$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Die Goldene Pyramide-Aktion

Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen für die "Goldene Pyramide"-Aktion (die "Promotion") für www.888poker.com (die “Webseite”). Die Aktion wird von dem entsprechenden Unternehmen (gemäß Definition in der Nutzungsvereinbarung) organisiert, das der Betreiber der Website ist.

Allgemeines

  1. Die Aktion beginnt am 4/6/2017 und endet am 30/7/2017 (der „Aktionszeitraum“). In Ausnahmefällen, z. B. aufgrund von Sicherheitsproblemen oder bei Bonusmissbrauch, können wir die Aktion jedoch vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden, oder den Aktionszeitraum verlängern.
  2. Personen unter 18 Jahren bzw. Personen, die das in ihrem Land geltende gesetzliche Mindestalter zur Teilnahme an den über die Website und den 888poker Kunden verfügbaren Glücksspielen nicht haben – das jeweils höhere Alter gilt – dürfen nicht an dieser Aktion teilnehmen.
  3. Aus Gründen der Sicherheit und zum Zwecke der Verifizierung behalten wir uns das Recht vor, die Teilnahme an dieser Aktion zu beschränken auf: (i) einen Teilnehmer pro Haushalt, (ii) einen Teilnehmer pro Computer bzw. (iii) einen Teilnehmer pro Mobilgerät.
  4. Sie können an dieser Aktion nur einmal teilnehmen.
  5. Während ihrer vertraglichen Verpflichtungen und in den darauffolgenden 24 Monaten ist es weder unseren Handlungsbevollmächtigten, Direktoren, Angestellten, Beratern oder Beauftragten des Unternehmens oder eines anderen Unternehmens derselben Unternehmensgruppe oder unserer Zulieferer, Verkäufer oder White-Label-Partner gestattet, an der Aktion teilzunehmen, noch ist dies irgendeinem Zulieferer oder Verkäufer gestattet. Dieses Verbot gilt auch für Verwandte solcher Personen, wobei „verwandt“ insbesondere Ehepartner, Lebenspartner, Eltern, Kinder und Geschwister umfasst.
  6. Aufgrund von gesetzlichen Regelungen in einzelnen Ländern sind Personen in bestimmten Ländern u. U. von der Aktion ausgeschlossen. Die vollständige Liste der ausgeschlossenen Länder finden Sie in unserer Nutzungsvereinbarung.
  7. Alle Zeiten und Datumsangaben werden in Uhr (GMT) angegeben (Mittlere Greenwich-Zeit – MGZ).
  8. Wir können diese Teilnahmebedingungen ggf. auch uneingeschränkt aus Sicherheitsgründen, aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, oder aufgrund von Änderungen des geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen, ändern.
  9. Guthabenauszahlung: Für den Betrag, den Sie sich von Ihrem Konto auszahlen lassen können, gelten Mindest- und Höchstbeträge. Wenn der von Ihnen zur Auszahlung angeforderte Betrag unter dem zulässigen Mindestbetrag liegt, fließt er auf Ihr Guthabenkonto zurück. Die Einzelheiten zu den Mindest- und Höchstbeträgen für Auszahlungen finden Sie in unseren Auszahlungsbedingungen.
  10. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
  11. Durch die Teilnahme an dieser Aktion stimmt jedes Mitglied diesen Bedingungen zu, welche die Aktion regeln, ebenso der "Nutzungsvereinbarung", die insbesondere die „Bonusregelung“ umfasst.

Teilnahmeberechtigung

  1. Sie können an der Aktion nur teilnehmen, wenn Sie sich bei der Website angemeldet und Echtgeld auf Ihr 888poker Konto eingezahlt haben: (i) eine Wette von USD 1 oder mehr während der 24 Monate vor dem Startdatum der Aktion platziert haben, oder (ii) eine erste Einzahlung nach dem Startdatum dieser Aktion vornehmen, vorausgesetzt, dass in diesem späteren Fall Ihre Teilnahme an der Aktion innerhalb von bis zu 72 Stunden von der erforderlichen Einzahlung wirksam wird.
  2. Sie können zu jedem gegebenen Zeitpunkt gebeten werden, uns einen Alters- bzw. Identitätsnachweis vorzulegen.
  3. Für den Fall, dass das Unternehmen einen begründeten Verdacht hegt, dass die an dieser Aktion teilnehmenden Mitglieder an einem missbräuchlichen Verhalten beteiligt sind (wie in der Nutzervereinbarung weiter spezifiziert), dann behaelt sich das Unternehmen, unbeschadet der Bestimmungen der Nutzervereinbarung das Recht vor, die Verfügbarkeit zur Nutzung der im Rahmen dieser Aktion vorgesehenen Angebote und Leistungen zurückzuziehen, zu verweigern oder zu begrenzen,

