Bekanntschaftswerbung – Teilnahmebedingungen

Wenn Ihr Bekannter die Einladung zum Echtgeldspiel bei 888poker.com annimmt, sind Sie zum Erhalt Ihres Bonus und Gratisturniers berechtigt und Ihr Bekannter qualifiziert sich weiterhin für ein kostenloses Turnierticket (die „Aktion“). Die Aktion unterliegt folgenden Teilnahmebedingungen:

  1. Unterliegt allen Bedingungen zum 888poker Datenschutz.
  2. Unterliegt allen Bedingungen der 888poker Bonusregelung.
  3. Unterliegt allen allgemeinen Geschäftsbedingungen für Turniertickets.
  4. Es gilt die Bonusregelung betreffend des $ 88 Registrierungsbonus.
  5. Es gilt die Bonusregelung betreffend des £ 20 Registrierungsbonus.
  6. Es gilt die Bonusregelung betreffend des 100 % Bonus bis zu $ 400.
  7. Zusätzlich zu den Geschäftsbedingungen in der Endbenutzervereinbarung von 888.com, die hier gilt, gelten außerdem die folgenden Geschäftsbedingungen: Der „einladende Freund“ ist die Person, die die Einladung versendet, und der „eingeladene Freund“ ist die Person, die die Einladung erhält, sich bei 888.com zu registrieren.
  8. Für die Qualifizierung zu einem kostenlosen Turnierticket darf der geworbene Freund vorher nicht unter seinem eigenen oder anderen Namen, oder Alias, bei 888poker.com eingezahlt haben. Jeder Spieler darf nur 1 (ein) Konto bei 888poker.com halten.
  9. Je Haushalt dürfen Sie nur einen Freund einladen. Sie dürfen diese Einladung nicht an Mitglieder Ihres eigenen Haushalts schicken.
  10. Mehrere Konten, die von einem einzigen Computer (oder einer einzigen IP-Adresse) registriert sind bzw. aufgerufen werden, qualifizieren sich weder für den Bonus des Werbenden noch des Geworbenen.
  11. Sie können nicht die selbe E-Mail-Adresse nutzen, wie der Freund, den Sie einladen. Weiterhin, kann keine E-Mail Adresse genutzt werden, die bereits für ein anderes 888.com Money Play-Konto registriert ist.
  12. Um sich für das Angebot zur qualifizieren, muss der geworbene Freund den 888poker Client durch Klicken auf den vom werbenden Freund gesandten Download-Link herunterladen.
  13. Um sich für dieses Angebot zu qualifizieren, muss der geworbene Freund (i) ein neues 888poker Konto eröffnen, (ii) einzahlen und (iii) 5 Bonuspunkte innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung ansammeln. Wenn der eingeladene Bekannte diese Bedingungen erfüllt hat, wird das gratis Turnier-Ticket innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben.
  14. Der einladende Bekannte qualifiziert sich nur dann für dieses Angebot, wenn er/sie über ein aktives Echtgeldkonto verfügt, dem der Bonus und das gratis Turnier-Ticket gutgeschrieben werden kann. Ist dies nicht der Fall, hat er weder Anspruch auf den Bonus noch auf das Gratis-Turnierticket. Zusätzlich dazu, wird der Bonus und das gratis Turnier-Ticket innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben, nachdem der geworbene Bekannte alle Bedingungen, die in Sektion 7 oben beschrieben werden, erfüllt hat.
  15. Der Bonus, den der einladende Freund erhält, kann erst ausgezahlt werden, nachdem er/sie 3,5 Bonuspunkte für jeden $ 1 des erhaltenen Bonusbetrages gesammelt hat.
  16. Der Bonus ist 30 Tage lang gültig.
  17. Wenn Sie einen „Sofortbonus“ verwenden, um eine Wette auf Casino-Spiele zu platzieren und gewinnen, erhalten Sie als Gewinn, abhängig von Ihrer Kontowährung, maximal bis zu $ 500/€ 500/£ 500. Auch wenn Ihre Gewinne höher sind als $ 500 / € 500 / £ 500 / SEK 5.000, erhalten Sie nur $ 500 / € 500 / £ 500. Diese Begrenzung Ihrer Gewinne gilt nicht für verifizierte progressive Jackpotgewinne aus Free Spins.
  18. Alle mit Bonusgeld erzielten Gewinne werden in ihrer Gesamtheit oder in Teilen wie folgt an den gewinnenden Spieler ausgezahlt: (i) eine Zahlung in das Geldspiel-Guthaben des Spielers bis zur Höhe des Einsatzbetrages, der durch Geldspiele erbracht wurde; (ii) eine Zahlung auf das „Bonusguthaben“ des Spielers bis zum ursprünglichen Bonusbetrag, mit dem der Einsatz erbracht wurde, oder bis zum Betrag, der sich vor Erbringung des Einsatzes auf dem „Bonusguthaben“ des Spielers befand, mit dem jeweils höheren Betrag; und (iii) eine Zahlung der verbleibenden Gewinne in das Geldspiel-Guthaben des Spielers im Zusammenhang mit Pokerspielen bzw. auf das „Bonusguthaben“, wenn der allgemeine Bonus bei Casino-Spielen eingesetzt wurde.
    1. Der Wettbonus, der im Rahmen der Aktion für alle Casino-Spiele gewährt wird, trägt zur Umsatzbedingungen bei, aber bestimmte Spiele tragen größere Beträge als andere bei. Nachfolgend sind die Umsatzbedingungen für jeden einzelnen Spieltyp aufgelistet:
      Einsatzbeiträge
      SpielkategorieSpielbeitrag
      Video Slots und Spielautomaten, Scratch Card, Keno, Race, Arcade, Dice und alle anderen Spiele, die nicht in der Tabelle aufgeführt sind100 %
      Pai Gow Poker, Caribbean Poker, Triple Card Poker und Poker-Tischspiele20 %
      Alle Variationen von Roulette, Alle Variationen von Blackjack, Live Blackjack, Hi-Lo, VideoPoker, Power Video Poker, Baccarat, Live Baccarat, Live Casino Hold'em und Live Roulette10 %
      Craps5 %

