$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

The 8 Team Aktion

Diese nachstehenden Teilnahmebedingungen gelten für die „Aktion The 8 Team“ (die „Aktion“) von www.888poker.com (die „Website“). Organisiert wird diese Aktion vom zuständigen Unternehmen (siehe Nutzungsbedingungen), das die jeweilige Website betreibt.

Allgemeines

  1. Die Aktion beginnt am 15. Mai 2017 und endet am 30. Juni 2017 (nachfolgend der „Aktionszeitraum“). In Ausnahmefällen, z. B. aufgrund von Sicherheitsproblemen oder bei Bonusmissbrauch, können wir die Aktion jedoch vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden, oder den Aktionszeitraum verlängern.
  2. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens einundzwanzig Jahre alt sein.
  3. Aus Gründen der Sicherheit und zum Zwecke der Verifizierung behalten wir uns das Recht vor, die Teilnahme an dieser Aktion zu beschränken auf: (i) einen Teilnehmer pro Haushalt, (ii) einen Teilnehmer pro Computer bzw. (iii) einen Teilnehmer pro Mobilgerät.
  4. Sie können an dieser Aktion nur einmal teilnehmen.
  5. Sie können an dieser Aktion nur teilnehmen, wenn Sie sich in einem der folgenden Länder befinden: Vereinigtes Königreich, Kanada, Deutschland, Schweden oder Brasilien (jeweils ein „Teilnahmeberechtigtes Land“).
  6. Alle Zeiten und Datumsangaben werden in GMT angegeben (Mittlere Greenwich-Zeit – MGZ).
  7. Wir können diese Teilnahmebedingungen ggf. auch uneingeschränkt aus Sicherheitsgründen, aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, oder aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen, ändern.
  8. Durch seine Teilnahme an der Aktion stimmt das teilnehmende Mitglied diesen Teilnahmebedingungen zu. Die Aktion unterliegt diesen Teilnahmebedingungen und der „Nutzervereinbarung“, zu der unter anderem auch die „Bonusregelung“ gehört.

Teilnahmeberechtigung

  1. Sie können an dieser Aktion nur teilnehmen, wenn Sie: (i) ein Konto auf der Website haben (ii) von der Website ein WSOP 2017 Main Event Preispaket für die Teilnahme an dieser Veranstaltung gewonnen haben und (iii) in einem teilnahmeberechtigten Land wohnen (nachfolgend gemeinsam „Qualifizierter Spieler“).
  2. Sie können zu jedem gegebenen Zeitpunkt gebeten werden, uns einen Alters- bzw. Identitätsnachweis vorzulegen.

