$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

An einem Sit & Go oder einem Turnier teilnehmen

Schritt für Schritt:
PC
Font Size
A A A

In der 888poker-Lobby

finden Sie eine Liste mit Bildlauffeld, die alle Ring Game-Tische sowie alle wichtigen Informationen und Statistiken zu den einzelnen Tischen/Turnieren enthält.
Wählen Sie, ob Sie um echtes Geld oder um Spielgeld spielen möchten, indem Sie das entsprechende Optionsfeld aktivieren. Klicken Sie anschließend auf die Registerkarte Alle Spiele. Wie der Name vermuten lässt, finden Sie dort unser komplettes Angebot. Wählen Sie auf den Registerkarten unten, an welchem Turniertyp Sie teilnehmen möchten (Sit & Go, geplante Turniere). Weiter unten finden Sie unter „Alle“ die gesamte Turnierauswahl. Alternativ können Sie Ihre Suche auf bestimmte Turniertypen wie Satellitenturniere, Live-Events oder Turbo-Turniere beschränken.

Wählen Sie

„Sit & Go“ oder „Turnier“. Doppelklicken Sie auf ein beliebiges Turnier, um die Turnierlobby aufzurufen.

Sie können die Liste

der Turniere Ihren Vorlieben entsprechend sortieren, indem Sie auf einen der Spaltenköpfe klicken (Buy-In, Limit, Spieler, Anzahl der bereits angemeldeten Spieler, Anfangsdatum des Turniers usw.). Außerdem können Sie die Liste mit den Kontrollkästchen unter der Haupttabelle nach Buy-In, Spieleranzahl sowie Turnierstatus filtern.

Klicken Sie einmal auf ein beliebiges Turnier,

um eine Vorschau des Turnierstatus, die Anzahl der verfügbaren Plätze sowie die Preisgelder für die ersten 3 Plätze (nur bei Sit & Go-Turnieren) anzuzeigen. Wenn Sie sich für das Turnier registrieren möchten, klicken Sie auf Lobby aufrufen, um die Turnierlobby anzuzeigen, wo Sie weitere Details finden und sich registrieren können. Alternativ können Sie einfach auf Jetzt registrieren klicken und sich so direkt für das Turnier registrieren.

Es wird eine weitere Meldung angezeigt,

in der Sie informiert werden, an welchem Tisch Sie Platz nehmen.

Sie sind fertig!

Join a Sit & Go or Tournaments

Step by step:
PC
Font Size
A A A

In the 888poker Lobby

you will see a scrollable list of ring game tables, along with relevant information and statistics for each table / tournament.
Click on the radio button selection to choose whether you want to play for Real Money or for Play Money. Next, click the All games tab. As the name suggests, you can find everything there. On the tabs below, choose what kind of tournament you want to play (Sit & Go, scheduled tournaments), and further below, you can see the entire tournament selection under 'All' or narrow your search to specific tournament type such as satellites, Live events, or Turbo tournaments.

Choose

either the Sit & Go tab or the Tournament tab. Double click on any tournament to enter the tournament lobby.

You can sort the list

of tournaments according to your preferences by clicking on any column header (buy-in, limit, number of players already enrolled, date the tournament is set to begin etc.). You can also filter the list according to buy-in, number of players and tournament status using the checkboxes below the main table.

Click once on any tournament

to see a preview of the tournament status, number of places available and the first 3 prizes that are going to be won (only in Sit and Go tournaments). In order to register to the tournament, click on the Open lobby button to open the tournament lobby for further details and registration, or just click the Register now button to directly register for the tournament.

You will receive another message

telling you which table you will be seated at.

You're all done!

As a player in the USA, you must click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.