbst gesperrt hat, ist er bzw. sie nicht zum Erhalt des Preises berechtigt. Der Geldwert des Preises wird nicht erstattet.
  23. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung stimmt der Spieler zu, das Unternehmen, seine rechtlich Bevollmächtigten, Affiliates, verbundene Unternehmen, Agenturen und deren jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiter, Direktoren, Angestellten und Agenten, gegen Schäden, die aufgrund dieser Veranstaltung, der Verleihung oder Verwendung des Preispakets, entstanden sind, von jeglicher Haftung freizustellen, zu entbinden und schadlos zu halten.
  24. Der Gewinner kann dazu aufgefordert werden, gegenüber einem Drittanbieter, der Dienstleistungen in Bezug auf das Preispaket erbringt, einen Haftungsverzicht auszufüllen und zu unterzeichnen, bevor er das Preispaket in Anspruch nehmen kann. Der Gewinner kann auch vom Unternehmen oder von einem Drittanbieter, der Dienstleistungen im Paket anbietet, aufgefordert werden.
  25. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  26. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen für diese Veranstaltung jederzeit zu ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Situationen, in denen es Sicherheitsgründe erfordern, besondere Umstände, die sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen, oder als Folge von Änderungen bestehender Gesetze oder Vorschriften. Sollte das Unternehmen diese Teilnahmebedingungen in wesentlichen Punkten ändern, wird der Gewinner in einer angemessenen Frist darüber informiert.
  27. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Verleihung des Preispakets ohne geldliche Abfindung an den Gewinner zu widerrufen, wenn Ermittlungen gegen ihn geführt werden oder sein Konto auf der Webseite geschlossen oder blockiert wurde.
  28. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die zur Erfüllung ihres Zwecks eine Kündigung oder den Ablauf dieser Veranstaltung überdauern müssen, überdauern diese so lang, bis sie zum Erreichen dieses Zwecks nicht mehr erforderlich sind.
  29. Diese Veranstaltung unterliegt der Nutzungsvereinbarung der Website.

dark main image

888poker WPTDeepStacks Malta 2019

5-Star Intercontinental Hotel, Malta
11th – 14th April 2019

888poker is teaming up with WPTDeepStacks for the first time to bring you this spectacular Maltese adventure.

At the heart of the Mediterranean, Malta is surrounded by crystal clear water with gorgeous beaches. Sunny and historically rich, Malta has something for everyone and does not disappoint.

Always bringing amazing poker, the WPTDeepStacks Main Event in Malta will run from 11th – 14th of April with a €1,000 buy-in and a guaranteed €200,000 Final table action will be featured and streamed live across all 888poker media channels

888poker ambassadors wouldn’t miss this event and neither should you!

How to get there:

Play your way to the top! Enter a series of satellites with buy-ins starting at just 1₵.
OR
Get straight to business! Register directly to the $55 Qualifier to win a $1,950 package to WPTDeepStacks Malta 2019.
Register here!

What: 888poker WPTDeepStacks Malta Main Event Qualifier
Where: “Tournaments” tab > ”Live Events” tab
Buy in: $55
Prize: $1,950 888poker WPTDeepStacks Malta Package:
  $1,150 buy-in to the WPTDeepStacks Malta Main Event
  3 nights’ accommodation at the 5-Star Intercontinental Hotel 11th – 14th April
  $250 travel money paid into your 888poker account
  888poker LIVE kit

Tournament Schedule

Go to tournament schedule

Tournament Info

WPTDeepStacks Malta 2019 Main Event tournament structure:

  • Starting Stack: 30k
  • Day 1: Level Time: 40 mins (Turbo Day 1C: 20 mins)
  • Day 2 & onwards: 60 mins
  • Heads up 30 minutes

Venue:

5-Star Intercontinental Hotel Malta
St George’s Bay,
St Julian’s,
STJ 3310
Malta
Phone: +356-2137-7600

More Info
888poker is not responsible for any tournament event details including, without limitation, structures, schedules, formats, general rules or prize pool distributions. Management reserves the right to change tournament dates, suspend, or cancel tournaments, in whole or part, without notice for any reason at any time.