Die Aktion und Teilnahme

  1. Gemäß den Bedingungen dieser Aktion wird für jedes teilnehmende Land ein Teilnehmerteam zusammengestellt, das aus drei Mitgliedern besteht: Dem Spielführer, einem Wingman vor Ort und einem Qualifizierten Spieler (gemeinsam das „Team“) aus dem jeweils teilnehmenden Land, der wie nachstehend beschrieben ausgewählt wird.
  2. Die Qualifizierten Spieler jedes teilnehmenden Landes werden folgendermaßen für das Team ausgewählt: Jeder Qualifizierte Spieler erhält eine E-Mail von der Website, zu der diese Teilnahmebedingungen verlinkt sind, mit einem Link zur Landing Page. Er bzw. sie kann sich auf dieser Seite zu dieser Aktion anmelden. Im Rahmen des Registrierungsprozesses wird der Qualifizierte Spieler gebeten zu erklären, warum er bzw. sie ein Gewinn für das Team wären. Der Mannschaftskapitän wählt einen Qualifizierten Spieler auf Basis dieser Antwort aus, der bzw. die, seiner Meinung nach, kompetent und reif genug ist, um in seinem bzw. ihrem Team erfolgreich zu spielen.
  3. Die Anmeldung bleibt bis 26. Juni 2017, 16:00 Uhr (GMT), zugänglich.
  4. Der je Team ausgewählte qualifizierte Spieler wird per E-Mail verständigt und muss seine bzw. ihre Teilnahme innerhalb von 72 Stunden nach E-Mail-Versand bestätigen. Sollte ein ausgewählter qualifizierter Spieler innerhalb der gesetzten Frist nicht antworten, wird der Mannschaftskapitän noch zweimal versuchen, ihn bzw. sie telefonisch zu erreichen. Wenn diese Versuche nicht erfolgreich sind, kann er einen anderen qualifizierten Spieler aus diesem Land auswählen, der bzw. die seiner Meinung nach die Auswahlkriterien gemäß obigem Abschnitt 3.2 am besten erfüllt.
  5. Um seine Teilnahme an den Marketing- und Publicity-Aktivitäten (die „Aktionsaktivitäten“) für die Website sicherzustellen, muss der qualifizierte Spieler am 8. Juli 2017 in Las Vegas eintreffen. Dies bedeutet, dass Sie vor dem 9. Juli 2017 anreisen müssen. Vorausgesetzt, dass die Übernahme der diesbezüglichen Kosten für Flugänderungen und Ihre Hotelunterbringung (gemeinsam die „Reisekosten“) im Voraus schriftlich vom Unternehmen genehmigt wurde, werden Ihnen diese daraus entstandenen Kosten erstattet. Diese Kosten und Auslagen werden von uns auf Ihr Echtgeldkonto bei der Website gezahlt.
  6. Der qualifizierte Spieler, der an Aktionsaktivitäten teilnimmt, überträgt uns und unseren verbundenen Unternehmen das ausschließliche, unbefristete, unwiderrufliche, voll bezahlte, gebührenfreie Recht, seinen bzw. ihren Namen, Antworten und Abbilder zu Werbezwecken zu verwenden. Dies schließt ihre Reproduktion, Distribution, öffentliche Bekanntmachung, öffentliche Darstellung ein, sowie, deren Modifikation anhand von Foto- und/oder Videoaufnahmen. Diese Aufnahmen werden von uns, oder von unseren Beauftragten, während oder im Zusammenhang mit den Aktionsaktivitäten gemacht. Deren Verwendung kann sowohl in Online- als auch in Offline-Medien erfolgen, die bereits existieren oder in der Zukunft entwickelt werden, einschließlich unter anderem Fernsehen, Radio, Webseiten, Webcasts und in sozialen Medien (wie unter anderem Twitter und Facebook). Der qualifizierte Spieler verzichtet diesbezüglich auf jegliche Ansprüche gegen uns und die mit uns verbundenen Unternehmen. Als Bedingung für die Teilnahme an den Aktionsaktivitäten, und um Ansprüche auf die in dieser Aktion gewährten Preise geltend machen zu können, muss der ausgewählte qualifizierte Spieler eine Verzichts- und Abfindungserklärung des Unternehmens vor seiner Teilnahme bei diesen Aktionsaktivitäten unterzeichnen.

