$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen – „$5,000,000 SUPERSIZE ME“ Aktion

  1. Es gelten sämtliche allgemeinen Geschäftsbedingungen von 888poker.
  2. Das Preispaket WSOP Las Vegas 2016 kann nicht übertragen oder ausgetauscht werden.
  3. Sollten Gewinner des Preispakets nicht teilnehmen können, wird der Geldwert des Preises nicht erstattet.
  4. Der Preis darf nicht auf einen anderen Spieler übertragen werden.
  5. Gewinner des 888poker $5,000,000 Supersize ME Tournament gewinnen ein $ 13.500 „Supersize ME“-Paket ”, das Folgendes enthält: Fünf Übernachtungen (10. bis 15. Juli) in einem Premiumzimmer im Vdara Hotel Las Vegas, Transfer vom Flughafen zum Hotel in einer VIP-Limousine, Buy-In für das $10,000 Main Event tournament (Event #68), $ 1.500 für Reisekosten (direkt auf das 888poker-Spielerkonto), eine Einladung zur 888poker-Begrüßungsveranstaltung sowie ein 888Live-Kit. Alle Eintrittsgebühren und Buy-Ins für die Events werden von 888poker direkt an den Turnierausrichter gezahlt, alle Kosten für die Unterkunft werden direkt an das Hotel gezahlt.
  6. Hatte ein Gewinner des $5,000,000 Supersize ME Tournament innerhalb der letzten fünf Jahre vor Gewinn des $ 13.500 „Supersize ME“-Pakets einen Platz unter den ersten 100 des GPIs erreicht, dann hat er zwar Anspruch auf das $ 13.500 „Supersize ME“-Paket, jedoch keinen Anspruch auf den zusätzlichen Geldbonus in Höhe von $ 5.000.000, falls er die Meisterschaft im WSOP 2016 Main Event gewinnt (Event #68). http://www.globalpokerindex.com/rankings/
  7. Befand sich ein Gewinner des $5,000,000 Supersize ME Tournament in einem vorherigen WSOP Vegas Main Event unter den ersten 50, dann hat er zwar Anspruch auf das $ 13.500 „Supersize ME“-Paket, jedoch keinen Anspruch auf den zusätzlichen Geldbonus in Höhe von $ 5.000.000, falls er die Meisterschaft im WSOP 2016 Main Event gewinnt (Event #68). http://www.wsop.com/players/stats/
  8. Gewinner des Pakets müssen den Repräsentanten von 888poker alle sechs Stunden über ihren Chip-Status auf dem Laufenden halten, sobald sie begonnen haben, im WSOP zu spielen.
  9. Durch Teilnahme an diesem Event willigen Mitglieder hiermit ein, beim WSOP Las Vegas 2016 als Botschafter für 888poker aufzutreten. Dazu gehört, dass für die Dauer des Events (einschließlich des Finaltisches) ausschließlich die Kleidung getragen wird, die von 888poker bereitgestellt wird und mit Warenzeichen versehen ist bzw. Kleidung, die mit einem Aufnäher mit Warenzeichen versehen ist.
  10. Wird ein Gewinner des $ 13.500 „Supersize ME“-Pakets Meister im WSOP 2016 Main Event (Event #68), gewinnt er zusätzlich zum offiziellen WSOP-Preisgeld einen Geldpreis in Höhe von $ 5.000.000 von 888poker und erklärt sich bereit, für drei Jahre ein 888poker-Botschafter zu sein.
  11. Wird ein Gewinner des Pakets Meister im WSOP 2016 Main Event, gewinnt er zusätzlich zum offiziellen WSOP-Preisgeld einen Geldpreis in Höhe von $ 5.000.000 von 888poker. Die Zahlungsbedingungen des $ 5.000.000 Geldpreises lauten folgendermaßen: $ 3.000.000 werden innerhalb von 45 Tagen nach Endes des Main Event-Finaltisches bezahlt, $ 1.000.000 im März 2017 und die letzte Million im März 2018.
  12. Caesars Interactive Entertainment Inc. und 888poker sind nicht verantwortlich für etwaige Steuerverpflichtungen im Zusammenhang mit einem Platz im WSOP Las Vegas 2016.