    Beispiele:

    • Sie setzen $ 500 bei Video Slots, die gesamten $ 500 (100 %) werden für die erforderlichen Umsatzbedingungen berücksichtigt.
    • Bei einem Einsatz von $ 500 im Roulette tragen $ 100 (20 %) zu den Umsatzbedingungen bei.
  19. Bei Sofortboni (Boni, die Ihrem Guthaben sofort nach der erfolgten relevanten Einzahlung gutgeschrieben werden) gelten für den Einzahlungsbetrag, der zur Aktivierung Ihres Bonus verwendet wurde, bis zur Erfüllung der Umsatzbedingungen folgende Beschränkungen:
    • Wenn der Bonus (einschl. zugehöriger Gewinne) auf Ihrem Konto gleich dem oder höher als der ursprüngliche Bonusbetrag ist, können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen; der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) wird jedoch storniert.
    • Wenn der Bonus (einschl. zugehöriger Gewinne) auf Ihrem Konto niedriger als der ursprüngliche Bonusbetrag (aber größer als Null) ist, können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen. Jedoch wird der verlorene Bonusbetrag vom auszahlbaren Einzahlungsbetrag abgezogen und der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) wird storniert.
    • Wenn Sie den gesamten Bonus gesetzt und verloren haben, können Sie sich den Einzahlungsbetrag erst auszahlen lassen, wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind. Jedoch können alle Gewinne aus Einsätzen, die Sie aus Ihrer Einzahlung platziert haben, ausgezahlt werden, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt sind.
  20. Der im Rahmen der Aktion gewährte Bonus ist nur für ausgewählte Spiele gültig, wenn Sie Casino spielen
  21. Ein einladender Freund kann Boni für maximal 100 eingeladene Freunde erhalten.
  22. Der eingeladene Freund erhält außerdem ein Turnierticket für unser $ 1.200 Kickoff-Turnier.
  23. Das Turnier findet jeden Sonntag um 17:00 Uhr (GMT) statt.
  24. Tickets, die im Rahmen dieser Aktion gewährt werden, haben eine Gültigkeit von 90 Tagen ab dem Datum ihrer Gewährung. Nach diesem Zeitraum verfallen alle nicht verwendeten Tickets.
  25. Ein Ticket kann von einem Teilnehmer nicht verwendet werden, um während eines Turniers Chips zurückzukaufen oder Chips zu seinem Stack hinzuzufügen.
  26. Tickets können nicht: (i) eingetauscht oder in Geld umgewandelt werden, (ii) mit einem anderen kombiniert werden, um ein höherwertiges Ticket zu erzeugen, oder (iii) zwischen zwei Spielern übertragen werden.
  27. Alle Turnierdaten können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.
  28. Auszahlung von Guthaben: Für den Betrag, den Sie sich von Ihrem Konto auszahlen lassen können, gelten Mindest- und Höchstbeträge. Wenn der von Ihnen zur Abhebung angeforderte Betrag unter dem zulässigen Mindestbetrag liegt, wird der Betrag Ihrem Guthaben wieder gutgeschrieben. Nähere Angaben bezüglich der minimalen und maximalen Auszahlungslimits finden Sie in unseren Auszahlungsbedingungen. Wenn Sie in Großbritannien sind, steht Ihnen Ihr Einzahlungsguthaben jederzeit zur Abhebung zur Verfügung.
    In Großbritannien und nicht in Großbritannien
    Nur für wichtige BedingungenEs gelten die Auszahlungsbeschränkungen und den vollständigen Teilnahmebedingungen. Nur in Großbritannien – Ihr Einzahlungsguthaben steht Ihnen zur Abhebung jederzeit zur Verfügung.
  29. ODER