Die Aktion

  1. Goldene Pyramide-Turniere

    Während eines Aktionszeitraums sind geeignete Spieler berechtigt, an den folgenden vier Ebenen des Goldene Pyramide-Turniers teilzunehmen:

    Stufe Erscheint
    I $500 Pharaoh’s Tournaments Jeden Tag um 00:00, 14:00, 16:00 und um 21:00 Uhr (GMT) bis 30/07/2017.
    II $2.000 Sphinx Tournaments Jeden Tag um 17:00 und 22:00 Uhr (GMT) bis 30/07/2017.
    III $4.000 Tutankhamun Tournaments Jeden Tag um 19:00 Uhr (GMT) bis 30/07/2017.
    IV $10.000 Rameses Tournaments Jeden Sonntag um 21:00 Uhr (GMT) bis 30/07/2017.
    1. Jeder der oben genannten Goldene Pyramide-Turniere bietet einen Geldpreis-Pool bis zu einem solchen Betrag, der dem Betrag entspricht, der auf dem jeweiligen Turnier-Titel angegeben ist. Darüber hinaus werden die Top 3.000 Spieler in jedem der täglichen Turniere (Level I - III) ein Ticket für die nächste Turnierebene (d.h. Level II - IV) gewinnen.
    2. Tickets zur Teilnahme an täglichen Level I Goldene Pyramide-Turniere (die USD 500 Pharon's Tournament) sowie zusätzliche Tickets zur Teilnahme an Level II - IV Goldene Pyramide-Turnieren (dies wird oben auf den Tickets, an die besten 3.000 Spieler in einem solchen täglichen Turnier verliehen, wie oben erklärt) können durch die erfolgreiche Vervollständigung der täglichen Änderungen, die vom Unternehmen während der Aktionsperiode ("Daily Challenges") zur Verfügung gestellt werden, wie weiter unten erläutert wird.
    3. Alle Turniertickets, die unter dieser Aktion gewährt werden, die die Teilnahme an den Goldene Pyramide-Turnieren erlauben, werden als "Turnierticket(s)" bezeichnet. Alle Turniertickets werden innerhalb von 72 Stunden nach Erfüllung der notwendigen Anforderungen gutgeschrieben und verfallen 48 Stunden danach, außer Turniertickets, die für das Level 4 Goldene Pyramid-Turnier (Ramses) gewährt werden und bis zum 30/07/2017 gültig bleiben.

  2. Spielbedingungen für die Daily Challenges:
    1. Geeignete Spieler, die die täglichen Herausforderungen erfolgreich abschließen, werden mit Turniertickets belohnt. Geeignete Spieler können bis zu 4 Turniertickets pro Level pro Tag gewinnen, ein Ticket pro spezifischer Daily Challenge. Das Unternehmen wird täglich täglich 4 verschiedene Daily Challenges für jede Ebene der Goldene Pyramide Daily Tournaments den Spielern zur Verfügung stellen, die zur Teilnahme an dieser Promotion berechtigt sind und die ihnen über die jeweilige Werbe-E-Mail und/oder Popup-Nachricht in der 888poker Lobby zur Verfügung gestellten Anweisungen befolgt haben .
    2. Die Liste der spezifischen Goldene Pyramid Challenges kann unter Aktion LP oder über die Mein Konto abgerufen werden, oder alternativ über das Tab Wettbewerbe unter Mein Konto  Challenges-Tab abgerufen werden, wo Spieler auch ihren Fortschritt verfolgen können. Die Spielanleitungen für jede Challenge werden im Allgemeinen nachfolgend beschrieben.
    3. Daily Challenges gehen von 00:00 – 23:59 Uhr (GMT) eines jeden Tages im Verlauf des Aktionszeitraumes und können bis zum 27/07/2017 abgeschlossen werden.