Der Preis

  1. Dem qualifizierte Spieler, der die höchste Position im WSOP 2017 Main Event (Veranstaltung Nr. 73) erreicht, das zwischen dem 8. und 17. Juli 2017 stattfindet, wird ein $12,500 WSOP 2018 Main Event Preispaket gewinnen.
  2. Der Gewinner (wie vorstehend definiert) erhält ein Preispaket, das besteht aus: (i) die Teilnahme an der WSOP 2018 in Las Vegas (die „WSOP 2018“); (ii) 5 Übernachtungen in einem Fünfsternehotel in Las Vegas, das vom Unternehmen ausgewählt wird; (iii) $ 1.200 Reisekosten und Auslagen (werden vom Unternehmen direkt auf das Pokerkonto des Gewinners gezahlt); (iv) eine Einladung zur 888poker Willkommensveranstaltung; (v) täglicher Transfer vom Hotel zum Rio Hotel und Casino, um im WSOP Las Vegas 2018 Main Event zu spielen; und (vi) ein 888live Poker-Kit ((i) bis (vi) gemeinsam „das Preispaket“). Alle Eintrittsgebühren und Buy-Ins in die WSOP 2017 und zum parallel veranstalteten 888 Turnier, das im Rahmen dieser Veranstaltung stattfindet, werden vom Unternehmen direkt an den Turnierorganisator gezahlt. Alle Übernachtungskosten werden direkt an das Hotel gezahlt.
  3. Der Gewinner ist selbst für die Organisation seiner Reisebuchungen zur und von der WSOP Las Vegas verantwortlich. Hierzu gehören unter anderem Flüge und die Anfahrt zum und Abfahrt vom Flughafen.
  4. Sollten die Reisekosten und Auslagen des Gewinners den gewährten Betrag für Reisekosten und Auslagen übersteigen, muss der Gewinner die jeweiligen Mehrkosten selbst tragen.
  5. Wenn der Gewinner nach 5 Nächten weiterhin im WSOP Las Vegas 2018 Main Event spielen möchte, muss er ab diesem Datum selbst für seine bzw. ihre Übernachtung sorgen. Wenn der Gewinner nach der 5. Nacht im Main Event weiterspielen möchte, erhält er vom Unternehmen bis zu $ 200 für jeden weiteren Tag (die „Zusätzlichen Übernachtungskosten“). Die Zusätzlichen Übernachtungskosten werden dem 888poker Guthabenkonto, im Ermessen des Managements und nach Vorlage der Hotelrechnung für die Übernachtungen, innerhalb von 30 Tagen nach Ende des WSOP Las Vegas 2018 Main Event gutgeschrieben.
  6. Falls der Gewinner nach der 5. Nacht im WSOP Las Vegas 2018 Main Event weiter spielt, erhält er vom Unternehmen eine einmalige Zuwendung von bis zu $ 500 für die Änderung seines/ihres Flugtickets (die „Zusätzlichen Flugkosten“). Die Zusätzlichen Flugkosten werden dem 888poker Konto des Spielers, im Ermessen des Managements und nach Vorlage des entsprechenden Zahlungsnachweises, innerhalb von 30 Tagen nach Ende der Veranstaltung gutgeschrieben.