    Wenn Sie in Großbritannien angemeldet sind oder dort spielen:

    1. Stimmen Sie durch Ihre Teilnahme an der Aktion diesen Bedingungen zu. Die Aktion unterliegt diesen Bedingungen und der „Nutzungsvereinbarung für Großbritannien“, zu der insbesondere die „Bonusregelung“ gehört.
    2. Auszahlung von Guthaben: Ihr Einzahlungsguthaben (definiert als Transaktionsguthaben unter unseren Auszahlungsbedingungen) steht Ihnen jederzeit zur Abhebung zur Verfügung. Es gelten die allgemeinen Abhebungsbedingungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Auszahlungsbedingungen.

    Wenn Sie nicht in Großbritannien angemeldet sind oder dort spielen:

    1. Sie stimmen hiermit den Teilnahmebedingungen, denen diese Aktion unterliegt, sowie der „Nutzungsvereinbarung“ zu, zu der unter anderem auch die „Bonusregelung“ gehört.
    2. Auszahlung von Guthaben: Ihr Einzahlungsguthaben (definiert als Transaktionsguthaben unter unseren Auszahlungsbedingungen) steht Ihnen jederzeit zur Abhebung zur Verfügung. Es gelten die allgemeinen Abhebungsbedingungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Auszahlungsbedingungen.

    1. Um die geltenden Einsatzkriterien zu erfüllen, gelten Geldspiele nicht als Beitrag (ganz oder teilweise) zu den Einsatzkriterien, sofern dem nicht andere Festlegungen entgegenstehen, die wir von Zeit zu Zeit treffen.
    2. Verfügbare Geldmittel werden immer vor den beschränkten Geldmitteln (einschließlich der überwiesenen Geldmittel) verwendet, und das Guthaben beider wird in Ihrem „Mein Konto“ angezeigt
    3. Alle Bonusarten (inkl. Gutscheine, damit verbundene Gewinne und nicht beanspruchte Bonusgelder) können bei einer Abhebung verfallen.
  1. Diese Teilnahmebedingungen wurden in Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Teilnahmebedingungen vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.
       