  13. Teilnehmer müssen mindestens 21 Jahre alt sein, um an der WSOP Las Vegas 2016 teilnehmen zu können. Alle Teilnehmer am Event müssen einen Altersnachweis vorlegen (Reisepass oder anderes gültiges Ausweisdokument mit Foto). Teilnehmer, die nicht in der Lage sind, einen solchen Nachweis zu erbringen, werden ohne Entschädigung von der Teilnahme am Event ausgeschlossen.
  14. Falls der Gewinner eines Pakets zum Zeitpunkt der WSOP Las Vegas 2016 nicht mindestens 21 Jahre alt ist, darf dieser Gewinner nicht an der WSOP Las Vegas 2016 teilnehmen. Es wird keine geldliche Kompensation geben.
  15. Ihre Teilnahme am 888poker WSOP Las Vegas 2016 Tournament wird als Erklärung Ihrer Erlaubnis gegenüber 888poker und seiner Partner-Websites gewertet, Ihren Namen und Ihr Bild ohne weitere Entschädigung zu Werbezwecken zu verwenden und Sie verzichten in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche gegenüber 888poker und seinen Partnern.
  16. 888poker unterstützt keine Transaktionen irgendwelcher Art in seinen Turnierqualifikationen und ist daher nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für die Beilegung irgendwelcher privaten Abmachungen zwischen Mitgliedern.
  17. Für den Fall, dass das Mitglied nach den 5 Übernachtungen noch in der WSOP Las Vegas 2016 spielt, übernimmt 888poker die Kosten für weitere Übernachtungen und Reiseausgaben, wobei Umfang und Qualität dieser Übernachtungen und Reiseausgaben im alleinigen Ermessen von 888poker liegen.
  18. Während der WSOP Las Vegas 2016 werden vom Organisator des Turniers strikte Regeln bezüglich des Teilnehmerverhaltens durchgesetzt, die zur Disqualifikation führen können. Wenn Sie aufgrund eines Verstoßes bei der WSOP Las Vegas 2016 gegen die vom Turnierorganisator festgelegten Regeln bestraft oder disqualifiziert werden, übernimmt 888poker keinerlei Verantwortung oder Haftung für Ihre Teilnahme am Turnier und nimmt keinerlei Erstattungen vor.
  19. Durch die Teilnahme an der WSOP Las Vegas 2016 von 888poker stimmt jeder Teilnehmer uneingeschränkt den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, die der Aktion und Preisvergabe zugrunde liegen.
  20. Es gelten sämtliche Regeln von 888poker betreffend Betrug und betrügerische Absprachen. Jeglicher Betrugsversuch führt dazu, dass dem Gewinner der Preis aberkannt wird. Darüber hinaus kann die Betrugsabteilung von 888poker weitere Schritte einleiten, insbesondere die Schließung des Mitgliedskonto bei 888poker und die Disqualifikation von dieser Aktion.
  21. Gewinner der Pakete MÜSSEN IM BESITZ EINES GÜLTIGEN REISEPASSES UND VISA (SOFERN ERFORDERLICH) MIT EINER GÜLTIGKEIT SECHS MONATE ÜBER DIE DAUER DER WSOP LAS VEGAS 2016 HINAUS SEIN und sind allein dafür verantwortlich, alle für die Reise benötigten Visa zu beschaffen. 888poker übernimmt keine Verantwortung für Gewinner, die aufgrund eines Mangels an erforderlichen Reisedokumenten die Reise nicht antreten können.
  22. Mitglieder sind allein für ihre An- und Abreiseplanung zu dem Event sowie für ihre eigene Reiseversicherung verantwortlich.
  23. 888poker übernimmt keine Verantwortung für die Umbuchung von Flügen, Unterbringung und sonstigen Reiseplanungen, nachdem der Gewinner seine Reiseplanung gewählt hat.
  24. 888poker hat die Teilnahme an der WSOP Las Vegas 2016 von einem Drittanbieter erworben und ist daher nicht für deren Qualität verantwortlich. Sie verzichten ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Ansprüche gegenüber 888poker.
  25. Durch Teilnahme an dieser Aktion räumt jeder Teilnehmer 888poker und allen Drittanbietern, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem zugesprochenen Preis erbringen, das Recht ein, die persönlichen Angaben des Teilnehmers an den Drittanbieter weiterzugeben, damit der Preis an diesen Teilnehmer geliefert werden kann.
  26. Wenn während des Zeitraums, in dem die WSOP Las Vegas 2016 stattfindet, das Spielkonto eines Mitglieds geschlossen wurde oder das Mitglied sich für einen Selbstausschluss entschieden hat, ist das Mitglied nicht berechtigt, den Preis zu erhalten.
