$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen - „WSOP 9ners Final Table“ Promotion

  1. Im Folgenden finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die „WSOP 9ners Final Table Promotion“ (die „Aktion“). Die Aktion wird vom jeweiligen Unternehmen der 888-Gruppe (wie in den Servicebedingungen von www.888poker.com definiert ) (der „Veranstalter“) organisiert, das der Betreiber der Website www.888poker.com website (die „Website“) ist. Mit Ihrer Teilnahme an der Aktion erklären Sie sich vollständig mit den unten ausgeführten Bedingungen einverstanden.
  2. Es gelten sämtliche allgemeinen Geschäftsbedingungen für Tickets von 888poker.
  3. Die Aktion beginnt am 02.10.2016 und endet am 11.10.2016 (der „Aktionszeitraum“). Ungeachtet des zuvor Erwähnten kann der Veranstalter gewöhnlich aufgrund von Missbrauch, beschränkter Annahme der Aktion oder eines Fehlers die Aktion vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden oder den Aktionszeitraum verlängern.
  4. Teilnehmer müssen sich auf der Website registriert haben und dort einen Benutzernamen besitzen, um an der Aktion teilnehmen zu können.
  5. Um ein Preispaket (wie nachstehend definiert) für das WSOP Las Vegas Final Table Main Event zu erhalten, muss ein Spieler im WSOP 9ners Final Table Tournament, das auf der Website ausgetragen wird, zum Schluss einen der ersten vier Plätze belegen. Das Turnier wird am 11.10.2016 ausgetragen und beginnt um 21:35 Uhr (GMT).
  6. Das WSOP Las Vegas Final Table Main Event findet zwischen dem 30.10.2016 und dem 02.11.2016 im Penn and Teller Theater im Rio Hotel, Las Vegas, statt.
  7. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Spieler zwischen dem 02.10.2016 um 12:00 Uhr (GMT) und dem 09.10.2016 um 16:00 Uhr (GMT) ein Quiz spielen (das „Quiz“), dessen Link Sie auf der Facebook-Seite von 888 Poker Facebook Page finden, und alle 8 Fragen richtig beantworten.
  8. Spieler, die alle 8 Fragen im Quiz richtig beantworten, erhalten ein Turnierticket für das WSOP 9ners Final Table Tournament. Dieses Ticket wird dem Spieler per E-Mail zugesandt.
  9. Die Registrierung für das WSOP 9ners Final Table Tournament wird zwei Stunden vor Turnierbeginn eröffnet. Spieler müssen sich in der Poker-Lobby der Website für das Turnier registrieren und hierfür die Angaben auf dem Turnierticket verwenden, das sie per E-Mail erhalten haben.
  10. Ein Spieler darf nur einmal am WSOP 9ners Final Table Tournament teilnehmen.
  11. Die Plätze für das WSOP 9ners Final Table Tournament werden an die ersten 18.000 Spieler vergeben, die sich für dieses Turnier registrieren.
  12. Der Veranstalter kann Ihnen bis zum 10.10.2016 um 23:59 Uhr (GMT) ein Turnierticket für das WSOP 9ners Final Table Tournament zusenden. Überprüfen Sie also regelmäßig Ihre E-Mails.
  13. Die Spieler auf den ersten vier Plätzen im WSOP 9ners Final Table Tournament ein Preispaket, mit dem sie und 2 weitere Freunde das WSOP Las Vegas Final Table Main Event verfolgen können. Die Freunde, die einen Gewinner begleiten, MÜSSEN ebenfalls auf der Website registriert sein.
    • Die einzelnen Preispakete der Gewinner bestehen aus:
    • (i) 3 Economy-Rückflügen nach Las Vegas von einem Flughafen, der für den Veranstalter akzeptabel ist,
    • (ii) Unterkunft (1 Zimmer) für 3 Personen im Rio Hotel in Las Vegas für die Nächte vom 30.10.2016 bis zum 1.11.2016 (Check-in-Zeit am 30.10.2016 ist 15:00 Uhr (Las Vegas-Zeit) und der Checkout ist am 2.11.2016 um 12:00 Uhr (Las Vegas-Zeit),
    • (iii) US-$ 300 pro Person und
    • (iv) 3 Tickets, um das WSOP Las Vegas Final Table Main Event verfolgen zu können
    • (zusammengenommen das „Preispaket“).
  14. Das Preispaket kann nicht zurückerstattet werden und ist nicht übertragbar.
  15. Wenn ein Gewinner des Preispakets nicht in der Lage ist, am WSOP Las Vegas Final Table Main Event teilzunehmen, wird der Geldwert des Preispakets nicht erstattet und seine Freunde dürfen nicht am WSOP Las Vegas Final Table Main Event teilnehmen.