SAFER. BETTER. TOGETHER.
Playing responsibly within limits
18+ 888responsible
18+ 888responsible

Copyright 2020, die 888 Group. Alle Rechte vorbehalten.
888 Holdings plc ist an der Londoner Börse notiert.
Virtual Global Digital Services Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 112 und 113) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von der 888 UK Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar betrieben, das von der Glücksspiele-Kommission Großbritanniens lizenziert und reguliert wird.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited wird unter der Schirmherrschaft einer nach maltesischem Recht erteilten Glücksspiellizenz betrieben - MGA/CRP/543/2018, ausgestellt am 11/10/2019.
Unsere Wettprodukte werden in Irland von 888 Ireland Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das von den irischen Finanzbehörden lizenziert und reguliert wird.
Die Adresse unserer in Gibraltar ansässigen Unternehmen ist: 601-701 Europort, Gibraltar.
Die Adresse unserer in Malta ansässigen Unternehmen ist: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Für weitere Informationen zu den Support-Tools besuchen Sie bitte unsere Seite für verantwortungsbewusstes Spielen

Invite A Friend - Terms & conditions

When your friend accepts your invitation to play for money at 888poker.com you will be eligible to receive your bonus and free tournament and your friend will be eligible to receive a free tournament ticket (the "Promotion"), subject to the following terms and conditions:

  1. All 888poker  Privacy Policy  rules apply.
  2. All 888poker  Bonus Policy  rules apply.
  3. All Tournament Ticket  terms & conditions  apply.
  4. All  $88 registration bonus policy  rules apply.
  5. All  £20 registration bonus policy  rules apply.
  6. All 100% bonus up to $400 bonus policy rules apply.
  7. In addition to the definitions set forth in the 888.com End-User License Agreement which shall apply here, the following definitions shall also apply: "Referring Friend" is the person who sends the invitation; and "Referred Friend" is the person who receives the invitation to join 888.com.
  8. In order to qualify for the free tournament ticket, the Referred Friend may not have previously deposited at 888poker.com under their own name, or any other name or alias. Players are only permitted to have one (1) account at 888poker.com.
  9. You may invite only one friend per household. This invitation may not be sent to members of your own household.
  10. Multiple accounts registered and/or accessed from a single computer (or IP address) will not qualify for either the referring or the referred bonus.
  11. You must not use the same email address as your Referred Friend, or an email address that is registered on any other 888.com Money Play Account.
  12. To be eligible for the offer, the Referred Friend must download the 888poker client by clicking on the download link sent by the Referring Friend.
  13. For the Referred Friend to qualify for this offer, s/he must (i) open a new 888poker account, (ii) make a deposit and then (iii) accumulate 5 bonus points within 14 days after registration. Once the Referred Friend has achieved such criteria the free tournament ticket will be granted within 72 hours.
  14. For the Referring Friend to qualify for this offer, s/he must have an active Money Play Account with at least one approved deposit, to which the bonus and free tournament ticket will be credited. If not, s/he will not be entitled to the bonus and free tournament ticket. In addition, the bonus and free tournament ticket will be granted within 72 hours of the Referred Friend fulfilling all the requirements stated in Section 7 above.
  15. The bonus received by the Referring Friend may be withdrawn only after s/he has accumulated 3.5 Bonus Points for every $1 of the received bonus amount.
  16. The bonus will be valid for 30 days.
  17. If you place a wager on casino games using an ‘immediate bonus” and win you will receive, depending on your account currency, up to a maximum of $500/€500/£500 in winnings. If your winnings exceed $500/€500/£500/SEK5000 you will only receive $500/€500/£500. Such limitation on your winnings shall not apply to verified progressive jackpot winnings derived from the free spins.
  18. Any winnings generated from bonus money, whether in whole or in part, shall be paid to the winning player as follows: (i) a payment to the player's real bankroll up to the bet amount that was funded from real money; (ii) a payment to the player's 'bonus wallet' up to the original bonus amount used to fund the bet or up to the amount that was in the player's 'bonus wallet' prior to funding the bet, whichever is greater; and (iii) a payment of remaining winnings to the player's real bankroll if associated with poker games or to the 'bonus wallet' if the general bonus was played in casino games.
    1. Wagering bonus granted under the Promotion on all casino games contributes towards the wagering requirement but certain games contribute greater amounts than others. The following is a list of contributions towards wagering requirements for each individual game type:
      Wagering Contributions
      Game Category Game Contribution
      Video Slots & Slots, Scratch card, Keno, Race, Arcade, Dice and all other games that do not appear in the table 100%
      Pai Gow Poker, Caribbean Poker, Triple Card Poker & Poker table games 20%
      All versions of Roulette, All versions of Blackjack, Live Blackjack, Hi-Lo, VideoPoker, Power Video Poker, Baccarat, Live Baccarat, Live Casino Hold'em & Live Roulette 10%
      Craps 5%

