$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Ring Games

Font Size
A A A

Was sind Ring Games?

Bei Ring Games handelt es sich um Poker-Spiele, bei denen echtes Geld eingesetzt wird. Im Gegensatz zu den Turnier-Chips, die außerhalb des Turniers keinen Wert haben, entsprechen die Chips bei Ring Games echtem Geld. Wenn Sie sich z. B. mit Chips im Wert von £ 10 einkaufen und das Spiel mit £ 40 verlassen, haben Sie £ 30 Profit gemacht. 

888.com bietet rund um die Uhr Ring Games für die Varianten Texas Hold'em, Omaha Hi, Omaha Hi/Lo und Seven Card Stud Hi/Lo. Ring Games beginnen, wenn sich mindestens zwei aktive Teilnehmer an einen Tisch setzen. 

Im Gegensatz zu Turnieren sind Sie bei Ring Games nicht verpflichtet, eine festgelegte Zeitspanne zu spielen. Sie können Platz nehmen, spielen und den Tisch mit Ihrem Gewinn verlassen, wann immer Sie möchten. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass bei Ring Games die Tischlimits für die gesamte Dauer des Spieles festgelegt sind, während bei Turnieren die Limits mit jeder Runde erhöht werden.

888.com bietet an den Ring Game-Tischen auch zwei progressive Jackpots: den Bad Beat-Jackpot und den Royal-Jackpot. Zu Beginn stehen unsere Jackpots jeweils bei £ 5.000. Je mehr Hände gespielt werden, desto größer werden die Jackpots. Auf unserer Jackpot-Seite erfahren Sie, wie Sie an einem Jackpot-Tisch spielen.

So spielen Sie Ring Games

Sie können für ein Ring Game einen Buy-In in Höhe des maximalen Chip-Betrags erbringen oder im Popup-Fenster einen anderen Betrag angeben.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Automatisch mehr Chips erhalten“, wenn Sie im Fall eines Ausscheidens mit einem neuen Chipstapel an den Tisch zurückkehren möchten. Wählen Sie einfach den gewünschten Betrag für den automatischen Buy-In aus und klicken Sie auf „OK“.

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Sit & Go“,

um am Tisch Platz zu nehmen. Wenn Sie den Platz mit einem anderen Spieler tauschen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Platz und wählen Sie die Option „Hier Platz nehmen“. Der Tisch wird gedreht, und Sie befinden sich auf dem gewünschten Platz. Alterativ können Sie im Bildschirm „Einstellungen“ (Registerkarte „Spieleinstellungen“) für jeden unserer Tische den gewünschten Platz wählen. Wenn Sie diese Wahl einmal getroffen haben, sitzen Sie immer auf dem gewünschten Platz.

Bei Hold'em- und Omaha-Spielen müssen Sie zunächst einen Einsatz in Höhe des Big Blind erbringen oder warten, bis der Big Blind Ihre Position erreicht. Bei Stud-Spielen müssen Sie unabhängig von Ihrer Position am Tisch einen Ante entrichten, wenn Sie Karten erhalten möchten.

Während des Spiels

ist es praktisch, die Kontrollkästchen für die automatischen Optionen unten links zu verwenden: 

  1. Künftige Blind-Einsätze automatisch mit Post-Blinds erbringen
  2. Aussetzen
  3. Alle Verlust- und Gewinnkarten automatisch mit „Hand niemals zeigen“ ablegen 
  4. Bei jedem in dieser Runde platzierten Einsatz passen

Wenn Sie an der Reihe sind,

werden schwarze Schaltflächen mit Farbstreifen gezeigt: Mitgehen, Aussteigen, Schieben, Setzen, Erhöhen usw. Bei No-Limit- und Pot-Limit-Spielen können Sie mit dem Schieberegler festlegen, wie viel Sie setzen möchten. Alternativ können Sie den gewünschten Betrag in das Textfeld eingeben.