  16. Zur Klarstellung: Sollte ein Gewinner des Preispakets aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, am WSOP Las Vegas Final Table Main Event teilzunehmen, sind seine Freunde nicht berechtigt, einen Teil des Preispakets zu erhalten.
  17. Die Gewinner des Preíspakets werden innerhalb von 72 Stunden nach Ende des WSOP 9ners Final Table Tournaments kontaktiert.
  18. Die Gewinner werden von einem Dritten kontaktiert, der die Details zu den Flügen und der Unterkunft als Teil des Preispakets mit ihnen vereinbart.
  19. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müssen Spieler mindestens 21 Jahre alt sein oder aber das für sie geltende gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter für die Teilnahme an den Aktivitäten auf der Website erreicht haben („gesetzliches Mindestalter“). Alle Teilnehmer der Aktion müssen u. U. einen Altersnachweis liefern (Reisepass oder anderes gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild), der zur Zufriedenheit des Veranstalters ausfällt, um an der Aktion teilnehmen zu können.
  20. Die Freunde, die einen Gewinner begleiten, müssen ebenfalls das gesetzliche Mindestalter erreicht haben und ggf. einen Altersnachweis liefern (Reisepass oder anderes gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild), der zur Zufriedenheit des Veranstalters ausfällt.
  21. Durch die Teilnahme an der Aktion räumen Spieler dem Veranstalter automatisch das Recht ein, Ihren Namen und Ihr Bild unentgeltlich für Werbezwecke zu verwenden. Sie verzichten ausdrücklich auf alle diesbezüglichen Ansprüche gegenüber dem Veranstalter und seinen Partnern.
  22. Der Veranstalter billigt in unseren Qualifikationsturnieren keinerlei Abmachungen und ist daher nicht verantwortlich oder haftbar für den Ausgleich von privaten Abmachungen zwischen Mitgliedern.
  23. Beim WSOP Las Vegas Final Table Main Event setzen die Organisatoren des Turniers, die WSOP und/oder andere Dritte, strenge Regeln für das Verhalten von Gästen und Zuschauern durch, die auch Personen einschließen können, die hinausgeworfen wurden und/oder nicht am WSOP Las Vegas Final Table Main Event teilnehmen dürfen. Wenn ein Teilnehmer und/oder seine Freunde die Regeln verletzt, die von den Organisatoren des Turniers, der WSOP und/oder anderen Dritten festgesetzt wurden, ist der Veranstalter hierfür weder zuständig noch haftbar und es wird keine Rückerstattung geleistet.
  24. Es gelten sämtliche Regeln der Website betreffend Betrug und betrügerische Absprachen. Jegliche betrügerische Aktivität führt dazu, dass der Gewinner sein Preispaket verliert (und seine Freunde keinen Teil des Preispakets erhalten können), und der Veranstalter behält sich das Recht vor, weitere Schritte gegen diesen Spieler zu ergreifen, zu denen insbesondere die Kündigung des Mitgliedskontos, der Einbehalt des gesamten Guthabens auf dem Konto des Spielers durch den Veranstalter sowie die Disqualifizierung von dieser Aktion gehören können.
  25. Wenn ein Spieler das Preispaket erhalten hat und nicht in der Lage ist, es zu nutzen, und der Veranstalter oder ein Dritter, der an dessen Stelle handelt, ist bindende Vereinbarungen in Bezug auf das Preispaket eingegangen, erstattet der Gewinner nach Aufforderung durch den Veranstalter den Geldwert der bindenden Vereinbarungen, die eingegangen wurden, an den Veranstalter zurück.
  26. DIE GEWINNER DER PREISPAKETE UND IHRE FREUNDE MÜSSEN IM BESITZ EINES GÜLTIGEN REISEPASSES UND EINES VISUMS (FALLS BENÖTIGT) SEIN, DER BZW. DAS FÜR SECHS MONATE ÜBER DIE DAUER DES WSOP LAS VEGAS FINAL TABLE MAIN EVENT HINAUS GÜLTIG IST UND SIND ALLEIN VERANTWORTLICH, DIE FÜR DIE REISE BENÖTIGTEN VISA (FALLS BENÖTIGT) UND/ODER ESTA (FALLS BENÖTIGT) ZU BESCHAFFEN. DER VERANSTALTER ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG, SOLLTEN GEWINNER DIE REISE AUFGRUND VON FEHLENDEN GÜLTIGEN REISEDOKUMENTEN NICHT ANTRETEN KÖNNEN.