Zusatzbedingungen

  1. Wir übernehmen keine Transferkosten von Ihrem Wohnsitz zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel, oder Parkgebühren in diesem Zusammenhang.
  2. Caesars Interactive Entertainment Inc. („CIE“) und wir übernehmen keinerlei Verbindlichkeiten für die Versteuerung des Barpreises.
  3. Ausschließlich der qualifizierte Gewinner ist allen staatlichen, Steuer- oder anderen Behörden gegenüber für die Angabe, Zahlung und Verbuchung eventuell anfallender Steuern oder für anderweitige Abgaben im Zusammenhang mit den hierin gewährten Preisen (sofern zutreffend einschließlich Barpreis) verantwortlich.
  4. Der Organisator des Turniers hat für das WSOP Las Vegas 2017 Main Event strikte Regeln in Bezug auf das Teilnehmerverhalten festgelegt, die bei Verstößen auch zur Disqualifikation führen können. Wenn Sie vom Organisator des Turniers aufgrund eines Verstoßes gegen diese Regeln bestraft, oder von der weiteren Teilnahme am WSOP Las Vegas 2017 Main Event ausgeschlossen wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Ihre Teilnahme an der Veranstaltung und nehmen keinerlei Erstattungen vor.
  5. DER QUALIFIZIERTE GEWINNER MUSS EINEN PASS BESITZEN, DER FÜR MINDESTENS SECHS WEITERE MONATE NACH ENDE DES WSOP Las Vegas 2017 Main Events GÜLTIG IST. WENN DER SPIELER EIN VISA UND/ODER ESTA BENÖTIGT, MUSS ER SICH SELBST RECHTZEITIG UM DESSEN ERHALT KÜMMERN. DAS UNTERNEHMEN ÜBERNIMMT KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE REISEFÄHIGKEIT DES QUALIFIZIERTEN GEWINNERS. WENN ER BZW. SIE AUFGRUND FEHLENDER REISEDOKUMENTE NICHT REISEN KANN, WIRD DAS PREISPAKET NICHT DURCH SEINEN GELDWERT ERSETZT.
  6. Der qualifizierte Gewinner ist selbst für die Organisation seiner Reisebuchungen zum und vom WSOP Las Vegas 2017 Main Event verantwortlich. Er bzw. sie muss auch selbst entsprechende Reiseversicherungen abschließen, wie unter anderem Krankenversicherung und Reisegepäckversicherung.
  7. Nach seiner bzw. ihrer Reisebuchung gehen Kosten im Zusammenhang mit Änderungen von Flügen, der Übernachtung oder anderen Punkten des Reiseplans zu Lasten des Qualifizierten Gewinners.
  8. Wenn das Unternehmen Ihre Reisekosten bezahlt hat und Sie, aus welchem Grund auch immer, nicht an den Aktionsaktivitäten teilnehmen, stimmen Sie zu, dass wir den Geldbetrag dieser Reisekosten von Ihrem Echtgeldkonto bei der Website abziehen können. Sollte der Geldbetrag auf Ihrem Konto nicht für die Begleichung dieser Kosten ausreichen, stimmen Sie zu, uns den Differenzbetrag innerhalb 14 Tagen nach unserer diesbezüglichen Aufforderung zu erstatten.
  9. Durch seine Teilnahme an dieser Aktion gewährt der Teilnehmer uns, und allen Drittanbietern, die im Zusammenhang mit seiner/ihrer Reise zu Aktionsaktivitäten Dienste erbringen, das Recht, seine persönlichen Daten zur Organisation dieser Reise zu verwenden.
  10. Wenn das Konto eines qualifizierten Teilnehmers bei der Website zu einem gegebenen Zeitpunkt geschlossen wurde, oder er/sie sich selbst ausgeschlossen hat, ist er/sie nicht berechtigt, den Barpreis zu erhalten oder an den Aktionsaktivitäten teilzunehmen.
  11. Das Unternehmen, oder Drittanbieter von Diensten in Bezug auf die Teilnahme an Aktionsaktivitäten, können vom Gewinner die Unterzeichnung einer Verzichtserklärung auf Versicherung verlangen, bevor er zur Teilnahme an Aktionsaktivitäten zugelassen wird. Von dieser Person können wir, oder ein Drittanbieter von Diensten in Bezug auf die Aktionsaktivitäten, vor der Teilnahme an den Aktionsaktivitäten die Unterzeichnung weiterer Schriftstücke verlangen.
  12. Wir behalten uns das Recht vor, die Verleihung der hierin gewährten Preise (einschließlich Barpreis) ohne geldliche Abfindung an den Gewinner, oder anderweitige Verpflichtung, zu widerrufen, wenn Ermittlungen gegen ihn bzw. sie geführt werden, oder sein bzw. ihr Konto auf der Website geschlossen oder blockiert wurde.
  13. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die zur Erfüllung ihres Zwecks eine Kündigung oder den Ablauf dieser Aktion überdauern müssen, überdauern diese so lang, bis sie zum Erreichen dieses Zwecks nicht mehr erforderlich sind.
  14. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) und in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Freihandelszone werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

The 8 Team Promotion

The following are the terms and conditions of the "The 8 Team Promotion" (the "Promotion") for www.888poker.com (the “Site”). The Promotion is organized by the applicable company (as defined in the User Agreement) the operator of the Site.

General

  1. The Promotion shall commence on 15/5/2017 and shall conclude on 30/6/2017 (the “Promotion Period”). However, in exceptional cases we may conclude the Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the Promotion Period, for example due to security or bonus abuse issues.
  2. You must be 21 or over in order to participate in this Promotion.
  3. For security and verification purposes, we reserve the right to limit participation in this Promotion to: (i) one per household; (ii) one per computer terminal; or (iii) one per mobile device.
  4. You may only enter this Promotion once.
  5. You will only be able to participate in the Promotion if you are located in one of the following jurisdictions: United Kingdom, Canada, Germany, Sweden or Brazil (each "Eligible Jurisdiction").
  6. All times and dates are in GMT.
  7. We may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond our control or as a result of changes to applicable law or regulation.
  8. By participating in this Promotion, each member agrees to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the "User Agreement" which includes but is not limited to the "Bonus Policy"

Eligibility

  1. You may only participate in this Promotion if you: (i) have an account with the Site (ii) have won a WSOP 2017 Main Event prize package run on the Site to attend such event; and (iii) reside in one of the Eligible Jurisdictions (collectively hereinafter "Qualified Player").
  2. You may be asked at any stage to provide us with a proof of age and/or identity.