    Im Folgenden sind die Kategorien der verschiedenen Daily Challenges, die von der Firma zur Verfügung gestellt werden (die spezifischen Begriffe jeder dieser Kategorie der Daily Challenges variieren je nach spezifischer Ebene des Goldenen Pyramid-Turniers):

    ‘Cash in’ Challenge:
    • Die Spieler müssen eine während eines bestimmten Tages (Uhr (GMT)) eine bestimmte Anzahl an Händen gewinnen, wie auf der Aktionswebseite im Detail angegeben.
    • "Cash in" Challenge machen es zudem erforderlich, dass Spieler echtes Geld nur mit Mindestbeträgen von 2¢-5¢ benutzen.
    • Als Gewinnhände zählen Hände, die in einer Einsatzrunde den Pot/einen Teil des Pots gewinnen. Dies kann einen einzelnen Gewinner, einen aufgeteilten Pot oder einen Side Pot umfassen.
    • Für eine „Gewinnerhand“ ist kein Showdown erforderlich, und sie gilt auch schon vor dem Flop.
    ‘Blast off’ Challenge:
    • Die Spieler müssen in einer bestimmten Anzahl von Blast-Tournieren den 1. Platz belegen, wie auf der Aktionswebseite im Detail angegeben.
    • Die Blast Challenge ist nur für Blast-Spiele gültig, mit einem Mindesteinsatz von US$ 1.
    • Turniere werden gemäß ihrer tatsächlichen Startzeit gezählt.
    ‘Lucky’ Challenge:
    • Die Spieler müssen eine bestimmte Anzahl von Wetten in Casino-Spielen platzieren, wie auf der Aktionswebseite angegeben, mit einem Mindesteinsatz von US $ 1.
    • Einige alte Versionen von Casino-Spielen sind für diese Aufgabe u. U. nicht gültig.
    ‘Game on’ Challenge:
    • Die Spieler müssen Live-Sportwetten mit einem Mindestbetrag platzieren, wie auf der Aktionswebseite im Detail angegeben.
    • Qualifikations-Livesportwetten müssen mit Echtgeld mit kumulierten Quoten von 1/2 (1,5) oder höher erfolgen.
    • Sportwetten über 888poker stehen Mitgliedern aus den folgenden Ländern nicht zur Verfügung: Jordanien, Kuwait, Philippinen, Polen, Thailand, Venezuela, Jemen.
    • Jede Wette innerhalb von Kombinationswetten wird zu Qualifikationszwecken als individuelle Wette gewertet.
    • Nichtstarter/ungültige Wetten/freie Wetten/ausbezahlte Wetten zaehlen nicht als Qualifikationswetten.

  3. Cleopatra’s Treasure
    1. Jede Woche während des Aktionszeitraums werden 200.000 Gold Token in jedem von drei verschiedenen zufällig ausgewählten Tagesturnieren ausgeschüttet, jeweils von einer anderen Ebene des Gold-Pyramid-Turniers (d.h. Ebene I, Ebene II und Ebene III) (wird jeweils als das „Cleopatra's Gold Tournament“ bezeichnet).
    2. Jedes spezifische Cleopatra's Gold Tournament muss zufällig ausgewählt werden, und wird mit Cleopatra’s Gold Coin markiert, sobald ein solches Turnier beginnt.
    3. Die bei jedem solchen Cleopatra's Gold Tournament ausgeschütteten 200.000 Gold Tokens werden unter den Top 100 Spielern des Cleopatra's Gold Tournament verteilt (2.000 Gold Token für jeden solchen Spieler) und dies erfolgt zusätzlich zum regulären Preispool und zu den Turnier-Tickets, die unter diesem ausgewählten Cleopatra's Gold Tournament wie in dieser Aktion dargelegt ausgeschüttet werden. Die Gesamtzahl der Gold Token, die jede Woche verteilt werden, beträgt maximal 600.000.
    4. Hierunter ausgeschüttete Gold Token werden bis zu 72 Stunden nach dem Ende des jeweiligen Turniers auf Spielerkonto gutgeschrieben. Gold Token können von den Spielern nicht verkauft, übertragen oder eingetauscht werden.
    5. Gold Token selbst haben keinen monetären Wert.
    6. Gold Token können nur unter „Mein Konto“ auf der Seite Einlösen und im 888poker Online-Shop verwendet werden.
    7. Die Gold Token eines Spielers laufen nach 60 inaktiven Tagen auf dem Spielerkonto bei 888poker ab.
    8. Spieler können im 888poker Online-Shop, und unter „Mein Konto“ auf der Seite Einlösen, Preise und verschiedene 888poker Boni und Tickets für Ihre Gold Token erhalten.
    9. Es gelten alle Teilnahmebedingungen auf der Einlöse-Seite und dem 888poker Online Shop T&C.