  27. Mitglieder und ihre Freunde, die zum WSOP Las Vegas Final Table Main Event reisen, sind allein für die Reisearrangements in Las Vegas verantwortlich.
  28. Die Gewinner und ihre Freunde sind für den Abschluss einer eigenen Reiseversicherung verantwortlich, die insbesondere eine Krankenversicherung und eine Reisegepäckversicherung beinhaltet.
  29. Der Veranstalter ist nicht verantwortlich für Änderung von Flügen, Unterkunft oder jeglichen weiteren Details in Verbindung mit dem Reiseverlauf, nachdem der Gewinner die Reisearrangements für sich und seine Freunde getroffen hat.
  30. Der Veranstalter hat die Tickets für das WSOP Las Vegas Final Table Main Event von einem Drittanbieter erworben und ist daher nicht für die Qualität des Tickets verantwortlich. Sie verzichten diesbezüglich ausdrücklich auf jegliche Ansprüche gegenüber dem Veranstalter.
  31. Durch Teilnahme an dieser Aktion räumt jeder Teilnehmer dem Veranstalter, seinen Partnern und allen Drittanbietern, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Preispaket erbringen, das Recht ein, die persönlichen Angaben des Teilnehmers an den Drittanbieter weiterzugeben, damit das Preispaket an diesen Teilnehmer geliefert werden kann.
  32. Wenn während des Zeitraums, in dem das WSOP Las Vegas Final Table Main Event stattfindet, das Spielkonto eines Mitglieds geschlossen wurde oder das Mitglied sich für einen Selbstausschluss entschieden hat, ist das Mitglied nicht berechtigt, das Preispaket zu erhalten und das Preispaket verfällt (und seine Freunde dürfen keinen Teil des Preispakets erhalten).
  33. Die Entscheidung des Veranstalters hinsichtlich aller Angelegenheiten bezüglich dieser Aktion und/oder des Preispakets ist endgültig und bindend.
  34. Mit der Teilnahme an der Aktion erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden, den Veranstalter, seine Rechtsvertreter, seine Mitglieder, Tochtergesellschaften, Agenturen und deren jeweilige leitende Mitarbeiter, Direktoren, Angestellten und Agenten von und für Schadensersatzforderungen jeder Art zu befreien, zu entlasten und schadlos zu halten, die im Zusammenhang mit dieser Aktion und der Vergabe des Preispakets entstehen.
  35. Jeder Gewinner des Preispakets und dessen Freunde müssen u. U. für jeden Drittanbieter, der Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Preispaket erbringt, und/oder für den Veranstalter und seine Partner zusätzliche Dokumente ausfüllen und unterzeichnen, zu denen insbesondere eine Verzichtserklärung gehören kann, bevor er das Preispaket im Empfang nehmen darf.
  36. Diese Teilnahmebedingungen wurden auf Englisch verfasst. Im Falle von Abweichungen in der Bedeutung übersetzter Versionen dieser Teilnahmebedingungen von der englischen Version gilt die englische Version.
  37. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Einladungen zu einem Live Event, oder die Teilnahme an solchen, ohne jegliche Entschädigung zu stornieren / zurückzuziehen, wenn das Konto des Mitglieds einer Untersuchung unterzogen wird und daher suspendiert / geschlossen ist. Dies umfasst auch Gründe, die nicht auf Betrug beschränkt sind, und Streitfälle.
  38. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzusagen oder auszusetzen, falls die Aktion nach alleiniger Beurteilung des Veranstalters nicht wie angeführt durchgeführt werden kann.
  39. Der Veranstalter kann die Aktion jederzeit abändern, absagen oder aussetzen, insbesondere wenn dies aus Sicherheitsgründen oder zur Einhaltung geltender Gesetze oder Bestimmungen erforderlich ist oder die Aktion als Folge außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb des Einflusses des Veranstalters liegen, nicht wie angegeben durchgeführt werden kann.
  40. Die Gewinner sind für alle betreffenden Steuern haftbar, die im Zusammenhang mit dem Empfang des Preispakets anfallen.
  41. Alle hierin enthaltenen Bestimmungen, die ihrer Natur nach eine Kündigung oder den Ablauf dieser Aktion überdauern müssen, um ihren Zweck zu erfüllen, überdauern so lange, bis sie nicht mehr erforderlich sind, um diesen Zweck zu erreichen.
