$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

“Nutzungsbedingungen für die Aktion „BLAST $1,000,000 Special Edition“


Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen für die Aktion „BLAST $1,000,000 Special Edition“ (die „Aktion“). Die Aktion wird von dem jeweiligen Unternehmen der 888-Gruppe (das „Unternehmen“) organisiert, das der Betreiber der Website www.888poker.com (die „Website“) ist. Mit seiner Teilnahme an der Aktion erklärt sich ein Teilnehmer vollständig mit den unten ausgeführten Bedingungen einverstanden.

  1. Die Aktion beginnt am 20.12.16 und endet am 02.01.17 (der „Aktionszeitraum“). Ungeachtet des zuvor Erwähnten kann das Unternehmen z. B. aufgrund von Problemen im Zusammenhang mit der Sicherheit oder Bonusmissbrauch die Aktion vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden oder den Aktionszeitraum verlängern.
  2. Die BLAST $1,000,000 Special Edition-Turniere beginnen am 26.12.16 und enden am 02.01.17.
  3. Personen unter 18 Jahren bzw. Personen, die das in ihrem Land geltende gesetzliche Mindestalter zur Teilnahme an den auf der Website angebotenen Glücksspielen noch nicht erreicht haben, wobei das jeweils höhere Alter gilt, dürfen nicht an dieser Aktion teilnehmen. Sie können in jeder Phase aufgefordert werden, dem Unternehmen einen Nachweis über Ihr Alter und/oder Ihre Identität vorzulegen. Wenn Sie keinen ausreichenden Alters- oder Identitätsnachweis erbringen können, werden Sie von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.
  4. Zur Teilnahme an der Aktion sind lediglich Mitglieder berechtigt, die sich auf der Website registriert haben, aber noch auf ihr 888poker-Konto einzahlen müssen, bevor sie den Aktionscode (wie im Folgenden definiert) verwenden.
  5. Die Aktion ist auf ein (1) Mitglied pro Haushalt, Computerterminal und/oder Mobilgerät begrenzt. Mitglieder können an der Aktion nur einmal teilnehmen.
  6. Mitarbeiter des Veranstalters oder anderer Körperschaften, die mit dem Veranstalter verbunden oder verwandt sind, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. In diesem Sinne umfasst der Begriff „Verwandter“ Lebensgefährten, Partner, Eltern, Kinder oder Geschwister.
  7. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzuändern, abzusagen oder auszusetzen, falls die Aktion nach Ansicht des Unternehmens nicht wie angegeben durchgeführt werden kann.
  8. Vorbehaltlich der Punkte 2-5 gilt: Wenn ein Teilnehmer im Aktionszeitraum eine erste Einzahlung im Wert von mindestens $ 10 auf sein 888poker-Konto vornimmt, und wenn bei einer solchen Einzahlung der Aktionscode „1MBLAST“ an der Kasse richtig eingegeben wurde, kann dieser Teilnehmer zwei (2) Turniertickets (die „Turniertickets“) im Wert von je $ 5 erhalten, die genutzt werden können, um in einem Turnier mit $ 5 Buy-In zu spielen, das von dem Unternehmen angeboten wird (das „Turnier“).
  9. Das Unternehmen kann die Turniere, für die die Turniertickets verwendet werden können, jederzeit und nach alleinigem Ermessen ändern.
  10. Die im Rahmen dieser Aktion gutgeschriebenen Turniertickets können nur für das Spielen im Turnier genutzt werden.
  11. Turniertickets können nicht: (i) eingetauscht oder in Geld umgewandelt werden, (ii) miteinander kombiniert werden, um ein höherwertiges Ticket zu erzeugen, oder (iii) zwischen zwei Teilnehmern übertragen werden.
  12. Die Turniertickets verfallen spätestens am Ende des Aktionszeitraums automatisch und sofort.
  13. Falls ein Turnier vor Beginn abgesagt wird, verfällt oder erlischt das Turnierticket nicht, sondern kann von einem Mitglied in einem anderen Turnier des Unternehmens genutzt werden.
  14. Es kann nur ein Turnierticket pro Turnier verwendet werden.
  15. Geldboni, die im Aktionszeitraum gutgeschrieben wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn ein Teilnehmer für jeweils $ 1 des erhaltenen Bonusbetrags 3,5 Bonuspunkte gesammelt hat.
  16. Aufgrund von gesetzlichen Regelungen in einzelnen Ländern sind einige Länder u. U. von der Aktion ausgeschlossen.
  17. Durch die Teilnahme an der Aktion stimmt jeder Teilnehmer uneingeschränkt diesen Teilnahmebedingungen zu, die der Aktion zusammen mit den „allgemeinen Geschäftsbedingungen“ der Website und den allgemeinen Geschäftsbedingungen für Turniertickets zugrunde liegen.
  18. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Turnierzeitraum oder die Anzahl an Turnieren jederzeit zu ändern.
  19. Der Veranstalter kann diese Teilnahmebedingungen ändern, insbesondere wenn dies aus Sicherheitsgründen, als Folge außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb des Einflusses des Veranstalters liegen, oder als Folge geänderter Gesetze oder Bestimmungen erforderlich ist. Wenn das Unternehmen diese Teilnahmebedingungen grundlegend ändert, nachdem Sie sich für die Teilnahme an der Aktion registriert haben, wird es dies in angemessener Weise bekannt geben.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) und in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Freihandelszone werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