    Examples:

    • Wager $500 on Video Slots, the entire $500 (100%) contributes towards the wagering requirements.
    • Wager $500 on Roulette, $100 (20%) contributes towards the wagering requirements.
  19. For immediate bonuses (which are bonuses granted to your bankroll immediately upon you making the relevant deposit), until you fulfil the wagering requirements, the following restrictions apply to the deposit amount used to activate your bonus:
    • If the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is the same as or more than the original bonus amount, you can withdraw your deposit but the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
    • If the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is less than the original bonus amount (but greater than zero), you can withdraw your deposit but the amount of the bonus you have lost will be deducted from the deposit amount you can withdraw and the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
    • If you have wagered and lost all of the bonus, you are not able to withdraw the deposit until the wagering requirements are fulfilled. However, any winnings related to bets placed with your deposit can be withdrawn before the wagering requirements are fulfilled.
  20. The bonus granted under the Promotion is valid for selected games only, when playing Casino
  21. A Referring Friend can receive bonuses for a maximum of 100 Referred Friends.
  22. The referred friend will also receive a tournament ticket to our $1,200 Kickoff Tournament.
  23. The tournament will be played every Sunday at 17:00 GMT.
  24. Tickets granted under the Promotion must be used within 90 days of being granted. Any unused Ticket(s) will expire if not used within such time period.
  25. A Ticket can’t be used by a player to re-buy chips or to add chips to his/her stack during a tournament.
  26. Tickets may not be: (i) exchanged or converted into cash; (ii) joined together to create a higher value ticket; or (iii) transferred by a player to another player.
  27. All Tournament details are subject to further changes without notice.
  28. Withdrawing funds: The amount you are able to withdraw from your account is subject to minimum and maximum limits. If your withdrawal request is for less than the relevant allowable amount, the funds will be returned to your bankroll. You can find details of the minimum and maximum withdrawal limits in our Withdrawal Policy. If you are in the UK, your deposit balance is available for withdrawal at any time.
    UK + NON UK
    For Significant terms only Withdrawal restrictions & full T&Cs apply. UK only –your deposit balance is available for withdrawal at any time.
  29. OR

    If you register or play in the UK:

    1. You hereby agree to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the  "UK User Agreement" which includes but is not limited to the  "Bonus Policy".
    2. Withdrawing Funds: Your deposit balance (defined as Transaction Balance under our Withdrawal Policy) is available for withdrawal at any time. General withdrawal terms apply. For further info see our  Withdrawal Policy.

    If you do not register or play in the UK:

    1. You hereby agree to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the  "User Agreement" which includes but is not limited to the  "Bonus Policy".
    2. Withdrawing Funds: Your deposit balance (defined as Transaction Balance under our Withdrawal Policy) is available for withdrawal at any time. General withdrawal terms apply. For further info see our  Withdrawal Policy.

    1. In order to meet the applicable wagering requirement, no real money shall be deemed to contribute (in full or in part) to the wagering requirement, unless otherwise specified by us.
    2. Available funds will always be used before Restricted Funds (to include Money transferred) and the balance of both will be displayed in your My Account
    3. All Bonus types (incl. Vouchers, their related winnings, and unclaimed Bonus funds) may be forfeited when making a withdrawal.
  1. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
       

SAFER. BETTER. TOGETHER.
Playing responsibly within limits
18+ 888responsible
18+ 888responsible

Copyright 2020, the 888 Group. All rights reserved.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Virtual Global Digital Services Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 112 and 113) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar. 888 UK Limited is licensed and regulated in Great Britain by the Gambling Commission under the account number 39028.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Malta which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Malta - MGA/CRP/543/2018 issued on the 11/10/2019.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Malta, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
The address of our Gibraltar based companies is: 601-701 Europort, Gibraltar.
The address of our Malta based companies is: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Gambling can be addictive, please play responsibly. For more information on support tools, please visit our Responsible Gambling page

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.