The Promotion and Participation

  1. Under the terms of this Promotion, a dedicated team per each Eligible Jurisdiction will be formed and comprised of three members: Team Captain, Local Wingman and one Qualified Player from the respective Eligible Jurisdiction chosen as explained below (collectively the "Team").
  2. Here is how the Qualified Players per each Eligible Jurisdiction will be chosen to join the Team - each Qualified Player will directly receive an email from the Site to which these terms and conditions are linked to, with a click through to a landing page through which s\he can opt in and register for this Promotion. As part of the registration process, Qualified Player will be asked to explain why s\he are a good fit to join the Team. Based on the response, the Team Captain will choose the one Qualified Player who to his\her opinion best able to demonstrate competency and maturity to play in his/her team.
  3. Registration will be accessible until the 26th June 2017 at 16:00 GMT.
  4. The Qualified Player chosen for each Team will be informed by Email, and be required to respond and acknowledge his\ her participation within 72 hours after the Email is sent. If such chosen Qualified Player fails to respond as required, then the Team Captain after two failed attempts to reach and contact him\her by phone, will be entitled to choose another Qualified Player from such jurisdiction who s\he believes to best meet the selection criteria in accordance with section 3.2 above.
  5. The Qualified Player will be required to arrive in Las Vegas on July 8th, 2017 in order to participate in marketing and publicity activities for the Site (the “Promotion Activities”). As a result you may be required to arrive in Las Vegas prior to July 9 2017. You will be reimbursed for the costs and expenses incurred as a result thereof for changing your flight and your hotel accommodation (collectively the “Travel Expenses”) provided that any such costs and expenses were approved in advance and in writing by Company. Such costs and expenses will be paid by us into your real money balance with the Site.
  6. The Qualified Player, who attends the Promotional Activities grants us and our affiliates, an exclusive, perpetual, irrevocable worldwide, fully paid up, royalty free right and license to use his/her name, answers and likeness and to reproduce, distribute, publicly display, publicly perform, and make derivative works based upon, photographs and/or video recordings of mine taken or recorded by us and/or its permitted designees during or in connection with the Promotional Activities in any and all online and offline media whether known or developed in the future including but not limited to television, radio, websites, webcasts and social media (which includes but is not limited to Twitter and Facebook). In addition, the Qualified Player expressly waives any claims against us and our affiliates, in this regard. Each chosen Qualified Player will be required to sign Company's Release and Wavier Form prior to attending the Promotional Activities as a condition to participate and be entitled to the benefits granted under this Promotion.

The prize

  1. The Qualified Player that will reach the highest position at the WSOP 2017 Main Event, (event #73) held on July 8-17 2017, and will win a $12,500 WSOP 2018 Main Event Package.
  2. The Winner (as defined above) shall receive a prize package which consists of: (i)playing in the WSOP 2018 in Las (the “WSOP 2018”); (ii) 5 nights at a five star hotel in Las Vegas of the Company’s choice; (iii) US$1,200 for travel and expenses (paid by the Company directly to the Winner’s poker account); (iv) an invitation to the 888poker welcome session; (v) daily transportation from the Hotel to the Rio Hotel and Casino to play at the WSOP Las Vegas 2018 Main Event; and (vi) an 888live poker kit ((i)- (vi) collectively the “Prize Package”).. All entry fees and buy ins to the WSOP 2017 and the 888 Side Event tournament held at such event will be paid by the Company directly to the tournament organizer and all accommodation expenses will be paid directly to the hotel ((i)-(v) collectively the “Prize Package”).
  3. The Winner will be solely responsible for arranging his/her travel arrangements to and from the WSOP Las Vegas which includes but is not limited to flights and travel to and from the airports.
  4. In the event that the Winner’s cost of travel and expenses exceeds the Travel and Expenses Amount, the Winner shall be liable for the additional cost of travel and any additional expenses.
  5. If the Winner is still playing in the WSOP Las Vegas 2018 Main Event after 5 nights, the Winner will be solely responsible for arranging his/her own accommodation, following such date. The Company will provide the winner with up to USD $200 per day for each day that the winner is still playing at the Main Event following the 5th night (the “Additional Accommodation Expenses”). The Additional Expenses will be paid to your 888poker player account within 30 days of the WSOP Las Vegas 2018 Main Event ending, at the discretion of the management and after receiving the hotel booking receipt.
  6. In the event that the Winner continues to play in the WSOP Las Vegas 2018 Main Event beyond the 5 night’s period, the Company will provide him with a one-off compensation of up to USD $500 for changing your flight ticket (the “Additional Flight Expenses”). The Additional Flight Expenses will be paid to your 888poker account within 30 days of the event ending at the management discretion and after receiving a relevant receipt.