Terms and conditions [+]
  1. The following are the terms and conditions of the “888poker WPTDeepStacks Malta 2019” event (the "Event"). The Event is organised by the applicable 888-group company (as defined in www.888poker.com’s Terms of Service) (the “Promoter”) which is the operator of the www.888poker.com website (the "Website). Your participation in this Event shall be deemed to constitute your complete acceptance of the provisions below.
  2. All 888poker Tournament Tickets Terms & Conditions apply.
  3. WPT, World Poker Tour, and Spade Card Design are registered trademarks of WPT Enterprises, Inc.
  4. The winner of the 888poker WPTDeepStacks Qualifier held on the Website (the “Winner”) will win a Prize Package valued at US$1,950 to 888poker WPTDeepStacks which consists of: (i) Buy-in entry valued at US$1,150 (paid by the Company directly to the tournament organiser); (ii) 3 nights’ accommodation at the 5-star Intercontinental Hotel between 11th – 14th April 2019 (paid by the Company directly to the hotel); (iii) US$250 for travel and expenses (paid by the Company directly to the Winner’s online poker account); (iv) an 888live poker kit ((i) - (iv) collectively the “Prize Package”).
  5. The Winner cannot redeem the Prize Package for cash or transfer the Prize Package in any way. On the occasion that the Winner is unable to attend the Event (for any reason), the monetary value of the Prize Package will not be paid to the Winner nor will the Prize Package be provided, nor shall he/she be entitled to receive any part of the Prize Package.
  6. The Winner will be registered to play in the 888poker WPTDeepStacks Main Event. The Winner may choose to play Day 1A (5pm) on 11th April, or Day 1B (2pm) or Day 1C (9pm) on the 12th April 2019.
  7. When the tournament reaches heads up (2 last remaining players) the blind level will be 30 minutes.
  8. The Event co-organisers, WPT and 888poker, reserve the right to change, amend, or cancel any tournament, or part thereof, at any time, without notice.
  9. The Company will not be responsible for arranging transportation for the Winner from his/her home to the airport and from the airport to the hotel, nor any related parking expenses.
  10. By participating in this Event, the Winner hereby agrees to act as an ambassador for the Website at the Event, which includes wearing the branded clothing/patch provided by the Company exclusively throughout the duration of the Event, including at the final table.
  11. The Company will not be responsible for any tax liability associated with the Prize Package.
  12. Entrants must be at least 18 years of age to play in the Event. All entrants to the Event will be required to produce proof of age (passport or other valid picture ID). Entrants who are not able to present such proof will be excluded from participation in the Event with no compensation.
  13. By participating in the Event and winning the Prize Package, the Winner grants the Company, its affiliates, as well as their marketing affiliates, a world-wide, sub-licensable, perpetual, royalty-free, irrevocable right to use his/her name, image, voice and likeness for promotional and publicity promotional and marketing purposes (whether online or offline) for the Website without any compensation, and the Winner expressly waives any claims against the Company and all companies within the 888 group of companies in this regard.
  14. 888poker does not endorse any deals whatsoever in any of our tournament qualifiers, and, as a result, will not be held responsible or liable for settling any private deals made between members.
  15. During the Event, strict rules regarding player behaviour will be enforced by the tournament organisers, which may include disqualification. Should the Winner be penalized or disqualified at the event as a result of his/her behaviour by infraction of the rules set forth by the tournament organisers, the Company assumes no responsibility or liability for his/her entry into the Event and no refund will be provided.
  16. By participating in this Event, each entrant unreservedly agrees to these terms and conditions.
  17. All Website fraud and collusion rules apply. Any fraudulent activity will result in the winner losing their Prize Package (and his/her friends not being able to receive any part of the Prize Package) and the Company reserves the right to take additional action against such a player, which may include, but not be limited to, termination of the player’s account, as well as disqualification from this Event.
  18. THE WINNER MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT FOR AT LEAST SIX MONTHS BEYOND THE CONCLUSION OF THE EVENT AND THE WINNER IS SOLELY RESPONSIBLE FOR OBTAINING ANY VISA (IF REQUIRED) AND/OR ESTA (IF REQUIRED) TO TRAVEL TO MALTA. THE COMPANY ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR THE WINNER BEING UNABLE TO TRAVEL DUE TO LACK OF APPROPRIATE TRAVEL DOCUMENTATION AND THE MONETARY VALUE OF THE PRIZE PACKAGE WILL NOT BE REIMBURSED.
  19. The Winner of the Prize Package will be solely responsible for arranging his/her travel arrangements to and from the Event, and shall be responsible for taking out his/her own travel insurance which includes, but is not limited to, medical insurance, and lost luggage insurance.
  20. The Company is not responsible for changing flights, accommodation, and anything else relating to the itinerary after the Winner has chosen his/her travel arrangements.
  21. By entering this Event, each entrant grants the Company, and any third-party vendors providing any services in relation to the Prize Package, the right to provide his/her personal details to the third-party vendor in order to have the prize delivered to such entrant.
  22. If a player’s account with the Website has been closed or self-excluded at any time up until the Event takes place, he/she will not be eligible for receiving the prize, and the monetary value of the prize will not be reimbursed.
  23. By entering the Event, each entrant agrees to release, discharge, and hold harmless the Company, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies, and their respective officers, directors, employees, and agents, from any damages whatsoever arising out of this Event or the awarding or use of the Prize Package.
  24. The Winner may be required to complete, and sign, an insurance waiver with any third-party vendor providing services in relation to the Prize Package, or the Company, prior to being allowed to take up the Prize Package. The Winner may also be required by the Company, or by any third-party vendor providing services in Package.
  25. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  26. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation, where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control, or as a result of changes to applicable law or regulation. If the Company makes any material changes to these terms and conditions, it will give the Winner reasonable notice of the changes.
  27. The Company reserves the right to cancel or withdraw the Prize Package from the Winner, without monetary compensation, if the Winner is under any investigation or his/her account with the Website is closed/blocked.
  28. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Event in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  29. The Website’s User Agreement shall apply to this Event.

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.