Bevor Sie an der Reihe sind, können Sie mithilfe der Optionsfelder in den schwarzen Schaltflächen festlegen, was Sie tun möchten, wenn Sie an der Reihe sind. Dies ist besonders hilfreich beim Multi-Hand-Poker.

Manchmal ist eine Hand so schnell vorbei,

dass Sie vielleicht das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben (z. B. wie jemand in einer aussichtslosen Position mitgegangen ist). Vielleicht möchten Sie sich eine solche Hand noch einmal genauer ansehen und sich Notizen zu den Gewohnheiten eines Spielers machen. Sie können die gesamte letzte Hand über die Wiederholen-Schaltfläche am linken oberen Rand des Bildschirms noch einmal anzeigen lassen.

Wenn Sie mehrere

Poker-Spiele gleichzeitig spielen, können Sie mit den Optionen „Nebeneinander“ und „Hintereinander“ festlegen, wie die einzelnen Fenster angezeigt werden sollen.

Viel Spaß an den Tischen und viel Glück!

Sie sind fertig!

     

Copyright 2002 - 2016 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Ring games

Font Size
A A A

What are ring games?

Ring games are poker games played with real chips at stake. Unlike tournament chips, which are worth nothing outside the tournament, ring game chips represent real money. For example, if you buy in for £10 worth of chips and leave the game with £40, you made a £30 profit. 

888.com offers ring games of Texas Hold'em, Omaha Hi, Omaha Hi/Lo and Seven Card Stud Hi/Lo variations 24 hours a day. Ring games start when two or more active players sit down at a table. 

Unlike tournaments, at ring games you are not committed to play for a specified amount of time. You can sit down, play and leave with your winnings whenever you want. Another difference is that at ring games the table limits are fixed for the entire length of the game, whereas at tournaments the limits increase with each round. 

888.com also offers two progressive jackpots at ring game tables: the Bad Beat jackpot and the Royal jackpot. We launch our jackpots at initial amounts of £5,000. The more hands played, the bigger the jackpots grow. Visit our Jackpots page to learn how to join a jackpot table. 

How to play ring games

You can buy in to a ring game with the maximum amount of chips, or specify a different amount in the window that pops up.

Mark the Automatically get more chips checkbox to automatically buy in again with a new stack of chips if you happen to go bust at the tables. Just select the amount you want to buy in with automatically, and click OK.

Click the Sit down button

in order to join the table. If you would like to switch seats with another player, right click on the preferred seat and click the Seat here option. The table will rotate, and you will be seated in your chosen seat. Alternatively, you can choose your preferred seat the in Setting screen (Game settings tab) for any of our tables. Once chosen, you will be seated in your preferred seat at all times.

To start playing Hold'em and Omaha, you have to post an amount equal to the big blind, or wait until the big blind comes around to you. In Stud games, no matter when or where you sit down at the table, all you have to do is ante up if you want to be dealt into a hand.

As you play

you will find it convenient to use the automatic checkbox options in the lower left corner: 

  1. Post your future blind bets automatically using Post blinds
  2. Sit out
  3. Muck all your losing and winning cards automatically using Never Show Hand 
  4. Fold to any bet that is placed during that round

Black buttons with

colored stripe - Call, Fold, Check, Bet, Raise etc. - will appear when it is your turn to act. In No Limit and Pot Limit games, you can use the slider to control how much you want to bet, or just type in the amount in the slider text box.

Before it is your turn to act, you can use the black auto-action radio buttons to determine what you want to do when your turn comes around. This is especially useful when playing multi-hand poker.

Sometimes a hand passes

so fast that you feel you didn't see everything there was to see (e.g. somebody made a crazy call and you want to go back and see so you can write valuable player notes on that player's betting habits). You can view an instant replay of the entire previous hand using the replay button on the top-left corner of the screen.

If you have several

poker games open at the same time, you can decide how to view them by selecting the Tile or Cascade view options.

Enjoy the tables and good luck!

You're all done!

     

Copyright 2002 - 2016 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Union member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.