  4. Wheel of Ra
    1. Unter den Spielbedingungen dieser Aktion kann den Mitgliedern angeboten werden, den Wheel of Ra zu spielen, wobei sie den Wheel of Ra zweimal an jedem Kalendertag für verschiedene Preise, wie unten dargelegt, drehen. Für diese Mitglieder ist der zweite Free Spin für jeden Kalendertag nur über ihre Handy-App zwischen 17:00 Uhr (GMT) und 24:00 Uhr (GMT) verfügbar.
    2. Ein voller Kalendertag wird für die Zwecke des Wheel of Ra Spiels von 00:00 - 23:59 Uhr (GMT) gewertet.
    3. Mitglieder, die über ihren PC aus ohne Zugang auf die Handy-App spielen, können gemäß den oben aufgeführten Bedingungen nur einmal pro Kalendertag drehen. Falls ein Mitglied an einem bestimmten Kalendertag aus irgendeinem Grund mehr als einmal drehen kann, zählt nur seine erste Drehung.
    4. Sollte ein Teilnehmer der tägliche Drehungen angewandt hat, mehr als zweimal im "Wheel of Ra" Spiel spielen, zählen lediglich die zwei ersten Durchgänge von den unterschiedlichen Geräten.
    5. Mitglieder können das "Wheel of Ra" Spiel lediglich über die PC Download-Version, die mobile Download Version und über die Webapp-Version spielen. Der Zugang zum Spiel ist über ein Popup-Zugangsfenster und/oder ein Aktionsbanner möglich.
    6. Den Gewinnern des Wheel of Ra wird ihr Preis innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben. Zur Benachrichtigung wird ein Popup-Aktionsfenster angezeigt.
    7. Alle durch das Wheel of Ra verteilten Turniertickets laufen nach 48 Stunden nach der Gutschrift auf dem Spielerkonto ab, außer bei Tickets für die $10,000 Rameses Tournaments (Ebene IV), die bis zum 30/07/2017 gültig sein werden.
    8. Die Gewinnchancen für die Preise, die im Spiel Wheel of Ra angeboten werden, sind nicht gleich.
    9. In dem seltenen Fall, dass in der Wheel of Ra und der Glückwunschmeldung zwei verschiedene Preise angezeigt werden, gilt der in der Glückwunschmeldung angegebene Preis. Im Falle von Datenabweichungen wird der korrekte Preis stets eindeutig über die Datensätze von 888poker bestimmt.
Nachfolgend die Liste der verschiedenen Preise, die für das Drehen von Wheel of Ra ausgeschüttet werden:
  1. wheel of Ra Casino FreePlay-Preis
    • Der FreePlay-Preis kann für eines der folgenden Spiele verwendet werden: Multi Hand Blackjack, European Roulette Pro, Millionaire Genie, Casin Reels, Jack’sPot, A Nightmare on Elm Street, Irish Riches und Treasure Fair. Der Höchstgewinn je FreePlay entspricht dem Betrag des gutgeschriebenen FreePlay, es sei denn, der Teilnehmer gewinnt den Jackpot. Wenn Sie z. B. ein FreePlay von $ 20 haben, beträgt der mögliche Höchstgewinn $ 20.
    • Der FreePlay-Preis kann auf der Webseite nur für Casinospiele, nicht aber für Pokerspiele verwendet werden.
    • FreePlay muss innerhalb von 14 Tagen nach Ausschüttung genutzt werden. Nach diesem Zeitraum werden nicht genutzte Free Spins und FreePlay vom Konto gelöscht.
