$ 88 GRATIS KEINE EINZAHLUNG NÖTIG Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

  1. Im Folgenden sind die Teilnahmebedingungen für die Aktion „888club“ (im Folgenden als „Aktion“ bezeichnet) für die Site www.888poker.com (die „Site“) aufgeführt. Die Aktion wird vom betreffenden Unternehmen (wie in der Nutzungsvereinbarung definiert), dem Betreiber der Seite, organisiert.
  2. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von 888poker.
  3. Diese Aktion findet fortlaufend statt und hat zurzeit kein Ablaufdatum. Wir werden im Voraus mit einer ausreichenden Frist bekanntgeben, wann die Aktion endet („Aktionszeitraum“).
  4. Personen unter 18 Jahren bzw. Personen, die das in ihrem Land gesetzlich zulässige Alter für die Teilnahme an Glücksspielen noch nicht erreicht haben (je nachdem, welches Alter höher ist), dürfen an dieser Aktion nicht teilnehmen.
  5. Während ihrer vertraglichen Verpflichtungen und in den darauffolgenden 24 Monaten ist es weder unseren Handlungsbevollmächtigten, Direktoren, Angestellten, Beratern oder Beauftragten des Unternehmens oder eines anderen Unternehmens derselben Unternehmensgruppe noch unseren Zulieferern, Verkäufern oder White-Label-Partnern gestattet, an der Aktion teilzunehmen, noch ist dies anderen Zulieferern oder Verkäufern gestattet. Dieses Verbot gilt auch für Verwandte dieser Personen, wobei „verwandt“ in diesem Sinne nicht auf Ehepartner, Lebenspartner, Eltern, Kinder und Geschwister beschränkt ist.
  6. Der Aktionscode „888club” gilt nur für Mitglieder, die in der Vergangenheit bereits mindestens eine Einzahlung getätigt haben.
  7. Diese Aktion gilt für eine Einzahlung pro Woche, jeweils zwischen Montag, 00:00 Uhr (GMT), und Sonntag, 23:59 Uhr (GMT). Jedes Mitglied kann pro Woche maximal 1 Ticket erhalten.
  8. Nach Maßgabe der vorstehenden Bedingungen muss ein Spieler zum Erhalt des im Rahmen der Aktion gewährten Turniertickets innerhalb des Aktionszeitraums mindestens US$ 30 für Geldspiele auf sein Konto bei der Website in Form eines Einzelbetrags einzahlen.
  9. Das Turnierticket, das im Rahmen dieser Aktion ausgestellt wird, hat eine Gültigkeit von 30 Tagen ab dem Datum der Ausstellung. Alle ungenutzten Turniertickets verfallen, wenn sie nicht innerhalb dieser Frist eingelöst werden.
  10. Das „$5,000 888poker Club All-in Tournament” findet immer am 14. & 28. eines jeden Monats um 18:08 Uhr (GMT) statt.
  11. Ein Turnierticket kann von einem Teilnehmer nicht verwendet werden, um während eines Turniers Chips zurückzukaufen oder Chips zu seinem Stack hinzuzufügen.
  12. Turniertickets können nicht: (i) eingetauscht oder in Geld umgewandelt werden, (ii) miteinander kombiniert werden, um ein höherwertiges Ticket zu erzeugen, oder (iii) zwischen zwei Teilnehmern übertragen werden.
  13. Weitere Bedingungen hinsichtlich der Nutzung von Turniertickets finden Sie in unseren Bonusregelungen.
  14. Aus Gründen der Sicherheit und Verifizierbarkeit behalten wir uns vor, die Teilnahme an dieser Aktion zu beschränken auf: (i) eine Teilnahme pro Haushalt; (ii) eine Teilnahme pro Computer oder (iii) eine Teilnahme pro Mobilgerät.
  15. Wir behalten uns das Recht vor, die Teilnahmebedingungen für diese Aktion jederzeit zu ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Situationen, in denen es Sicherheitsgründe erfordern, besondere Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen, oder als Folge von Änderungen bestehender Gesetze oder Vorschriften.
  16. Auszahlungen: Der Betrag, der Ihnen aus Ihrem Konto ausgezahlt werden kann, unterliegt Mindest- und Höchstgrenzen. Wenn Sie versuchen, einen Betrag abzubuchen, der unter dem jeweils zulässigen Auszahlungsbetrag liegt, wird Ihnen der Betrag wieder gutgeschrieben. Angaben zu den Mindest- und Höchstbeträgen für Auszahlungen finden Sie in den „Auszahlungsbedingungen".
  17. Mit der Teilnahme an dieser Aktion erklärt sich jedes Mitglied mit den für diese Aktion geltenden Teilnahmebestimmungen einverstanden sowie mit der allgemeinen „Nutzungsvereinbarung”, die unter anderem die „Bonusregelungen” umfasst.
  18. Diese Teilnahmebedingungen wurden ursprünglich in Englisch verfasst. Bei Unterschieden zwischen Bedeutungen übersetzter Fassungen dieser Teilnahmebedingungen und der englischsprachigen Fassung hat die Bedeutung der englischsprachigen Fassung Vorrang.
     