  27. Entscheidungen von 888poker bei der Vergabe eines Preises sind endgültig und können von Teilnehmern oder Dritten weder überprüft noch angefochten werden.
  28. Mit der Teilnahme an der Aktion erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden, 888poker, seine Rechtsvertreter, seine Mitglieder, Tochtergesellschaften, Agenturen und deren jeweilige leitende Mitarbeiter, Direktoren, Angestellten und Agenten von und für Schadensersatzforderungen jeder Art zu befreien, zu entlasten und schadlos zu halten, die im Zusammenhang mit der Aktion und der Preisvergabe entstehen.
  29. Jeder Gewinner muss u. U. für jeden Drittanbieter, der Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem zugesprochenen Preis oder 888poker erbringt, eine Verzichtserklärung ausfüllen und unterzeichnen, bevor er den Preis im Empfang nehmen darf. Gewinner können zudem von 888poker oder Drittanbietern, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem zugesprochenen Preis erbringen, aufgefordert werden, vor Auslieferung des Preises weitere Dokumente zu unterzeichnen.
  30. Diese Teilnahmebedingungen wurden auf Englisch verfasst. Im Falle von Abweichungen in der Bedeutung übersetzter Versionen dieser Teilnahmebedingungen von der englischen Version gilt die englische Version.
  31. 888poker behält sich das Recht vor, Einladungen zu bzw. die Teilnahme an Live-Events ohne geldliche Kompensation auszusetzen/zurückzuziehen, wenn das Konto gerade untersucht wird oder geschlossen/gesperrt ist. Dazu gehören unter anderem folgende Gründe: Betrug, Streitigkeiten, entweder durch den Teilnehmer oder 888poker, zu jedem Zeitpunkt.
  32. Damit der $ 5.000.000-Bonus gestellt werden kann, müssen sich mindestens 6.000 Spieler für das WSOP Main Event registrieren.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Terms & Conditions – “$5,000,000 SUPERSIZE ME” Promotion

  1. All 888poker Terms & Conditions apply.
  2. The WSOP Las Vegas 2016 package prize is non-refundable and non-transferable.
  3. On the occasion that winners of the prize package are unable to attend, the monetary value of the prize will not be reimbursed.
  4. The prize may not be transferred to another player.
  5. Winners of the 888poker $5,000,000 Supersize ME Tournament will win a $13,500 “Supersize ME” package which includes: 5 nights (10-15 July) at the Vdara Hotel, Las Vegas in a premium room, VIP limousine transportation from the airport to the hotel, buy in entry to $10,000 Main Event tournament (Event #68), $1,500 for travel and expenses (paid directly to 888poker player’s account), an invitation to the 888poker welcome session and an 888Live poker kit. All entry fees and buy ins to the events will be paid by 888poker directly to the tournament organizer and all accommodation expenses will be paid directly to the hotel.
  6. If a winner of the $5,000,000 Supersize ME Tournament has ranked in the GPI’s top 100 within 5 years prior to winning the $13,500 “Supersize ME” package, although s/he will still be eligible to receive the $13,500 “Supersize ME” package, s/he will not be eligible to receive the extra $5,000,000 cash bonus if s/he wins the WSOP 2016 Main Event Championship (event #68). http://www.globalpokerindex.com/rankings/
  7. If a winner of the $5,000,000 Supersize ME Tournament has finished in the top 50 in a prior WSOP Vegas Main Event, although s/he will still be eligible to receive the $13,500 “Supersize ME” package, s/he will not be eligible to receive the extra $5,000,000 cash bonus if s/he wins the WSOP 2016 Main Event Championship (event #68). http://www.wsop.com/players/stats/
  8. The package winner must update the 888poker representative every 6 hours of their chip status from the moment they start playing in the WSOP.
  9. By participating in this event, members herby agree to act as ambassadors for 888poker at the WSOP Las Vegas 2016 which includes wearing exclusively throughout the duration of the event (including the final table) the branded clothing/ patch provided by 888poker.
  10. If a winner of the $13,500 “Supersize ME” package wins the WSOP 2016 Main Event Championship (event #68), s/he will receive a $5,000,000 cash bonus from 888poker in addition to the official WSOP champion's prize and agrees to be an 888poker ambassador for 3 years.