    • FreePlay-Gewinne werden erst gutgeschrieben, nachdem das Mitglied den gesamten FreePlay-Preis eingesetzt hat.
    • FreePlay-Gewinne können erst ausgezahlt werden, wenn ein Spieler durch das Spielen von Casinospielen innerhalb von 90 Tagen für jeden $ 1 des erhaltenen FreePlay-Preis 10 Bonuspunkte auf seinem Poker-Konto angesammelt hat.
    • Bei Casinospielen wird für Einsätze im Wert von jeweils $ 10, die von dem Mitglied platziert werden, ein Bonuspunkt zugesprochen, wie in der Bonusregelung der Webseite ausgeführt.
  2. wheel of RaBonuspreis
    • Die Cashboni, die im Aktionszeitraum gutgeschrieben wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn ein Teilnehmer für jeweils $ 1 des erhaltenen Bonusbetrags 3,5 Bonuspunkte innerhalb von 14 Tagen nach der Ausschüttung gesammelt hat. Nicht genutzte Boni werden hiernach vom Konto gelöscht.
  3. wheel of RaGratis-Sportwetten-Preis
    • Damit Mitglieder ihren Gratiswetten-Preis erhalten können, müssen sie sich zunächst mit ihrem Benutzernamen und Kennwort bei ihrem Sportkonto einloggen oder durch Klicken auf die 888sport Taste in der unteren rechten Ecke der Webseiten-Lobby.
    • Um die Gratiswette erhalten zu können, müssen Mitglieder, die sich noch nie bei ihrem Sportkonto auf der Webseite angemeldet haben, bei ihrem Sport-Konto am gleichen Tag anmelden, an dem sie die kostenlose Wette gewonnen habe.
    • Qualifizierten Mitgliedern wird die Gratiswette innerhalb von 72 Stunden nach dem Gewinn gutgeschrieben.
    • Sportwetten über die Webseite stehen Mitgliedern aus den folgenden Ländern nicht zur Verfügung: Jordanien, Kuwait, Philippinen, Polen, Thailand, Venezuela und Jemen.
    • Der Wert der Gratiswette wird Ihnen nicht mit möglichen Wettgewinnen zurückerstattet. Gratiswetten werden nach 7 Tagen ungültig.
    • Die Gratiswette kann nicht übertragen oder in Bargeld eingetauscht werden.
    • Die Gratiswette muss in ihrem Gesamtwert genutzt werden. Sie kann nicht in mehrere Wetten mit niedrigeren Einsätzen aufgeteilt werden und kann nicht mit Echtgeldwetten kombiniert werden.
    • Die Gratiswette kann für Gewinne aus Einfachwetten (Single) und „Straight Line“ Mehrfachwetten (Multiples) genutzt werden, aber nicht für Sieg/Platz-Wetten (Each way) oder Kombinationswetten.
    • Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Mitglieder, die zu ihrem Vergnügen spielen.
    • Der Preis der Gratiswette ist auf eine Wette pro Person, pro Haushalt, pro Computer, pro E-Mail-Adresse bzw. pro Zahlungsinformationen und Tag beschränkt.
  4. Wheel of Ra Turnierticket-Preis
    • Alle ausgeschütteten Tournier-Tickets unter dem Wheel of Ra laufen innerhalb von 48 Stunden nach der Ausschüttung ab, ausser Turnier-Tickets für die Ebene 4 des Goldene Pyramide (Ramses)-Turniers. Sie beiben gültig bis zum 30/07/2017. Siehe Details unten.