“BLAST $1,000,000 Special Edition” User Agreement


The following are the terms and conditions of the “BLAST $1,000,000 Special Edition” (the "Promotion"). The Promotion is organized by the applicable 888 group company (the "Company") who is the operator of the website www.888poker.com (the "Website"). A player’s participation in this Promotion shall be deemed to constitute his/her complete acceptance of the provisions below.

  1. The Promotion shall commence on 20/12/16 and shall conclude on 02/01/17 (the “Promotion Period”). Notwithstanding the foregoing, in exceptional cases the Company may conclude this Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the Promotion Period, for example due to security or bonus abuse issues.
  2. The BLAST $1,000,000 Special Edition Tournaments shall commence on 26/12/16 and shall conclude on 02/01/17.
  3. No-one under the age of 18 or the age of legal consent for engaging in the gambling service included in the Website under the laws of any jurisdiction, whichever is higher may participate in this Promotion. You may be asked at any stage to provide the Company with proof of age and/or identity. Failure to provide satisfactory proof of age and/or identity shall disqualify you from participation in the Promotion.
  4. Participation in this Promotion is only available to a member who has registered with the Website but has yet to make a deposit in his/her 888poker account prior to using the Promotion Code (as defined below).
  5. The Promotion is limited to one (1) player per household, per computer terminal and/or per mobile device. Players may participate in the Promotion only once.
  6. Employees and relatives of employees of the Promoter and any entities affiliated or related to the Promoter shall not be eligible to enter the Promotion. For the purposes herein, the term "relative" shall mean spouse, partner, parent, child or sibling.
  7. The Company reserves the right, at any time, to cancel, modify or suspend the Promotion if, in the sole judgment of the Company, the Promotion is not capable of being conducted as specified.
  8. Subject to points 2- 5, if a player makes a first time deposit into his/her 888poker account during the Promotion Period which is worth at least $US 10 and when making such deposit enters correctly the promotion code “1MBLAST” in the cashier, such member may receive 2 tournament tickets (the “Tournament Tickets”) valued at $5 each which can be used to play in any $5 buy-in tournament offered by the Company (the “Tournament”).
  9. The Company may at any time and in its sole discretion limit the tournaments for which the Tournament Tickets may be used.
  10. The Tournament Tickets granted under this Promotion may only be used to play in the Tournament.
  11. Tournament Tickets may not be: (i) exchanged or converted into cash; (ii) joined together to create a higher value ticket; or (iii) transferred by a player to another player.
  12. The Tournament Tickets will automatically and immediately expire on the earlier of the end of the Promotion Period.
  13. In the event that a Tournament is cancelled prior to it starting, the Tournament Ticket will not expire or terminate but may be used by a player in another Tournament of the Company.
  14. Only one Tournament Ticket can be used per Tournament.
  15. Cash bonuses awarded during the Promotion may be withdrawn only after a player has accumulated 3.5 Bonus Points per every $1 of the received bonus amount.
  16. Due to individual country regulations, some countries may be excluded from the Promotion.
  17. By entering the Promotion each player unreservedly agrees to these terms and conditions which govern the Promotion along with the "Terms and Conditions" of the Website and the Tournament Tickets Terms & Conditions.
  18. The Company reserves the right to alter the end date or amount of tournaments at any time.
  19. The Company may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond the Company's control or as a result of changes to applicable law or regulation. If, after you have entered and before your participation in the Promotion has concluded, the Company makes any material changes to these terms and conditions, it will give you reasonable notice of the changes.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Union member states (except for states in which our services are provided under a local license) and European Free Trade Association member states are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.