Copyright 2002 - 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Terms & Conditions

  1. The following are the terms and conditions of the "888club Promotion" (the "Promotion") for www.888poker.com (the “Site”). The Promotion is organized by the applicable company (as defined in the User Agreement) the operator of the Site.
  2. All 888poker Terms and Conditions apply.
  3. This Promotion is an ongoing Promotion, currently without an end date, we will provide reasonable notice of when the Promotion is to come to an end (the “Promotion Period”).
  4. No-one under the age of 18 or the age of legal consent for engaging in the gambling services made available through the Site under the laws of any jurisdiction, whichever is higher may participate in this Promotion.
  5. During their engagement period and for a period of 24 months thereafter, none of our officers, directors, employees, consultants or agents or any other company within our group of companies or our suppliers, vendors or white label partners are permitted to participate in the Promotion, nor is any supplier or vendor. This restriction also applies to relatives of such persons and for this purpose 'relative' means any of a spouse, partner, parent, child or sibling.
  6. The promo code ‘888club’ is only available to members who have already deposited in the past.
  7. This promotion is valid for one deposit a week made between Monday 00:00 GMT and Sunday 23:59 GMT. Maximum 1 ticket per week per member.
  8. Subject to the above, in order to receive the Tournament Ticket granted under the Promotion, a player must deposit in his/her account with the Site at least US$30 in real money in one go during the Promotion Period.
  9. The Tournament Ticket granted under the Promotion must be used within 30 days of being granted. Any unused Tournament Ticket(s) will expire if not used within such period.
  10. The “$5,000 888poker Club All-in Tournament” is held every 14th & 28th of each month @18:08 GMT.
  11. A Tournament Ticket can’t be used by a player to re-buy chips or to add chips to his/her stack during a tournament.
  12. Tournament Tickets may not be: (i) exchanged or converted into cash; (ii) joined together to create a higher value ticket; or (iii) transferred by a player to another player.
  13. For further terms and conditions in relation to the use of Tournament Tickets, please see our Bonus Policy
  14. For security and verification purposes, we reserve the right to limit participation in this Promotion to: (i) one per household; (ii) one per computer terminal; or (iii) one per mobile device.
  15. We may alter these terms and conditions, including without limitation where required for security reasons, as a result of exceptional circumstances beyond our control or as a result of changes to applicable law or regulation.
  16. Withdrawing funds: The amount you are able to withdraw from your account is subject to minimum and maximum limits. If your withdrawal request is for less than the relevant allowable amount, the funds will be returned to your bankroll. You can find details of the minimum and maximum withdrawal limits in our "Withdrawal Policy".
  17. By participating in this Promotion each member agrees to these terms and conditions which govern the Promotion, along with the User Agreement" which includes but is not limited to the "Bonus Policy".
  18. These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
     

Copyright 2002 - 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.

As a player in the USA, you must For the US site click here to visit our local website, receive your registration bonus and play our games.