Turniertickets Allgemeine Bestimmungen

  1. Unterliegt allen Teilnahmebedingungen für 888poker Turniertickets.
  2. Die Turniertickets, die im Rahmen der Aktion gutgeschrieben werden, müssen bis zum jeweiligen oben angegebenen Datum verwendet werden. Nicht genutzte Turniertickets verfallen, wenn sie nicht innerhalb dieses Zeitraums genutzt werden.
  3. Ein Turnierticket kann von einem Teilnehmer nicht verwendet werden, um während eines Turniers Chips zurückzukaufen oder seinem Stack Chips hinzuzufügen.
  4. Turniertickets können nicht: (i) eingetauscht oder in Geld umgewandelt werden, (ii) miteinander kombiniert werden, um ein höherwertiges Ticket zu erzeugen, oder (iii) zwischen zwei Teilnehmern übertragen werden.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

The Golden Pyramid Promotion

The following are the terms and conditions of the "Golden Pyramid" promotion (the "Promotion") for www.888poker.com (the “Site”). The Promotion is organized by the applicable company (as defined in the User Agreement) who is the operator of the Site.

General

  1. The Promotion shall commence on 4/6/2017 and shall conclude on 30/7/2017 (the “Promotion Period”). However, in exceptional cases we may conclude the Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the Promotion Period, for example due to security or bonus abuse issues.
  2. No - one under the age of 18 or the age of legal consent for engaging in the gambling services made available through the Site and the 888poker client under the laws of any jurisdiction, whichever is higher may participate in this Promotion.
  3. For security and verification purposes, we reserve the right to limit participation in this Promotion to: (i) one per household; (ii) one per computer terminal; or (iii) one per mobile device.
  4. You may only enter this Promotion once.
  5. During their engagement period and for a period of 24 months thereafter, none of our officers, directors, employees, consultants or agents or any other company within our group of companies or our suppliers, vendors or white label partners are permitted to participate in the Promotion, nor is any supplier or vendor. This restriction also applies to relatives of such persons and for this purpose 'relative' means any of a spouse, partner, parent, child or sibling.
  6. Due to individual country regulations, persons located in certain countries may be excluded from the Promotion. You can find the full list of excluded countries in our User Agreement.
  7. All times and dates are in GMT.
  8. We may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond our control or as a result of changes to applicable law or regulation.
  9. Withdrawing funds: The amount you are able to withdraw from your account is subject to minimum and maximum limits. If your withdrawal request is for less than the relevant allowable amount, the funds will be returned to your bankroll. You can find details of the minimum and maximum withdrawal limits in our "Withdrawal Policy".
  10. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  11. By participating in this Promotion each member agrees to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the "User Agreement" which includes but is not limited to the "Bonus Policy".

Eligibility

  1. You may only participate in the Promotion, if you have registered with the Site, deposited real money in your 888poker account and: (i) have made a bet of USD 1 or more during the 24 months preceding the start date of the Promotion, or (ii) make first deposit after the start date of this Promotion, provided that in such later event, your eligibility to join the Promotion become effective within up to 72 hours from making the required deposit.
  2. You may be asked at any stage to provide us with a proof of age and/or identity.
  3. In the event that the Company has a reasonable suspicion that any member(s) participating in this Promotion is engaging in or has engaged in an abusive conduct (as further specified in the User Agreement), then without prejudice to the terms of the User Agreement, Company reserves the right to withdraw, deny or limit availability to any or all of the offerings and benefits contemplated under this Promotion.

The Promotion

  1. Golden Pyramid Tournaments

    During the Promotion Period, eligible players will be entitled to participate at the following four level Golden Pyramid Tournaments:

    Level Occurs
    I $500 Pharaoh’s Tournaments Every day at 00:00, 14:00, 16:00 and 21:00 GMT until 30/07/2017.
    II $2,000 Sphinx Tournaments Every day at 17:00 and 22:00 GMT until 30/07/2017.
    III $4,000 Tutankhamun Tournaments Every day at 19:00 GMT until 30/07/2017.
    IV $10,000 Rameses Tournaments Every Sunday at 21:00 GMT until 30/07/2017.
    1. Each of the above Golden Pyramid Tournaments offers a cash prize pool of up to such amount corresponding to the amount indicated at the respective level tournament title. In addition, the top 3,000 players in each of the daily tournaments (level I – III) will win a ticket to the next tournament level (i.e., level II – IV, respectively).
    2. Tickets to participate in level I Golden Pyramid daily tournaments (the USD 500 Pharon's Tournament) as well as additional tickets to participate in level II – IV Golden Pyramid Tournaments (that is on top of the tickets awarded to the top 3,000 players in each such daily tournament as explained above) can be awarded by successfully completing daily changes made available by the Company during the Promotion Period ("Daily Challenges"), as further explained below.
    3. All tournament tickets granted under this Promotion permitting the participation at the Golden Pyramid Tournaments hereunder shall be referred to as the "Tournament Ticket(s)". All Tournament Ticket(s) will be credited to your account within 72 hours of the necessary requirements being fulfilled, and will expire 48 hours thereafter, except that Tournament Tickets granted for the Level 4 Golden Pyramid Tournament (Rameses) will remain valid through 30/07/2017.