  11. If a package winner goes on to win the WSOP 2016 Main Event Championship, s/he will receive an extra $5,000,000 cash bonus from 888poker in addition to the official WSOP champion's prize. The payment terms of the $5,000,000 cash bonus are as follows: $3,000,000 will be paid 45 days after the end of the Main Event Final Table, $1,000,000 in March 2017 and the remaining $1,000,000 in March 2018.
  12. Caesars Interactive Entertainment Inc. and 888 poker will not be responsible for any tax liability associated with the award of a seat to the WSOP Las Vegas 2016.
  13. Entrants must be at least 21 years of age to play in the WSOP Las Vegas 2016. All entrants to the event will be required to produce proof of age (passport or other valid picture ID). Entrants that are not able to present such proof will be excluded from participation in the Event with no compensation.
  14. In the event that a package winner will not be at least 21 years of age by the time the WSOP Las Vegas 2016 occurs, the winner will not be able to participate in the WSOP Las Vegas 2016. Monetary compensation will not be provided.
  15. By participating in the 888poker WSOP Las Vegas 2016 Tournament, you grant 888 poker and its affiliate websites the right to use your name and likeness for promotional purposes without further compensation and you expressly waive any claims against 888poker and its affiliates in this regard.
  16. 888poker does not endorse any deals whatsoever in any of our tournament qualifiers and as a result will not be held responsible or liable for settling any private deals made between members.
  17. In the event that the member is still playing in the WSOP Las Vegas 2016 past the 5 nights’ accommodation, 888poker will assume responsibility for the cost of the additional nights and travel arrangements, with the level and quality of such accommodation and travel at 888poker’s sole discretion.
  18. During the WSOP Las Vegas 2016, strict rules regarding player behavior will be enforced by the tournament organizers which may include disqualification. If you are penalized or disqualified at the WSOP Las Vegas 2016 as a result of an infraction of the rules set forth by the tournament organizers, then 888poker assumes no responsibility or liability for your entry into the event and no refund will be provided.
  19. By entering the 888poker WSOP Las Vegas 2016 tournament each entrant unreservedly agrees to these terms and conditions which this promotion and the awarding of the prizes.
  20. All 888poker fraud and collusion rules apply. Any fraudulent activity will result in the winner being stripped of their prize and additional actions being taken by 888poker Fraud Department up to and including the termination of the member’s account with 888poker and disqualification from this promotion.
  21. Winners of the prize packages MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT AND VISA (IF NEEDED) FOR SIX MONTHS BEYOND THE DURATION OF THE WSOP LAS VEGAS 2016 and are solely responsible for obtaining any visa needed to travel. 888poker assumes no responsibility for winners being unable to travel due to lack of appropriate travel documents.
  22. Members will be solely responsible for arranging their travel arrangements to and from the event and shall be responsible for taking out their own travel insurance.
  23. 888poker is not responsible for changing flights, accommodation and anything else relating to the itinerary after the winner has chosen his travel arrangements.
  24. 888poker has purchased the seat to the WSOP Las Vegas 2016 from a third party vendor and therefore is not responsible for its quality and you expressly waive any claims against 888poker in this regard.
  25. By entering this promotion each entrant grants 888poker and any third party vendors providing any services in relation to the prize granted, the right to provide his/her personal details to the third party vendor in order to have the prize delivered to such entrant.
  26. If a member’s account has been closed or self-excluded at any time up until the WSOP Las Vegas 2016 takes place, he/she will not be eligible for receiving the prize.
  27. 888poker’s decision is final on all matters relating to the awarding of a prize and shall not be subject to review or appeal by an entrant or any third party.
  28. By entering the promotion each entrant agrees to release, discharge and hold harmless 888poker, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies and their respective officers, directors, employees and agents, from any damages whatsoever arising out of this promotion or the awarding of the prize.
  29. Each winner may be required to complete and sign an insurance waiver with any third party vendor providing services in relation to the prize or 888poker prior to being allowed to take up the prize. Winners may also be required by 888poker or by any third party vendor providing services in relation to the prize to sign further documents before delivery of the prize.
  30. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  31. 888poker reserves the right to cancel/withdraw invitations to, or the participation in, live events, without monetary compensation, if the account is currently under any investigation or closed/blocked. This includes reasons not limited to fraud, disputes, or any other reason – either by the player or 888poker, at any given time.
  32. A minimum of 6000 players must register to the WSOP Main Event in order for the $5,000,000 bonus to be available
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Union member states (except for states in which our services are provided under a local license) and European Free Trade Association member states are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.