  42. Für diese Aktion gelten die Nutzungsbedingungen der Website.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Terms & Conditions – “WSOP 9ners Final Table” Promotion

  1. The following are the terms and conditions of the "WSOP 9ners Final Table Promotion" (the "Promotion"). The Promotion is organized by the applicable 888 group company (as defined in www.888poker.com’s Terms of Service) (the “Promoter”) who is the operator of the www.888poker.com website (the "Website"). Your participation in this Promotion shall be deemed to constitute your complete acceptance of the provisions below.
  2. All 888poker Tournament Tickets Terms & Conditions apply.
  3. This Promotion shall begin on 2/10/2016 and ends on 11/10/2016 (the “Promotion Period”). Notwithstanding the aforementioned, the Promoter may conclude this Promotion before the end of the Promotion Period or may prolong the period of the Promotion usually due to abuse, limited up-take of the offer or error.
  4. Participants must have registered with the Website and have username with the Website in order to participate in the Promotion.
  5. In order to receive a Prize Package (as defined below) to the WSOP Las Vegas Final Table Main Event a player will have to finish in the top four places in the WSOP 9ners Final Table Tournament held on the Website. The tournament will be held on 11/10/2016 and commences at 21:35 GMT.
  6. The WSOP Las Vegas Final Table Main Event will take place at the Penn and Teller Theater located at the Rio Hotel, Las Vegas, between 30/10/2016 – 02/11/2016.
  7. In order to participate in the Promotion, players must play a trivia game (the “Trivia Game”) linked to on the 888 Poker Facebook Page between 02/10/2016 at 12:00 GMT – 09/10/2016 16:00 GMT and answer all 8 questions correctly.
  8. Players who answer all 8 questions correctly in the Trivia Game will be granted one Tournament Ticket to the WSOP 9ners Final Table Tournament, such ticket will be sent to the player by e-mail.
  9. Registration for the WSOP 9ners Final Table Tournament will open two hours prior to the tournament beginning. Players must register for the tournament in the Website’s poker lobby using the details on the Tournament Ticket provided to them by e-mail.
  10. A player will only be able to enter WSOP 9ners Final Table Tournament once.
  11. Seats to the WSOP 9ners Final Table Tournament will be available to the first 18,000 players who register for such tournament.
  12. The Promoter may send you a Tournament Ticket to the WSOP 9ners Final Table Tournament up until 10/10/16 at 23:59 GMT. So please check your emails regularly.
  13. The first four placed players at the WSOP 9ners Final Table Tournament will receive a prize package to watch the WSOP Las Vegas Final Table Main Event for themselves and 2 other friends. A winner’s accompanying friends MUST also be registered players at the Website.
    • Each winner’s prize package consists of:
    • (i) 3 return economy flights to Las Vegas from an airport which is acceptable to the Promoter;
    • (ii) accommodation (1 room) for 3 people at the Rio Hotel in Las Vegas for the nights of 30/10/2016- 1/11/2016 (check in time on 30/10/2016 is 3.00 pm Las Vegas time and check out is on 2/11/2016 at 12.00 pm Las Vegas time);
    • (iii) $US 300 per person; and
    • (iv) 3 tickets to watch the WSOP Las Vegas Final Table Main Event.
    • (collectively the “Prize Package”)
  14. The Prize Package is non-refundable and non-transferable.
  15. If a winner of the Prize Package is unable to attend the WSOP Las Vegas Final Table Main Event, the monetary value of the Prize Package will not be reimbursed and his/her friends shall not be able to attend the WSOP Las Vegas Final Table Main Event.
  16. For the avoidance of doubt, should a winner of the Prize Package not be able to attend the WSOP Las Vegas Final Table Main Event for any reason whatsoever, his/her friends shall not be entitled to receive any part of the Prize Package.
  17. Winners of the Prize Package will be contacted within approximately 72 hours of the WSOP 9ners Final Table Tournament completing.
  18. Winners will be contacted by a third party in order to arrange the flights and accommodation details as part of the Prize Package.
  19. To participate in this Promotion, players must be at least 21 years old or the age of legal consent for engaging in the activities included in the services on the Website under the laws of any jurisdiction applicable to them, whichever is higher ("Legally of Age"). All Promotion participates may be required to produce proof of age (passport or other valid picture ID) to the Promoter’s satisfaction in order to participate in the Promotion.
  20. A winners accompanying friends must also be Legally of Age and may be required to produce proof of age (passport or other valid picture ID) to the Promoter’s satisfaction.
  21. By participating in the Promotion, players automatically grant the Promoter and its affiliates the right to use their name and likeness for promotional purposes without further compensation and expressly waive any claims against the Promoter and its affiliates in this regard.
  22. The Promoter does not endorse any deals whatsoever in any of our tournament qualifiers and as a result will not be held responsible or liable for settling any private deals made between members.