  2. Daily Challenges general terms:
    1. Eligible players who successfully complete Daily Challenges will be rewarded with Tournament Tickets. Eligible players can win up to 4 Tournament Tickets per level each day, one ticket per specific Daily Challenge. Company will make available on a daily basis 4 different Daily Challenges for each level of the Golden Pyramid Daily Tournaments to players eligible to participate in this Promotion and who have followed the instructions provided to them via the relevant Promotional email and/or pop up message in the 888poker lobby.
    2. The list of specific Golden Pyramid Challenges is available to view on the promotion LP or via My Account  Challenges tab, where players can also monitor their progress. The terms of each challenge are generally described below.
    3. Daily Challenges will run between 00:00 – 23:59 GMT of each day during the Promotion Period and can be completed through 27/07/2017.

    Below are the categories of the various Daily Challenges made available by Company (the specific terms of each such category of the Daily Challenges vary, depending on the specific level of the Golden Pyramid Tournament):

    ‘Cash in’ Challenge:
    • Requires Players to win such number of hands during a given day (GMT) as detailed in the Promotional Web Page.
    • "Cash in" Challenge further requires players to use real money cash only with minimum blinds ranged 2¢-5¢.
    • A winning hand is considered to be winning the pot/part of the pot in a betting round. This can include a single winner, split or side pot.
    • No Showdown is required for a ‘winning hand’ and it can be counted ‘pre flop’.
    ‘Blast off’ Challenge:
    • Requires Players to be ranked 1st place in such number of Blast Tournaments, as detailed in the Promotional Web Page.
    • The Blast Challenge is valid for Blast games only, with minimum buy-ins of US$ 1.
    • Tournaments are counted according to their actual start time.
    ‘Lucky’ Challenge:
    • Requires Players to place such number of bets in casino games as specified in the Promotional Web Page, with a minimum bet of US $1.
    • Some old versions of casino games may not be valid for this Challenge.
    ‘Game on’ Challenge:
    • Requires Players to place live sport bets with minimum amount as detailed in the Promotional Web Page.
    • Qualifying live sports bets must be made with real money with cumulative odds of 1/2 (1.5) or greater.
    • Sports betting through 888poker is not available to members from the following countries: Jordan, Kuwait, Philippines, Poland, Thailand, Venezuela, Yemen.
    • Each bet within Permutations are treated individually for qualification purposes.
    • Non-runners/void bets/free bets/cashed-in bets do not count as qualifying bets.

  3. Cleopatra’s Treasure
    1. Each week during the Promotion Period, 200,000 Gold Tokens will be granted in each of three different randomly selected daily tournaments, each from a different level of the Gold Pyramid Tournament (i.e. level I, level II and level III) (each shall be referred to as the "Cleopatra's Gold Tournament").
    2. Each specific Cleopatra's Gold Tournament, shall be randomly selected and will be marked with Cleopatra’s Gold Coin once such tournament begin.
    3. The 200,000 Gold Tokens granted under each Cleopatra's Gold Tournament will be distributed to the top 100 players of that Cleopatra's Gold Tournament (2,000 Gold Tokens to each such player) and this is in addition to the regular prize pool and Tournament Tickets granted under that selected Cleopatra's Gold Tournament as specified in this Promotion. The total Gold Tokens distributed each week shall amount to maximum of 600,000.
    4. Gold tokens granted hereunder shall be credited to player's account up to 72 hours after each relevant tournament has ended. Players may not sell, transfer or barter their Gold Tokens in any way.
    5. Gold Tokens do not have any real monetary value.
    6. Gold Tokens are only valid for use in the Redeem Page under ‘My Account’ and via the 888poker Online Shop.
    7. A player’s Gold Tokens will expire after 60 days for inactivity on the player's account at 888poker.
    8. Players are able to redeem Gold Tokens for prizes and various 888poker bonuses and tickets via the 888poker Online Shop and the Redeem Page under ‘My Account’.
    9. All terms and conditions in the Redeem Page and 888poker Online Shop T&Cs apply.