Additional Terms

  1. We will not be responsible for arranging transportation from your residence to the airport and from the airport to the hotel, nor any related parking expenses.
  2. Caesars Interactive Entertainment Inc. (“CIE”) and us will not be responsible for any tax liability associated with the Cash Prize.
  3. The Qualified Player is solely responsible for recording, paying and accounting to any relevant governmental, taxation or other authority for any tax or other levy that may be payable in relation to the benefits granted hereunder (including the Cash Prize, if applicable).
  4. During the WSOP Las Vegas 2017 Main Event, strict rules regarding player behavior will be enforced by the tournament organizers, which may result with disqualification. If you are penalized or disqualified at the WSOP Las Vegas 2017 Main Event as a result of an infraction of the rules set forth by the tournament organizers, we assume no responsibility or liability for your entry into the event and no refund will be provided.
  5. A QUALIFIED PLAYER MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT FOR AT LEAST SIX MONTHS BEYOND THE CONCLUSION OF THE WSOP LAS VEGAS 2017 MAIN EVENT AND SUCH PERSON IS SOLELY RESPONSIBLE FOR OBTAINING ANY VISA (IF REQUIRED) AND/OR ESTA (IF REQUIRED) TO TRAVEL TO LAS VEGAS. THE COMPANY ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR THE QUALIFIED PLAYER BEING UNABLE TO TRAVEL DUE TO LACK OF APPROPRIATE TRAVEL DOCUMENTATION AND THE MONETARY VALUE OF THE PRIZE PACKAGE WILL NOT BE REIMBURSED.
  6. The Qualified Player will be solely responsible for his/her travel arrangements to and from the WSOP Las Vegas 2017 Main Event and shall be responsible for purchasing at his/her own expense his/her own travel insurance which includes but is not limited to medical insurance and lost luggage insurance.
  7. We are not responsible for any changing or changes to flights, accommodation and anything else relating to the itinerary after the Qualified Player has chosen his/her travel arrangements.
  8. In the event that you do not attend the Promotional Activities for any reason whatsoever and the Company has paid you the Travel Expenses, you agree that we may deduct from the real money funds in your account with the Site the monetary amount of such expenses. In the event that there the real money in your account does not cover such expenses, you will reimburse us the difference within 14 days of our request.
  9. By participating in this Promotion, each participant grants us and any third party vendors providing any services in relation to your travel to the Promotional Activities, the right to use his/her personal details in order to facilitate such travel.
  10. If a Qualified Player’s account with the Site has been closed or self-excluded at any time, he/she will not be eligible to receive the Cash Prize or participate in the Promotional Activities.
  11. The Qualified Player may be required to complete and sign an insurance waiver with any third party vendor providing services in relation to attending the Promotional Activities or us prior to being allowed to attend the Promotional Activities. Such person may also be required by us or by any third party vendor providing services in relation to the Promotional Activities to sign further documents before attending the Promotional Activities.
  12. We reserve the right to cancel or withdraw the benefits granted hereunder (including the Cash Prize), without any further liability including monetary compensation, if the Qualified Player is under any investigation by government authority or his/her account with the Site is closed/blocked.
  13. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Promotion in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  14. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Union member states (except for states in which our services are provided under a local license) and European Free Trade Association member states are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.