  23. During the WSOP Las Vegas Final Table Main Event, strict rules regarding guests and viewers’ behavior will be enforced by the tournament organizers, the WSOP and/or other third parties, which may include persons being ejected and/or barred from attending WSOP Las Vegas Final Table Main Event. If an entrant and/or his/her friends breach the rules set forth by the tournament organizers, the WSOP and/or other third parties, the Promoter will have no responsibility or liability for such and no refund will be provided.
  24. All Website fraud and collusion rules apply. Any fraudulent activity will result in the winner losing their Prize Package (and his/her friends not being able to receive any part of the Prize Package) and the Promoter reserves the right to take additional action against such player, which may include but not be limited to termination of the member’s account and the Promoter withholding any money within the player’s account, as well as disqualification from this Promotion.
  25. If a player has received the Prize Package and is unable to make use of it and the Promoter or any third party acting on its behalf has entered into any binding arrangements with regards to the Prize Package, the winner will immediately on the Promoter’s demand reimburse the Promoter the monetary value of the binding arrangements which have been entered into.
  26. WINNERS OF THE PRIZE PACKAGE AND THEIR FRIENDS MUST BE IN POSSESSION OF A VALID PASSPORT FOR AT LEAST SIX MONTHS BEYOND THE CONCLUSION OF THE WSOP LAS VEGAS FINAL TABLE MAIN EVENT AND ARE SOLELY RESPONSIBLE FOR OBTAINING ANY VISA (IF REQUIRED) AND/OR ESTA (IF REQUIED) TO TRAVEL. THE PROMOTER ASSUMES NO RESPONSIBILITY FOR WINNERS BEING UNABLE TO TRAVEL DUE TO LACK OF APPROPRIATE TRAVEL DOCUMENTS.
  27. Members and their friends travelling to the WSOP Las Vegas Final Table Main Event will be solely responsible for arranging their travel arrangements in Las Vegas.
  28. Winners and their friends shall be responsible for taking out their own travel insurance which includes but is not limited to medical insurance and lost luggage insurance.
  29. The Promoter is not responsible for changing flights, accommodation and anything else relating to the itinerary after the winner has chosen his/her and his/her friends travel arrangements.
  30. The Promoter has purchased the tickets to the WSOP Las Vegas Final Table Main Event from a third party vendor and therefore is not responsible for its quality and you expressly waive any claims against the Promoter in this regard.
  31. By entering this Promotion, each entrant grants the Promoter, its affiliates and any third party vendors providing any services in relation to the Prize Package, the right to provide his/her personal details to the third party vendor in order to have the Prize Package delivered to such entrant.
  32. If a member’s account has been closed or self-excluded at any time up until the WSOP Las Vegas Final Table Main Event takes place, he/she will not be eligible for receiving the Prize Package and will forfeit such Prize Package (and his/her friends will not be able to receive any part of the Prize Package).
  33. The Promoter’s decision with respect to all matters relating to the Promotion and/or the Prize Package is final and binding.
  34. By entering the Promotion each entrant agrees to release, discharge and hold harmless the Promoter, its legal representatives, affiliates, subsidiaries, agencies and their respective officers, directors, employees and agents, from any damages whatsoever arising out of this Promotion and/or the awarding of the Prize Package.
  35. Each winner of the Prize Package and his/her friends may be required to complete and sign additional documentation which may include but not be limited to an insurance waiver with any third party vendor providing services in relation to the Prize Package and/or the Promoter and its affiliates prior to being allowed to take up the Prize Package.
  36. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
  37. The Promoter reserves the right to cancel/withdraw invitations to, or the participation in, live events, without monetary compensation, if the account is currently under any investigation or closed/blocked. This includes reasons not limited to fraud, and disputes.
  38. The Promoter reserves the right, at any time, to cancel, modify or suspend the Promotion if, in the sole judgment of the Promoter, the Promotion is not capable of being conducted as specified.
  39. The Promoter may cancel, modify or suspend the Promotion at any time, including without limitation, where required for security reasons, to comply with applicable law or regulation or otherwise where the Promotion is not capable of being conducted as specified as a result of exceptional circumstances beyond the Promoter’s control.
  40. Winners are liable for any relevant taxes applicable in relation to their receipt of the Prize Package.
  41. Any provisions herein which by their nature are required to survive termination or expiration of this Promotion in order to achieve their purpose shall so survive until it shall no longer be necessary for them to survive in order to achieve that purpose.
  42. The Website’s User Agreement shall apply to this Promotion.
     

Copyright 2002 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Union member states (except for states in which our services are provided under a local license) and European Free Trade Association member states are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.