  4. Wheel of Ra
    1. Under the terms of this Promotion, members may also be offered to play the Wheel of Ra, whereby they can spin the Wheel of Ra two times each calendar day for various prizes, as specified below. For these members, the second of their free spins per each calendar day will be available via mobile app only, between 17:00 GMT – 24:00 GMT.
    2. One full calendar day, for the purpose of the Wheel of Ra only, will be counted from 00:00 -23:59 GMT.
    3. Members playing from their PC with no access to the mobile app may only spin one time per calendar day as per the above. If for any reason a member is able to spin more than once in a given calendar day, only their first spin will count.
    4. In the event that a member that utilized daily spins plays in the Wheel of Ra more than twice per day, only their first two spins, from different devices, will count.
    5. Members are able to play in the Wheel of Ra through the PC downloadable version, Mobile downloadable version and Webapp version. Access to the game will be available through an entry pop up and/or a promotional banner.
    6. Winners of the Wheel of Ra will be granted their prizes within 72 hours and notified via a promotional pop up.
    7. All tournament tickets distributed through the Wheel of Ra will expire after 48 hours after credited to player's account, except for tickets to the $10,000 Rameses Tournaments (level IV), which will be valid up until 30/07/2017.
    8. The odds of winning the prizes offered in the Wheel of Ra game are not equal.
    9. In the rare case that the Wheel of Ra and the ‘Congrats’ pop up message display two different prizes, the correct prize will be determined according to the ‘Congrats’ pop up message. In the event of any data discrepancies, the correct prize will always unequivocally be determined by 888poker’s records.
Below is the list of various prizes awarded for spinning the Wheel of Ra:
  1. wheel of Ra Casino Freeplay Prize
    • The FreePlay prize is available to use with one of the following games: Multi Hand Blackjack, European Roulette Pro, Millionaire Genie, Casino Reels, Jack’sPot, A Nightmare on Elm Street, Irish Riches and Treasure Fair. The maximum win per FreePlay is equal to the amount of FreePlay granted unless the player hits the jackpot. For example, if you have $20 FreePlay, your maximum possible win is $20.
    • The Freeplay prize can only be used to play casino games and not poker games on the Site.
    • Freeplay must be used within 14 days of being granted. Any unused free spins and FreePlay will be removed from the account thereafter.
    • Freeplay winnings are granted only after the member has finished playing the entire Freeplay prize.
    • Freeplay winnings may be withdrawn only after a player has accumulated 10 Bonus Points for every $1 of the received Freeplay prize amount by playing casino games via his/her poker account within 90 days.
    • For casino games, one Bonus Point is awarded for every $10 wagered, as detailed in the Site’s Bonus Policy.
  2. wheel of Ra Bonus Prize
    • Cash bonuses awarded during the Promotion may be withdrawn only after a player has accumulated 3.5 Bonus Points for every $1 of the received bonus amount within 14 days of being granted. Any unused bonus will be removed from the account thereafter.
  3. wheel of Ra Sports Free Bet Prize
    • In order to receive their Free Bet prize, members must first log in to their sport account using their Site username and password, or by clicking on the 888sport button in the bottom right hand corner of the Site lobby.
    • In order to receive the free bet, members who have never logged in to their sport account at the Site must login to their sports account on the same day that they won the free bet.
    • Eligible members will be granted the free bet within 72 hours from the win.
    • Sports betting through the Site is not available to members from the following countries: Jordan, Kuwait, Philippines, Poland, Thailand, Venezuela and Yemen.
    • The Free Bet value is not included in any bet returns and expires after 7 days.
    • The Free Bet cannot be transferred or exchanged for cash.
    • The Free Bet must be used in its entirety. It cannot be used to place a succession of smaller bets and cannot be combined with real money stakes.
    • The Free Bet can be redeemed on win Singles and ‘straight line’ Multiples but cannot be redeemed on each way bets or Permutations.
    • This offer is intended for recreational members only.
    • The Free Bet prize is limited to one bet per person, household, computer, email address or payment details per day.
  4. wheel of Ra Tournament Ticket Prize
    • All Tournament Tickets granted under the Wheel of Ra will expire 48 hours from granting, except that Tournament Tickets granted for the Level 4 Golden Pyramid Tournament (Rameses) will remain valid through 30/07/2017. For further details please see below.

Tournament Tickets General Terms

  1. All 888poker Tournament Tickets Terms & Conditions apply.
  2. The Tournament Ticket(s) granted under the Promotion must be used by the relevant date stated above. Any unused Tournament Ticket(s) will expire if not used within such time period.
  3. A Tournament Ticket can’t be used by a player to re-buy chips or to add chips to his/her stack during a tournament.
  4. Tournament Tickets may not be: (i) exchanged or converted into cash; (ii) joined together to create a higher value ticket; or (iii) transferred by a player to another player.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.